• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blau vs. Theo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Anstatt Low-Flames wie vom Fließband zu posten, würden gute Berichte eure Stämme sicherlich in besserem Licht stehen lassen.

jo und kannst du mal pls das bumbum aus deinem pic verschwinden lassen? Du ziehst das heilige Eis mit deiner losersig in den dreck

thx
 

DeletedUser121047

Gast
mal was anderes: was ist mit blaub passiert? wieso wechseln die member?o_O
 

Orangenheine

Gast
Theo hat gewonnen o_O
wenigsten hat jack eingesehen das blau totale grotte war :D
 

DeletedUser53023

Gast
tfufu acc raus -> einzige chance für blau zu bestehen vorbei .

tfufu acc ist gerüchten zufolge aus dem stamm da er keine deff bekommen hat im kampf gegen die stark näher kommenden theobauter die sich flüla für flüla an ihn ran geadelt haben!o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tfufu acc raus -> einzige chance für blau zu bestehen vorbei .

tfufu acc ist gerüchten zufolge aus dem stamm da er keine deff bekommen hat im kampf gegen die stark näher kommenden theobauter die sich flüla für flüla an ihn ran geadelt haben!o_O

es gehört mehr dazu als ein austritt eines einzelnen accounts eine "funktionierende" Gemeinschaft zu zerbrechen

das übliche Ratten-Verlassen-Das-Schiff-Beim-Sinken Phänomen kennt man ja eher von schlechten Spielern bzw halt den üblichen Verdächtigen ...
welch ehrbare Spieler-Legenden
 

DeletedUser

Gast
macht doch bald wieder ne neue Welt auf, dann können sie wieder auf die Kacke hauen^^
 

DeletedUser

Gast
es gehört mehr dazu als ein austritt eines einzelnen accounts eine "funktionierende" Gemeinschaft zu zerbrechen

das übliche Ratten-Verlassen-Das-Schiff-Beim-Sinken Phänomen kennt man ja eher von schlechten Spielern bzw halt den üblichen Verdächtigen ...
welch ehrbare Spieler-Legenden

und wer bist du, dass du es dir erlaubst den tfufu acc acc zu flamen?
 

DeletedUser54528

Gast
und wer bist du, dass du es dir erlaubst den tfufu acc acc zu flamen?

und du? wer bist du? -.-

ok, lassen wir mal die vom tfufu acc wech (meiner meinung nach werden die ja so oder so einwenig überschätzt)

fakt ist, dass das ach so hochgelobte blau nicht mehr ist! das blau schon von anfang an probleme hatte, mit den "richtigen" leuten im stamm (oder auch selbst verursachte) zeigt ein blick in die Stammeswechsel

mich würde vorallem die geschichte des -delirious accs intressieren: wie kam es dazu, dass ein acc, nach dem er gewechselt hat so schnell geadelt war? Spielerakte -delirious
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53845

Gast
er hat sich einfach nur angepasst, an die 10 andern die kurz nachdem sie bei blau warn geadelt wurden.
 

DeletedUser102694

Gast
es gehört mehr dazu als ein austritt eines einzelnen accounts eine "funktionierende" Gemeinschaft zu zerbrechen

das übliche Ratten-Verlassen-Das-Schiff-Beim-Sinken Phänomen kennt man ja eher von schlechten Spielern bzw halt den üblichen Verdächtigen ...
welch ehrbare Spieler-Legenden

Sorry aber verstehst du kein bisschen Ironie?
Der Account hatte kein Interesse mehr an dem Stamm. Querrelen, Streiterein und das scheitern irgendwelcher neuen Member, also irgendwann kann man da denke ich schon einen schlussstrich ziehen vorallem wenn man wie der tfufu Account einfach besseres gewohnt ist.
Das funktionierend hast du schon gut in Anführungszeichen gesetzt.
Es war wohl die Problematik, dass man erst spät begriff, dass man wie LMU auf die EInladungsschiene setzen müsste um den Stamm zu etablieren.

macht doch bald wieder ne neue Welt auf, dann können sie wieder auf die Kacke hauen^^

Sorry but you`re?


und du? wer bist du? -.-

ok, lassen wir mal die vom tfufu acc wech (meiner meinung nach werden die ja so oder so einwenig überschätzt)

fakt ist, dass das ach so hochgelobte blau nicht mehr ist! das blau schon von anfang an probleme hatte, mit den "richtigen" leuten im stamm (oder auch selbst verursachte) zeigt ein blick in die Stammeswechsel

Sorry aber warum wird der Account überschätzt? Im Gegensatz zu gewissen anderen Persoenen (du?!?) kann der Account auch Erfolge aufweisen.

Welche großartigen Erkenntnisse du aus den Stammeswechseln erlangst, wäre auch sehr interessant zu erfahren.
Denn von Anfang an hochgelobt, eine Gemeinschaft von 2 kleinen Stämmen die hier erst sehr spät zueinander fand.... das verstehe ich nicht Recht sorry.
 

DeletedUser53023

Gast
es gehört mehr dazu als ein austritt eines einzelnen accounts eine "funktionierende" Gemeinschaft zu zerbrechen

das übliche Ratten-Verlassen-Das-Schiff-Beim-Sinken Phänomen kennt man ja eher von schlechten Spielern bzw halt den üblichen Verdächtigen ...
welch ehrbare Spieler-Legenden

ja was soll man bei dir noch sagen,ausser dass bei dir jede möglichkeit des denkens scheinbar nicht vorhanden ist.

diese "ich bin irgendein loser und erkenne keine ironie auch wenn sie nocht so deutlich ist, poste aber trotzdem weil ich dum bin" posts kommen halt auch eher von schlechten spielern.

und klar, ich bin aus blau raus weil mir der stamm nicht passte und weil ich das sinkende schiff verlassen wollte, dass ich vorhabe aufzuhören erkennt man ja auch nicht an meiner spielerakte,mache ja schliesslich jeden tag ordentlich punkte und adel auch alle paar tage ein dorf (ACHTUNG NUR FÜR DICH DAS WAR IRONIE MEIN KLEINER MINDERINTELLIGENTER FREUND).

ich versteh dass man zu allem seinen senf dazugeben muss wenn man ein paar prozent ahnung von dem ganzen hat was man da eben postet,aber bei genau 0% solltest du es eben sein lassen ;)

ach und wer genau ist nun harachte?muss man nicht kennen?okay dann wär ja hier alles klar : )
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte immer blau wär n halbaktives Spaßprojekt. Jetzt muss ich hier erfahren, dass andere Stämme uns sogar ernst genommen haben?

Also dann hätt ich auch öfter als alle 2 Tage einloggen können :eek:
 

DeletedUser37357

Gast
Ich hab mich öfters eingeloggt und wurde dann trotzdem geadelt ;(

Shit happenz, aber es kommt ja bald 65! Ich armer Tropf bin es nicht würdig hier auf 64 zu spielen!

Nun darf mich jeder flamen, der hier nen eigenen Acc hat und dieser noch besteht und sich nicht in nen anderen "geschlafen" hat!
75% fallen da ja schonmal weg, die restlichen 25% dürfen ruhig flamen!
 

Orangenheine

Gast
Sorry aber verstehst du kein bisschen Ironie?
Der Account hatte kein Interesse mehr an dem Stamm. Querrelen, Streiterein und das scheitern irgendwelcher neuen Member, also irgendwann kann man da denke ich schon einen schlussstrich ziehen vorallem wenn man wie der tfufu Account einfach besseres gewohnt ist.
Das funktionierend hast du schon gut in Anführungszeichen gesetzt.
Es war wohl die Problematik, dass man erst spät begriff, dass man wie LMU auf die EInladungsschiene setzen müsste um den Stamm zu etablieren.

jo liegt ja immer an den andren das im internen Channel nur gestritten und geflamed wurde...

einfach lächerlich, und das der tfufu Acc eig. von Scheidsach aufgebaut wurde und dann einfach den Stamm geleaved hat, war ja die Krönung von allem;-)
 

DeletedUser102694

Gast
jo liegt ja immer an den andren das im internen Channel nur gestritten und geflamed wurde...

einfach lächerlich, und das der tfufu Acc eig. von Scheidsach aufgebaut wurde und dann einfach den Stamm geleaved hat, war ja die Krönung von allem;-)

Meine güte Junge deine Komplexe sind echt schlimm oder?
Niemand nennt deinen Namen aber du kommst gleich wieder mit riesen *mimimimi*
Getroffene Hunde bellen oder wie war das?
Und wenn wir schon dabei sind, jo du hast riesen Anteile an dem Untergang des Stammes.
Dämlich durch die Gegend adeln, Egomanie und geflame, das ist die Orange.
 

DeletedUser

Gast
jo liegt ja immer an den andren das im internen Channel nur gestritten und geflamed wurde...

einfach lächerlich, und das der tfufu Acc eig. von Scheidsach aufgebaut wurde und dann einfach den Stamm geleaved hat, war ja die Krönung von allem;-)

das ist so nicht korrekt,denn ich hab da auch kräftig mitgeholfen :)D) und außerdem hat der tfufu acc für uns doch immer morgens die uv gemacht weil keiner von uns da war.
Ohne blubi wären wir niemals so erfolgreich gewesen!
 

Orangenheine

Gast
Meine güte Junge deine Komplexe sind echt schlimm oder?
Niemand nennt deinen Namen aber du kommst gleich wieder mit riesen *mimimimi*
Getroffene Hunde bellen oder wie war das?
Und wenn wir schon dabei sind, jo du hast riesen Anteile an dem Untergang des Stammes.
Dämlich durch die Gegend adeln, Egomanie und geflame, das ist die Orange.

haha ich hab einfach noch was dazu gesagt, komisch wie du gleich auf mimimi kommst. Eben betroffene Hunde bellen... hast du richtig erfasst. Schau dich doch grad mal an :)
Wer sich selbst im internen IRC channel nicht unter kontrolle hat wie du blubi oder andre leute die einfach jede sekunde flamen, dissen und provozieren müssen... Aber stimmt jetzt bin aufeinmal ich der der im internen geflamed hat?! ;-)
Kommt einfach mal von eurem hohen Ross runter... Egomanie? sagt der, der meint jetzt auf cooler aufadler zu machen? Aber stimmt wenn man sich ne deff basis bauen will ist man gleich ein egomane, hab ich dir wohl da ne bude abgenommen die du nicht adeln konntest? :(
Hätte früher aus em Acc raus sollen als du wieder aufgetaucht bist..., aber gut hab wiederum aus s52 und s64 gelernt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ach Leute :)

War doch ein netter Stamm, ich hatte meinen Spaß =) KA was los war, aber es lag halt einfach ein Fluch auf blau. Neue Leute wurden 2 Tage nach ihrem Eintritt geadelt/gesperrt/gebasht was auch immer, da konnte dann die so "schlechte" SF nicht viel machen :)

IRC gabs halt die streitigkeiten, da wir in dem Stamm nicht auf die üblichen homies gesetzt haben, sondern auch Platz für unbekannte Leute bzw. auch für welche mit denen man sich auf alten Servern nicht so verstand Platz gemacht haben. War halt mal was anderes, andere Stämme beginnen ja die Server immer mit den selben Leuten und wenn da dann die Führungsleute nach 1 Monat geadelt werden, nuja... :cool:

Aber noch ist nichts vorbei :eek: Auch wenn ich die LMU Aufnahmepolitik ein wenig zum schmunzeln finde :eek:

(skav)(skav)(skav)
 

DeletedUser

Gast
also ich fand matrix lustig,weiß auch gar nicht was daran ein reinfall gewesen sein soll
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben