• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blindflug

DeletedUser

Gast
Hier eine kleine Zusammenfassung der Aktion die Gestern lief, und und uns einiges abverlangt hat :)

oUe2kZ9A0w.png

Konstruktive Kritik erwünscht


Grüsse Fr3dsta Team :mrgreen:
 

DeletedUser98210

Gast
Kritik,

1. Nicht nur die eine Seite belichten und sich so schön gut reden, und Dinge verdrehen.

2. Nicht Dinge, dem Gegner als Schlecht zudrehen und verdrehen, dass es für euch gut aussieht.

Bsp:

Skype ausschnit, in dem 4 Atts von mir in 1 Sek kamen und einer 1 Sek danach.

Postet ihr, von wegen schlecht getimet oder schlechte Fakes.

Zur erklärung:

Es kam ne Cleanoff mit 4 fakes, und danach noch ne Off. Also alles andere als schlecht getimt, da danach AGs kamen, weder waren es schlechte Fakes, denn ihr dachtet ja, es seien 4 AGs. Also waren die Fakes wohl doch nicht schlecht.


Grafisch ganz i.O-

Also das nur zum Inhalt
 

DeletedUser

Gast
Der Sinn einer Propaganda ist sicher nicht den Gegner in ein gutes Licht zu rücken. Und das wir wirklich nicht wussten was das ist, und das es schlecht getimed war (Weil wirs ja erwischt haben) ist nicht gelogen.

Das waren alles andere als gute fakes. Eine OFF nach den "AG's?" Gute gefaked :D

Was die AG's angeht hab ich mich wohl verklickt.^^ Werde die PSD nacher noch überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Da ist wohl jemand auf nen Deff-Acc gelaufen, passiert halt manchmal auch ;)
 

DeletedUser98210

Gast
Der Sinn einer Propaganda ist sicher nicht den Gegner in ein gutes Licht zu rücken. Und das wir wirklich nicht wussten was das ist, und das es schlecht getimed war (Weil wirs ja erwischt haben) ist nicht gelogen.

Das waren alles andere als gute fakes. Eine OFF nach den "AG's?" Gute gefaked :D

Was die AG's angeht hab ich mich wohl verklickt.^^ Werde die PSD nacher noch überarbeiten.

Was laberst du fürn ******?

Hab nichts gesagt von ins gute Licht zu rücken..


Was habt ihr daran erwischt weils schlecht getimt war? So ein dummes gerede.. Waren ja nur 2 Offs. Und die zu Deffen hat nichts mit timen zu tun. Ebenfalls, warum schlechte Fakes, wenn ihr dachtet es wären AGs?

Schonmal den Sinn von Fakes gecheckt?

Das nächste mal bitte denken vorm posten..
Danke
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten kA obs AG's oder Fakes waren, wenn du dir das Zitat nochmals anschaust siehst du das auf einen Blick. Also haben wir gedefft und rausgetimed. War das beste was man an der stelle machen konnte.

Der Sinn von fakes ist hier nicht von belangen. Wir waren ja viel zu spät on um nur ansatzweise zu wissen was was ist. Und fakes mit Schwert lz die glücklicherweise nach unserer Ankunft abgeschickt wurden ist nunmal so ziemlich das dümmste... Vorallem wenn sie wie AG's getimed sind.

Fakt ist, für die Menge an OFF's, AG's etc. habt ihr schlussendlich gradmal zwei Dörfer bekommen, und das trotz eines Blindfluges.

Es geht hier eig. mehr um die geleistete Arbeit. ;-)

Und frech werden musst du nicht, kannst ja nach Argumenten googlen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir waren halt total aufgeschmissen, weil wir keinen Inc genau idetifizieren konnten, was die Laufzeit anging, weil erster Login war 13:02 Uhr gestern aber da war ich auch nicht zu Hause und die Angriffe sammelten sich während ich nur machtlos zugucken konnte, weil vom Handy aus Angriffe umbenennen, ähmmm... grenzt an suizid.

Wir hätten sicherlich kein Dorf verloren wäre einer zum Abschickzeitpunkt im Acc. gewesen, aber dem war halt nicht so. Von daher nette Aktion von euch, wenn auch nur wenig erfolgreich. Es hätten jedoch auch mehr Dörfer fallen können, wenn Tizian nicht so gute Arbeit geleistet hätte.

In Liebe
Fredsta <3
 

DeletedUser69602

Gast
Ich seh schon ihr wollt Lob :D - *Lob erteil*

Ich finds ja gut das es Propa gibt, und man weiß auch, dass die Propa nur die halbe Wahrheit erzählt. Insofern muss man damit leben, aber die Tatsache, dass ihr euch zu ner Propa hinreißen lasst, um zu zeigen, dass ihr NUR 2 Dörfer verloren habt und das ihr ja eig gar nicht da wart um wirklich effektiv zu handeln, find ich dann schon merkwürdig. Zumal ihr selber bei Buh *f Huh nicht den Eindruck erweckt habt das offensiven Spiel zu beherrschen.

Das weiß natürlich keiner hier im Pup, weil PISA es anscheinend nicht für nötig erachtet hat diese hier anzupreisen. Buh war da sogar beim eintreffen der Truppen nicht online und hat trotzdem kein Dorf verloren :O

Jeder schmückt sich mit faschen Federn, aber hier wäre etwas mehr Demut angebracht, wenn gleich ich euren Schrecken, der so gewaltigen Anzahl von 300 Angriffen, verstehen kann und das ihr froh seid nur mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
 

DeletedUser98692

Gast
unnötig... das thema wurde ja gestern schon teilweise durchgekaut.
 

DeletedUser

Gast
Das weiß natürlich keiner hier im Pup, weil PISA es anscheinend nicht für nötig erachtet hat diese hier anzupreisen. Buh war da sogar beim eintreffen der Truppen nicht online und hat trotzdem kein Dorf verloren :O


Natürlich hat er das nicht. Die "Aktion" lief ja nicht an einem Tag. ;) An dem Tag, an dem die AG's ankamen war er schon vollgedefft. Da kann man auch irgendwo sein. Unsere Aktion war nicht sehr gut durchdacht, vorallem da wir alleine liefen^^ Und wir hätten mit Konsequenzen rechnen müssen, haben wir aber nicht. Deshalb wurden wir auch so arg überrascht.

Die Propa ist nicht entstanden um PISA schlecht hinzustellen, sondern aus dem Grund das wir selber überrascht waren das wir nicht mehr verloren haben. 300 Incs die man nicht zuordnen kann sind halt schon ne Herausforderung :p
 

DeletedUser116048

Gast
Also der inhalt interessiert mich net so:biggrin:
was ich schlecht finde graphisch, das die propa so lang ist und zum schluss nur noch nichts kommt:)
 

DeletedUser

Gast
Also der inhalt interessiert mich net so:biggrin:
was ich schlecht finde graphisch, das die propa so lang ist und zum schluss nur noch nichts kommt:)

Ist mir bereits aufgefallen. Kann aber nicht sagen wie das kam... die PSD ist von der Grösse so wie sie sein sollte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Propa is ok. Bei der typo hätte ich lieber ae zb geschrieben anstatt nen ä von ner anderen Typo reinzuhauen.

btw. wasn quatsch warum soll der Propa ersteller sich schlecht darstellen und den Feind loben. Oo dass ist nicht der Sinn der Sache.
 

TizianW

Gast
Das weiß natürlich keiner hier im Pup, weil PISA es anscheinend nicht für nötig erachtet hat diese hier anzupreisen. Buh war da sogar beim eintreffen der Truppen nicht online und hat trotzdem kein Dorf verloren :O

Als Buh nicht online war hat Yannik ihm 40k Off Einheiten und etwas deff zerstört.
Da liefen keine AGs - Pure Bash aktion.

Erst am Abend - nächsten morgen liefen ags - Da war Buh trotz "Malle" Urlaub dann aber Online.
Und dort sind unsere Ags dann auch flöten gegangen- Was aber für mich keine Überraschung war.
 

DeletedUser

Gast
Da gab es noch einen Readel ;-)

@ Tice: Komischerweise erschien die ä,ö,ü's automatisch so...

ja logisch, wenn die Typo PS oder ähnliches nicht hat tauscht se die aus. Deshalb gleich mit ae etc schreiben, wenn se das nich will Rechtschreibhilfe evtl ausmachen.
 

DeletedUser98210

Gast
Wir hatten kA obs AG's oder Fakes waren, wenn du dir das Zitat nochmals anschaust siehst du das auf einen Blick. Also haben wir gedefft und rausgetimed.War das beste was man an der stelle machen konnte.

Der Sinn von fakes ist hier nicht von belangen. Wir waren ja viel zu spät on um nur ansatzweise zu wissen was was ist. Und fakes mit Schwert lz die glücklicherweise nach unserer Ankunft abgeschickt wurden ist nunmal so ziemlich das dümmste... Vorallem wenn sie wie AG's getimed sind.

Fakt ist, für die Menge an OFF's, AG's etc. habt ihr schlussendlich gradmal zwei Dörfer bekommen, und das trotz eines Blindfluges.

Es geht hier eig. mehr um die geleistete Arbeit. ;-)

Und frech werden musst du nicht, kannst ja nach Argumenten googlen :)

Wieder weiß ich nicht, von was du redest.

Von mir kam kein einziger Fake mit SChwert LZ, vorallem nicht getimt.

Ich hab mal Dick für dich markiert, warum die Fakes erfolgreich waren, und nicht unerfolgreich.

Desweiteren habt ihr gedefft und rausgetimt. Klase, ihr versucht ne off rauszutimen. Ergo wieder bestätigt, dass die FAkes es gebracht haben, allein schon euch die Arbeit zu machen, raustimen zu müssen und nicht zu wissen obs AGs sind.
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht von Pisa, sich damit zu brüsten das man nicht on war und NUR 2 dörfer verloren hat finde ich hier lächerlich, man sollte lieber PISA zu den 2 dörfern gratulieren und sich schämen als Top 30 account so inaktiv zu sein ;)


euer stamm steht auf Rang 1, da ist so ne unterstützung doch selbstverständlich.. ihr habt truppen gelassen udn der stamm mit und PISA hat truppen gelassen.. aber immerhin 2 dörfer, gut gemacht, weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht von Pisa, sich damit zu brüsten das man nicht on war und NUR 2 dörfer verloren hat finde ich hier lächerlich, man sollte lieber PISA zu den 2 dörfern gratulieren und sich schämen als Top 30 account so inaktiv zu sein ;)

Dazu gibts eig nur 2 Sachen zu sagen.

Wenn du dein gesamtes Leben vor DS verbringst, deine Sache. Gratz dazu.

und

Offerrangliste gefällig? ;-)
 

DeletedUser98210

Gast
Brauchste nicht zu zeigen ;) Rechne mal Offpoints pro Punkte, dann hab ich auch mehr :p
 
Oben