• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blindflug

n00bZ

Gast
schön gemacht von Pisa, sich damit zu brüsten das man nicht on war und NUR 2 dörfer verloren hat finde ich hier lächerlich, man sollte lieber PISA zu den 2 dörfern gratulieren und sich schämen als Top 30 account so inaktiv zu sein ;)


euer stamm steht auf Rang 1, da ist so ne unterstützung doch selbstverständlich.. ihr habt truppen gelassen udn der stamm mit und PISA hat truppen gelassen.. aber immerhin 2 dörfer, gut gemacht, weiter so ;)

ich kenn top5 accounts die noch inaktiver sind^^
 

DeletedUser

Gast
Aha.. Wie schon gefragt, warum das?

Ich kenne diverse Rang 1 Accounts die bei den Offbashs irgendwo bei Rang 60 rumgammeln.

Zudem muss man das OFF - Deff verhältniss auch noch berücksichtigen. Und da wir in sachen Deff auch ohne Stamm bisher gut voran kamen :rolleyes:
 

DeletedUser98210

Gast
Ich kenne diverse Rang 1 Accounts die bei den Offbashs irgendwo bei Rang 60 rumgammeln.

:

Und was hat das bitte schön mit meiner Aussage zu tun?

Zudem muss man das OFF - Deff verhältniss auch noch berücksichtigen. Und da wir in sachen Deff auch ohne Stamm bisher gut voran kamen :rolleyes

Und was hat das bitte schön mit der Besiegten Gegner Rangliste als Angreifer zu tun?
DAvon abgesehen, dass bei dir gut Stammesdeff stand/ankam..


Manchmal glaub ich echt, du kannst nicht lesen..
 

DeletedUser

Gast
Und was hat das bitte schön mit meiner Aussage zu tun?

Du willst deine BP nach Punkten rechnen -> Absolute *******e. Falls ich es falsch verstanden haben sollte ein Sorry von mir.

Und was hat das bitte schön mit der Besiegten Gegner Rangliste als Angreifer zu tun?
DAvon abgesehen, dass bei dir gut Stammesdeff stand/ankam..

Hab ich auch nicht geleugnet ;) Ich sage lediglich das wir mit unseren eigenen Deff auch nicht allzu schlecht dastehen.

Manchmal glaub ich echt, du kannst nicht lesen..

Oh wie gemein. :frown:
200px-Drevil_million_dollars.jpg
 

DeletedUser133248

Gast
Du willst deine BP nach Punkten rechnen -> Absolute *******e. Falls ich es falsch verstanden haben sollte ein Sorry von mir.

naja,blöder vergleich,aber wenn z.b.:

10mille spieler-->100mio off bashs
1mille spieler-->60mio off-bashs

dann kann der 10mille spieler zwar noch immer sagen:jaa ich habe mehr off bashs..aber der 1mille spieler ist besser..wohl später gestartet^^

ich weiß,ist jz n ****** vergleich^^
 

DeletedUser

Gast
Grafisch leider Garnichts :(
Grade mit PS kann man viel mehr da rausholen. (Schatten, "3d-Effekte", undundund...)
Text ok, etwas Absätze lassen um einfach besser lesen zu können :)
Berichte teilweise viel zu unordentlich ^^
Sonst ganz ok.


Kritik,
1. Nicht nur die eine Seite belichten und sich so schön gut reden, und Dinge verdrehen.
2. Nicht Dinge, dem Gegner als Schlecht zudrehen und verdrehen, dass es für euch gut aussieht.

Das ist nunmal der Sinn einer Propa :)
 

DeletedUser

Gast
naja,blöder vergleich,aber wenn z.b.:

10mille spieler-->100mio off bashs
1mille spieler-->60mio off-bashs

dann kann der 10mille spieler zwar noch immer sagen:jaa ich habe mehr off bashs..aber der 1mille spieler ist besser..wohl später gestartet^^

ich weiß,ist jz n ****** vergleich^^

Mehr ist aber immernoch mehr ;-) Was kann der Rang 1 Acc dafür das die anderen zu lahm sind? :)

Solange er die Tabelle in beidem anführt, egal mit welchem Abstand, hat er wohl was besser gemacht als die anderen.
 

DeletedUser98210

Gast
War ja jetzt auch nurn kleiner Vergleich, dass sicher nicht nur du gut bashst und ich nicht ganz soviel Ressourcen habe^^
 

DeletedUser133248

Gast
Mehr ist aber immernoch mehr ;-) Was kann der Rang 1 Acc dafür das die anderen zu lahm sind? :)

Solange er die Tabelle in beidem anführt, egal mit welchem Abstand, hat er wohl was besser gemacht als die anderen.

les dir meinen satz nochmal durch(vllt. auch 3 - 4mal)

was steht da????

WENN DER SPÄTER ANFÄNGT!!!

Wow,ich bin rang 1 und fange 2jahre früher an wie der..(jz auf das 10mio bsp. bezogen)
 

DeletedUser

Gast
les dir meinen satz nochmal durch(vllt. auch 3 - 4mal)

was steht da????

WENN DER SPÄTER ANFÄNGT!!!

Wow,ich bin rang 1 und fange 2jahre früher an wie der..(jz auf das 10mio bsp. bezogen)

Wayne interessiert den ob er 2 Monate später angefangen hat oder nicht. Btw war das ein kleines Beispiel, also reg dich ab junger Padawan.
 

DeletedUser134032

Gast
Propa ist zu stark zusammengestaucht, sieht man v.a. bei den Berichten - lass der Propa mehr Freiraum bzw Platz. Hast ja eh noch haufenweise Leere ganz unten :eek:

Zur Aktion selber: bissl fail was die da geleistet haben :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
Propa ist zu stark zusammengestaucht, sieht man v.a. bei den Berichten - lass der Propa mehr Freiraum bzw Platz. Hast ja eh noch haufenweise Leere ganz unten :eek:

Hab gedacht, bei den Leeren kommt noch iwas - ne Überraschung - ne getäuschte Animation oder sowas xD hätt ich Apuu eh net zugetraut, son Wow-Effekt zu bringen. :)


Ansicht ist die Propa ganz nett und auch sehr anschaulich. Text zu banal. Zu verstellt. Fonts auch in Ordnung, Hintergrund.. schön -.-

Sonst, wegen 232 Incs habt ihr in die Hose gekackt?! Also bitte.. Zeig ma Eier, Jungs :D
 

DeletedUser

Gast
Normal bin ich ja auch 1000 Incs und mehr gewohnt, aber da wusste ich auch was wo kommt, weil ich zum Abschickzeitpunkt on war. ;) Und außerdem waren es letztlcih mehr als 300 Incs, wir wollen hier ja mal nicht untertreiben! :p
 
Reaktionspunktzahl
923
Normal bin ich ja auch 1000 Incs und mehr gewohnt, aber da wusste ich auch was wo kommt, weil ich zum Abschickzeitpunkt on war. ;) Und außerdem waren es letztlcih mehr als 300 Incs, wir wollen hier ja mal nicht untertreiben! :p

davon sicher 95% Fakes -.- Wie Ihr Euch hochspushen wollt =DD
 

TizianW

Gast
95% ist etwas hoch
denke mal 80-85 trifft es ganz gut.

Wieso sollten wir uns nicht hochpuschen?
Sollen wir lieber eine "Propa" machen in der steht:

Oh wir haben 5 Incs, wir wissen nicht was es ist - egal.

ohhhh ich habe Kompass.

Sorry, aber den Sinn einer Propa sollte man schon verstehen, bevor man son Müll quasselt.
 
Reaktionspunktzahl
923
95% ist etwas hoch
denke mal 80-85 trifft es ganz gut.

Wieso sollten wir uns nicht hochpuschen?
Sollen wir lieber eine "Propa" machen in der steht:

Oh wir haben 5 Incs, wir wissen nicht was es ist - egal.

ohhhh ich habe Kompass.

Sorry, aber den Sinn einer Propa sollte man schon verstehen, bevor man son Müll quasselt.


Die Propa habe ich schon verstanden, .. wtf was fürn Kompass?! xD

Halts Maul Tu :mrgreen:

Sei doch net immer so aggro -.- sonst denke ich wirklich, dass du ein Aldi-Mann bist!
Du weisst das wir zuviel Skill haben für hochgepushe.:mrgreen: Und jetzt schick AG's auf der 15, du bist sau lahm :S

Bin dabei!!!!! Mach ma Dörfer frei, damit wir endlich fusen können :D
 
Oben