• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blindflug

Reaktionspunktzahl
13
Ich kann dem nur zustimmen :)

Und: der Account wird nicht zwingend intern aufgeadelt, mal schauen was wir für ne Lösung finden ;-)
 

DeletedUser118729

Gast
schade eigentlich... ich dachte, dass von eurem Kampf noch mehr Propas kommen werden :( hatte mich schon gefreut^^
 

DeletedUser69602

Gast
Ich kann dem nur zustimmen :)

Und: der Account wird nicht zwingend intern aufgeadelt, mal schauen was wir für ne Lösung finden ;-)

Also ich glaube, dass es gerade bei FSN genug Leute gibt Fred adeln würden. Das würd doch perfekt ins Bild des absoluten Massenstamms passen :D
 

DeletedUser

Gast
3 Fr3dsta [-FSN-] 1,60 Mio.
4 -SpeZialist- [PISA] 1,17 Mio.

Man sieht wos abgeht:mrgreen:
 

DeletedUser98210

Gast
Tja wir beide halt :D hab nicht umsonst in par tagen 2 angreifer und 1 verteidiger bekommen :D
 

TizianW

Gast
Man könnte ja meinen der Fr3dsta Account verschenkt seine Dörfer, die gehn ja weg wien Super Angebot im Supermarkt!
 

DeletedUser106080

Gast
Das bestreite ich ja auch gar nicht, aber dann stell bitte die stammeskollegen nicht als gierig da :p
 
Reaktionspunktzahl
7
Kaum bin ich mal ne Woche in Urlaub geht´s hier ab. Nice Aktion jedenfalls, Propa is auch nice. Da ich jedoch sowohl w1n als Apo mag, stelle ich mich auf keine Seite.

FSn ist halt mein Stamm, ergo geht die sympatie ganz leicht zu Apo :*
 

DeletedUser69602

Gast
eig mag ich ja niemand, bei dir mach ich mal ne ausnahme :)
 

DeletedUser

Gast
Kaum bin ich mal ne Woche in Urlaub geht´s hier ab. Nice Aktion jedenfalls, Propa is auch nice. Da ich jedoch sowohl w1n als Apo mag, stelle ich mich auf keine Seite.

FSn ist halt mein Stamm, ergo geht die sympatie ganz leicht zu Apo :*

Danke Seb :mrgreen: Du bist auch voll cool. Hoffe man sieht sich auf ner Welt mal wieder ;-) :*
 

DeletedUser98210

Gast
Kaum bin ich mal ne Woche in Urlaub geht´s hier ab. Nice Aktion jedenfalls, Propa is auch nice. Da ich jedoch sowohl w1n als Apo mag, stelle ich mich auf keine Seite.

FSn ist halt mein Stamm, ergo geht die sympatie ganz leicht zu Apo :*

Sry dude,

Hiermit kündige ich unsere Freundschaft.

Die Kündigungsfrist beträgt, 1,3 Tage..
 
Oben