Flottillenadmiral Smoker
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 102
lustig ist es das ich mit kda schwutten aufa 72 spiele und der da genausoblöd ist wie hier...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wie auch immer das im Spiel aussieht, wenns ums Diskutieren und eure Wortwahl geht, kommt keiner hier auch nur Ansatzweise an schloenzus oder vince ran.^^
Wie auch immer das im Spiel aussieht, wenns ums Diskutieren und eure Wortwahl geht, kommt keiner hier auch nur Ansatzweise an schloenzus oder vince ran.^^
aber (@charla) diskutieren besteht nicht aus zuerst aggresiv herumposaunen, dann rückzieher machen, schleimen und aufwiegeln und nicht auf die angeführten argumente punkt für punkt eingehen um sie zu entkräften sondern nur auf unschuldslamm machen...
Nun,ich weiss wirklich nicht was so prickelnd an jemanden sein soll,der eine, der hier zwar ganz wichtig mit erhobenen Zeigefinger durch das Forum labert was aber nur für andere gelten soll oder einem Philosophen,der andere, der zwar ein paar 'Hartz 4-TV' Gucker an die Wand sabbelt aber eigentlich auch nur heisse Luft produziert?
So 1,2 mal mag das ja noch lustig sein......aber dann ..........
Wenns ums Diskutieren geht, kann man zu beiden gar keine Aussage treffen, weil sie inhaltlich sinnvollen Diskusionen aus dem Weg gehen. Sie bleiben bei ihrer überzogenen Selbstdarstellung und dem Herabstufen anderer stehen. Aber bei einer ernsthaften, sachlichen Diskusion könnte ja deutlich werden, dass sie doch nicht perfekt und toll sind und sie mit einigen Behauptungen voll daneben liegen. Gute Wortwahl und Wortwitz machen das auch nicht wieder wett.
@tottolino: Wer von uns (Vinc und meine Wenigkeit) soll denn der Forums-Moralist, wer der Hartz-4-Philosoph sein? Ich erkenne in unser beider Wesen weder den einen, noch den anderen Typus. :S
Ich gehe insoweit konform mit Dir, als dass Einige zu unserer verbalen Schlachtbank geführt werden. Du wirst jedoch verstehen, dass ich mich nicht für die Dummheit, Begriffstutzigkeit oder dem geringen Sprachvermögen anderer entschuldigen oder rechtfertigen möchte. Wer als Goldfisch ins Öffi-Becken springt muss sich nicht beschweren, wenn er gefressen wird.
Mich interessierte Dein Ingame-nick. Es ist nicht besonders schlagkräftig, seine Argumente aus der Deckung einer fremden Identität ins Licht zu bringen. Es ist aber bedeutsam, dass die altehrwürdigen KdA-ler (Zarni, Vinc etc) und ein gewisser Schloenz sich nicht maskieren müssen.
Man muss weder mich, noch meinen Schreibstil mögen. Wenigstens bin ich authentisch und habe einen Ruf - ob einen guten oder einen schlechten, überlasse ich dem geneigten Leser. Ich bin der letzte, der mich und meine Ergüsse bewerten sollte.
Ich mich jetzt auch nicht wundern mehr,dass Du nicht wissen wer gemeint ist wer!Aber heute für mehr Information nix Lust mehr!Ich hoffen Du nicht traurig viel?Aber ich auch nicht verantwortlich für Dummheit,Begriffsstutzigkeit oder geringem Sprachvermögen anderer!OK?
@lord m.s: Nich´ frech werden, sonst kommt der Schloenz per PN vorbei. :evil:
Kann dir auch nicht einfallen, denn die wurde ja von der KdA-SF (und von dir) geblockt. "Du dich erinnern?"aber eine inhaltlich sinnvolle Diskussion mit dir will mir nicht ansatzweise einfallen.
Ich halte mich nicht für perfekt. Wenn du aufmerksam das Öffi verfolgtest würdest du sehen, dass gerade KdA und meine Wenigkeit diejenigen sind, die vor allem sich selbst durch den Kakao ziehen. Man nehme nur die jüngsten Schmähungen von mir über meinen eigenen Stamm als Beispiel hierfür. Wir sagen nicht, dass wir toll seien. Wir diffarmieren uns selbst - und haben Spaß dabei.
Ist da nicht ein Fehler eingestanden worden? Ja, gezwungermaßen. Aber was kommt im gleichen Atemzug? Kein einfaches "Okay, sorry" oder "Aha!", sondern eine Beurteilung, die man nur machen kann, wenn man sich über den anderen stellt. Und die "Klarstellung", das dass eine Ausnahme war, der andere am "Fehltritt" (interessanterweise elegant auf französich ausgedrückt - "Fehler" macht ein Schloenz nicht!) ja doch irgendwie Schuld ist und sowieso Schloenz selbst der Beste ist, neben dem andere nur "grunzen".Endlich mal ein Konter, und dazu auch noch ein gelungener. Nett, gerne mehr davon.
Bislang ist es zumeist der Gestalt, dass auf meine Nettigkeiten allenfalls mit sinnfreiem Gegrunze geantwortet worden ist.
Schloenz, schreibst du deshalb seit langem hier im Öffi möglichst kreativ und eloquent, um "Jemand" zu sein? Besteht darin für dich ein Stück "Spielspaß"? Und wenn du dann Anerkennung bekommst, schreibst du sie am liebsten gleich in dein Profil, damit sie gleich ins Auge fällt und nicht im Foren-Wust untergeht.jahrelang dafür vergeudet haben, in einem Browsergame ein Jemand sein zu wollen
Hmm… das tut mir jetzt gar nicht leid, dass du dich mit Schmerzen auskennst, die ich nicht mal nachvollziehen kann.Das tut weh; ich kann dir gar nicht sagen, wie weh das tun muss...
Danke, Chefin, da werde ich ein bisschen verlegen. Habe ich Dein Einverständnis, dich in meinem Ingame-Profil zu zitieren? Ich bastle nämlich an einem Neuentwurf, da das bisherige leider nicht mehr regelkonform sein dürfte.
charlottina schrieb:Ich halte fest: Meine Kritik an euch ist, dass ihr nicht kritikfähig seid. - Und keine Beweise, Fakten und Diskussionen wollt, sondern nur Recht haben möchtet. Selbst wenn ihr Fakten findet, legt ihr sie so aus, dass sie euch in den Kram passen. Eine andere Erklärung und Deutung ignoriert ihr einfach. Ihr scheint es zu brauchen, toll dazustehen.
wesentlich lieber lese, als das ständige "KDA ist ein doofer Massenstamm", welches in ziemlich jedem Thread irgendwann kommt und oft mit jeder Antwort aggressiver wird, ohne dabei (mit Ausnahmen) witzig zu sein, oder wenigstends irgendetwas auszusagen, außer das scheinbar immernoch niemand ein wirksames Mittel gegen sie gefunden habt und ihr euren Frust rauslassen müsst.Gute Wortwahl und Wortwitz
Dafür hätte ich dich auch rausgeworfen^^und was mir u.a. vorgeworfen wurde, war "Inaktivität" im Spiel…
ach charla - alles was du so schreibst sind polemiken und blabla - ich habe noch keine fakten von dir gelesen
wir provozieren gerne im forum, überzeichnen sachen, machen uns selbst schlecht bevor es andre tun (schlönz specimen) - aber in der beurteilung von accs gehen wir tatsächlich von fakten und hardcore-analysen aus... du hast sie ausreichend per pn geschildert bekommen und hast nur mit tränendrüse bzw. ausreden geantwortet ohne diese fakten zu entkräften
wenn du es wirklich öffentlich austragen willst kann ich hier im öffentlichen forum eine lückenlose aufgliederung aller kritikpunkte listen (ausgehend mit historischen daten von vor über einem jahr) - wir machen umfangreiche recherche und haben alles dokumentiert und abgespeichert... also daran wird es nicht scheitern...
ist die frage ob du das alles öffentlich breitgetreten haben willst - wenn nicht, dann fahre ruhig deine verallgemeinerten anschuldigungen und subjektiven ansichten hier fort...
Dafür hätte ich dich auch rausgeworfen^^
Entweder ich spiele aktiv und sorge dafür, das mein Stamm zusammen hält, oder ich höre eben auf, wenn ich dazu keine Zeit habe. Klar kann es sein, das ab und zu mal weniger Zeit ist, das lässt sich auch überbrücken, aber eben nur einen bestimmten Zeitraum, denn dS ist nunmal kein Gelegenheitsspiel. Entweder man akzeptiert das, weil es einem eben Spass macht, die Zeit hier reinzustecken oder man spielt eben ein Spiel ohne "Onlinezwang";-). Viele Spieler stecken enorm viel Aufwand in ihre Acc und Stämme (ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt), wenn dann die Front aufgrund von Inaktivität einbricht, ist das ziemlicher Mist und unfair gegenüber deinen Stammeskollegen.
Selbst wenn ihr Fakten findet, legt ihr sie so aus, dass sie euch in den Kram passen.
diese Kunst beherrschte eine nur allzu bekannte Person auf W39. Leider muss sie aber mit dem Fakt leben, das wir das Spiel aufgrund ihrer Faktendreherei beendet haben.
Mal ein äußerst einfaches Beispiel: Das Thermometer zeigt 0°C. Ist das kalt oder nicht?Fakten auslegen? Wie soll man Fakten denn bitte auslegen?
Zur Abwechselung liest man ja mal wieder Stoff, den zu kommentieren sich lohnt. ;-)
- aber in der beurteilung von accs gehen wir tatsächlich von fakten und hardcore-analysen aus...