• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blubb

DeletedUser

Gast
stimmt, allzu groß is der unterschied ja nich... es fehlt nur das er in jedem 2. satz schreibt "boah bin ich besoffen", und in jedem 1. satz "ambosch isn held, ich liebe dich, ich will n kind von dir"
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich flame ich lieber wenn o20 in überzahl ist aber hier mach ich mahl ne ausnahme....

Als erstes empfehle ich der sf von o20 mal kindergeld oder zumindest staatlich subventionierte pa-punkte beim staat anzuforder. Jugendarbeit muss doch unterstützt werden..... Ich meine o20 ist wohl eher wunschdenken bei den meisten member dieses stamms. Sweet sixtheen oder amboschs kita würde wohl besser passen....

Ne eigentlich finde ich es gut wie ihr euch um die jungen
kümmert um sollche die sonst niemand haben die ihr bier
alleine trinken und auch keine rl-freunde haben um mit ihnen besoffen zu sein... Stand up for your right- freak power, freak-power

Naja ist schon hart aber i-wie auch schön wenn sich die
leute zusammenschliessen die im schulklo mehr unfreiwillig
haare gewaschen haben als wassergelassen, die die beim sport immer zuletzt gewählt wurden.....

Naja wenigstens ist jetz die frage geklährt wiso ugly zu o20 ist. Hatte nichts mit grau oder punkte oder platz 1 zu tun dort wurden nur neue therpeuten und betreuer rekrutiert.

Also in diesem sinne h4il o20 und denkt dran "du bist deutschland"
 

DeletedUser

Gast
willst du hier ijmd etwas damit weißmachen?
das einzige,was du weißmachen kannst,ist meine tapete.
 

DeletedUser80051

Gast
Eigentlich flame ich lieber wenn o20 in überzahl ist aber hier mach ich mahl ne ausnahme....

Als erstes empfehle ich der sf von o20 mal kindergeld oder zumindest staatlich subventionierte pa-punkte beim staat anzuforder. Jugendarbeit muss doch unterstützt werden..... Ich meine o20 ist wohl eher wunschdenken bei den meisten member dieses stamms. Sweet sixtheen oder amboschs kita würde wohl besser passen....

Ne eigentlich finde ich es gut wie ihr euch um die jungen
kümmert um sollche die sonst niemand haben die ihr bier
alleine trinken und auch keine rl-freunde haben um mit ihnen besoffen zu sein... Stand up for your right- freak power, freak-power

Naja ist schon hart aber i-wie auch schön wenn sich die
leute zusammenschliessen die im schulklo mehr unfreiwillig
haare gewaschen haben als wassergelassen, die die beim sport immer zuletzt gewählt wurden.....

Naja wenigstens ist jetz die frage geklährt wiso ugly zu o20 ist. Hatte nichts mit grau oder punkte oder platz 1 zu tun dort wurden nur neue therpeuten und betreuer rekrutiert.

Also in diesem sinne h4il o20 und denkt dran "du bist deutschland"


Das nenne ich Kreatives Flamen hahahahahaha
Is das mal geil?^^
 

DeletedUser

Gast
sowas würde vermutlich jeder 3. hier schaffen wenn er ne halbe stunde da sitzt & er zufällig an das richtige denkt.
außer zaimen seid ihr das keinem wert^^
 

DeletedUser33449

Gast
ich schreib sie muh kein...
ich arbeitslos dauerbesoffen suche nette ihr für gemeinsame besäufnisse...
letztes jahr habe ich meinen ersten 2stelligen geburtstag gefeiert und komme in die 2te klasse durch zwangsversetzung...

bei interesse bidde melden aber ohne fragen da meine mama dehn text für mich chreibt weil mein deutssch nicht so guhd ist wie ihrs.
 

DeletedUser

Gast
fuex-1.jpg


hail O20
hail Ambosch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nett!
Sogar die berichte von heute um 9:00 früh reingemacht;-)


freu mich schon auf die nächste Anti-Propa :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab die von saphira10 ja auch reingenommen, die kamen auch an als ich geschlafen hab :)
 

DeletedUser

Gast
@muh

Also Kalksburg wäre für dich wirklich empfehlenswert, wenn du es nicht überrissen hast, dass von Saphira einfach Truppen geschrottet wurden! Zu welcher Zeit die dann ankommen, vollkommen "wuarscht" auf guat wienerisch! :mrgreen:
 
Oben