• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blubb

DeletedUser

Gast
@muh

Also Kalksburg wäre für dich wirklich empfehlenswert, wenn du es nicht überrissen hast, dass von Saphira einfach Truppen geschrottet wurden! Zu welcher Zeit die dann ankommen, vollkommen "wuarscht" auf guat wienerisch! :mrgreen:

guuuuuuuuuuuute ausrede,nicht. -.-
 

DeletedUser

Gast
@muh

Also Kalksburg wäre für dich wirklich empfehlenswert, wenn du es nicht überrissen hast, dass von Saphira einfach Truppen geschrottet wurden! Zu welcher Zeit die dann ankommen, vollkommen "wuarscht" auf guat wienerisch! :mrgreen:

erstens, versuch garnicht im wiener dialekt zu reden, geschweige denn zu schreiben, packst du eh nicht.
zweitens hab ich nur gesagt das die angriffe auch kamen als ich geschlafen hab, und das is halt nun mal einfach wahr^^
 

DeletedUser33449

Gast
ihr seit so cuwl...

borte wenn ich nicht ich wäre und du nicht du würde ich dich eventuell nicht ganz so nicht mögen...
 

DeletedUser

Gast
frage an alle fans, hater, und sonstige leute die nur zufällig reinschaun:
soll ich noch ne propa in der art machen, allerdings wenn ich mir mal mühe geb bei der durchführung?^^
 

DeletedUser

Gast
nur zu ne propa ist immer lustig. nervig ist nur wenn sie lustig ist und der stolz es nicht zulässt es zu zu geben;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das Niveau von dem Fred gefunden es war die ganze Zeit unter meinen Schuhen :mrgreen:
 
Oben