• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boa

DeletedUser

Gast
:mrgreen: geil Hec mein Hase... Dich find ich dann ja auch im Wald oO :p und vll. das Hotel Bobic :cool:

So und nu hoff ich dass alle mal wieder bissle vernünftig werden hier ;-)
 

DeletedUser50122

Gast
Also ich versuch mal die Infos dieses Freds zusammenzufassen:

- bei Low werden sich alle löschen, vlt aber auch nur ein paar oder evtl gar keiner
- oli ist 16 Jahre alt
- Wölkchen ist älter, sogar älter als isa, aber nicht viel, möglicherweise ist sie aber so alt, dass sie Schwierigkeiten beim lesen hat
- Loki findet hotelbobic doof, ist aber bereit den Heromäc vor der Altersarmut zu bewahren
- hotelbobic bestätigt, dass Loki ihn doof findet
- isa findet Low doof und sagt das auch immer wieder und will dass die sich löschen, vor allem Wölkchen, Wölkchen will aber nich
- Malenya sucht einen Wald
- Duncanizer hat nen tollen Arsch

1.das heißt nicht hotelbobic sondern Motelbobic
2.sehe ich das du Schwierigkeiten beim lesen hast :)
3.fanden sich mal doof wie du so schön sagst.Aber das war voriges Jahr.Also doch Brille
 

DeletedUser

Gast
Gebe auch mal meinen Senf zur belustigung dazu...meine freundin findet nämlich das ich nen tollen arsch inner hose habe...und ohne hose ersma!!!! :)

P.S.: ACHTUNG...BEITRAG NICHT ZU ERNST NEHMEN!!

Also warst Du der sagenumworbene S12er der bei den Chippendales auftritt? Respekt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Leserin sieht sich die Redaktion gezwungen, eine Korrektur zu veröffentlichen:

Bei bobic handelt es sich nicht um ein Hotel, sondern um ein Motel (benannt nach einem mittelklassigen Fußballspieler).

Außerdem fand Loki das motelbobic im letzten Jahr doof, ist also schon mindestens 26 Tage her!

Desweiteren liegen uns neue Informationen vor, nach denen Wölkchen sehr wohl noch in der Lage ist ohne Schwierigkeiten zu lesen. Wir gehen der Sache nach.
 

DeletedUser65091

Gast
Loki ich habe dich nicht absichtlich falsch geschrieben

und zu deiner info habe ich euch nie als nichtverdiener bezeichnet
weiterhin hab ich auch einen Job und verdiene dabei
zuletzt kann ich nix dafuür wenn ich aus einem anderen backround komme
ich respektiere hier jeden egal ob arbeitslos oder multimilliardär oder sonst was
und das weißt du

ich ziehe mich aus dem offizielen Forum jetzt zurück da es hier sonst nie ein Ende gibt
lg oli
 

bye@bye

Gast
Also ich versuch mal die Infos dieses Freds zusammenzufassen:

- bei Low werden sich alle löschen, vlt aber auch nur ein paar oder evtl gar keiner
- oli ist 16 Jahre alt
- Wölkchen ist älter, sogar älter als isa, aber nicht viel, möglicherweise ist sie aber so alt, dass sie Schwierigkeiten beim lesen hat
- Loki findet hotelbobic doof, ist aber bereit den Heromäc vor der Altersarmut zu bewahren
- hotelbobic bestätigt, dass Loki ihn doof findet
- isa findet Low doof und sagt das auch immer wieder und will dass die sich löschen, vor allem Wölkchen, Wölkchen will aber nich
- Malenya sucht einen Wald
- Duncanizer hat nen tollen Arsch

ich ergänze weiter:

-olli jat ein Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom (ADHS)
-isa hat einen neuen freund (olli) gefunden, und freut sich darüber
-EMMA macht auf pro, weil sie von einem stamm der 3 fronten hat dörfer adelt.
-EMMA kuschelt inder mitte und hat nur eine front.
-shakoi freut sich darüber einen account auf s12 gehabt zu haben

@EMMA:
Ich will euch mal sehen, wenn ihr 3 fronten zu 3 verschiedenen stämmen habt ;)
Das würde indie hose gehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Woher willst Du wissen dass Emma keine 3 Fronten hat? Akten gucken hilft bei so mancher Frage... bzw. es würden sich solche Aussprüche vermeiden lassen ^^
 

DeletedUser

Gast
Na so langsam setzt sich das Puzzle doch zusammen:

Malenya geht im Wald Hasen jagen welche sie anschließend im Motel Bobic zubereiten wird. Dort sind sehr viele von Low zugegen und sie sind kurz davor alt und vor allem grau zu werden, wodurch es Loki ein leichtes ist, Herohec dort einen Job zu verschaffen (-> Altenpflege -> Wölkchen). Dieser Job wurde frei, da Oli abgesprungen ist. Oli wird sich mit seinem ACDC-Syndrom nunmehr ums Entertainment im Motel kümmern, gemeinsam mit Duncanizer, welcher noch bekannt ist aus seiner Zeit bei den Chippendales. Desweiteren für Stimmung sorgen wird bye@bye, indem er einer gewissen Emma von drei Seiten an die Hose geht. Die Presse wird auch zugegen sein in Gestalt von Atzenpeter, welcher das Ganze später in seinem Propagandablatt der Öffentlichkeit zugänglich machen wird.

Und hier die Promi-News:

Loki hat sich von motelbobic geschieden um mit oli zusammensein zu können, oli ist aber untreu geworden und hat was mit isa. Offiziell braucht oli jetzt aber erstmal Zeit für sich. Isa liebäugelt nun mit Duncanizer, muss aber noch mit einem anderen um diesen kämpfen - Zitat Atzenpeter: "Ich war schon lange scharf auf Duncans frontbetriebenen Arsch". Atze hatte sich kürzlich von Malenya getrennt, nachdem diese zusammen mit Herohec im Wald erwischt wurde.
Und die neuste Sensation: Emma ist wieder solo! Zitat: "Da lief in den letzten Monaten nur noch kuscheln kuscheln kuscheln. Von diesem Dauergekuschel bekommt man doch Hornhaut."
 

bye@bye

Gast
Na so langsam setzt sich das Puzzle doch zusammen:

Malenya geht im Wald Hasen jagen welche sie anschließend im Motel Bobic zubereiten wird. Dort sind sehr viele von Low zugegen und sie sind kurz davor alt und vor allem grau zu werden, wodurch es Loki ein leichtes ist, Herohec dort einen Job zu verschaffen (-> Altenpflege -> Wölkchen). Dieser Job wurde frei, da Oli abgesprungen ist. Oli wird sich mit seinem ACDC-Syndrom nunmehr ums Entertainment im Motel kümmern, gemeinsam mit Duncanizer, welcher noch bekannt ist aus seiner Zeit bei den Chippendales. Desweiteren für Stimmung sorgen wird bye@bye, indem er einer gewissen Emma von drei Seiten an die Hose geht. Die Presse wird auch zugegen sein in Gestalt von Atzenpeter, welcher das Ganze später in seinem Propagandablatt der Öffentlichkeit zugänglich machen wird.

Und hier die Promi-News:

Loki hat sich von motelbobic geschieden um mit oli zusammensein zu können, oli ist aber untreu geworden und hat was mit isa. Offiziell braucht oli jetzt aber erstmal Zeit für sich. Isa liebäugelt nun mit Duncanizer, muss aber noch mit einem anderen um diesen kämpfen - Zitat Atzenpeter: "Ich war schon lange scharf auf Duncans frontbetriebenen Arsch". Atze hatte sich kürzlich von Malenya getrennt, nachdem diese zusammen mit Herohec im Wald erwischt wurde.
Und die neuste Sensation: Emma ist wieder solo! Zitat: "Da lief in den letzten Monaten nur noch kuscheln kuscheln kuscheln. Von diesem Dauergekuschel bekommt man doch Hornhaut."


xDxDxD
das ist einfach geil ^^;-)
 

DeletedUser

Gast
LoooooooooL
respekt.gif


totlach.gif
 

DeletedUser

Gast
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLL...geiles Ding!!

Daumen hoch für Herohec
 

DeletedUser

Gast
loool
Wie kommst du auf so nen kranken Mist? XDD^^
*Daumenhoch*^^
 

DeletedUser

Gast
aber naja ein 16 Jähriger wird low und high nicht zum fall bringen auch alba die schon seit jahren an uns (ehm. TSF) Nagen auch wenn sie oben auf k59 und k69 boden gutmachen so machen wir auch boden gut nur das wird nicht gesehen^^


Wo macht ihre bitte Boden gut?
Also die Sache mit D-S war eher so in der Art sich selber bashen.....und naja es einzige wo ihr "Boden" gut macht ist Richtung Kartenrand...aber den habt ihr ja mittlerweile leider erreicht...;-) (100k Spieler adeln unso o_O)



bye@bye schrieb:
Aber nicht zu 3 verschiedenen stämmen
Oder hat EMMA mit dem kuscheln aufgehört ?

Ehm.....
Low
High
QN
NN
Lordy
JFF (oder wie auch immer sie heißen da unten...Apokalypse or so?)





Alles in allem tolle Aktion...

H4il Reb
H4il Emma
H4il Alba
H4il Atze
H4il Simon
H4il Andi :-*

und natürlich H4il bene^^
 

bye@bye

Gast
Wo macht ihre bitte Boden gut?
Also die Sache mit D-S war eher so in der Art sich selber bashen.....und naja es einzige wo ihr "Boden" gut macht ist Richtung Kartenrand...aber den habt ihr ja mittlerweile leider erreicht...;-) (100k Spieler adeln unso o_O)





Ehm.....
Low
High
QN
NN
Lordy
JFF (oder wie auch immer sie heißen da unten...Apokalypse or so?)





Alles in allem tolle Aktion...

H4il Reb
H4il Emma
H4il Alba
H4il Atze
H4il Simon
H4il Andi :-*

und natürlich H4il bene^^

EMMA hat eine 2te front o_O
bin nicht mehr auf dieser welt tätig :mrgreen:
EMMA schafft es langsam vom kuscheln ins alltägliche leben ;-)
Ach EMMA wie lange das wohl gut geht
ist ja was neues für euch einen 2 fronten krieg zu führen :)

wenn schon heisst das :
H4!L QN
H4!L NN
H4!L Low und High ^^
H4!L Simon, wenn du dazu beigetragen hast, das ihr mit EMMA krieg habt
 

DeletedUser

Gast
Wo macht ihre bitte Boden gut?
Also die Sache mit D-S war eher so in der Art sich selber bashen.....und naja es einzige wo ihr "Boden" gut macht ist Richtung Kartenrand...aber den habt ihr ja mittlerweile leider erreicht...;-) (100k Spieler adeln unso o_O)





Ehm.....
Low
High
QN
NN
Lordy
JFF (oder wie auch immer sie heißen da unten...Apokalypse or so?)


apokalypse adeln zählt als Front ? Die machen nix,die unterstützen sich nicht gegenseitig, kommen nicht auf die Idee jemanden anzugreifen ( oder mal 20 angriffe ) Des kann man ja schlecht als Front zählen
 

DeletedUser

Gast
apokalypse adeln zählt als Front ? Die machen nix,die unterstützen sich nicht gegenseitig, kommen nicht auf die Idee jemanden anzugreifen ( oder mal 20 angriffe ) Des kann man ja schlecht als Front zählen

das gilt auch für low. also,ist das auch keine front.

als low nur emma als feind hatte und sonst keine front,hat keiner rumgeheult. jetzt spielt reb auf emma`s seite. +a+ würde gebasht. sw+ww ausgelöscht. lordy steht kurz davor. sind wir jetzt schuld,dass die gegner uns nicht atten? als zewa bnd mit reb hatte,wurde da emma gebasht? nein. warum nicht? wer an der front 10:1 (deff: off) baut, wundert sich, dass man keine dörfergewinne verzeichnet.
sucht weiter ausreden für euren unvermögen. immer ist emma an allem schuld. mich wunderts,dass die sache mit oli uns noch net zugeordnet wurde :mrgreen:
fragt ihr euch net langsam,warum bei euch die guten spieler aufhören? wer hat schon lust auf dauerdeffen...

hier wurde eine große löschaktion angekündigt. aber nicht mal das kriegt ihr hin ;-)

bleibt doch einfach noch bisschen da. bisschen spaß müßt ihr uns schon gönnen :cool:

gruß -see-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bye@bye

Gast
das gilt auch für low. also,ist das auch keine front.

als low nur emma als feind hatte und sonst keine front,hat keiner rumgeheult. jetzt spielt reb auf emma`s seite. +a+ würde gebasht. sw+ww ausgelöscht. lordy steht kurz davor. sind wir jetzt schuld,dass die gegner uns nicht atten? als zewa bnd mit reb hatte,wurde da emma gebasht? nein. warum nicht? wer an der front 10:1 (deff:eek:ff) baut, wundert sich, dass man keine dörfergewinne verzeichnet.
sucht weiter ausreden für euer unvermögen. immer ist emma an allem schuld. mich wunderts,dass die sache mit oli uns noch net zugeordnet wurde :mrgreen:
fragt ihr euch net langsam,warum bei euch die guten spieler aufhören? wer hat schon lust auf dauerdeffen...

hier wurde eine große löschaktion angekündigt. aber nicht mal das kriegt ihr hin ;-)

bleibt doch einfach noch bisschen da. bisschen spaß müßt ihr uns schon gönnen :cool:

gruß -see-

low ist auch nicht mehr das, was sie mal waren ;-)
aber trotzdem ist EMMA´s spielweise nicht viel besser
EMMA kuschelt und LOW defft nur
 
Oben