• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BoB vs G3i!

  • Themenstarter DeletedUser115871
  • Startdatum

DeletedUser115871

Gast
Ich hab den Thread mal verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anastasia73

Gast
Auflösungserscheinungen?

In den vergangenen Tagen war es nur wenigen Beobachtern vergönnt, Nachrichten aus dem schwer zugänglichen Kriegsgebiet zu erhalten. Es verdichten sich jedoch die Gerüchte, dass es bei einigen Truppenteilen von g3i! zu ersten Auflösungserscheinungen gekommen ist.
Aus dem hohen Norden wird vermeldet, dass die dort befindlichen Truppen von g3i! einige Dörfer mit zweitklassigen Whiskey-Distillerien aufgegeben haben. Ob diese "Frontbegradigungen" von langer Hand geplant waren, oder ob die dortigen Oberbefehlshaber mit der Evakuierung des gesamten Hoheitsgebietes begonnen haben, werden sicherlich die in den kommenden Tagen zu erwartenden Kampfhandlungen ergeben.

Zweifelsfrei ist zum jetzigen Zeitpunkt lediglich, dass der Feind im hohen Norden noch über einige stark armierte Dörfer verfügt und bislang keinerlei Anstalten gemacht hat, diese zeitnah räumen zu wollen.

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
g3!l scheint schon wirklich was drauf zu haben ;-) in der letzten woche ist *BOB* immer vorne gewesen was die adelungen angeht
 

DeletedUser124557

Gast
ich weiß ja nicht wo du guckst (die letzten zwei wochen)


Seite 1:
Stämme: *BoB*
Seite 2:
Stämme: g3i!

Timeframe: 22/02/2011 00:00:00zu08/03/2011 14:10:37

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 59
Partei 2: 120
Unterschied: 61

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 523,547
Partei 2: 544,073
Unterschied: 20,526

chart



bob hat zuviele babas neben g3i geadelt.......

edit : ja letzte woche lagen sie doch hinten aber halt zusammenbetrachtet liegt g3i an adelungen weit vorne!
 

DeletedUser115871

Gast
@Exit...selbst wenn wir jetzt alles richtig machen...sind wir eh der Masstenstamm der nix drauf hat...und für die anderen ist es eh nur en Hobby....
 

DeletedUser

Gast
ihr habt auch nix drauf nur g3!l blamiert sich nach den großen ankündigungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
roots kann alles ;-) trotzdem gibts noch ein paar andere denen ich potenzial nicht abspreche:
NoT
FTW
BULLS
SoT
um nur ein paar zu nennen
 

DeletedUser124887

Gast
Nun ja was andre duerfen darf ich auch, also haste PX vergessn ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenns nach dir geht, hat ja nur Roots was drauf - Aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich ;-)


Sach mal was hast du denn zu ROOTS zu sagen ? sie sind Meilen weit von euch entfernt ! Also hast du mit ihnen noch nicht gekämpft , also psst !

Aber was ist weiss ist , dass BoB ein Softporno ist :cool: Sie haben es nötig , Ex WOE´ler aufzunehmen :)
 

DeletedUser123376

Gast
roots kann alles trotzdem gibts noch ein paar andere denen ich potenzial nicht abspreche:
NoT
FTW
BULLS
SoT

warum bitte erwähnst du FTW aber PX nicht?

FTW ist der großteil ex WOE Spieler und der Stamm wurde von SOT und PX außeinandergenommen.
Also wenns da nicht geklappt hat, warum solls unter einem neuen Namen klappen?
 

DeletedUser124887

Gast
warum bitte erwähnst du FTW aber PX nicht?

FTW ist der großteil ex WOE Spieler und der Stamm wurde von SOT und PX außeinandergenommen.
Also wenns da nicht geklappt hat, warum solls unter einem neuen Namen klappen?

nun ja wenn ich das so richtig verstanden hab sind das noch die teamplayer und deswegen solls funtzen ^^

sons bin ich voll und ganz deiner meinung

H41L PX
 

DeletedUser

Gast
=WOE= wurde von SoT auseinandergenommen nicht von PX......ihr habt nur das kanonenfutter gefressen
 

DeletedUser123376

Gast
Du solltest genau lesen!
Ich hab nie gesagt das wir das alleine gemacht haben. Natürlich war SOT auch stark beteiligt. Jedoch haben wir auch einen großen Beitrag geleistet.

außerdem wie kommst du dazu solche sachen zu sagen das PX nur das Kanonenfutter gefressen hat? Woher willst du das wissen? du bist weder in PX noch in SOT noch in WOE also kannst du keine ahnung haben wovon du redest.

und jetzt greifst du auch noch mehrere spieler von PX aus ein und dem selben dorf an, ich meine was für einen Zweck soll das haben? schrotten kannst du sicher bei dir in der gegend auch...;-)
 

anastasia73

Gast
Wie kommt es, dass Ihr schreiben könnt, wo Ihr doch nicht lesen könnt??? Back to the topic, please!
 

DeletedUser

Gast
Jedoch haben wir auch einen großen Beitrag geleistet.



außerdem wie kommst du dazu solche sachen zu sagen das PX nur das Kanonenfutter gefressen hat? Woher willst du das wissen? du bist weder in PX noch in SOT noch in WOE also kannst du keine ahnung haben wovon du redest.

es hat votreile kontakte aufzubauen und zu pflegen dann bekommt man sowas mit

und jetzt greifst du auch noch mehrere spieler von PX aus ein und dem selben dorf an, ich meine was für einen Zweck soll das haben? schrotten kannst du sicher bei dir in der gegend auch...

ich wollte testen wie viele ich durch nen einzelnen att aufhören :smile:
 
Oben