DeletedUser115871
Gast
Ich hab den Thread mal verschoben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich hab den Thread mal verschoben
habt ihr denn schon mit ner aktion begonnen?
*gähn*
so schwer zu verstehen?in der letzten woche
ihr habt auch nix drauf nur g3!l blamiert sich nach den großen ankündigungen ;-)
roots kann alles ;-) trotzdem gibts noch ein paar andere denen ich potenzial nicht abspreche:
NoT
FTW
BULLS
SoT
um nur ein paar zu nennen
definitiv nicht
Wenns nach dir geht, hat ja nur Roots was drauf - Aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich ;-)
roots kann alles trotzdem gibts noch ein paar andere denen ich potenzial nicht abspreche:
NoT
FTW
BULLS
SoT
warum bitte erwähnst du FTW aber PX nicht?
FTW ist der großteil ex WOE Spieler und der Stamm wurde von SOT und PX außeinandergenommen.
Also wenns da nicht geklappt hat, warum solls unter einem neuen Namen klappen?
Jedoch haben wir auch einen großen Beitrag geleistet.
außerdem wie kommst du dazu solche sachen zu sagen das PX nur das Kanonenfutter gefressen hat? Woher willst du das wissen? du bist weder in PX noch in SOT noch in WOE also kannst du keine ahnung haben wovon du redest.
und jetzt greifst du auch noch mehrere spieler von PX aus ein und dem selben dorf an, ich meine was für einen Zweck soll das haben? schrotten kannst du sicher bei dir in der gegend auch...