• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BoB vs G3i!

  • Themenstarter DeletedUser115871
  • Startdatum

DeletedUser124557

Gast
ach und du glaubst woe schildert alles objektiv es gab zich berichte die davon gezeugt haben das woe ein haufen luschen sind/waren.......
erzähl mir bitte nicht wir hätten nichts gegen woe geschafft da sagen adelungen aber was anderes die spieler die sie gekickt haben und fort kannste schön miteinbeziehen!

ich wollte testen wie viele ich durch nen einzelnen att aufhören


wow cooles deutsch

so aber btt.......

nunja in ein paar tagen wird vielleicht was passieren was bob in den arsch tritt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PX ist ein haufen von nichtskönnern. ein noobstamm der sich mit dem erfolg von SoT brüstet und tatsächlich denkt dass er etwas dazu beigetragen hat. massenstamm ftw! mein deutsch ist nebenbei erwähnt einwandfrei
 

DeletedUser

Gast
Jaja, eigentlich nicht Thema des Threads. Aber mir geht´s gerade ähnlich wie Exit...

Wo hat denn bitte PX erheblich etwas am Untergang =WOE=´s beigetragen?

Ich kann mich an keine Großaktion von PX entsinnen. Nicht ein Forenpost, dass PX uns das Leben schwer gemacht hätte.
Die einzig heikle Ecke war wohl Richtung Yert, Schwego & .Zar...

-Schwego konnte sich ohne große Mühe halten.
-Aus dem .Zar-Account habe ich jede Menge schöner Deff-Berichte gesehen.
-Bei Yert war ich selbst drin, bevor der Account in die Hände der Neubesetzung gelangte. Alles ganz entspannt.

Wer von den 50 PX-Membern ist denn wirklich am offen und bashen? Die meisten scheinen ja nur blind Dorfausbau zu betreiben. ;-)
Oder zählt das Adeln von wehrlosen Barbarendörfern auf diesem Server mittlerweile zu den großen Taten?

SoT hat uns zu einem erdenklich schlechten Zeitpunkt erwischt, ja das muss man zugeben.
PX hat die inaktiven, angeschlagenen Reste eingesammelt. Oder könnt ihr einen Spieler aus unseren Reihen nennen, den ihr allein fertig gemacht habt?

Mit dem SoT-Krieg kam die UV-Predulie, und mit der UV-Predulie der interne Zusammenbruch bis zum harten Kern, der sich heute FTW nennt. Und somit kann man wohl zurecht sagen, wir haben Potential.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124887

Gast
PX ist ein haufen von nichtskönnern. ein noobstamm der sich mit dem erfolg von SoT brüstet und tatsächlich denkt dass er etwas dazu beigetragen hat. massenstamm ftw! mein deutsch ist nebenbei erwähnt einwandfrei

ach göttchen ^^

wenn man zu so einem zeitpunkt der welt noch mehr über 50 aktive member zusammen hat, hat das meiner meinung nach nichtsmit massenstamm zu tun... eher sollte man froh sein, wenn du mal irgendwo länger gezockt hat, dann weißt du wie viele imma mal wieder aufhören und dann hab ich lieber nen paar mehr im stamm, die den ausfall kompensieren können

PX ist ein Haufen von Nichtskönnern

Jaha und du hast so übelst den Plan

ich wollte testen wie viele ich durch nen einzelnen att aufhören

ich weiß nich wie du darauf kommt außer wenn du von dir auf andere schließt
 

DeletedUser124887

Gast
sowas nennt man also neuerdings ironie ^^

ich brauch mir die akten nich angucken ^^ um zu wissn da die meisten aktiv sind

jaa du hast wirklich plan ohne ende...^^
 

anastasia73

Gast
Der Stamm g3i! löst sich auf! Nutzt ihm nur sehr wenig, denn charlz und Konsorten werden nirgendwo vor uns sicher sein:twisted:
 

anastasia73

Gast
Wer oder was ist denn bitte "fight" ?? Das größte Prob ist dann, dass wir den Titel dieses Thread ändern müssen:mrgreen:
 

anastasia73

Gast
Ich gebe zu: Den Begriff "Ernst" im Zusammenhang mit "Fight" zu nennen, ist recht abenteuerlich. Das käme dem Versuch gleich, Kühen das Fliegen beibringen zu wollen.

Aber bleiben wir doch schlicht und einfach bei den Fakten:
Fakt ist doch, dass g3i! in der Vergangenheit recht große Töne gespuckt und mehr versprochen hat, als es gehalten hat. Die für die Auflösung genannte Behauptung, man löse sich auf, da sehr viele Spieler inaktiv seien, ist doch recht sonderbar, ähhh, ich meine albern.
Grund: Zum jetzigen Zeitpunkt sind 10 von 16 Spielern zu Fight! gewechselt. Da stellt sich doch die Frage nach der Definition des Begriffs "viele inaktive Spieler".
Wenn so viele Spieler inaktiv sind, wieso, so frage ich mich, wechseln die denn zu Fight! ???
Warum nimmt denn Fight so viele inaktive Spieler auf???

Alles Schnick-Schnack!!! g3i! hat in Rekordzeit eine bittere Schlappe hinnehmen müssen. Selbst sie haben einsehen müssen, dass sie chancenlos wären und sind nun in einen anderen Stamm geflüchtet, in der vagen (wenn auch fehlerhaften) Annahme, dort wären sie sicher.

Fakt ist doch auch, dass Fight! schon seit langem danach trachtet, im Stammesranking nach oben zu kommen. Dazu scheint ihnen jedes Mittel recht zu sein.

So liebe Kinder von Fight! Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein, denn glaubt mir als Frau folgendes: Es kommt nicht auf die Größe an, wenn man mit seinem.... Potential nicht umgehen kann.
 

DeletedUser

Gast
H4il *BoB* im Namen von G-T-X* gratuliere ich euch, zu eurem Sieg über g3i!.

Jetzt sind sie ja genau in dem Massenstamm für den sie uns die ganze Zeit gehalten haben.... :twisted:

edit: H4il anastasia73 für den Post oben drüber XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich gebe zu: Den Begriff "Ernst" im Zusammenhang mit "Fight" zu nennen, ist recht abenteuerlich. Das käme dem Versuch gleich, Kühen das Fliegen beibringen zu wollen.

Aber bleiben wir doch schlicht und einfach bei den Fakten:
Fakt ist doch, dass g3i! in der Vergangenheit recht große Töne gespuckt und mehr versprochen hat, als es gehalten hat. Die für die Auflösung genannte Behauptung, man löse sich auf, da sehr viele Spieler inaktiv seien, ist doch recht sonderbar, ähhh, ich meine albern.
Grund: Zum jetzigen Zeitpunkt sind 10 von 16 Spielern zu Fight! gewechselt. Da stellt sich doch die Frage nach der Definition des Begriffs "viele inaktive Spieler".
Wenn so viele Spieler inaktiv sind, wieso, so frage ich mich, wechseln die denn zu Fight! ???
Warum nimmt denn Fight so viele inaktive Spieler auf???

Alles Schnick-Schnack!!! g3i! hat in Rekordzeit eine bittere Schlappe hinnehmen müssen. Selbst sie haben einsehen müssen, dass sie chancenlos wären und sind nun in einen anderen Stamm geflüchtet, in der vagen (wenn auch fehlerhaften) Annahme, dort wären sie sicher.

Fakt ist doch auch, dass Fight! schon seit langem danach trachtet, im Stammesranking nach oben zu kommen. Dazu scheint ihnen jedes Mittel recht zu sein.

So liebe Kinder von Fight! Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein, denn glaubt mir als Frau folgendes: Es kommt nicht auf die Größe an, wenn man mit seinem.... Potential nicht umgehen kann.

war klarf das bob sich feiert, wenn sie es schaffen bei 2 inaktiven spielern 100 dörfern zu adeln :D

ich zitier mal partytime

Author schrieb:
[21:48:53] P@RTYTIME:
ich glaub...wenn sich alle auf der welt löschen würden,bob würde weiterspielen und aufadeln^^


aber es ist wie es ist... wir hatten viele inaktive... und mit 8 - 10 leuten macht es numal keinen sinn gegen einen stamm zu kämpfen, auch wenn der von minderer qualität ist... die truppen stärke ist dann numal übermächtig... und wenn der off-planer das gut hinbekommt und den leuten sagt was sie machen müssen (bei bob gibt es kein eigenhandeln) und das ein guter plan ist, ist auch ein stamm von minderer qualität in der lage einen guten stamm zu zerstören...


Fakt ist doch auch, dass Fight! schon seit langem danach trachtet, im Stammesranking nach oben zu kommen. Dazu scheint ihnen jedes Mittel recht zu sein.

bei euch zählt doch auch masse statt klasse oder quantität statt qualität ;) und ich kenne keinen stamm der merh wert auf das ranking legt als ihr :D da kann mir keiner von euch das gegenteil beweisen, habe genug foren auszüge von euch bzw. igm mitschnitte von euch gesehen :D


aber wenn wir mal ehrlich sein wollen hätte ich bob nicht so eine aktion zugetraut, aber das ist nur der guten arbeit der sf bzw den planern zu verdanken... nicht das ich die form der führung wie sie bei bob herrscht gut finde, aber wenn man nur spieler im stamm hat die ne hartehand brauchen, scheint das ja zu klappen :D

ps.:

Grund: Zum jetzigen Zeitpunkt sind 10 von 16 Spielern zu Fight! gewechselt. Da stellt sich doch die Frage nach der Definition des Begriffs "viele inaktive Spieler

auch falsch => es sind 7 gewechselt^^ musst schon in die fightakte gucken... nicht wer g3i! verlassen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir werden doch sehen, ob *Bob* ein ernst zu nehmender Stamm ist oder nicht. Wenn die nur ein wenig was in der Hose haben, werden sie die Kriegsflüchtlinge verfolgen, ansonsten sollte klar sein, dass sie nur auf schwächere Stämme gehen...

Bin mal gespannt wie es weitergeht ;-) Wünsche allen Beteiligten nen guten Bashpunktezuwachs...;-)
 

DeletedUser

Gast
Da sieht man mal,was für riesen Talente in g3i! (?) stecken (gesteckt haben).

Große Töne spucken über ihren Stamm,aber wohl schon wissen das die Hälfte inaktiv ist.
Hat schon was,macht mich recht glücklich.
 

DeletedUser115871

Gast
Wenn ich dazu auch mal sagen darf...ich denke und bezweifle nicht das bei G3 gute Leute waren...des ist mit Sicherheit so...aber ich finde es nur allzu ärgerlich das man mich und meine Stammeskollegen ständig als Idioten hinstellt. Ein bischen Respekt im Umgan miteinander find ich also angebracht.

Und wenn jetzt BND's geschlossen werden um BoB klein zu machen, so ist das in der Art und Handlungsweise nicht anderes als dass was man uns vorwirft.
 

DeletedUser115871

Gast
Und was heißt überhaupt auf schwächere Stämme gehen....G3 hat den Konflikt genauso gesucht wie wir.
 

DeletedUser

Gast
Und wenn jetzt BND's geschlossen werden um BoB klein zu machen, so ist das in der Art und Handlungsweise nicht anderes als dass was man uns vorwirft.

Ich erinnere mich an eine Anfrage von Bob, dass wir denen helfen sollten ein BND von Bob klein zu machen... ist das denn die feine englische Art? :mrgreen:
 

DeletedUser124557

Gast
Ich erinnere mich an eine Anfrage von Bob, dass wir denen helfen sollten ein BND von Bob klein zu machen... ist das denn die feine englische Art? :mrgreen:

hmmmm also wir waren ein bnd bis vor kurzem von bob da stellt sich mir die frage ihr wolltet das sot uns klein macht? denn g3i! ist es ja wohl defenitiv nicht und sonst kenn ich keine anderen bnds von euch....also ist das schon ziemlich ******e.......gut das wir das bnd gelößt hatten!
 

DeletedUser

Gast
Mike hat recht.

BoB wollte ein bnd mit SoT um px klein zu kriegen auch nicht die feine englische ;)
 

DeletedUser

Gast
Mike hat recht.

BoB wollte ein bnd mit SoT um px klein zu kriegen auch nicht die feine englische ;)


Ich würde eher PX als den hinterhältigen Stamm klassifizieren!

Die PX-ler haben doch schon vor 3 wochen ein BND mit g3i! gemacht weil sie die Hosen voll hatten vor BoB.

Selbst bei Fight! haben sie angefragt nach nem BND (völlig irrsinnig!! da sie nebenbei adeln gehen bei Fight!) Naja zeigt mal wieser was für ein Haufen PX ist.
 

DeletedUser124557

Gast
wer auch immer du bist black hawk du hast ja mal keinen plan........

erstens war ich der erste der mit g3i kontakt aufgenommen hatte und gefragt hatte wieso das bnd aufgelößt wurde und
dann einige andere sachen herausgefunden habe die relativ ******e sind.....angriffssperre gegen woe u.a
13.03.
21:31 Der Stamm ist jetzt mit g3i! verbündet.
18.03.
20:10 Der Stamm hat die Beziehung zu *BoB* beendet.
von wegen 3 wochen

Selbst bei Fight! haben sie angefragt nach nem BND (völlig irrsinnig!! da sie nebenbei adeln gehen bei Fight!) Naja zeigt mal wieser was für ein Haufen PX ist.

was für ein haufen mist du von dir gibst - es wird in zukunft natürlich zusammenarbeit mit einigen ehemaligen g3i!lern und einigen fight!lern geben - ist einfach effektiver aber nachdem sich fight! damals für woe statt für uns entschieden hat kommt vorerst keine weitere zusammenarbeit infrage außer die gegen bob!

und jetzt laber weiter müll - nach eurer aufnahme von yert,franz und vutjang und massiven beleidigungen im internen-forum!
 
Oben