• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BoB vs G3i!

  • Themenstarter DeletedUser115871
  • Startdatum

DeletedUser124557

Gast
Du bist in einigen Dingen DER ERSTE :) Angefangen vom größten PX-Plappermaul bis hin zum größten PX-Noob :)


definiere plappermaul - das was ich preisgegeben habe waren informationen die man ganz einfach bekommen kann - die eh der halbe server kennt.......

und definiere noob........warum bezeichnest du mich als noob?
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich dazu auch mal sagen darf...ich denke und bezweifle nicht das bei G3 gute Leute waren...des ist mit Sicherheit so...aber ich finde es nur allzu ärgerlich das man mich und meine Stammeskollegen ständig als Idioten hinstellt. Ein bischen Respekt im Umgan miteinander find ich also angebracht.

damit hast du recht anje....

nicht alle bei euch sind unfähig... sorry wenn sich alle angesprochen fühlen :D
 

DeletedUser124557

Gast
why?

er hat mich als noob bezeichnet....exitonly erklärte mir die definition von noob.....und ich komme zu dem entschluss das ich nach exits meinung keiner bin :)

also wieso selfowned?
 

DeletedUser114585

Gast
Weil er gesagt hat noob=nichtskönner und du sagst du bist dann wohl einer...
 

DeletedUser114585

Gast
Wenn man es sofort danach bearbeitet siehst du es nicht.
 

DeletedUser124557

Gast
ich hab gar nichts bearbeitet du brauchst bloß ne brille :cool:
 

DeletedUser114585

Gast
Ahja weil ich jetzt ein wort überlesen habe brauch ich sofort eine Brille (ich könnte jetzt mit Jesus sprüchen kommen, aber das würde hier zu nichts führen)...
 

azeroz

Gast
Ich darf mal daran erinnern das wir diesen Fred nur haben weil G3il meinte in der Top10-Diskussion öfffentlich auf seine Vernichtung hinweisen zu wollen...

g3i! ist einfach ein spezialfall. Muss man akzeptieren oder eine eigene Karte erstellen.
Achja zu BoB: Nach 2 Tagen 22:1 hinten zu liegen ist schon ein bisschen bitter, wie ihr euch dann auch noch rausnehmen könnt g3i! als nicht Top 10 würdig zu bezeichnen...(gerade wo ihr das 1 nur regeadelt habt)!

Der Krieg hat offiziell gerade mal 20 Tage gedauert !
Dann bestand der vormals latente Top10-Stamm plötzlich zur hälfte aus inaktiven...
die sich schnellsten zu Fight! geflüchtet haben^^

Wurden inzwischen aber wieder ausgespuckt... scheint Fight hat auch erkannt wessen Geistes Kinder die G3ilomaten sind :biggrin:
 

DeletedUser123169

Gast
Wurden inzwischen aber wieder ausgespuckt... scheint Fight hat auch erkannt wessen Geistes Kinder die G3ilomaten sind :biggrin:

Und wer bist du und wie kommst du darauf?

Wir haben uns nie als Top10 Stamm deklariert,wir wollten auch keinen Sonderplatz,also verdreh hier nicht die Fakten :|
 

DeletedUser

Gast
Wurden inzwischen aber wieder ausgespuckt... scheint Fight hat auch erkannt wessen Geistes Kinder die G3ilomaten sind

ausgespuckt?

verlassen, trifft es besser :D

gründe dafür nenne ich aber nicht...
 

DeletedUser

Gast
nunja, war dann am ende hingegen fast abzusehen das wir uns trennen müssen, wir waren nichtmehr das gleiche, wie wir es im letzten jahr waren bei kriege wie gegen NM, Fight etc.
Immer mehr gekuschele, rumgeflame im forum, haben uns nur selbst kaputt gemacht und uns durch flames kaputt machen lassen und das nur 2-3tage, nachdem ich aufgehört habe, wir uns auflösen hat mich schon enttäuscht :(
naja sei es drum, war ne geile zeit mit euch geilen und wünsch denen, die jetzt noch übrig sind viel erfolg auf w57 (sind das denn noch viele die unser auflösen mitbekommen haben?)


@BOB, hattet doch bissel mehr drauf als ich dachte, habt mir immerhin bei ner uv 30dörfer abgenommen, ohne dass ich überhaupt etwas mitbekommen habe :mrgreen:
 
Oben