• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Boh- vs. R_U_E

DeletedUser

Gast
ja ich bekomms grad mit der angst zu tun jetzt wo ihr uns den krieg erklärt habt :D
 
Reaktionspunktzahl
41
ein bisschen Spaß im DS leben muss man ja haben…

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
Neustadt süd (57|645) K60 9,502 hendlhaxnrudi [-BoH-] Lord Tomious [R_U_E] 2011-11-13 22:25:08
12.11.2011 7.dorf (48|645) K60 9,964 hendlhaxnrudi [-BoH-] Lord Tomious [R_U_E] 2011-11-13 22:21:18
Corpus Christi (47|648) K60 9,964 hendlhaxnrudi [-BoH-] Lord Tomious [R_U_E] 2011-11-13 21:00:43
Corpus Christi (47|645) K60 9,964 hendlhaxnrudi [-BoH-] Lord Tomious [R_U_E] 2011-11-13 20:52:29
Corpus Christi (50|646) K60 8,985 hendlhaxnrudi [-BoH-] Lord Tomious [R_U_E] 2011-11-13 19:26:25

5 BoH Dörfer in 5 Stunden hat man auch nicht alle tage…:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
41
Höhöhöhöhö warum bin heute morgen auf die Arbeit und Abends hat man wieder 5 Dörfer mehr, also warum in Rente gehen…:wink:

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
12.11.2011 1.dorf (55|650) K60 9,067 hendlhaxnrudi [-BoH-] Lord Tomious [R_U_E] 2011-11-14 13:17:33
12.11.2011 10.dorf (52|651) K60 9,779 hendlhaxnrudi [-BoH-] Lord Tomious [R_U_E] 2011-11-14 11:47:40
{711}Rue (177|665) K61 10,670 hendlhaxnrudi [-BoH-] Lord Tomious [R_U_E] 2011-11-14 09:41:31
Corpus Christi (49|647) K60 9,372 hendlhaxnrudi [-BoH-] Lord Tomious [R_U_E] 2011-11-14 00:20:45
Corpus Christi (50|648) K60 9,372 hendlhaxnrudi [-BoH-] Lord Tomious [R_U_E] 2011-11-14 00:03:54
 
Reaktionspunktzahl
41
bin heute vom glauben abgefallen das DS auch was mit Ehre zutun hat…:frown:

da die Lage stellt sich heute Abend ganz anders da wie gestern…


und noch eins, ich bin und war Stolz für RUE zukämpfen egal was jetzt kommt!!!
 

DeletedUser87914

Gast
nun erkläre dich mir wenigstens, mit solch kryptischem wortlaut kann ich nichts anfangen
 
Reaktionspunktzahl
41
nein haben sie nicht...

ich verstehe auch CoA in der Sache jetzt…

war halt echt ohne Worte eben und musste mir 1- 2 Bierchentrinken. :D
 

DeletedUser123719

Gast
ehre wem ehre gebürt !

CoA² kann mann in dieser hinsicht leider wirklich nicht verstehen , sie sind
das wohl älteste Bnd von R_U_E und fallen ihnen jetzt in den Rücken
indem sie Ring den Krieg erklären und ihre Offs los schicken ... Ohne Worte !
 
Reaktionspunktzahl
41
CoA (jetzt nicht mehr) und wir haben ja nicht seit gestern erst Krieg mit BoH und wir leben noch aber es kommt nach einer Zeit ein Punkt wo viele auch keine Lust mehr haben und ich kann das auch aus eigener Erfahrung sehr gut verstehen...
 

DeletedUser79939

Gast
ehre wem ehre gebürt !

CoA² kann mann in dieser hinsicht leider wirklich nicht verstehen , sie sind
das wohl älteste Bnd von R_U_E und fallen ihnen jetzt in den Rücken
indem sie Ring den Krieg erklären und ihre Offs los schicken ... Ohne Worte !

wir kämpfen nicht gegen R_U_E. deren ende ist aus meiner sicht schon sehr lange (locker über ein jahr) nicht mehr aufzuhalten gewesen. hut ab und repekt jedoch vor deren durchhaltevermögen, sie haben immer ordentlich druck bekommen und wir haben einiges an deff dort verloren.

ich will unseren politischen kurs mal erläutern. für mich als stammesführer ist es das ziel, eine gute stammmannschaft zusammenzubekommen und diese möglichst weit nach vorne zu bringen. auf dem weg dorthin sucht man sich partner, die den stamm dabei unterstützen (auch deren ziel ist in der regel kein anderes!). wir haben ein einziges mal mit einem partner eine gemeinsame große offensiv- aktion durchgeführt, das war es auch. davon abgesehen haben wir ausser eingehende deff- anfragen kaum kontakte pflegen können. am ärgerlichsten waren für uns aber versagte deff anfragen an unseren damaligen bnd- partner SoN. ab dem zeitpunkt (und das ist schon echt eine weile her) war uns klar, dass das nicht das ist, was wir uns unter einem bündnis vorstellen.

mit einigen boh- spielern gab es über jahre hinweg nap´s (seiner zeit noch zwischen AdB und den BoH Spielern vereinbart, von uns mit der AdB-CoA²-Fusion übernommen), die bis auf einige versehentliche ausrutscher nie angetastet wurden. jetzt haben wir es ausgeweitet und werden nun zusammenarbeiten.

wer uns nun eine falsche moral vorwirft, sollte zum einen überlegen, ob er diese aussage treffen darf und wenn ja, dann darüber was er für ein bündnis mit uns getan hat. gerade da dürften die argumente äusserst dünn ausfallen.
 

DeletedUser

Gast
wir kämpfen nicht gegen R_U_E. deren ende ist aus meiner sicht schon sehr lange (locker über ein jahr) nicht mehr aufzuhalten gewesen. hut ab und repekt jedoch vor deren durchhaltevermögen, sie haben immer ordentlich druck bekommen und wir haben einiges an deff dort verloren.

ich will unseren politischen kurs mal erläutern. für mich als stammesführer ist es das ziel, eine gute stammmannschaft zusammenzubekommen und diese möglichst weit nach vorne zu bringen. auf dem weg dorthin sucht man sich partner, die den stamm dabei unterstützen (auch deren ziel ist in der regel kein anderes!). wir haben ein einziges mal mit einem partner eine gemeinsame große offensiv- aktion durchgeführt, das war es auch. davon abgesehen haben wir ausser eingehende deff- anfragen kaum kontakte pflegen können. am ärgerlichsten waren für uns aber versagte deff anfragen an unseren damaligen bnd- partner SoN. ab dem zeitpunkt (und das ist schon echt eine weile her) war uns klar, dass das nicht das ist, was wir uns unter einem bündnis vorstellen.

mit einigen boh- spielern gab es über jahre hinweg nap´s (seiner zeit noch zwischen AdB und den BoH Spielern vereinbart, von uns mit der AdB-CoA²-Fusion übernommen), die bis auf einige versehentliche ausrutscher nie angetastet wurden. jetzt haben wir es ausgeweitet und werden nun zusammenarbeiten.

wer uns nun eine falsche moral vorwirft, sollte zum einen überlegen, ob er diese aussage treffen darf und wenn ja, dann darüber was er für ein bündnis mit uns getan hat. gerade da dürften die argumente äusserst dünn ausfallen.

rue hat wohl für euer bnd soviel getan,dass ihr nicht die volle offensivgewalt von boh abbekommen habt,was schon ein sehr guter dienst is
 
Reaktionspunktzahl
41
kann einfach nur danke sagen an CoA!!! CoA ist ein BND Partner den man sich nur wünschen kann und ich hoffe das BoH es ehrlich meint mit CoA als Partner…

und für RUE selber kann ich nur um Gnade bitten für die 3 -4 aktiven Spieler die es noch gibt bei RUE sie haben‘s verdient…
 

DeletedUser

Gast
kann einfach nur danke sagen an CoA!!! CoA ist ein BND Partner den man sich nur wünschen kann und ich hoffe das BoH es ehrlich meint mit CoA als Partner

und für RUE selber kann ich nur um Gnade bitten für die 3 -4 aktiven Spieler die es noch gibt bei RUE sie haben‘s verdient…

Coa² täte besser daran Krieg zu führen als zu kuscheln.
 
Reaktionspunktzahl
41
redet doch nicht immer vom Krieg es gibt auf W32 nur ein dutzend ACC,s die wissen was es heißt länger Krieg zu haben…
 

DeletedUser

Gast
redet doch nicht immer vom Krieg es gibt auf W32 nur ein dutzend ACC,s die wissen was es heißt länger Krieg zu haben…

da könnte man ja wohl mal damit anfangen und den rangstärksten stamm mal in bedrängnis bringen ohne das er andauernd iwo kampfpausen hat.
macht euch nix vor solange alle paar monate gekuschelt wird kann man BoH den serversieg nicht mehr wegnehmen.
 
Oben