• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Br||Ba klärt auf

DeletedUser

Gast
Hab ich irgendwie, irgendwo etwas verpasst :D

Nehmt mal bei eurer tollen Statistik "Flo der Aufbauer" raus und dann schaun wir mal, was da noch so übrig bleibt an geadelten Dörfer von BR||BA :)
Denn der ist bekanntlich seid mehreren Tagen inaktiv und sich mit dem aufadeln inaktiver Accounts zu preisen, ist mehr als peinlich xD

F4il BR||BA

Also erstens führen wir dann immernoch. Und zweitens wieso sollten wir ihn rausnehmen? Habt ihr ja schon übernommen^^
 

DeletedUser

Gast
Warum ihr ihn aus der Statistik raus nehmen solltet?

Nun, der Grund wohl recht einfach zu sagen ;)

Damit zu Pralen, wie toll man inaktive aufadeln kann, ist mehr als nur lächerlich xD
Es ist sogar verdammt peinlich! Das kann nämlich jeder. Ein Gegner der sich nicht zur wehr setzt (weil er nicht da ist) ist kein würdiger Gegner.

Zu dem, das ihr dann immer noch führt: mag angehn, Wurst?
 

DeletedUser

Gast
FACEPALM!

Wir haben das hier shcon breit getreten aber für die Bobs unter den Flamern: Flo hat gegenangriffe rausgeschickt. Das heißt er war zumindest zum Zeitpunkt unserer Incs nicht inaktiv. Das er danach das Handtuch geworfen hat bezweifel ich gar nicht. Ist aber was anderes. Zwischen Noob/Feigling udn Inaktivling besteht ein ziemlich großer Unterschied.
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Berichte geht hier nur per copy&paste oder?

oder per veröffentlichen oder per screenshot.
ist mir aber egal wie, Hauptsache sie kommen :p

Warum ihr ihn aus der Statistik raus nehmen solltet?

Nun, der Grund wohl recht einfach zu sagen ;)

Damit zu Pralen, wie toll man inaktive aufadeln kann, ist mehr als nur lächerlich xD
Es ist sogar verdammt peinlich! Das kann nämlich jeder. Ein Gegner der sich nicht zur wehr setzt (weil er nicht da ist) ist kein würdiger Gegner.

Zu dem, das ihr dann immer noch führt: mag angehn, Wurst?

mimimimimimi, der Gegner adelt einen aus meinem stamm, der gerade nicht da ist und zu doof ist eine uv zu vergeben. natürlich haben wir auch kein not-uv system, das überprüft wird, da ja eig. alle voll aktiv sind. aber der, der gerade angegriffen wird, ist per Zufall inaktiv und hat keine uv anfrage vergeben, mimimimimimi
du heulst echt super rum, ne richtige Belustigung :mrgreen:
 

DeletedUser97388

Gast
Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:41:757 Uhr
Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:41:937 Uhr
Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:42:174 Uhr
Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:42:520 Uhr


Wie wars das jetzt mit den 24 Sek? Du kannst die Atts auf dich ja auch bestätigen nicht wahr? :D

mfg


naja wenn du dich schon cool fühlst durch den time... Dann time wenigstens Minimum!

:rolleyes:

@edit und dazwischen was zu bekommen ist nun auch kein hit
 

DeletedUser97388

Gast
nein, weil sich der zitierte in keinsterweise cool gefühlt hat. zumindest hat das sich nicht aus dem post entnehmen lassen. :wink:

Er wollte sich profilieren, wie gut er doch timen kann.. Im gegensatz zu dem andern. :mrgreen:

zu unserer akte! Was versprichst du dir von deiner aussage?
:cool:

Oute dich mal, dann kann ich mir ein bild von dir machen...

Oder isset dir peinlich?
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Er wollte sich profilieren, wie gut er doch timen kann.. Im gegensatz zu dem andern. :mrgreen:

zu unserer akte! Was versprichst du dir von deiner aussage?
:cool:

Oute dich mal, dann kann ich mir ein bild von dir machen...

Oder isset dir peinlich?

im Gegensatz zum andern, kann er es aber auch gut :mrgreen:

nichts verspreche ich mir daraus, war auch keine aussage, sondern eine frage.

es ist mir extrem peinlich mich zu outen auf einem server auf welchem ich nicht spiele.
 

DeletedUser

Gast
Kommt ja selten genug vor, entsprechend siegt die Gewohnheit...

Bei den grauen haben wir uns besonders Mühe gegeben, um unter 100 mS zu bleiben...
 

DeletedUser103843

Gast
naja wenn du dich schon cool fühlst durch den time... Dann time wenigstens Minimum!

:rolleyes:

@edit und dazwischen was zu bekommen ist nun auch kein hit


nach den regeln die besagen das zwischen den inc´s 125 ms sein sollen oder es wird vom server automatisch so eingestellt, ist das dazwischen timen eh kein hit...also hinkt deine aussage...selbst wenn ich 3 minuten zwischen den AG´s lasse ists egal...jegliche regelkonforme handlungsweise ist von einem guten deffer zu schlagen!
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
du kannst zwischen die 125 ms noch off's von anderen Dörfer reinschicken, oder schon die ag's von anderen Dörfern schicken. also gar nicht wahr dein Satz.
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich! Ich gehe nach dem Fussball nicht mal mehr duschen :(
 

DeletedUser

Gast
nach den regeln die besagen das zwischen den inc´s 125 ms sein sollen oder es wird vom server automatisch so eingestellt, ist das dazwischen timen eh kein hit...also hinkt deine aussage...selbst wenn ich 3 minuten zwischen den AG´s lasse ists egal...jegliche regelkonforme handlungsweise ist von einem guten deffer zu schlagen!
Fail :s
Wie thisi glaub schon angedeutet hat... schick von verschiedenen Dörfern und hab ein wenig skill + ne halbwegs gute Leitung. Schon kriegste 4 AGs auch insg. in 100-200ms :)
(außer ich hab was verpasst, da dies mein erster Server seit langem ist. Dann entschuldigt meine Unwissenheit)

Sowas wegzensieren ist ja wohl ultra-kacke ? ^^
Oder denkst du deine Truppenzahlen erschrecken hier jemanden? =(
gemein gemein gemein!

nein, weil sich der zitierte in keinsterweise cool gefühlt hat. zumindest hat das sich nicht aus dem post entnehmen lassen. :wink:
Ich hab über sein Timing gewitzelt und schon schickt er mir 4 halbwegs getimte *hust* Angriffe.
Und postet diese hier. Wenn das nicht "sich cool fühlen" ist, weiß ich auch net thisi :s

Und wtf! Ihr Deppen! Das schlechte und das "gute" timing sind von ein und der selben Person. ^^

----------------
But.wayne.

@TMN: Und haste gestern brav die Hände über der Decke gelassen? :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich hab über sein Timing gewitzelt und schon schickt er mir 4 halbwegs getimte *hust* Angriffe.
Und postet diese hier. Wenn das nicht "sich cool fühlen" ist, weiß ich auch net thisi :s

Und wtf! Ihr Deppen! Das schlechte und das "gute" timing sind von ein und der selben Person. ^^

achso :biggrin:
 

DeletedUser61529

Gast
Muss jetzt mal ein fettes Danke an schmock84 von ? loswerden :) Dank seiner Deff die er netterweise in mein neugeadeltes Dorf gestellt hat konnte ich die Off von Kiralas abwehren.

Also nochmals ein herzliches Danke schön an schmock, der mir geholfen hat mich gegen seinen eigenen Stamm zu verteidigen! So machtder Krieg doch Fun^^
 
Oben