• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Br||Ba klärt auf

DeletedUser

Gast
Nicht darüber. Aber patty macht noch. Müssen ihn nur im siggichat nerven ;)
 

DeletedUser

Gast
Diesmal hat er die Deff sofort wieder abgezogen. Sehr schön wäre sonst auch zu leicht gewesen. Freue mich [?] ein bisschen was beigebracht zu haben ;-)

Leider lernt der Stammeskamerad Caldoran nicht ganz so schnell^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich stehe im Grunde voll hinter [?] aus ich sage mal persönlichen Gründen, da die im Grunde gut abgehen.

Aber das mit Schmock war ja ganz schon Fail....Echt heftig der letzte Bericht mit den 14k Schwertern. :D
Er baut auch aus meiner Sicht witzige Deff´s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das sind einfach mal über 22k deffeinheiten mit einer off weggehauen :D
Hab ich lang nicht mehr gesehen sowas(wenn überhaupt^^)

Und kannst ja hinter jedem stehen den du willst Bericht rockt trotzdem, dass müssen sogar die Member von what eingestehen^^ :p
 

DeletedUser97388

Gast
Ich stehe im Grunde voll hinter [?] aus ich sage mal persönlichen Gründen, da die im Grunde gut abgehen.

Aber das mit Schmock war ja ganz schon Fail....Echt heftig der letzte Bericht mit den 14k Schwertern. :D
Er baut auch aus meiner Sicht witzige Deff´s.


Naja als deff (die du im save baust) ist ne reine fussdeff für die front schon okay. Nur solltest du genügend vorne hinstellen mit Skav...

Sonst brauchste keine deff bauen die 8 wochen produziert wird :mrgreen:
 

DeletedUser53805

Gast
@ strgw

Caladorn
soviel Zeit muss sein.

Da ich die Wahl zwischen einem netten Cocktailabend und PC hatte, habe ich mich aus verständlichen Gründen für ersteres entschieden.
Meine Truppen mögen mit verzeihen....aber dafür bin ich ja der Feldherr :evil:

PS: Danke das du die anderen DEFF-Truppen freiwillig zurückgeschickt hast.
 

DeletedUser

Gast
Sorry wenn ich den Namen falsch geschrieben hab :)
Und wenn ich die freiwillig zurückgeschickt hab entschuldige ich mcih auch dafür. Aber heute haste dir trotzdem nochmal deff klatschen lassen mein Lieber ;-)
außerdem kann ich das selbe ja grad bei dem nächsten Kanidaten machen what hat einfach zu viel Deff :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser53805

Gast
Diesmal war es Pizza statt Deff....nur die zweite hab ich mir gesichert :)

Und die Alten und Kranken mussten mal aussoriert werden. Nun stehen wieder stramme Jungs parat die sich auch noch vermehren :wink:
 

DeletedUser

Gast
Diesmal war es Pizza statt Deff....nur die zweite hab ich mir gesichert :)

Und die Alten und Kranken mussten mal aussoriert werden. Nun stehen wieder stramme Jungs parat die sich auch noch vermehren :wink:

Immer diese Schwulen hier im Game. Ich glaube, die wird man NIE los . :p
 

DeletedUser87719

Gast
Vor einem großen Walde wohnte ein Holzhacker mit seiner Frau und seinen zwei Kindern, die hießen Hänsel und Gretel. Er konnte das tägliche Brot nicht mehr schaffen. Seine Frau wollte die Kinder allein in dem Wald lassen. Die zwei Kinder waren noch nicht eingeschlafen und hatten gehört, was die Frau machen wollte........

Wenn du mehr brauchst sag bescheid ;-)
 

DeletedUser87719

Gast
Das war die Uhrzeit da verwechselt man(n) gerne mal Buchstaben :mrgreen:
 

DeletedUser89330

Gast
Warum? Das Mädchen DJ Paul hat uns ein Märchen erzählt :tongue:

Island hat doch vollkommen recht. Vielleicht hat er auch was getrunken *rofl
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte es wäre ein Märchen das mir erzählt wurde, aber es gibt sie anscheinend doch!:eek:

Die Leute, die alles falsch interpretieren:(
Und dabei hatte doch Deutschland die Schulpflicht eingeführt, damit sowas nicht mehr vorkommen sollte, aber man findet diese Leute ja doch überall :p
 

DeletedUser89330

Gast
Also, ich war auf der Baumschule. Im Bananen-Quer-Essen war ich einer der besten :wink:

Warst du auf einem Mädchenpensionat?

Vielleicht sogar zusammen mit meinem süssen Prinzessileinchen?:confused:
 

DeletedUser

Gast
Und, wie oft durfte dich mein Bild schon beglücken?

Kannst anscheinend gar nicht genug bekommen :)

Ja, ich war auf einem Mädchenpensionat, und ja, ich hatte was mit deiner Prinzessin, und ja sie steht auf Frauen.
Hoffe, du bist jetzt nicht mehr allzu verwirrt, du Querbananen-Esser ?! :p
 

DeletedUser

Gast
ich habe mal gehört, dass nur kleine pubertierende kinder halb- bis ganz nackte frauen als profilbild nehmen...
 

DeletedUser

Gast
Und pubertierende Menschen dürfen kein DS spielen und/oder nicht in Foren posten?

Diskriminierung!
 

DeletedUser

Gast
Mein Bild ist nicht halb-nackt, geschweigedenn ganz nackt!

Aus der Pubertät bin ich nämlich schon ein Weilchen draußen, aber was das überhaupt mit Pubertät zu tuen hat, frage ich mich schon die ganze Zeit :mrgreen:

Mein Bild hat Stil und Klasse und beschreibt einfach meinen Dual-Account. Dieses Junge Mädchen zeigt eben EUCH die Next-Generation hier in die Stämme, mehr will sie auch gar nicht! :p

Aber was soll´s. Ihr dürft weiter flamen ;D


PS: Für euch heißt es Pub . Für mich immernoch "öffentliches Forum" .
 
Oben