• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser82294

Gast
aber ist nicht Jesus gestorben, dass wir menschen ohne schuld leben können?

also werden wir für außerehelichen Sex nicht bestraft, da uns unsrere schuld von Jesus abgenommen wird...


btw. es gibt mehrere Religionen, die behaupten, dass alle Menschen die ihr nicht angehören in die Hölle kommen.
Da man nicht all diesen Religionen angehören kann wandert man automatisch in die hölle, denn wie soll man beweisen, dass das Christentum die einzig richtige Religion ist?
 

DeletedUser

Gast
aber ist nicht Jesus gestorben, dass wir menschen ohne schuld leben können?

also werden wir für außerehelichen Sex nicht bestraft, da uns unsrere schuld von Jesus abgenommen wird...


btw. es gibt mehrere Religionen, die behaupten, dass alle Menschen die ihr nicht angehören in die Hölle kommen.
Da man nicht all diesen Religionen angehören kann wandert man automatisch in die hölle, denn wie soll man beweisen, dass das Christentum die einzig richtige Religion ist?

Beweise sind was für Müttersöhnchen.
 

DeletedUser

Gast
aber ist nicht Jesus gestorben, dass wir menschen ohne schuld leben können?

also werden wir für außerehelichen Sex nicht bestraft, da uns unsrere schuld von Jesus abgenommen wird...


btw. es gibt mehrere Religionen, die behaupten, dass alle Menschen die ihr nicht angehören in die Hölle kommen.
Da man nicht all diesen Religionen angehören kann wandert man automatisch in die hölle, denn wie soll man beweisen, dass das Christentum die einzig richtige Religion ist?

joa religion ist wie lotto spielen oder sowas wie pferderennen entweder setzt man auf die richtige und kommt in den himmel oder man setzt auf die falsche und fährt zur hölle...

Ich finde, dein Beispiel ist die unlöbliche Ausnahme. Ein solcher Ausverkauf an allem, woran man glaubt, ist schwerlich zu fassen.

Wie dem auch sei, glückwunsch dazu, an einer (hoffentlich gewohnt guten) Bildungsanstalt zu lernen, wo dir hoffentlich noch mehr Respekt ggü. Katholen gelehrt wird. Deine Abneigung uns ggü. aber gleichzeitig davon profitieren.....hm Bigotterie ! :

ich habe eher eine abneigung gegen leute die den ganzen tag nur fanatischen müll labern gegen christen an sich hab ich nichts soll doch jeder glauben was er will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kaetzchen_Gott.gif

WTF??? Kinder wissen doch gar nicht was das heißt, da bringt man sie ja eher dazu, in Erfahrung zu bringen was das heißt...o_O

(In diesem Thread etwas über Bravo zu schreiben hab ich schon aufgegeben)
 

DeletedUser34004

Gast
lol, meine ersten kondome hab ich mir schon mit 8 oder 9 jahren gekauft ^^

war cool und musste jeder ham - und sei es nur um wasserbomben zu bauen :p

iwie haltet ihr kinder für naiver, als sie sind o_O

fast jedes kind guggt mal tieren beim pimpern zu, machen sich drüber gedanken und wissen dann, für was das da unten da ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Religion.

Gibt es das immer noch?

Jesus ist auch schon eine Weile aus.

Machen wir doch eine neue!

Soulblight kann so in der Art Jesus sein.

Nur Jesus war cooler drauf, der alte Hippie.^^
 

DeletedUser

Gast
WTF??? Kinder wissen doch gar nicht was das heißt, da bringt man sie ja eher dazu, in Erfahrung zu bringen was das heißt...

Wenn sie gut erzogen sind, fragen sie ihre Eltern und die wissen das schon zu lösen.



ich habe eher eine abneigung gegen leute die den ganzen tag nur fanatischen müll labern gegen christen an sich hab ich nichts soll doch jeder glauben was er will

Halt mal den Ball schön flach und atme tief durch. Ich bin Christ und deine Einschätzung der Realität kennt wie immer keine Abstufung, sondern nur Extreme. Das ist natürlich verständlich für unmündige Kinder. Deswegen nehm ich dich auch nicht ganz ernst, du wirst es mir nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn sie gut erzogen sind, fragen sie ihre Eltern und die wissen das schon zu lösen.
Halt mal den Ball schön flach und atme tief durch. Ich bin Christ und deine Einschätzung der Realität kennt wie immer keine Abstufung, sondern nur Extreme. Das ist natürlich verständlich für unmündige Kinder. Deswegen nehm ich dich auch nicht ganz ernst, du wirst es mir nachsehen.

Und wie viele nehmen dich ernst?
 

DeletedUser

Gast
Halt mal den Ball schön flach und atme tief durch. Ich bin Christ und deine Einschätzung der Realität kennt wie immer keine Abstufung, sondern nur Extreme. Das ist natürlich verständlich für unmündige Kinder. Deswegen nehm ich dich auch nicht ganz ernst, du wirst es mir nachsehen.

was heißt hier extreme? ich habe denke ich mal vernünftig argumentiert und nur meine meinung zum ausdruck gebracht..
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe mich als Angehöriger einer religiösen Minderheit von deinen Auslassungen über Religion, Glauben, Himmel und Hölle angegriffen gefühlt. Ich fände es nur angebracht, wenn du dich für deine gefühlsverletzenden Tiraden entschuldigst.
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe mich als Angehöriger einer religiösen Minderheit von deinen Auslassungen über Religion, Glauben, Himmel und Hölle angegriffen gefühlt. Ich fände es nur angebracht, wenn du dich für deine gefühlsverletzenden Tiraden entschuldigst.

ER? & sich entschuldigen?
Ha!Darauf kannste lange warten xP

(Er wird dich auslachen-,-)
 

DeletedUser107571

Gast
er wird eher dich auslachen -.-
und das auch noch zurecht Oo
 

DeletedUser

Gast
ich werde niemanden auslachen und entschuldigen werde ich mich auch nicht ich entschuldige mich doch nicht für meine eigene meinung Oo
 

DeletedUser

Gast
"Makel" leben müssen, ein uneheliches Blag

Ist das dann für dich ein Blag?
Wo bleibt die Christliche Nächstenliebe? Ist das nicht der Kernpunkt des Christentum?
Du bleibst mir schleierhaft einerseits Lässt du den größten Egoisten raus hängen und anderseits stehst du hinter deinen Glauben.
Dann willst du Alkohol ab 21Jahre, fühlst dich aber als Raucher ganz toll...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben