• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+++breaking news *~r~* flüchtet+++

Reaktionspunktzahl
10
wenn dann nur von MASSE was keine Schande ist ^^

im One VS One würde ich jeden von euch platt machen ^^

also blubber hier nicht rum du primitiver Kuschler ^^
vor welchen wie dir werde ich nie den Hut ziehen.

Allein das ihr die R'ler aufgenommen habt sagt alles über euch ^^
Ihr seit Feige Kriegsflüchtlinge alle ^^

GANZ R I und ttD ^^


klar du hast natürlich wie alle bei den TOP5 ne 360 Grad Front ^^
nur an mindistens 359 Grad davon wird gekuschelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
im One VS One würde ich jeden von euch platt machen ^^


alleine diese aussage ist wie du als spielerin echt der witz des jahrhunderts ^^
wer hier primitiv ist muss man glaube ich auch nicht überlegen
dazu reicht irgendein x beliebiger post von dir den man zufällig raussucht um zu sehen das ausser bla blubb bei dir nix rauskommt ^^
nix geleistet bisher ausser ner großen klappe
du kannst nix und wirst auch nie was können ob front oder nicht macht bei deinem spielerischen können KEINEN unterschied
du bist und bleibst eben eine lachnummer melanie ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
alleine diese aussage ist wie du als spielerin echt der witz des jahrhunderts ^^
wer hier primitiv ist muss man glaube ich auch nicht überlegen
dazu reicht irgendein x beliebiger post von dir den man zufällig raussucht um zu sehen das ausser bla blubb bei dir nix rauskommt ^^
nix geleistet bisher ausser ner großen klappe
du kannst nix und wirst auch nie was können ob front oder nicht macht bei deinem spielerischen können KEINEN unterschied
du bist und bleibst eben eine lachnummer melanie ^^


Die Lachnummer ist R dicht gefolgt von euch ^^
 

DeletedUser

Gast
wieder einmal zeugt es von intelligenz die spiegeltechnik anzuwenden
du bist blöd
wer hier blöd ist bist du
nein du bist blöd

haddu fein demacht ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
deine Aussagen nehme ich nicht im geringsten Ernst du bist einfach nur ein Mitschwimmer in der grossen kuschelmasse und mehr wirst du nie sein ^^
 

DeletedUser134482

Gast
mehr benötigt dennis für dich auch nicht :mrgreen:
da reicht ne schwache leistung aus um die buden purzeln zu lassen und seine ach so schwache akte schmückt sich mit deinen dörfern ^^


Ja bravo! Wenn ihr weiterhin 50+ Offs FÜR EIN EINZELNES Dorf braucht, dann habt ihr uns in 5 Jahren aufgeadelt - Gratulation!

In manchen Fällen hätte man die Off aber auch besser daheim lassen sollen...
2eb4tqs.jpg


Vielleicht wollt ihr euch ja noch mit den restlichen Top10 stämmen zusammenschließen? ich seh da noch ein großes kuschelpotenzial das brach liegt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha das berühmte glashaus
und du machst dich über berichte lustig?:mrgreen:
hab da auch nette bei dir gesehen
soll ich auch mal reinsetzen?^^
 

DeletedUser134482

Gast
Wow, die einzigen drei Berichte von über Tausend berichten, die ich in den letzten Tagen erhalten habe, die mir eventuell peinlich sein könnten, und jetz soll jeder per Indution vom Einzelfall auf allgemeine Gesetzmäßigkeit schließen??

Wobei eigentlich sind mir die berichte nicht mal peinlich, der erste war ein readelversuch der misslungen ist, so was passiert allen mal.

Das zweite war Truppen schrotten, aber das du es als ernsthaften Angriff verstanden hast, sagt eh schon genug aus :twisted:

Aber ich könnte ja mal Berichte reinstellen von den 500 anderen Offs die alle draufgegangen sind o_O
 

DeletedUser134482

Gast
in den Mischdörfern ist am meisten Platz für Kuschelbärlis :):):):):)
 

DeletedUser

Gast
Wow, die einzigen drei Berichte von über Tausend berichten, die ich in den letzten Tagen erhalten habe, die mir eventuell peinlich sein könnten, und jetz soll jeder per Indution vom Einzelfall auf allgemeine Gesetzmäßigkeit schließen??

Wobei eigentlich sind mir die berichte nicht mal peinlich, der erste war ein readelversuch der misslungen ist, so was passiert allen mal.

Das zweite war Truppen schrotten, aber das du es als ernsthaften Angriff verstanden hast, sagt eh schon genug aus :twisted:

Aber ich könnte ja mal Berichte reinstellen von den 500 anderen Offs die alle draufgegangen sind o_O

Hast du nicht genau das selbe bezwecken wollen mit deinem einen Bericht?
Wolltest du nicht den Zwerg des Nordens mit dem einen Bericht bloß stellen?

Der hat bestimmt auch nur versucht zu Re-adeln "leider Ag vergessen."
Oder hat Truppen geschrottet oder oder oder, um Ausreden ist niemals wer verlegen.
Wenn du die Leute schon anprangerst, muss du damit leben das ein Echo kommt, das ist eben DS da passieren Fehler.
Außer Euch Pro DS´lern Ihr habt für alles eine Ausrede.

Bei dir schließe ich vom Einzelfall auf allgemeine Gesetzmäßigkeit das du kein Pro DS´ler bist, wie sonst wollen wir uns erklären das du dich mit 500Off´s die du weg gedefft hast (vermutlich viel viel Fremddeff) ins helle Licht rücken willst?

Diese Welt ist in einer Phase wo es keine Kunst mehr ist 500 Off´s weg zu deffen, zumal wenn es solch Stilvolle sind wie vom Zwerg des Nordens.

Irgendwie haben hier zu viele auf dem DS Magazin "Ich bin Pro" geschlafen, vielleicht habt Ihr Euch aber auch nur zu oft diesen Clip angeschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=A6_ihIF5eN4
 

DeletedUser134482

Gast
Ich muss mich hier vor niemanden rechtfertigen, aber ich werde gerne Missverständnisse aufklären:

Hast du nicht genau das selbe bezwecken wollen mit deinem einen Bericht?
Wolltest du nicht den Zwerg des Nordens mit dem einen Bericht bloß stellen?

Wollte ich, JA. Das war aber die Retourkutsche für die Aussage "reicht ne schwache leistung aus um die buden purzeln zu lassen". Also wie am Kindergeburtstag: er hat angefangen ;-)


Der hat bestimmt auch nur versucht zu Re-adeln "leider Ag vergessen."
Oder hat Truppen geschrottet oder oder oder, um Ausreden ist niemals wer verlegen.

Das Dorf aus dem der Angriff (317|355) kam, liegt über 66 AG Stunden von der Front entfernt, ergo kein Readelversuch!


Bei dir schließe ich vom Einzelfall auf allgemeine Gesetzmäßigkeit das du kein Pro DS´ler bist, wie sonst wollen wir uns erklären das du dich mit 500Off´s die du weg gedefft hast (vermutlich viel viel Fremddeff) ins helle Licht rücken willst?

Diese Welt ist in einer Phase wo es keine Kunst mehr ist 500 Off´s weg zu deffen, zumal wenn es solch Stilvolle sind wie vom Zwerg des Nordens.
Bitte informier dich das nächste Mal vorher über die diplomatische Lage der involvierten Stämme bevor du dich so disqualifizierst! Über meine Lage bezüglich Deff werde ich hier ganz bestimmt nicht sprechen. ICh brüste mich damit so viele Offs gedefft zu haben, weil Dobermann meinte er könnte mich mit 3 Berichten bloßstellen, obwohl diesen 3 roten Berichten auf meiner Seite hunderte rote auf Seiten von I gegenüberstehen.

Nein ich bin auch kein Pro DSler, ich habe auch nirgends den Anspruch erhoben einer zu sein. Aber immerhin zahl ich ja das Hartz IV von so einigen PROs hier.. :mrgreen:
 

DeletedUser79572

Gast
Oha jetzt kommt das wieder mit den Harz 4, wie ich das hasse. Das einige Leute immer denken nur weil welche aktiv sind das sie gleich harz 4 leute sind? und wenn sie es sind was ist daran so schlimm?, vieleicht mal dran gedacht das sie krankheitsbedingt net arbeiten könne?
 

DeletedUser

Gast
Oha jetzt kommt das wieder mit den Harz 4, wie ich das hasse. Das einige Leute immer denken nur weil welche aktiv sind das sie gleich harz 4 leute sind? und wenn sie es sind was ist daran so schlimm?, vieleicht mal dran gedacht das sie krankheitsbedingt net arbeiten könne?

Ist aber auch eine Verallgemeinerung die Du hier bringst. Nur weil man 24/7 online ist muss man ja nicht gleich Krank sein. Kitten hat ausserdem nicht gesagt das alle Harzer sind sondern "von einigen" geschrieben.

Selbst wenn es 2 sind... passt das immernoch auf "einige".

Genauso könnten hier Multimillionäre sitzen die zu blöd sind um ihr Leben zu geniesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Leider is solch ein Bericht von Kitten den er von Zwerg gezeigt hat kein Einzelfall. - Es wäre zu verzeihen und nich erwähnenswert wenn es denn wirklich einmal vorkommt.

aber...

wenn von 105 Offs mehr als 1/10 der offs in etwa so aussehen
http://de72.die-staemme.de/public_report/6b880dd7f8d829925be0dfdf23bda47c
... dann gehe ich von einer allgemeinheit aus.

diese offs sind nich halb, sondern gezielt so eingestellt in der MaRek von Massinga, weil diese Berichte teilwesie SO mit diesen truppen aussahen, nich ein axt mehr oder weniger.
kann man sich erklären wie man will.
Ich persönlich favourisiere das es ich um Kirchendörfer handelt.
Wenn man mich fragt bissl nich so ratsam Kirchendörfer so zu offenbaren und sie als Off-Dörfer zu nutzen, aber was weiß ich -MH-ler schon wie die PROs von I spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben