• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brothahood ranking

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wir werdens sehen o_O

naja,wenn se mir angst machen wollen,sollen sie´s versuche o_O
 

DeletedUser

Gast
Sooo, erst mal ganz großzügig gelöscht, diese Kiddiekacke und Wattebällchenschlachten ala 'mit dir will keiner reden' etc. ist kaum ertragbar. Grade von dir, evo, bin ich deutlich Besseres und v.a. Niveauvolleres gewöhnt - wenn CCCP (oder wie genau sie nun ingame heißen) sich durch Minipropas und das anschließende, sinnlose verbale Geplänkel weiterhin in dieser Art zeigt, dann wundert es mich nicht, dass sie derart unbeliebt sind.

Danke zwar für die Blumen für die Mods - das ist aber kein Freibrief, hier nonstop rumzuflamen, und das auch noch auf niedrigstem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha eins habta vergessen haha


Unbenannt.bmp


ps:fu
 

DeletedUser

Gast
Das kann ich so nur unterschreiben !

btw,. das bekomm sogar ich mit paint besser hin ^.^

edit:

Das kann ich so nur unterschreiben !

btw,. das bekomm sogar ich mit paint besser hin ^.^
ok...
hau rein ;) :D
hast 10 min zeit

ok...
hau rein ;) :D
hast 10 min zeit

wusch, und lindi lies sich niemehr blicken,

und ja ich flame gerne 03er regdaten, weil sies auf den neuen welten eh zu weniger bringen als 8er oder 9er
nachdem ich jetzt schon erfolgreich eine anti-mir propa erzwungen habe, und mit an der Entstehung des Heereslagers beteiligt war hab ich schließlich einen (verdammt schlechten) ruf zu verlieren, da kann ich nicht zu jeden nett sein

cccp hail ich aber nicht, außer altair und john sind doch eh alles Mitläufer und natürlich Sultan, auf den ich hier lieber nicht näher eingehn möchte, da dies mir sicher mehr als 5 Punkte einbringen würde ...

btw: ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn man in spamthreds nur 1-5 Beiträge postet und so tut als würde man sich für die Ordnung einsetzen, man nie punkte bekommt, neee jetzt spass beiseite, mods closed die mist bitte
 

DeletedUser

Gast
ett sein

cccp hail ich aber nicht, außer altair und john sind doch eh alles Mitläufer und natürlich Sultan, auf den ich hier lieber nicht näher eingehn möchte, da dies mir sicher mehr als 5 Punkte einbringen würde ...

alter ich heis Jon du autokrat!:bogen:
 

nick

Gast
wusch, und lindi lies sich niemehr blicken,

und ja ich flame gerne 03er regdaten, weil sies auf den neuen welten eh zu weniger bringen als 8er oder 9er

wär ja auch extreme zeitverschwendung. reverse regflame, bedeutet das jetz ich bin besser als du? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohne ****** was bringt euch das hier und was wollt ihr damit erreichen.:evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja nix dagegen wenn ihr nette Bilder postet...aber dann macht bitte nen thread mit eurem stammesnamen auf und postet alles da rein -.-

aber atm is ja schlimm...jeder 2. thread den ich öffne ist so ein Müll von euch -.-
 

DeletedUser81624

Gast
Ich hab ja nix dagegen wenn ihr nette Bilder postet...aber dann macht bitte nen thread mit eurem stammesnamen auf und postet alles da rein -.-

aber atm is ja schlimm...jeder 2. thread den ich öffne ist so ein Müll von euch -.-

Keine Sorge Kleiner, dass kommt noch. Damals auf Server 51 hat Eisgeier das später auch gemacht und es lief recht gut. Wobei es auch was hat, wenn jeder 2 Thread hier von uns ist. *g*
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge Kleiner, dass kommt noch. Damals auf Server 51 hat Eisgeier das später auch gemacht und es lief recht gut. Wobei es auch was hat, wenn jeder 2 Thread hier von uns ist. *g*

Damals... :mrgreen:
Eure Freds sind vlt. später mal ganz lustig, aber im Moment braucht sowas nieemand. o.o
 

DeletedUser

Gast
Ich brauche sie, damit mein Nerdpenis ins unermessliche wachsen kann.
 

DeletedUser

Gast
hey cp37 yo bros was geht.
hoffe doch ihr verschwindet morgen oder dann spätestens ab nächster woche, ihr seit doch die rl maker in person, also was verschwendet ihr zeit mit eine bg wie diesem!? lasst uns geeks doch alleine mit unsren internetfreunden und übrigens auch einizigen, ganz gechillt ds spielen.

*seid

mwahahahahaa

eni
 

DeletedUser

Gast
ist hier politik & soziales oder hab ich mich verlaufen??
so viele bekannte ava... ihr seitdtdtd alle doof, besonders hugo.
@ hugo.
spielst du hier?
 

DeletedUser

Gast
ist hier politik & soziales oder hab ich mich verlaufen??
so viele bekannte ava... ihr seitdtdtd alle doof, besonders hugo.
@ hugo.
spielst du hier?

Nein, er postet zum Spaß in Pups, da es so lustig ist sich Opfer zu suchen die sich nicht wehren können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben