DeletedUser
Gast
danke.mir macht sowas nix *gähn*
Kühe lassen sich üblicherweise gerne melken.
lolcows kriegen es einfach nicht mit, selbst wenn man es ihnen sagt.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
danke.mir macht sowas nix *gähn*
Das kann ich so nur unterschreiben !
btw,. das bekomm sogar ich mit paint besser hin ^.^
^^ Epic w0rd :mrgreen:Das kann ich so nur unterschreiben !
hier rennen überdurchschnittlich viele lolcows rum, dich eingeschlossen.
kann an euch liegen :S
Richtig, ist ja auch unsere Intention.
Das kann ich so nur unterschreiben !
edit:
ok...Das kann ich so nur unterschreiben !
hau rein
hast 10 min zeit
ok...
hau rein
hast 10 min zeit
ett sein
cccp hail ich aber nicht, außer altair und john sind doch eh alles Mitläufer und natürlich Sultan, auf den ich hier lieber nicht näher eingehn möchte, da dies mir sicher mehr als 5 Punkte einbringen würde ...
wusch, und lindi lies sich niemehr blicken,
und ja ich flame gerne 03er regdaten, weil sies auf den neuen welten eh zu weniger bringen als 8er oder 9er
Ich hab ja nix dagegen wenn ihr nette Bilder postet...aber dann macht bitte nen thread mit eurem stammesnamen auf und postet alles da rein -.-
aber atm is ja schlimm...jeder 2. thread den ich öffne ist so ein Müll von euch -.-
Keine Sorge Kleiner, dass kommt noch. Damals auf Server 51 hat Eisgeier das später auch gemacht und es lief recht gut. Wobei es auch was hat, wenn jeder 2 Thread hier von uns ist. *g*
hey cp37 yo bros was geht.
hoffe doch ihr verschwindet morgen oder dann spätestens ab nächster woche, ihr seit doch die rl maker in person, also was verschwendet ihr zeit mit eine bg wie diesem!? lasst uns geeks doch alleine mit unsren internetfreunden und übrigens auch einizigen, ganz gechillt ds spielen.
ist hier politik & soziales oder hab ich mich verlaufen??
so viele bekannte ava... ihr seitdtdtd alle doof, besonders hugo.
@ hugo.
spielst du hier?
Bitte nicht.@ hugo.
spielst du hier?