• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brothahood ranking

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser110906

Gast
Der steht mir beim Flamen in nichts nach, ergo braucht ihr es garnicht mehr versuchen.
Musst du gerade sagen.
Jedenfalls lachen wir im Chat gerade so viel wie sonst nur selten.

Wieso lacht ihr? Gerade gesehen das eure Posts unnötiges gespam, sinnlos und die propas mehr als low sind? naja einsicht ist manchmal ganz schön witzig ;-)
 

DeletedUser85334

Gast
fettes w0rd anima und dickes f4il an die ccp´ler die hier so kräftig rumflamen müssen^^
 

DeletedUser

Gast
Der steht mir beim Flamen in nichts nach, ergo braucht ihr es garnicht mehr versuchen.
Musst du gerade sagen.
Jedenfalls lachen wir im Chat gerade so viel wie sonst nur selten.

Solang ich mir euer kindisches "Hengst"gehabe nicht anhören muss is mir doch egal :)
Zeigt paar Ergebnisse ansonsten ist und bleibt eure Propa/Vorstellung hier eine einzige Farce...
 

DeletedUser

Gast
Wieso lacht ihr? Gerade gesehen das eure Posts unnötiges gespam, sinnlos und die propas mehr als low sind? naja einsicht ist manchmal ganz schön witzig ;-)

Ist "low" das einzige Adjektiv von dem du ungefähr die Bedeutung erahnen kannst?
"Du bist voll low!" ist kein Flamen. ;D

Solang ich mir euer kindisches "Hengst"gehabe nicht anhören muss is mir doch egal :)
Zeigt paar Ergebnisse ansonsten ist und bleibt eure Propa/Vorstellung hier eine einzige Farce...

Warum? Weder Sultan noch ich waren jemals tatsächlich in dem Account, wir finden euch Idioten hier nur unglaublich unterhaltsam.
 

DeletedUser85334

Gast
genauso wie wir euch unterhaltsam finden competition^^ da beruht das ja auf gegenseitigkeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum? Weder Sultan noch ich waren jemals tatsächlich in dem Account, wir finden euch Idioten hier nur unglaublich unterhaltsam.

1. brauchst du mich und andere nicht zu beleidigen und
2. wenn ihr hier kein Acc habt dann bitte geht einfach und lasst die Leute im w 55er pub mit euren sinnlosen Posts in ruhe. Ihr macht euch nur lächerlich damit ;-)
 

DeletedUser

Gast
1. brauchst du mich und andere nicht zu beleidigen und
2. wenn ihr hier kein Acc habt dann bitte geht einfach und lasst die Leute im w 55er pub mit euren sinnlosen Posts in ruhe. Ihr macht euch nur lächerlich damit ;-)

Acc ist der CCCP36 Acc, habe gerade vergessen wie er heißt. ;D
 

DeletedUser

Gast
wo bin ich in deinem ranking :( da is man mal ein jahr nich da und wir gleich ignoriert von evo x)

gruß roji^^
 

DeletedUser

Gast
Weil CCCP36 auch ein Account ist?! :mrgreen:
Wer keine ahnung hat sollte leise sein ;-)

lol
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=129007

Pfrh, werde da eh nur als Accleiter bezeichnet, eh egal.
afaik besteht der Stamm aus ~2 Accs, und ich habe die Zugangsdaten zu dem der den Stamm gegründet hat.
Ich habe mir den Namen ausgedacht, als die Idee vor einer Ewigkeit entstanden ist.
Bitte, bitte, bitte, sag mir nicht ich hätte keine Ahnung. Glashaus undso.
 

DeletedUser81624

Gast
lol
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=129007

Pfrh, werde da eh nur als Accleiter bezeichnet, eh egal.
afaik besteht der Stamm aus ~2 Accs, und ich habe die Zugangsdaten zu dem der den Stamm gegründet hat.
Ich habe mir den Namen ausgedacht, als die Idee vor einer Ewigkeit entstanden ist.
Bitte, bitte, bitte, sag mir nicht ich hätte keine Ahnung. Glashaus undso.

Fui! Der Name war ja wohl ein Produkt von Keks, deiner und meiner Genalität! Und ohne meine kewlen Trinkerheimlink wären wir darauf nie gekommen. :>
 

DeletedUser

Gast
Fui! Der Name war ja wohl ein Produkt von Keks, deiner und meiner Genalität! Und ohne meine kewlen Trinkerheimlink wären wir darauf nie gekommen. :>

Aber die finale Idee war von mir, natürlich haben wir länger debattiert deswegen.
Wir sind die pöhsen Kommunisten! 666!
 

DeletedUser

Gast
wenn im cccpac alle so aussehen, wie die aus dem -Arkos-profilbild , dann haben die jetzt schon verloren haha
 

DeletedUser

Gast
wenn im cccpac alle so aussehen, wie die aus dem -Arkos-profilbild , dann haben die jetzt schon verloren haha

:eek:

bist du auch auf diesem coolen oldschool server dabei?

edit:

@altairhat oder so

Wer bist du Kretin, dass du meinst mich anzuflamen? Jetzt geh' wieder in deine Ecke und friss dein BumBum anstatt hier Werbung über Werbung zu machen. Und alleine die Tatsache, dass du mich nicht kennst, zeugt schon von totaler inaktivität. Das war jetzt mein letzter Post in dieser grandiosen Propaganda, nicht das ich noch Punkte bekomme.

Kuss, Altair

ich kenne dich irgendwie auch nicht.
nun kannst du stolz auf dich sein dass du irgendwelche random bogen server gespielt hast wo sonst niemand gespielt hat und damit bis in alle eeeeewigkeiten angeben.
du und deine kollegen sind die größten lappen auf dem server.
wahrscheinlich trollt ihr nur,deshalb könnt ihr doch einfach zugeben,dass ihr sowohl ingame nichts könnt als auch im forum zu blöd seid richtig zu flamen.
kkthxbye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913

oh tschuldigung wollte dich nicht warten lassen o_O

wusch, und lindi lies sich niemehr blicken,

und ja ich flame gerne 03er regdaten, weil sies auf den neuen welten eh zu weniger bringen als 8er oder 9er

hab ja auch was andres zu tun als forum ^^

btw, auf s55 seh ich momentan eniges an 03er reg in den top 80 o_O

wär ja auch extreme zeitverschwendung. reverse regflame, bedeutet das jetz ich bin besser als du? :mrgreen:

*hust.
wenigstens einer der mich versteht ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben