• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brutal macht Butter bei die Fische!

DeletedUser

Gast
WTF?! 14k Katas geschrottet mit 250 Offs *_*
dann ist man ja bei ca. 700 Offs wohl durch ^^
 

DeletedUser123016

Gast
Wenn du bei Lektion 2 dabei sein willst musste schnell in den Skype-Chat kommen den gala schon angesprochen hat.
Der is eigentlich wegen dem Storywettbewerb entstanden und is jetzt zu nem ganz amüsanten Chat mutiert.


seufz headie die pfeife is net mehr online. der muss mich da morgen unbedingt mal reinziehen. will auch sinnvolle lektionen lernen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Schon lange. Mit Dr. Pfand bin ich nicht gern in einen Raum, ich hab Angst vor Ärzten.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich switch mal auf den Thread um.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&mode=player&id=7703628&world=de47

Bevor sich wieder einige über fehlende Stats beklagen.


Seite 1:
Stämme: ~D-F~, ~S-F~
Seite 2:
Stämme: Brutal, Brutis

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,121
Partei 2: 2,068
Unterschied: 947

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,145,292
Partei 2: 19,553,670
Unterschied: 9,408,378

chart


Seite 1:
Stämme: ~D-F~, ~S-F~
Seite 2:
Stämme: Brutal, Brutis

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6
Partei 2: 142
Unterschied: 136

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 61,141
Partei 2: 1,395,305
Unterschied: 1,334,164

chart
 

DeletedUser119555

Gast
Hoffentlich macht DF trotzdem die versprochene Propa, damit ich noch antworten kann bevor ich hier erstma weg bin. :)
 

DeletedUser

Gast
Moin moin!

Von vielen wahrscheinlich schon lang ersehnt...eine Propa von mir. :)
Aus gegebenem Anlass hab ich dann einfach ma wat gebastelt.
Bisl verspätet da ich die komplette Woche keine Zeit hatte...
Viel Spaß beim Anschauen. ;-)
Zu empfehlende Hintergrundmusik.

Gruß Sören/Hobbydäne

PS: Besonders liebe Grüße an Christian & Nadi... :)

brutalmachtbutterbeidie.jpg

Super Propa! So kenn ich den Sören! :):)
 

DeletedUser

Gast
Ey Ey wat soll dat bitte heißen, ich hab gesagt ich will Berichte und keine Sau hat mir je was geschickt. Wollte dann auch noch was Rico dazu fragen aber bin grad im Stress also regt euch nicht auf. Unsere Akte ist die Propa.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir meine Autorität zur Verfügung stellen um deiner Forderung Nachdruck zu verleihen :eek:
 

DeletedUser119555

Gast
Ey Ey wat soll dat bitte heißen, ich hab gesagt ich will Berichte und keine Sau hat mir je was geschickt. Wollte dann auch noch was Rico dazu fragen aber bin grad im Stress also regt euch nicht auf. Unsere Akte ist die Propa.^^

Wie, DU wolltest die Propa machen? :S
 
Oben