• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BT vs. FT - offiziel

DeletedUser39128

Gast
kommt da noch mehr? Oder gibt es noch einen offiziellen Kriegsbeginn?

Side 1:
Tribes: =[BT]= =BBT=
Players:

Side 2:
Tribes: FT DTG RAZR
Players:

Timeframe: 28/06/2010 23:23:00zu07/07/2010 16:36:05

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 248
Partei 2: 1,220
Unterschied: 972

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 46
Partei 2: 17
Unterschied: 29

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,312,360
Partei 2: 10,926,786
Unterschied: 8,614,426

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 441,535
Partei 2: 163,047
Unterschied: 278,488

chart


edit: korrigiert, aber ändert nicht wirklich viel.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39128

Gast
danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert, aber schon kommentiert, es ändert nichts.

BT ist drückend überlegen, was die Zahlen deutlichst belegen. An die Feinde, löscht lieber.....



Also im Ernst, wann geht es da ab?
 

DeletedUser

Gast
*lacht* Ich dachte FT kann was?

Scheint ja auch sowas zu werden mit bei uns (AHG vs. BAM, DAW, ISDAO)

Ich freue mich auf den Tag an dem FT auf dem Hosen Boden sitzt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*lacht* Ich dachte FT kann was?

Scheint ja auch sowas zu werden mit bei uns (AHG vs. BAM, DAW, ISDAO)

Ich freue mich auf den Tag an dem FT auf dem Hosen Boden sitzt :mrgreen:

Naja, ich denke, jeder der in das Thema eingeweiht ist, wusste dass wir uns 0 % auf dieses Thema vorbereitet hatten.
Das wir einsteigen mussten, weil unsere internen Sachen hier drin standen über unsere Meinung zu unseren Bndpartern und BT.

Aber es wir arbeiten von Tag zu Tag dadran, mehr Frontleute an die Linien zu bringen und einen Offensive zu starten. Eine Offensive, in der beide Parteien Spaß haben werden :)

BT wird gefordert werden, FT wird seinen Spaß haben.

Und wo FT auf dem Hosen Boden sitzt, den Tag kenne ich nicht :p
FT lebt so lange weiter, wie lange ich auf dieser Welt bin, und das kann sehr sehr lange dauern *zwinker*
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
DTG wird auch wohl von NoSo dann was auf dem Bildschirm haben und RAZR hat mit BAM einen gleichstarken Gegner.

niemals BAM ist deutlich überlegen RAZR würde kein stich sehen

Zitat von flo*20 Beitrag anzeigen
*lacht* Ich dachte FT kann was?

Scheint ja auch sowas zu werden mit bei uns (AHG vs. BAM, DAW, ISDAO)

Ich freue mich auf den Tag an dem FT auf dem Hosen Boden sitzt


das von dir wieder so ein quark kommt ist klar....BT spielt wenigstens weiter bzw wechselt nicht den stamm
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich denke, jeder der in das Thema eingeweiht ist, wusste dass wir uns 0 % auf dieses Thema vorbereitet hatten.
Das wir einsteigen mussten, weil unsere internen Sachen hier drin standen über unsere Meinung zu unseren Bndpartern und BT.

Man versucht sich jetzt also schon rauszureden :)
Habt ihr dadurch nun einen Nachteil? Weil das ganze im pub aufgetaucht ist, wussten wir eben bescheid. Dass wir einer NAP-Anfrage nicht zugestimmt haben, sodass ihr noch 14 Tage gegen uns aufbauen und planen könnt, war doch von der Hand zu lesen. Ich frage mich, wieso man diese überhaupt stellt. Wenn dies ganze hier nicht auftaucht wäre, hättet ihr uns dann 14 Tage vorher gesagt, dass ihr angreifen wollt, sodass wir hätten Vorbereitungen treffen können? - wohl eher nicht...wieso auch, man will doch das Überraschungsmoment auf seiner Seite haben. Und als "0 % auf dieses Thema vorbereitet hatten" würde ich es nicht sehen, da in den Veröffentlichungen ja klare Meinungen standen und man sich somit schon hat einen Kopf drum machen müssen.
 

DeletedUser79573

Gast
Man versucht sich jetzt also schon rauszureden :)
Habt ihr dadurch nun einen Nachteil? Weil das ganze im pub aufgetaucht ist, wussten wir eben bescheid. Dass wir einer NAP-Anfrage nicht zugestimmt haben, sodass ihr noch 14 Tage gegen uns aufbauen und planen könnt, war doch von der Hand zu lesen. Ich frage mich, wieso man diese überhaupt stellt. Wenn dies ganze hier nicht auftaucht wäre, hättet ihr uns dann 14 Tage vorher gesagt, dass ihr angreifen wollt, sodass wir hätten Vorbereitungen treffen können? - wohl eher nicht...wieso auch, man will doch das Überraschungsmoment auf seiner Seite haben. Und als "0 % auf dieses Thema vorbereitet hatten" würde ich es nicht sehen, da in den Veröffentlichungen ja klare Meinungen standen und man sich somit schon hat einen Kopf drum machen müssen.

wie mein Kollege hier schon andeutete: Beide Parteien... FT und BT haben jetzt die gleiche Chance auf die Vorbereitung und den Zeitpunkt des Kampfbeginns, wenn dies stimmt dass FT noch keinerlei Vorkehrungen für ein Feldzug gegen BT vorneweg schon eingeleitet hatte.
Was DTG betrifft, denke durch das wenige(null) äussern von denen, dass ihre Vorbereitung viel weiter ist.

Was diesen Krieg betrifft ist BT eindeutig der Underdog, da es gleichzeitig gegen 3 große Stämme im Norden vorgeht, oder sich wehrt, und im Südosten sich am AHG Feldzug beteiligt. Den einzigen Vorteil den wir haben ist dass sich BT um keinen Feldzugspartner im Norden kümmern muß. Die Neugierde ist auch groß wie toll die Kommunikation der 3 tollen Stämme laufen wird.

Aber grundsätzlich wärs schön wenn man auf Seiten der BT-Gegner den (Jammer-)Ball flachhalten könnte was das "Übervorteilen" durch BT betrifft.
Nicht angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso ist den BT der Underdog?
Wenn du hier schon irgendwelchen Bündnisse in den Krieg mischst, dann begutachte aber auch mal bitte eure Seite. Da sind ja immerhin noch BAM und BC, die ebenfalls mitmischen (werden).
Von daher hat zumindest RAZR DIE Underdog-Position.

Vor einem Krieg sollte man vielleicht mal die Karte studieren....
 

DeletedUser

Gast
Wieso ist den BT der Underdog?
Wenn du hier schon irgendwelchen Bündnisse in den Krieg mischst, dann begutachte aber auch mal bitte eure Seite. Da sind ja immerhin noch BAM und BC, die ebenfalls mitmischen (werden).
Von daher hat zumindest RAZR DIE Underdog-Position.

Vor einem Krieg sollte man vielleicht mal die Karte studieren....

... und vor einem Posting die Stammesakten!

Kleiner Tipp: Schnapp Dir die von *BC*
 

DeletedUser

Gast
Hui...stimmt die Akte sagt ja das es da einen mächtigen Krieg im Nordosten gibt...ne momentmal...da steht ja nur das BT und BAM Dörfer von BC adeln, es aber weder readlungen noch Angriffe seitens BC gibt...woran könnte dies wohl liegen?
Bei BC gibt es zwar einige Inaktive und die sind mehr mit internen Adlungen beschäftigt, aber einige würden sich da nicht so einfach Dörfer abluchsen lassen...
Und was BAM und BT in 4 Monaten da an Dörfern abgezogen hat...hab ich alleine schon bei BC gezockt.

Du siehst..die Akte sagt null, nix, nada
 

DeletedUser

Gast
Tolle Theorie, also sagt deiner Meinung nach eine Akte null, nix, nada aus. Hängt natürlich alles von der Karte ab, weil man da ja schön die diplomatischen Verhältnisse und so sieht. Wieder mal was neues gelernt o_O

Nur weil es keine Readelungen gibt ist es also kein Krieg? Außerdem woher willst du wissen das es keine Angriffe seitens BC gibt, hast du das auch von deiner Karte?
 

DeletedUser

Gast
BC ist auch ned so der überhammer ;) hatten damals ja schön kacka in der Hose als nur Fakes liefen ;) haben im Forum wie kleine Kinder nach deff geheult also sooo toll is BC wiederum auch ned ;) BAM vs. RAZR ähm nja würde mal sagen das BAM RAZR eine aufn deckel gibt die RAZR nicht soo leicht vergessen wird :) und FT kann auch ned großartig bei der BT front adeln wie denn auch mit 1 acc dort?? Wie ihr demnach sehen könnt hat FT nicht die absicht gehabt in dieser kurzen zeit irgwas gegen BT zu unternehmen ;) es hies einzig nur das RAZR hilfe bekommen wird wie u mit was das sei unsere sache ;) das ein Spio dies ins pub setzt war auch klar hatte wohl zuviel angst ;) od war es ihm um seine truppen zu schade wer weiss ;) und das BT mehr adeln konnte als FT jo sauber *indiehändeklatsch* noch sind unsere Offer nicht an der direktfront und vorallem mit anderen dingen beschäftigt als ne 30 dörfer front zu führen...
 

DeletedUser

Gast
Tja, viel Konjunktiv. Ich mach mit, man KÖNNTE VIEL MACHEN da. :-(
 

DeletedUser79573

Gast
Das ist der Applaus, so wie unser mit der Schule noch nicht fertiger "cinque cento" hier meint,
..............
sauber *indiehändeklatsch* ...

für Ihren knappen, aber sehr zutreffenden Beitrag, herr Thomas.
Tja, viel Konjunktiv. Ich mach mit, man KÖNNTE VIEL MACHEN da. :-(

..............
noch sind unsere Offer nicht an der direktfront und vorallem mit anderen dingen beschäftigt als ne 30 dörfer front zu führen...
LOL!!!!

Ja. "Business as usual", sage ich da nur bei einem gefeierten Top10 Stamm. Glaub ich auch.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das einzige wa sich hie rnet versteh ist warum unser schöner thread mit fremden Statistiken zugemüllt wird.
Hier gehts glaub rein um BT und FT. Nicht um DTG oder sonstwas.
nur weil die keinen eigenen Thread aufmachen, müsst ihr sie net mit uns in einen Topf werfen ;)

Wenn man ne Statistik FT/BT machen würd, dann tät die Sache anders aussehen. Für Verfehlungen anderer gegen BT kämpfender kann FT nichts dafür - und darum sollt das hier auch net auftauchen.
 

DeletedUser

Gast
Das einzige wa sich hie rnet versteh ist warum unser schöner thread mit fremden Statistiken zugemüllt wird.
Hier gehts glaub rein um BT und FT. Nicht um DTG oder sonstwas.
nur weil die keinen eigenen Thread aufmachen, müsst ihr sie net mit uns in einen Topf werfen ;)

Wer hat den Topf denn gefüllt? Wart ihr das nicht selber? - Siehe ersten Post.

Wenn man ne Statistik FT/BT machen würd, dann tät die Sache anders aussehen. Für Verfehlungen anderer gegen BT kämpfender kann FT nichts dafür - und darum sollt das hier auch net auftauchen.

Naja, ist zwar keine Riesenstatistik, aber wirklich anders sieht sie trotzdem nicht aus ^^ ...immerhin 100%

Side 1:
Tribes: =[BT]=
Players:

Side 2:
Tribes: FT
Players:

Timeframe: 28/06/2010 23:23:00zu08/07/2010 18:56:03

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 0
Unterschied: 7

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 64,729
Partei 2: 0
Unterschied: 64,729
 

DeletedUser

Gast
Hui...stimmt die Akte sagt ja das es da einen mächtigen Krieg im Nordosten gibt...ne momentmal...da steht ja nur das BT und BAM Dörfer von BC adeln, es aber weder readlungen noch Angriffe seitens BC gibt...woran könnte dies wohl liegen?
Bei BC gibt es zwar einige Inaktive und die sind mehr mit internen Adlungen beschäftigt, aber einige würden sich da nicht so einfach Dörfer abluchsen lassen...
Und was BAM und BT in 4 Monaten da an Dörfern abgezogen hat...hab ich alleine schon bei BC gezockt.

Du siehst..die Akte sagt null, nix, nada

Aber wohl nicht in 4 Monaten.
Woher willst Du wissen was bei BC vor sich geht? Das sind alles Spekulationen und darauf sollte man sich nie verlassen.
 

DeletedUser

Gast
Wer hat den Topf denn gefüllt? Wart ihr das nicht selber? - Siehe ersten Post.



Naja, ist zwar keine Riesenstatistik, aber wirklich anders sieht sie trotzdem nicht aus ^^ ...immerhin 100%

Side 1:
Tribes: =[BT]=
Players:

Side 2:
Tribes: FT
Players:

Timeframe: 28/06/2010 23:23:00zu08/07/2010 18:56:03

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 0
Unterschied: 7

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 64,729
Partei 2: 0
Unterschied: 64,729


Aaaah die 8 hütten die ungedefft rum standen na das hat doch applaus verdient ;):mrgreen:
 

DeletedUser54058

Gast
Zumindest mehr Applaus wie die 0 Hütten die FT geadelt hat o_O
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, eine Riesenstatistik ist es nicht, auch sicherlich keine, mit der wir uns nun Brüsten wollen...
Aber als undgedefft würde ich die Dörfer nicht betiteln (56757 56757 385 56756 685 346 0 6750 0 0 0 0), immerhin konnte man an denen knapp 4 mio Bashs machen. Noch besser aber waren die etlichen Unterstützungen, die viel zu spät kamem. Von denen auch die letzten, nach vielen roten Unterstützungberichten, nicht zurückgezogen wurden und draufgingen :)
 

DeletedUser79573

Gast
...
Aber als undgedefft würde ich die Dörfer nicht betiteln (56757 56757 385 56756 685 346 0 6750 0 0 0 0), immerhin konnte man an denen knapp 4 mio Bashs machen. Noch besser aber waren die etlichen Unterstützungen, die viel zu spät kamem. Von denen auch die letzten, nach vielen roten Unterstützungberichten, nicht zurückgezogen wurden und draufgingen :)

Lex, mach dir nicht soviel Mühe...

Du hast doch vorhin vernommen was der kleine Fünfhunderter meinte...
" ...noch sind unsere Offer nicht an der direktfront und vorallem mit anderen dingen beschäftigt als ne 30 dörfer front zu führen..."

Wie vorhin schon angedeutet: Business as usual, zu Deutsch: Bei uns läufts nicht anders!
Wenn s heißt, "BT sollen die Ohren lang gezogen werden! Es gibt Krieg!" dann was?!
Na dann nimmt Ben Galo sich erst mal genüsslich mehr Zeit für sein Gesangsverein, Aramis meint bestimmt... mein acc ist eh zu groß... und Lokken macht erst mal Urlaub..., ich würde Sethos überreden ob wir nicht mal zusammen das schwule Grepolis zocken..., habe gehört da kann man in seinen Dörfern ne Oper bauen und Künstler drin auftreten lassen... Toll.

Lach! Alltag in den Top10 Stämmen! (Von nem Insider zugesteckt bekommen..., bei NoSo auch^^)

Kann auch sein dass sie im Sommer tatsächlich keinen Bock hatten sich die Blöße zu geben wieviele der 37 accounts überhaupt mitziehen würden, und uns erst angreifen wollten wenn FT seine ganzen Schüler wieder beisammen hat . lol

Wie dem auch sei.... Das ganze FT-Malheur erinnert mich an ner kleinen Geschichte aus meinen Kindertagen, erzählen könnte ich sie nicht mehr, aber ging so ähnlich wie das hier... Ein Hühnerdieb wird beim klauen erwischt, und trotz gestellt werdens versucht er sich immer wieder rauszureden... ich wars nicht, ich wollts nicht, hab ich doch nicht, hätt eigentlich besseres zu tun ...was willst denn du, die Hühner sind doch noch alle da!...:mrgreen:

Jop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben