• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bug Vs. -R- / -GH-

DeletedUser

Gast
Propa Updatet
ein weiteres wird spätestens morgen folgen mit Berichten
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
sehr nett

aber unser Aktion sind sinnlos Sachen ;-)
wie immer gute arbeite coppi ;-)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
neid wenn die sf und andere member spieler wie supermami und so tyraniesieren bis sie sich fast löschen?
ok ich geb zu sie is nich die beste aber das is echt nich nötig
ganz zu vergessen die ganzen anderen sachen die ich als ex bugler aufzählen könnte
also sauber sind die ganz sicher nich...
nett nett bist ja jetzt bei denn die du so magst mhh ist nur komisch mehr sage ich nicht;-)
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa, obwohl mir das Blau nicht wirklich gefällt, auch die Bilder unterbrechen zu stark den Lesefluss, bitte nächstes Mal besser einbinden.(keine einzelnen Wörter)

Prurigo hat ja schon 1,5 Mille abgegeben? Ist der inaktiv geworden? Oder hatte der seine Def bloss bei uns oben stehen?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa, obwohl mir das Blau nicht wirklich gefällt, auch die Bilder unterbrechen zu stark den Lesefluss, bitte nächstes Mal besser einbinden.(keine einzelnen Wörter)

Prurigo hat ja schon 1,5 Mille abgegeben? Ist der inaktiv geworden? Oder hatte der seine Def bloss bei uns oben stehen?:mrgreen:

Die einzelnen Wörter fand ich persönlich anreizend ich weiß nur nicht warum
Ich werd gleich ein Update bringen mit paar berichten
 

DeletedUser

Gast
die propa ist geil... gefällt mir so gut, wie sie ist... warum hast du die nicht sofort gebracht?
 

DeletedUser

Gast
Kleines Update eingebracht (Die Berichteflut)


Warum?
Kann ich dir ganz einfach beantworten.

Ich muss eine Nc erfüllen und hatte wenig Zeit für irgendwas.
Der Anfang sollte nur zum Anfüttern sein das aber so viele drauf anspringen hab ich nicht gedacht.

Sie ist auch jetzt noch lange lange nicht Fertig.

Nächstes Kapitel wird sein

(Fortführung des Krieges wer steigt mit ein?)
 

DeletedUser

Gast
ja aber so stelle ich mir ne propa vor... mit karte, die hatte gefehlt und war zu kurz... ich bin aufjedenfall gespannt
 

DeletedUser

Gast
So Kapitel 1 ist abgeschlossen höchstens werden dort noch paar Effekte oder Verbesserungen hinzugefügt.

Es geht Später weiter mit Kapitel 2
 

DeletedUser62148

Gast
sehr schön gemacht! nur die Schrift gefällt mir nicht so ...
 

DeletedUser

Gast
bin positiv überrascht von euch, hätt ich nicht gedacht ;-)
gefällt mir gut die propaganda, nen paar berichte sind nu auch dabei:eek:

großes lob für die karte, jetzt wo ihr vorgelegt habt müssen wir wohl nachziehen was?o_O
naja versprechen will ich nix :cool:
 

DeletedUser

Gast
jo erst mal schön gemacht cooper find ich zwar grafisch immer noch nich top aber ich mein die texte und infos sind gut und das is das was zählt in meinen augen ja die karte schön echt gefällt mir nur frag ich mich warum bei reisigo keine adels zeichen stehen??

denn ich mein wir haben bei der aktiopn 60 dörfer geadelt ich denke das darf man erwähnen

aber dafür finde ich es gut das ihr uns mit eingebracht habr und auch sagt das wir gegen reisigo geadelt haben usw und sowas nich verheimlicht!

dann freue ich mich auf teil 2!

frohes bashen und weiter auf einen schönen kireg der wohl momentan beszter der welt!!!!
 

DeletedUser

Gast
Bug all Over the World

jo erst mal schön gemacht cooper find ich zwar grafisch immer noch nich top aber ich mein die texte und infos sind gut und das is das was zählt in meinen augen ja die karte schön echt gefällt mir nur frag ich mich warum bei reisigo keine adels zeichen stehen??

denn ich mein wir haben bei der aktiopn 60 dörfer geadelt ich denke das darf man erwähnen

aber dafür finde ich es gut das ihr uns mit eingebracht habr und auch sagt das wir gegen reisigo geadelt haben usw und sowas nich verheimlicht!

dann freue ich mich auf teil 2!

frohes bashen und weiter auf einen schönen kireg der wohl momentan beszter der welt!!!!

Was du hier Grafisch erstmal mehr möchtest weiß ich noch nicht aber ich versuch es herauszufinden :D
Wollt Ihr m ehr Effekte oder Grafiken? Oder stört euch der aller erste Teil noch?

Das Adelszeichen hab ich nicht reingebracht da mam es aus der Statistik hier locker sehen könnte wenn es aber gewünscht sein sollte werd ichs hinzufügen

Warum sollte man was verheimlichen?
Der Zweite Teil wird noch ein wenig auf sich warten lassen kommt aber deffinitiv noch 2008 raus :D -- kleiner Spaß am Randa--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich weiß auch noch nich so genau was mich dran stört aber irgendwie siehts nich perfekt aus wenn ich drauf gucke aber naja du machst das schon und ne musst das nich noch mal amchen mit der karte hatte mich nur gewundert!

und der 2te teil ich freu mich drauf!
 

DeletedUser

Gast
Man Cooper...Die Propa ist echt verdammt geil.

Aber etwas Kritik habe ich trotzdem:

Jaja...mein alter Freund, die Rechtschreibung...
zum beispiel
Schon ganz am Anfang, da heißt es: "Alles hat einen Anfang
Mit dem Unterschied, dass
Und es heißt, wenn mich meine Englisch Kenntnisse nicht ganz täuschen: To be continued
sonst noch ein paar zeichensetzungsfehler und eine wortwiederholung
kam mir dann doch arg oft vor.
Vielleicht einfach mal in Word eintippen, dann wird der nächste Teil perfekt ;-)


Du wusstest wohl, dass man euren Krieg gegen - R - nicht zu hoch werten sollte, weil da YNWA, *AH* (habt ihr vergessen zu erwähnen, auch wenn von ihnen nicht mehr so massives kommt wie zu Kriegsbeginn) und ihr draufhaut. Deshalb finde ich es sehr lobenswert, dass das auch noch auf der Karte erwähnt wurde.
Noch besser, nein eigentlich das beste an der Propa finde ich die Tatasache, dass du auch eure Gegner mit eingebracht hast und das nicht verschwiegen wird. Sie haben euch aber auch wirklich nicht verschont.

Die Statistiken sind 1A und die Karte sowieso!

Auch deine Art die Berichte reinzustellen gefällt mir sehr...

Viel Text...finde ich auch positiv, da manche Propas nur Bildergeschichten sind.

Du hast das mit dem Update echt spitze gemacht. Als hier im Thread der Spam überhand nahm hast du schnell eingegriffen und das wunderbare Update geliefert.

Riesen Lob von mir...ich freue mich tierisch auf den 2. Teil!


So und jetzt schärft die Klingen und lasst die Adligen sausen!

mfg
em
 

DeletedUser

Gast
Geil gemacht wie ihr inaktive aufadeln könnt oder leute die den acc. in löschung haben ihr seid top... in GH werden 3/4 ihren acc. löschen weil so ne welt kein spaß mehr macht.


Naja
hail GO macht die hundesöhne aus BuG fertig;-)
 

DeletedUser

Gast
oh man wie peinlich du doch bist sowas hat im Forum nichts verloren! und ich würd auf die Wortwahl achten !!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Geil gemacht wie ihr inaktive aufadeln könnt oder leute die den acc. in löschung haben ihr seid top... in GH werden 3/4 ihren acc. löschen weil so ne welt kein spaß mehr macht.


Naja
hail GO macht die hundesöhne aus BuG fertig;-)

Was willst du eigentlich hier? Alles, was ich bisher von dir gelesen habe ist rumgeflame -.-

@cooper
Die Propa ist geil. *thumbs up* und weiter so
 

DeletedUser

Gast
Geil gemacht wie ihr inaktive aufadeln könnt oder leute die den acc. in löschung haben ihr seid top... in GH werden 3/4 ihren acc. löschen weil so ne welt kein spaß mehr macht.


Naja
hail GO macht die hundesöhne aus BuG fertig;-)

Nur weil du bei Owned bist brauchste dich hier nicht so aufspielen.
ALles ist da lange nicht inaktiv bzw haben sich einige erst danahc inaktiv gemeldet mal nachdenken und dann posten.

@emi

danke für das lob für continue gibt es zwei schreibweißen ;)
Und ich hab alles mit Word vorher geschrieben komisch naja nobody is perfect
 

DeletedUser

Gast
boaah Das war ja wohl die geilste Propa die der W17 Pub je gesehen hat!!!

Sry darkwing aber die hier war echt der HAMMER!!!

Dickes LOB
 

DeletedUser

Gast
Es wird fortgesetzt heißt aber "to be continued"

to continue ist das normale Verb^^
 

DeletedUser

Gast
naja gut stimmt auch wieder
denke mal sobald Teil Zwei kommt werd ich die kleinen Fehler überarbeiten
 
Oben