• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bug Vs. -R- / -GH-

DeletedUser52462

Gast
nix da BUG wird verlieren wir gucken ja nich zu wir die so nette leute wie -R- platt machen.

gleichzeitig auch schöne grüße an reisigo und wollt mal fragen wie viel incommings waren es / sind es kommen noch?
hast vill mit gezählt?


naja -R- wir machen das ding schon!

110% Anti BUG - 110% -R-

na dann freu dich das ich heute auch noch eingestiegen bin :twisted: und meine kollegen ebenfalls^^

GO BuG Go ^^
H4IL mir selbst :p

@ puma falls du dich hier schon iwo blicken lassen hast ich wette ich adel mehr Hütten von dennen als du :cool:
 

DeletedUser67950

Gast
Oh man was ist denn hier wieder los ?? Wenn man sich das so durch liest denke ich das manche Spieler echt den ........... offen haben. ( Habt ihr zuwenig Aufmerksamkeit in eurer Kindheit bekommen)

Dieses ständige Bla Bla Bla wenn ein Krieg öffentlich gemacht wird : ich bin toller als du, du hast keine Chance, du bist erbärmlich, ******* Graphik, das haben wir schon lange gewusst das ihr uns angreifen wollt bla bla bla und nochmal bla bla.

MICH INTERESSIERT DER KRIEG UND DAFÜR KOMME ICH HIER REIN UND NICHT UM S........ KOMENTARE ZU LESEN !



Naja wenn ich schon mal was ins Forum schreibe dann wünsche Bug viel Spass ich denke die werden den haben ^^ ob sie adeln, aufadeln oder gar nicht adeln ^^.
 

DeletedUser

Gast
sagt mal @Bug, wieviele von euch machen denn noch so im ReisiGo acc UV?
bei 5. hab ich mitlerweile aufgehört zuzählen.

kurz noch zur propa. :
Inhalt 1/10
Zusammenfassung 2/10
Berichte 1/10
Grafik 4/10
Sonstige Informationen 0/10

Fazit: Stark nachhole bedürftigt.

P.s. schönes Spam thema
 

DeletedUser

Gast
sagt mal @Bug, wieviele von euch machen denn noch so im ReisiGo acc UV?
bei 5. hab ich mitlerweile aufgehört zuzählen.

kurz noch zur propa. :
Inhalt 1/10
Zusammenfassung 2/10
Berichte 1/10
Grafik 4/10
Sonstige Informationen 0/10

Fazit: Stark nachhole bedürftigt.

P.s. schönes Spam thema

Mach doch ne bessere Propa wenn du es kannst??Wenn es weniger leute wie dich hier geben würde dann wär es kein Spam thema sondern Kriegsberichte/diskusion zum jeweiligen Krieg!!B2T Hoffe mal das BUG gewinnt macht die ex Horde fertig!!
 

DeletedUser

Gast
Mach doch ne bessere Propa wenn du es kannst??Wenn es weniger leute wie dich hier geben würde dann wär es kein Spam thema sondern Kriegsberichte/diskusion zum jeweiligen Krieg!!B2T Hoffe mal das BUG gewinnt macht die ex Horde fertig!!

Spam liegt wohl eher an BuG, bzw. das es hier um sie geht und wenn man Propa gegen einen Stamm macht, der am zerfallen ist ... dann braucht man sich nicht wundern.
Die Propa hätten sie auch vor nem viertel Jahr bringen können, als Darkgreek da war, aber da hatte man ja keine wirklichen Erfolge ... jetzt ist es nicht mehr wirklich nen brisantes Thema ...
 

DeletedUser

Gast
Spam liegt wohl eher an BuG, bzw. das es hier um sie geht und wenn man Propa gegen einen Stamm macht, der am zerfallen ist ... dann braucht man sich nicht wundern.
Die Propa hätten sie auch vor nem viertel Jahr bringen können, als Darkgreek da war, aber da hatte man ja keine wirklichen Erfolge ... jetzt ist es nicht mehr wirklich nen brisantes Thema ...

Könnt auch daran liegen das es soviele gibt die BUG nicht aufs Fell gucken können. Aber neid muss man sich nunmal hart erarbeiten :cool:
 

DeletedUser

Gast
Könnt auch daran liegen das es soviele gibt die BUG nicht aufs Fell gucken können. Aber neid muss man sich nunmal hart erarbeiten :cool:

Neid?
Habe mir eben mal BuGs Akte angeguckt ... muss echt sagen ... bin sehr neidisch.
Grauadelungen, Interneaufadelungen, ab und an mal nen Dorf von - R - oder TnE, aber wirklich große Feindadelungen gibt es kaum ... auf sowas kann man nur neidisch sein. ^^
 

DeletedUser

Gast
Neid?
Habe mir eben mal BuGs Akte angeguckt ... muss echt sagen ... bin sehr neidisch.
Grauadelungen, Interneaufadelungen, ab und an mal nen Dorf von - R - oder TnE, aber wirklich große Feindadelungen gibt es kaum ... auf sowas kann man nur neidisch sein. ^^

Und du willst @work davon nun freisprechen? ;-)
In euren Listen steht auch öfters mal das Wörtchen "Unbekannt" als alter Besitzer :mrgreen:
 

booN@worK

Gast
Ich will mich zwar nicht einmischen, aber ich finde, dass ihr beide von eurer Situation her es beschreibt!

YNWA bzw. Nikki Hilton hat BuG als bnd und somit Freunde.
Darkwing dagegen ist feindlich oder nicht gut darauf zu sprechen auf BuG.

Also seht es Neutral und behackt euch nicht immer gegenseitig.
Sry, aber wollt ihr so wie Hammerwarrior sein?^^:mrgreen:

chillen^^:cool:
 

DeletedUser

Gast
sagt mal @Bug, wieviele von euch machen denn noch so im ReisiGo acc UV?
bei 5. hab ich mitlerweile aufgehört zuzählen.

nun, wenn du schon so fragst, dann hats dich nicht zu interessieren ;-)

hauptsache wir haben fähige uvs

ich glaub reisi hat gestern 7 dörfer bei 1,3 k incs verloren.
ich denke, das das ne gute bilanz unserer seite ist.

liegt das nun daran, das wir nix drauf haben oder das GO zwar viele atts schickt, aber nix adelt? (so wie es uns mmer vorgewurfen wird?)
man weiß es nicht;-)
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es wenn deine uv auch noch erwähnt das im ersten durchgang kaum dörfer mit ag´s angegriffen wurden? es haben nur wenige spieler mit ag´s angegriffen, dementsprechend konnten dann auch nur wenige dörfer geadelt werden. dein stand mit 7 dörfern ist schon lange nicht mehr aktuell, bis jetzt haben wir 16 dörfer geadelt und es werden noch mehr, versprochen ;-)

wie mir scheint ist nun aber ne andere uv drin als letztes mal, die letzte hatte ja einen mehr als rühmilchen auftritt:mrgreen:
btw, das kampfschwein sollte mal das profil von reisigo aktualisieren, das ist nicht mehr aktuell. (jetzt ratet mal warum ich weiß das das kampfschwein im account sitzt oder zumindest gesessen hat..o_O)

edit:
propa sieht ja ganz nett aus aber 3 berichte find ich etwas mager. rechtschreibfehler in einem propatext finde ich auch schon etwas peinlich, ihr nicht? teilweise satzzeichen zu setzten aber größtenteils doch nicht finde ich auch etwas merkwürdig xD


@Tom.N: das hier ist doch das topic zur propaganda, es ist deiner meinung nach also unangebracht in einem solchen topic kritik auszusetzen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du musst genau lesen, was ich schreibe ;-)
ich sagte, das er gestern 7 dörfer bei so viel incs verloren hat, was ja auch stimmt.
und ja, heute waren es auch wieder dörfer.
wievel ags es waren, weiß ich nicht.

is klar, das kampfschwein drin saß und du es weißt.
er hats ja auch gesagt ;-)

zur propa kann ich nur sagen, das ich diese art und weiseder vorstellung auch noch nicht kenne, ich lasse mich überraschen
 

DeletedUser

Gast
sry wenn das falsch rüber kam, ich wollte nicht damit ausdrücken das deine aussage falsch ist, aber eine halbe statistik zu veröffentlichen ist nicht allzu pralle, deswegen habe ich sie in unserem interesse ergänzt. es soll doch kein falschens bild von uns entstehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es wenn deine uv auch noch erwähnt das im ersten durchgang kaum dörfer mit ag´s angegriffen wurden? es haben nur wenige spieler mit ag´s angegriffen, dementsprechend konnten dann auch nur wenige dörfer geadelt werden. dein stand mit 7 dörfern ist schon lange nicht mehr aktuell, bis jetzt haben wir 16 dörfer geadelt und es werden noch mehr, versprochen ;-)

wie mir scheint ist nun aber ne andere uv drin als letztes mal, die letzte hatte ja einen mehr als rühmilchen auftritt:mrgreen:
btw, das kampfschwein sollte mal das profil von reisigo aktualisieren, das ist nicht mehr aktuell. (jetzt ratet mal warum ich weiß das das kampfschwein im account sitzt oder zumindest gesessen hat..o_O)

edit:
propa sieht ja ganz nett aus aber 3 berichte find ich etwas mager. rechtschreibfehler in einem propatext finde ich auch schon etwas peinlich, ihr nicht? teilweise satzzeichen zu setzten aber größtenteils doch nicht finde ich auch etwas merkwürdig xD


@Tom.N: das hier ist doch das topic zur propaganda, es ist deiner meinung nach also unangebracht in einem solchen topic kritik auszusetzen? :D


Es muss jetzt nicht jeder sagen das die mager ist oder nicht viel an Inhalt vorhanden ist.
Ich habe im ersten Post schon gesagt das die nicht Fertig ist.
Flamer hier........

Wenn es keinen passt werd ich diese nicht weiter machen da eh nur geflamet oder gespammt wird.
 

DeletedUser

Gast
loooool 22 dörfer und wire sin dimmer noch nich fertig -.-

go GO go
 

DeletedUser

Gast
Dies hier ist kein Thread der in irgendeiner Weise etwas mit GO zu tun hätte nur mal so als kleine Info am Rande

Macht da doch bitte einfach mal selber ne Propa GO gegen Reisi oder so und beweist, dass ihr es besser hinkriegt.

Die Aktion gegen -R- hat aufjedenfall die ersten Wirkungen gezeigt, aber auch dies werdet ihr bestimmt mal wieder abstreiten können.
 

DeletedUser44361

Gast
Die Propa hätten sie auch vor nem viertel Jahr bringen können, als Darkgreek da war, aber da hatte man ja keine wirklichen Erfolge ... jetzt ist es nicht mehr wirklich nen brisantes Thema ...

Bei den Ausreden wie z.B der Spieler hatte kein PA und deswegen habt ihr es geschafft den zu plätten und komplett zu adeln oder nachdem Spieler komplett gecleant wurden diese zu kicken um die Akte zu beschönigen kann man wirklich davon reden, dass wir nichts gebacken bekommen.
 

DeletedUser70586

Gast
^^

Auch wenn ich GO klasse find gehts ned um euch ;)
Ich warte auf die weiterführung der Propa, macht mal hinne :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
finde auch es könnte in die zweite runde gehen... vll mal die karte?

go @all go
 

DeletedUser

Gast
Könnt auch daran liegen das es soviele gibt die BUG nicht aufs Fell gucken können. Aber neid muss man sich nunmal hart erarbeiten :cool:

neid wenn die sf und andere member spieler wie supermami und so tyraniesieren bis sie sich fast löschen?
ok ich geb zu sie is nich die beste aber das is echt nich nötig
ganz zu vergessen die ganzen anderen sachen die ich als ex bugler aufzählen könnte
also sauber sind die ganz sicher nich...
 

nixan

Gast
neid wenn die sf und andere member spieler wie supermami und so tyraniesieren bis sie sich fast löschen?
ok ich geb zu sie is nich die beste aber das is echt nich nötig
ganz zu vergessen die ganzen anderen sachen die ich als ex bugler aufzählen könnte
also sauber sind die ganz sicher nich...

w0rd
 

DeletedUser

Gast
es habert nur noch an ein paar kleinigkeiten die ausgemerzt werden müssen
dann kann es online gehn


Hab nur derzeit viel zu tun mit Nc(Nummerus Klausus) Erfüllung
Aber keine Angst es kommt
 
Oben