• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bumbum, immer wieder Bumbum!

Reaktionspunktzahl
264
Also ich hab mal gehört Bumbum wurde von Jesus und Chuck Norris gegründet...ist aber auch nur Seemanns geblabber...
 

DeletedUser

Gast
Keine Blasphemie bitte...wir wollen doch ehrlich bleiben:

Steht schon in der Bibel: "Am Anfang schuf Gott Himmel und BumBum ... und er sah das es gut war."

...allerdings hat die Kirche in den vergangenen Jahrhunderten Geschichtsklitterung betrieben und den Text in Ihrem Sinne geändert.....

...dies ist belegt, seit Archäologen die Rollen von Qumran fanden...

...allerdings hat die Kirche auch diese Rollen äußerst schnell im Vatikan "eingekellert", weil dies natürlich das Weltbild stark beeinflussen würde...

...wer will schon wahrhaben, das tatsächlich allein Gott der Gründer dieses elitären Stammes war....und er dies noch tat bevor er erst am zweiten Tag die Welt erschuf....:cool:
 

DeletedUser

Gast
...als Sig...klasse idee....selbstverständlich kannst du mich zitieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hiess das nicht: Am Anfang war Bumbum, und Bumbum erschuf Gott nach seinem Ebenbild"^^
...was ganz beillaeufig auch die sache mit dem heiligen spaghettimonster entkraeftigt.

Btw, was ist Toro? ...und ueberhaupt, Broemmel? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WTF ist BumBum o_O
Kleiner Scherz.. Hehe...

Darf man fragen wer ---o eig gegründet hat? Und wer isn jetz da alles dabei ? :p

Wart ihr nichma sds stamm oder classic oder so?

bmn5al0xsxmf6q2w7.jpg



!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Ach lass ihn doch....

Die Ritter des heiligen Eises haben es doch nicht nötig sowas zu kommentieren...
Wir lassen doch lieber unsere Taten sprechen...
Missionieren ist unsere Profession...also lass ihn missionieren....dann wird auch er glauben.(priester)
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge besitzen manche Mitglieder BumBums ein besonders stabiles, heiliges Knie. Diese Gerüchte wurden aber nie bestätigt.
 

DeletedUser

Gast
Naja, trotzdem hat er nicht voellig unrecht. Da bumbum heilig ist ist zwangslaeufig auch die *******e von bumbum heilig - bestaetigtermassen. :)
 
Oben