• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bumbum, immer wieder Bumbum!

DeletedUser102363

Gast
Hiess das nicht: Am Anfang war Bumbum, und Bumbum erschuf Gott nach seinem Ebenbild"^^
...was ganz beillaeufig auch die sache mit dem heiligen spaghettimonster entkraeftigt.

Btw, was ist Toro? ...und ueberhaupt, Broemmel? ;)

Was soll nun der rotz???

Erst steht man mit hinter dir und dann kommts Messer in den Rücken!
 

DeletedUser

Gast
Rotz?

Holla die waldfee...ironiegeladenes gedoens schwebt zart zwischen dem wortkonglomerat und bewegt sich im fredkontext,
und messer werden bei mir nur in der kueche geschwungen, geschaezter toro! :)
sonstige verbalkeulen verarzte ich aber auf besondere nachfrage gerne^^


(priester)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es guibt auch ein gerücht das bumbum einfach nur ******e ist, dies wurde bestätigt...

...tja, da sieht man wieder, wie es BumBum jedesmal wieder schafft im Verborgenen zu bleiben und Falschinformationen über sich zu verbreiten
... mit solchen Falschinformationen kann man insbesondere die besonders einfältigen, einfachen und dummen Menschen auf falsche Fährten locken....
...nur Schade das nicht alle so sind...wie der engel....:cool:

Daher ist leider schon viel zu viel über das wahre BumBum in die Öffentlichkeit geraten...;-)
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge besitzen manche Mitglieder BumBums ein besonders stabiles, heiliges Knie. Diese Gerüchte wurden aber nie bestätigt.

Habe ich auch gehört, dass Mitglieder des BumBums ein heiliges Knie haben...Aber nur eins!!!!11


Mir wurde heute verdecktes Bildmaterial der geheimen Geheimorganisation Bumbum zugespielt.
Darin sind Spionageinformationen über Bumbums Top-Killer verzeichnet.
Ich will euch diese Informationen natürlich nicht vorenthalten:



bmh4ynjzyvoglroq7.jpg


<+Ahlers|Baus> alter wieso ich nur 14 leute gekillt habe -.-
<+Ahlers|Baus> das fucked doch ab
<+Ahlers|Baus> aber dafür seh ich am coolsten aus

voll der zwiespalt!! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37357

Gast
Da alles von nem ******haufen unterwandert ist sprecehn sie ******e gut...
die masse machts...

guido is ja auch an die macht gekommen... auch wegen sona ******e:mrgreen:

Merci für dieses grandiose Beispiel, wie ein Beitrag nicht aussehen sollte!
Bitte sparen in Zukunft und friedlich miteinander auskommen...
 

DeletedUser

Gast
Schon fast dreist das ihr nachdem ihr jetzt seit mehreren Monaten von allen Seiten auf den Sack bekommt immer noch dick aufträgt :)
 

DeletedUser58642

Gast
Schon fast dreist das ihr nachdem ihr jetzt seit mehreren Monaten von allen Seiten auf den Sack bekommt immer noch dick aufträgt :)


Was ich noch viel 3ster finde, den eigenen Spielern die Front zu verwehren weil man zu nooblike is um mehr als nur eine Front zu haben... wobei das nicht 3st ist sondern einfach nur peinlich :) aber hey das fliegende Spaghettimonster is allmächtig trotzdem kann es nicht mit dem heiligen BumBum mithalten und das würde mich nach mehreren Monaten "von allen Seiten auf den Sack gehaue" schon sehr belasten...
 

nathi38

Gast
BumBum

Üsch mag BumBum ... mache nochmal nen Neustart auf 66 mit beiden Bash`s wünsche euch alles Gute und BumBum haut rein
 

DeletedUser

Gast
Schon fast dreist das ihr nachdem ihr jetzt seit mehreren Monaten von allen Seiten auf den Sack bekommt immer noch dick aufträgt :)

...ja, aber nur weil es ihr nach monaten noch nicht geschafft habt uns das maul zu stopfen...ich denke, da können wir guten gewissens weiter den bumbumstyle pflegen ;-))
 

DeletedUser

Gast
Falls du nicht lesen kannst mal ich dir gerne Bildchen ^^
Hatte die letzten 20 Dörfer aufgeadelt weil 2 Spieler aufgehört haben bei uns. Ist eine bittere Sache und bremst und bei FSM aus aber was will man tun :|
Aber wir sind bald wieder soweit :)
 

DeletedUser102694

Gast
Falls du nicht lesen kannst mal ich dir gerne Bildchen ^^
Hatte die letzten 20 Dörfer aufgeadelt weil 2 Spieler aufgehört haben bei uns. Ist eine bittere Sache und bremst und bei FSM aus aber was will man tun :|
Aber wir sind bald wieder soweit :)

Soweit mit einem gesamten Stamm auf einen Account einzudreschen? :D
Ihr seid echt solche Pfeifen.
Ohne euer ganzes BND/NAP Spielchen würdet ihr doch schon längst in der Versenkung verschwunden sein.

Ein Blick auf die Karte sagt alles. Eine minifront zu uns und sonst nichts. da bleibt einem nichts anderes übrig als aufzuadeln wenn es an der Front nicht weiter geht.

Mit k13pto habt ihr dann den nächsten Aufadelvollversager an Bord geholt.
Nich ein Offdorf hat er an meiner Front. ;D
Dafür n HAufen Stammesdeff.
Lächerlich :D
 

DeletedUser

Gast
Falls du nicht lesen kannst mal ich dir gerne Bildchen ^^
Hatte die letzten 20 Dörfer aufgeadelt weil 2 Spieler aufgehört haben bei uns. Ist eine bittere Sache und bremst und bei FSM aus aber was will man tun :|
Aber wir sind bald wieder soweit :)

was willste mir damit erklären? Oo viele andere gründe wird es wohl nicht geben...

fakt ist du bist ein noob, der in einem kuschelgebiet liegt und sich mit den federn seines stammes schmückt! solltest du iwann mal zum IR rücken dann reden wir noch mal.
 
Oben