• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bummibums counter

  • Themenstarter Brüder des Todes
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
718
mimimi ,solange die minioffs für eure "krassen" *hust* offs ausreicht, um sie zu bashen,ist die welt doch in ordnung ;)

naja ihr denkt wohl nich so weit aber euch wirft der käse auch n gutes stück zurück

ich bash nur wenn es sich auch lohnt
und ich frage mich was bringen solche bashs?

außer das ihr euch im forum über n paar tote axt aufgeilen könnt hat euch das spielerisch doch kein bisschen weiter gebracht
durch die hohen verluste wurdet ihr eher noch zurück geworfen
und das allein ist schon beweis genug das ihr diesen server nicht bis zum ende spielen werdet.
 

DeletedUser

Gast
naja ihr denkt wohl nich so weit aber euch wirft der käse auch n gutes stück zurück

ich bash nur wenn es sich auch lohnt
und ich frage mich was bringen solche bashs?

außer das ihr euch im forum über n paar tote axt aufgeilen könnt hat euch das spielerisch doch kein bisschen weiter gebracht
durch die hohen verluste wurdet ihr eher noch zurück geworfen
und das allein ist schon beweis genug das ihr diesen server nicht bis zum ende spielen werdet.

du checkst immer noch nichts,aber dafür bin ich blitzchecker am start,deshalb erklär ich es dir gerne ;)

also wir verlieren 1/5 der off <--- der spieler der gebasht wird verliert alles ... soll ich es dir genauer erklären,oder reicht dir das ? ausserdem haben wir jedes mal ne leckere farm ;)
 

DeletedUser

Gast
du checkst immer noch nichts,aber dafür bin ich blitzchecker am start,deshalb erklär ich es dir gerne ;)

also wir verlieren 1/5 der off <--- der spieler der gebasht wird verliert alles ... soll ich es dir genauer erklären,oder reicht dir das ? ausserdem haben wir jedes mal ne leckere farm ;)

omg

da wette ich 5 pas das unsere off in 5 tagen größer ist als eure :p

achja
Angreifer: My.Love.Is.Cultiii
Dorf: You kill me with your smile (-9|-1)

Anzahl: 0 0 68 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 27 0 0 0 0 0 0

du kannst mir viel erzählen aber das ist kein 1/5
 
Reaktionspunktzahl
718
du checkst immer noch nichts,aber dafür bin ich blitzchecker am start,deshalb erklär ich es dir gerne ;)

also wir verlieren 1/5 der off <--- der spieler der gebasht wird verliert alles ... soll ich es dir genauer erklären,oder reicht dir das ? ausserdem haben wir jedes mal ne leckere farm ;)

aha 1/5 :D

Angreifer: n0rmal
Dorf: Dorfbesitzer hat zuviel Geld (-14|-1)

Anzahl: 0 0 40 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 40 0 0 0 0 0 0

dum?
 

Orangenheine

Gast
Culturevulture

Heute, 11:09
m0wl du hast nichts erreicht, keinen Server gespielt und kannst nicht einmal hunderstel seks timen, von daher stfu sonst werd ich dein acc bashen.

Lappn ey, keinen Server hast gespielt aber meinen auf classic das maul auf zu machen.

Geh Haare schneide.

/Insidertipp
/Insiderflame

ich reiß mich weg vor lachen
 

DeletedUser

Gast
mimimi ,solange die minioffs für eure "krassen" *hust* offs ausreicht, um sie zu bashen,ist die welt doch in ordnung ;)

öhm, Du hast Dir den (von Dir geposteten) Bericht schon angeguckt, oder?
sehe nicht, dass Du da die Off gebasht hättest.
Du hast die HÄLFTE von dem was im Dorf stand gebasht.

noch mal zum mitschreiben:
1. 50%
2. von dem was im Dorf stand

Aber, feier ruhig weiter einen 6:00 morgens wannabe bash ^^
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser41549

Gast
Beute:
holz.png
188
lehm.png
123
eisen.png
99 410/410
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Culturevulture
m0wl du hast nichts erreicht, keinen Server gespielt und kannst nicht einmal hunderstel seks timen, von daher stfu sonst werd ich dein acc bashen, obwohl hades und kaya drin sind.

Lappn ey, keinen Server hast gespielt aber meinen auf classic das maul auf zu machen.

Geh Haare schneide.

/Insidertipp
/Insiderflame


nicht die Wahrheit verdehen heine. Du hast w16 angefangen o_O
 

Orangenheine

Gast
nicht die Wahrheit verdehen heine. Du hast w16 angefangen o_O

hö s16 habe ich nie gespielt und nein sind paar welten vorher ;-)

und kaya und hades haben nichts damit zutun^^.. darum rausgelassen informier dich oder hol dir andre quellen... was mich betrifft oder verzieh dich...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Tjo selfowne mein Lieber.

man macht sich peinlich wenn man seinen Wortschatz nicht erweitern kann bzw sich zwanghaft an Begriffen fest hält? *hust


übrigens war der mit Abstand schlechteste "erfahrene" Spieler, den ich je gesehen habe, ein beta und s1 Spieler. so viel also zu dem "neuere Spieler haben nichts drauf" Unsinn...
 

DeletedUser

Gast
man macht sich peinlich wenn man seinen Wortschatz nicht erweitern kann bzw sich zwanghaft an Begriffen fest hält? *hust


übrigens war der mit Abstand schlechteste "erfahrene" Spieler, den ich je gesehen habe, ein beta und s1 Spieler. so viel also zu dem "neuere Spieler haben nichts drauf" Unsinn...

der da wäre?
 

DeletedUser

Gast
nicht die Wahrheit verdehen heine. Du hast w16 angefangen o_O

Kannst du mir mal den zusammenhang zwischen keinen server gespielt haben bzw. nie einen abgeschlossen haben und w16 dsanfang ist?...

Irgendwie bist du nicht ansatzweise dazu fähig anständige posts zu verfassen womit du eine gemeinsamkeit mit oxtail und bluttyp hast ;-)...
 

Orangenheine

Gast
Kannst du mir mal den zusammenhang zwischen keinen server gespielt haben bzw. nie einen abgeschlossen haben und w16 dsanfang ist?...

Irgendwie bist du nicht ansatzweise dazu fähig anständige posts zu verfassen womit du eine gemeinsamkeit mit oxtail und bluttyp hast ;-)...

dazu kommt dass er ja nichtmal recht hat;-)
 

DeletedUser70225

Gast
Mir geht Euer Kindergargengeheule derart auf die Nerven!

Wenn ihr pubertäre Schwänzchenvergleiche wollt, geht auf den Spielplatz oder disst Euch auf dem Schulhof, aber das Rumgezetere auf dem Niveau von 10jährigen GEHÖRT NICHT HIERHER!

Macht ne schöne Propa zum Thema Bashs oder basht Euch mit Worten, die inhaltlich zum Thema gehören, aber zieht Euch nicht verbal an den Haaren wie kleine Rotzlöffel, das ist einfach nur - nochmal: NERVTÖTEND!!!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
Mir geht Euer Kindergargengeheule derart auf die Nerven!

Wenn ihr pubertäre Schwänzchenvergleiche wollt, geht auf den Spielplatz oder disst Euch auf dem Schulhof, aber das Rumgezetere auf dem Niveau von 10jährigen GEHÖRT NICHT HIERHER!

Macht ne schöne Propa zum Thema Bashs oder basht Euch mit Worten, die inhaltlich zum Thema gehören, aber zieht Euch nicht verbal an den Haaren wie kleine Rotzlöffel, das ist einfach nur - nochmal: NERVTÖTEND!!!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

hail papaya o/ mir lags auf der Zunge xD
 

l.a.p.d

Gast
Uhh, ich hab vor dir angefangen...Nein, ich war viel früher dran...Ach, komm, du hast doch keine Ahnung...*mimmi*

Lustig, da beginn der DS-Spielzeit ganz sicher nix mit Skill zu tun hat :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben