• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Buster Call

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
squaly issn spammer wie früher gibt halt sachen, die ändern sich nie :p
 

DeletedUser47090

Gast
und? was hat das damit zu tun das du mich nich kennst? gar nüx, genau :D

ich hab schon mehrmals aus langeweile einfach leute gebasht, wo soll das prob sein bei den stammesmembern? Oo

PS: in einem interview habsch mal gesagt das mein ziel ist, s1 komplett gelb zu sehn. wieso sollte ich das ziel ändern?

du solltest mal daran denken das die die da spielen jetzt genau wissen was du machen willst un wer sacht denn das die deinen offs nich standhalten

außerdem is des ziemlich un freundlich macht halt i-wie en deal oda so nur ihr habt jetzt ca. 3,5 jahre zama ds gezoggt(vll auch en bissl weniger) un jezt willste se einfach so platt machen
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
du solltest mal daran denken das die die da spielen jetzt genau wissen was du machen willst un wer sacht denn das die deinen offs nich standhalten

außerdem is des ziemlich un freundlich macht halt i-wie en deal oda so nur ihr habt jetzt ca. 3,5 jahre zama ds gezoggt(vll auch en bissl weniger) un jezt willste se einfach so platt machen

du weißt schon das des n kriegsspiel ist? zuerst unterstützt man sie ist mit ihnen vrbündet etc und dann macht man sie platt *usa spiel* *usa hass* :D
 

DeletedUser

Gast
vllt sollte sich einfach mal ein grossteil der leute die hier schreiben einfach mal aus den angelegenheiten von tapion und dem rest von s1 raus halten weil viele machen sich einfach nur peinlich mit posts wie diesem hier:

außerdem is des ziemlich un freundlich macht halt i-wie en deal oda so nur ihr habt jetzt ca. 3,5 jahre zama ds gezoggt(vll auch en bissl weniger) un jezt willste se einfach so platt machen

hast keine ahung von den ganzen spielern aufm server und redest nur mist es ist vllt besser wen du da spammst wo deine meinug auch angebracht ist und du vllt noch ahnung hast

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich hab keine Beziehung zu Server 1 und spam hier trotzdem rum \o/:)
 

DeletedUser47090

Gast
ich spiel net sim-city. ich habs schon gespielt(muhahaha)un zwar durch.

außerdem ich weiß des des en kriegspiel is tapion nur ma muss halt ach ma ausnahmen machen sonst geht garnix.

ach un an angel of tod: ich hab des spielprinzip auch kapiert nur wie gesacht ma muss halte ma ausnahmen machen ohne gehts net das ises worauf ich hinauswill un wenn man knapp vier jahre lang frieden hatte un dann auf krieg macht nur um seine machtgelüste auszuleben is scho bissl dumm
 

DeletedUser29799

Gast
OnkelKev.. nehmen wir an, Tapi hat nur volle bauernhoefe.. darf er nun niemanden angreifen, weil sie schon "so lange zusammen" spielen?

Soll er sich 'nen Screenshot davon machen & auf's Klo gehen.. oder wie? :D
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube kaum, dass Tapi das (noch) nötig hat.

Vllt vor ein paar Jahren wo er das 1. Mal erster war oder wo er die 1Mio Grenze erreicht hat - Als "Erinnerungen" an Erungenschaften. Die SDS - Ladder kannst du damit vergleichen, denn sie ist nichts anderes. Sie sagt nichts aus, außer, dass du mal irgendwann viele Punkte hattest.

Mit dem Unterschied: W1 läuft jetzt fast 4 Jahre, und da gab es sicher mehr ebenbürtige Feinde und Kriege ;)


@ Onkelkev: Nimms nich allzu persönlich, aber du hast absolut keine Ahnung von s1, wie auch die meisten anderen hier (Meine ist auch nicht berauschend, aber wohl ausreichend für diesen Thread hier) - also bitte nur lesen und Fragen ins Fragenforum posten :| Was die Accounts wie Tapion und Firo irgendwann anstellen werden, werden sie wohl selbst wissen und sich nicht von "Nichtwissenden" oder unerfahrenen Neulingen beraten lassen - Man kann sich auch kloppen, wenn man sich "mag". Im Krieg geht es selten um Freunde, mehr um Macht ;)
 

DeletedUser29799

Gast
Im Krieg geht es selten um Freunde, mehr um Macht ;)

Hm, um Macht?
Da hab' ich dann bisher was falsch verstanden.. ich mach's eig wegen dem Spass, der in letzter Zeit nimmer da ist..
Was bitte bringt's dir 1 Jahr nachdem du eine Person geadelt hast? punkte?
Wen jucken punkte? oO


Leutz.. es geht um Spass.. daher.. haut euch die Koepfe ein :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
screenshots machen? könnte ich mal machen ^^"

und onkelkev: ehrlich gesagt, deine meinung darüber interessiert mich n ******. du denkst so, ich denk so. basta
 

DeletedUser47090

Gast
ich weiß tapi is meine meinung

un an alle anderen wenn ma mal en bissl sucht un rumschaut kann man sich en ganz guten blick verschaffen über en acc. ma muss nur wollen ich weiß ich bin net so gut wie tapi firo oda so aba was willste machen es gibt da sowas das heißt freie welt und meinungs freiheit

wenn ihr unbedingt wollt bitte ja ich spam rum o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38610

Gast
@Onkelkev: hast du eigentlich schon mal was von ironie gehört? und:

Was die Accounts wie Tapion und Firo irgendwann anstellen werden, werden sie wohl selbst wissen und sich nicht von "Nichtwissenden" oder unerfahrenen Neulingen beraten lassen - Man kann sich auch kloppen, wenn man sich "mag". Im Krieg geht es selten um Freunde, mehr um Macht ;)

w0rd! wieso glaubst du eigentlich alles, was sie hier schreiben? warum sollten sie ihre pläne öffentlich kundtun? am besten einfach hier raushalten, was ich eigentlich auch sollte, sie ihr ding machen lassen und die ds-plus akten bestaunen.

MfG
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube kaum, dass Tapi das (noch) nötig hat.

Vllt vor ein paar Jahren wo er das 1. Mal erster war oder wo er die 1Mio Grenze erreicht hat -

Also, vor ein "paar" Jahren war Tapi noch nicht erster ;-). Meines Wissens ist er das so etwas mehr 1 Jahr, nachdem die Löschungen immer mehr wurden :)

Egal, ich verschwinde wieder aus dem Thread ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Also, vor ein "paar" Jahren war Tapi noch nicht erster ;-). Meines Wissens ist er das so etwas mehr 1 Jahr, nachdem die Löschungen immer mehr wurden :)

Egal, ich verschwinde wieder aus dem Thread ;-)

na sicher wurde ich durch die löschungen erster und durchs aufadeln und durchs grauadeln ^^"
 

DeletedUser

Gast
Genau.

Aber die Möglichkeit besteht, dass dus auch anders hättest schaffen können. Nur ist das ja Theorie, da die Löschungen ja Fakt sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben