• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye nless :-)

lt. winters

Gast
Ja ach...

Aber trotzdem weiß ski wie es ausgegangen ist...

Also frag ihn via skype, etc und gut ist;-)
 

DeletedUser100468

Gast
Ihr könnt euch hier nicht so eifnach rausreden (Skiburn und "Freund von Skiburn") du hast ordentlich verkackt hast das handtuch geworfen... es liefen 140 offs von mir da hab ich dir die deff gebasht dann bist du abgehaun dann kam die zweite bahswelle (von da an hat I:S mitgemacht mit Langzeitoffs, was völlig Regelkonform und Teil des Spiels ist also heult hier nicht rum)

Ein grosses DANK an euch an dieser Stelle!!!


und da habe ich aus deinen Dörfern Reihenweise die Offs weggebasht, waren locker 40. Also jeder der hier sagt Skiburn hatte keine Zeit und Uv und solche Sachen hat keine Ahnung, es dauert 5 min oder 10 sich um eine UV zu kümmern wenn man kämpfen will! JEDE UV schafft es , wenn sie sich anstrengt, Offs rauszustellen und nach Fremddeff zu betteln, weil ein 3 mille offer ACC sich eben nicht allleine deffen kann!

Ich möchte jetzt uach nicht diskutieren meine Meinung ist klar und wenn jmd Beweise für unser Teamwork und Können haben will kann ich hier sagen dass wir schon dabei sind den nächsten Spieler von Nless zu Adeln (wohlgemerkt ein Deffer und auch der steht mittellos da und hat sich so wie es aussieht schon verzogen )


MfG
Beisi5 (200% Zuternulli :mrgreen:)
 

lt. winters

Gast
Und wenn schon, ich kann Ski verstehen.

Welcher Offacc spieler hat denn lust gegen einen stamm krieg zu führen der ihn zu 180° eingehüllt hat. Wohlgemerkt hatte er keine frontdeff von nless bekommen...

Die meisten spieler von nless, um zardoz herum, haben sich eh nur gemeldet weil sie die dörfer von dem schon verloreren acc adeln wollten...

Und das es ein schüler nich packt die ganzen incs zu deffen, truppen rausstellen, usw is klar...

Ich will ihn nich in Schutz nehmen, aber ich verstehe seinen standpunkt.
 

DeletedUser100468

Gast
Lol ich bin auch Schüler ... und habe sicherlich ein RL nicht dass ihr gleich darauf rumhackt udn schaffe es trotzdem hier was zu reißen und Auch wenn ich schule habe vernünftig zu deffen ...

Ehmm wenn er keinen 3 mille offer ACC handeln kann soll ers lassen habe ja gesagt er hats nicht drauf und das mit dem eingehüllt haha ich sage nur so viel :
Die grossen sprüche in Richtung "Ich adel euch ehh alle" kamen nicht von userer Seite ....o_O
 

DeletedUser100468

Gast
Meine von Anfang an lassen, aber im grunde genommen hast du Recht XXDD
 

lt. winters

Gast
Jo aber versuchen kostet nix...
Außer vielleicht die 300 dörfer die der acc besaß :mrgreen:


btw:
Ich hoffe nless gibts noch lange - will mir auch was vom braten abschneiden :)
 

DeletedUser100468

Gast
Joa bissel haste ja Zeit die Offs müssen ja auch gebaut werden und uach wenn die Deff von nless ist die halten auch ein wenig was ^^

Nur beeil dich der nächste spieler hat wie gesagt schon das Handtuch geworfen ... ud der hat uns vorgerechnet wie viel wir doch verloren haben und dass wir noobs sind ... nun ja vllt lernt ers ja noch
 

lt. winters

Gast
Meinste den mistergu?

Stell dir vor, ich hatte in dem acc auch UV...und das sah gar nich gut aus:(

Hatte gegen den spieler an sich nix, aber sein acc war schlecht aufgebaut, was zur folge hatte das man damit auch nich gut deffen kann ;-)
 

DeletedUser100468

Gast
Nein nein einer bei uns im Norden wobei es vom mistergu aus gesehn südlich ist , wir sind hier ordentlich am Rocken kannst ja mal gucken wer da alles ist.

zum Aufbau kann ich nur sagen sdas jeder sienen eigenen Aufbau hat ,hab gemerkt dass es bei polnischen ACC'S sehr beliebt ist skav offs zu haben und da rüber würde ich nur lachen ^^ aber die erreichen damit wirklich was...

solange man selber den Überblick hat is es denke ich ok aber B2T
 

lt. winters

Gast
Wieso B2T? Nless ist doch das Topic und wir unterhalten uns doch gerade über sie ;)

zum Aufbau kann ich nur sagen sdas jeder sienen eigenen Aufbau hat ,hab gemerkt dass es bei polnischen ACC'S sehr beliebt ist skav offs zu haben und da rüber würde ich nur lachen ^^ aber die erreichen damit wirklich was...

Wenn man sich mit internadeln die birne wegknallt weiß man halt auch nicht mehr wie richtige offs ausschauen :)
 

DeletedUser100468

Gast
B2T wegen dem Ausflug zum polnischen acc aufbau (wobei ich hier nicht verallgemeinern möchte)

habe das Gefühl dass bei Nless die Spieler nur darauf warten über 500 incs zu haben dann können sie endlich abhauen und sich dem RL widmen denke mal skiburn wird jetzt ein 1er schüler:)
 

wait your turn

Gast
klar sind schüler und arbeitende fast immer im nachteil.
wäre es normal abgelaufen,hätte er auch meinen respekt bekommen.

punkt ist hier bei skibuirn aber,das er einer der größten schreihälse war und letztendlich das gewisse etwas eingezogen hat.
von seinem stamm kam 0 hilfe,seine deff war zum teil noch bei anderen zum deffen als er geadelt wurde.jetzt wo er am ende war und clean,kamen wie gewohnt auch die internen aasgeier.
er hat schlichtweg die klappe aufgerissen und den überblick verloren,was auch passieren kann,aber spätestens wenn ende ist sollte man leiser von den tönen werden.

auch wir haben spieler die 90% eingeschlossen waren von nless nur wir sind ein team und haben spaß zusammen das ist der unterschied.
 

DeletedUser

Gast
Und der nächste spieler von nless der zerlegt wird von uns.....

DunklerLord70......

Bin schon gespannt wann die aasgeier und abfallwühler wieder kommen und anfangen den intern zu adeln.....

so long


swen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lt. winters

Gast
Wenn es so weiter geht gibt es bald keine nless´ler mehr die eure opfer intern aufadeln können :)
 

wait your turn

Gast
so weit ich weiss bist du doch auch voller stolz zu nless und wolltest uns weg putzen?!
 

lt. winters

Gast
Voller stolz?

Nen mir mal ne option die ich sonst wählen hätte können ;-)
 

wait your turn

Gast
die du jetzt gewählt hast ;-)
dann HÄTTE man eventuell weiter sehen können.
 

lt. winters

Gast
Die erkenntnis kommt meist später.

Aber was soll man machen ? ;-)

Naja auch egal morgen steigt meine aktion und dann kannste schauen wie sich deine liebste feindin danach fühlt ;-)
 

DeletedUser100468

Gast
Yeah,

hast wohl Recht nless wird weiter untergehn sind jetzt die 3.(besten) Adelsverlierer der Welt bei den Stämmen ...

Aber Rox.Xas du wolltest doch auch noch welche weghaun wo bleibt das ?? :mrgreen:#

Ich warte ja noch auf die nächste off "welle" und hoffe diesmal darf ich mal Angriffe deffen und nicht die andern
 

lt. winters

Gast
Meinst du ich geb leere versprechungen?^^

Ich habe elbmarscher und erwin erstmal nen paar hütten gecleant...Oder wollte ich jedenfalls, aber nless musste ja unbedingt die truppen durchlaufen lassen :)

Jetzt nehm ich mir jemand anderst vor;-)
 

DeletedUser100468

Gast
Ich frage mich nur, warum heir keiner mehr von Nless postet:)
 
Oben