• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye nless :-)

DeletedUser100468

Gast
Joa kann dich leider noch nicht angreifen


hast bis zum 20.10 zeit :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Da musst du aber ne ******* Moral haben :)
Wahrscheinlich wird deine Off dann gekillt aba egal ;)
 

DeletedUser100468

Gast
Habe kein Problem mit 30 % moral ^^ solange es nur ein dorf ist haha

ich glaube aber wir sollten B2T :

nless ist doof
 

DeletedUser89964

Gast
ihr präsentiert hier geistige abstinenz vom feinsten :D:D

nur weiter so :D
so kriegt ihr uns nicht untergebuttert :D
Ich dahcte Ich werde bald mal von GoZ oder IS angegriffen.. aber nöö .D redet doch nicht, kämpft mal :p:p
 

DeletedUser

Gast
Du hast doch schon ein paar Dörfer verloren. Reicht dir das nicht?
 

lt. winters

Gast
ihr präsentiert hier geistige abstinenz vom feinsten :D:D

nur weiter so :D
so kriegt ihr uns nicht untergebuttert :D
Ich dahcte Ich werde bald mal von GoZ oder IS angegriffen.. aber nöö .D redet doch nicht, kämpft mal :p:p


An deiner stelle würde ich nicht so auf dicke Hose machen.
Du suchst auch nur nen grund zum löschen :)
 

DeletedUser89964

Gast
ihr wisst ja gar nicht was ihr redet ;)
wow ich hab jetz innerhalb von 1 monat 10 dörfer verloren... respekt ;)

Und was heißt hier löschen?
Ich lösche aus Prinzip nicht, ich kämpfe bis zum letzten Dorf ...
Also überlegt was ihr sagt^^

Mag sein dass ich verliere ja, aber das ist immer noch besser als rumzusitzen und zu warten, dass ihr mal was hinbekommt ausser reden...^^
Ich warte darauf jetz schon seit knappen 3 Monaten!
Irg was muss ja mit mir sein wenn keiner sich traut mich anzugreifen, oder?^^

@ -RoX.Xas-:
An deiner Stelle wär ich mal ganz still...
Wer bewirbt sich denn beim Gegner?
Und jetz komm mir nicht mit UV... Wenn hier einer ruhig sein sollte dann du, du Feigling...
Ich stehe wenigstens zu meinem Stamm, egal wie es aussieht... Treue, das kennst du nicht oder? ;)
 

lt. winters

Gast
Deinen ganzen Post könnte ich mit nem dicken Mööööp zensieren
Einfach typisch für Dich - nichts wissen aber künstlich aufblasen

Wieso zu nem kackboon stamm stehen, der mir 1. nicht hilft und in den ich 2. sowieso nich rein wollte.

Damals noch KK hab ich sofort zu chakira gesagt das ich lieber mein eigenes ding durchziehe.

Das GoZ kein schlechter stamm ist siehst du ja...



€: Wie wärs mal wenn du angreifen würdest und nich auf unterstem niveau - sogar für nless´ler - rumflamest?
 
Zuletzt bearbeitet:

wait your turn

Gast
ihr wisst ja gar nicht was ihr redet ;)
wow ich hab jetz innerhalb von 1 monat 10 dörfer verloren... respekt ;)

Und was heißt hier löschen?
Ich lösche aus Prinzip nicht, ich kämpfe bis zum letzten Dorf ...
Also überlegt was ihr sagt^^

Mag sein dass ich verliere ja, aber das ist immer noch besser als rumzusitzen und zu warten, dass ihr mal was hinbekommt ausser reden...^^
Ich warte darauf jetz schon seit knappen 3 Monaten!
Irg was muss ja mit mir sein wenn keiner sich traut mich anzugreifen, oder?^^

@ -RoX.Xas-:
An deiner Stelle wär ich mal ganz still...
Wer bewirbt sich denn beim Gegner?
Und jetz komm mir nicht mit UV... Wenn hier einer ruhig sein sollte dann du, du Feigling...
Ich stehe wenigstens zu meinem Stamm, egal wie es aussieht... Treue, das kennst du nicht oder? ;)

einer nach dem anderen,so wichtig bist du nicht auch wenn du das denkst :S
und wer akte lesen kann ist klar im vorteil,soviel zum thema nix ausser reden.
treue zum stamm? wo war die denn bei zoll? o_O

kenne dich nicht,aber durch deine aussagen hier kommst du doch argh aufgeblasen vor.
 

DeletedUser89964

Gast
^wo meine treue bei zol lwar?
ich wollte cniht von zol lweg...
ich hab gesagt ich bleibe...

aber die führer haben mich gekickt, weil sie wussten dass es zu spät ist... kannst smoozis gerne fragen...ginge es nach mir wäre ich immer noch beo zoll, aber miene sogenannte bessere hälfte wollte ja zu nless -.-
 

DeletedUser100468

Gast
Wait hat vollkommen Recht, du bist noch nicht an der reihe ICH warte jetzt siet dem Serveranfang auf mehr als 30 #Incs von Gegnern ,also stell du dich mal nicht an ! Du bist der ,der redet und schreibt und flamt nicht wir ... ich würde dch jetzt auch bitten nicht mehr so viel Müll zu erzählen , nur damit du Incs bekomst ....

Und nebenbei liegt nless bei den Adelsverlierern der wlet auf Platz 3 und in den Top 20 Stämmen sind sie sogar Top 1 VERLIERER, also sag du nicht dass wir nichts leisten seit neustem gehen nämlich 80% derAdelungen auf unser Konto !
 

DeletedUser

Gast
ui ui ui ui....

un schon iss dunkler lord bei nless raus.... einfach lächerliche :)
 

Deleted User - 2204623

Gast
einer nach dem anderen,so wichtig bist du nicht auch wenn du das denkst :S
und wer akte lesen kann ist klar im vorteil,soviel zum thema nix ausser reden.
treue zum stamm? wo war die denn bei zoll? o_O

kenne dich nicht,aber durch deine aussagen hier kommst du doch argh aufgeblasen vor.

Junge, was redest du hier ******e von wegen Zoll???
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten -.-

Der Pavi Acc war einer der letzten die bei Zoll gegangen sind, er hatte nicht wirklich eine andere Wahl...
Und das ist 100% auch hier so, er ist keiner der seinen Stamm verrät und vom können her würde er dich um längen schlagen, also STFU
 

wait your turn

Gast
Junge, was redest du hier ******e von wegen Zoll???
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten -.-

Der Pavi Acc war einer der letzten die bei Zoll gegangen sind, er hatte nicht wirklich eine andere Wahl...
Und das ist 100% auch hier so, er ist keiner der seinen Stamm verrät und vom können her würde er dich um längen schlagen, also STFU

bin immer noch weiblich und ich denke nicht das wir hier in diesem ton reden müssen ;-)

habe nie gesagt das er ein stammesverräter ist,das recht würde ich mir nicht ohne wissen raus nehmen :S

also lesen,dann reden :)
 

DeletedUser

Gast
yvi vergiss es...... auser ein großes maul kommt da eh nix.... wenn pavi sein krieg will soll er doch angreifen, wenn er sein geltungsbedürniss befriedigen will....... alles lutscher auser meine mutti.....

handelt doch mal ihr piss.. und schreit net nur hier rum und zeigt anhand eurer ach so tollen retorik eure "MEEEEGA" großen eier.....

ich hab mal gehört das leute die im normalen leben eine wichtige und große rolle spielen, bzw. führungspositionen einnehmen, total auf erniedrigung und SM stehen..... wenn man danach gehen kann müsst ihr großkotze ja im RL ganz arme schweine sein..... ;-) sollte das nicht der fall sein, dann überzeugt mich doch mal vom gegenteil ihr lutscher....

in der anonymität des WWW seit ihr echt helden.... bzw. würdet ihr gerne sein.... aber nur mit dem maul..... würde das gerne mal testen wenn ich original vor euch stehen würde ;-) aber den ausgang kenne ich schon.... dann kommt nur ääähhhh.... öhhhhh.... hmmmmmm.... und ihr überzeugt nur durch inkontinents..... lol







dieser text darf nicht wegen der rächtshräibfehler und dem alloholkonsum des users verurteilt werden..... aber kleine kinder und besoffene sagen immer die wahrheit
 

DeletedUser100362

Gast
Also das es bei nless keinen wirklich richtig guten Spieler gibt ist doch nun echt bekannt...

MacBenson war schon nicht schlecht weil er immerhin timen konnte aber leider war er eben nicht rund um die Uhr on und dazu kam noch die schlechte Kriegsführung wenn sehr sehr viele Offs laufen und es dann darum geht die Front zu adeln... Da hat er wirklich nichts erreicht damals...

Smoozi war auch ein guter Spieler der timing drauf hat aber sich in seiner hinteren Lage kaum auszeichnen konnte

und der ganze Rest von nless und ehemals ZOLL sind alles Mitschwimmer die nur durch die große Menge an Leuten damals weiter gekommen sind und sich dann für die größten gehalten haben und dann richtig eins drauf bekommen haben...

An dieser Stelle spätestens solltet ihr bemerkt haben was ihr wirklich könnt und drauf habt und das ihr noch viel lernen müsst... Gmbh und Co könntet ihr wegadeln aber selbst da ging es dann bei den großen nicht weiter... Gegen die größeren Stämme habt ihr nie ein Licht gesehen...

Von eurer Stammespolotik will ich da noch gar nicht sprechen...
 

DeletedUser

Gast
Hm, wenn ich deine Signatur richtig lese hast du keinen Acc mehr auf W30. Wird daher schwierig so ein Besuch
 
Oben