• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~c~

DeletedUser

Gast
Ich glaub,da hat sich nicht so viel geändert,ist lediglich übersichtler für alle.^^

Aber Glückwunsch zum Platz an der Sonne.Wer "ganz Oben" steht,verdient es auch.^^
 

DeletedUser

Gast
Jo, da unten war´s unübersichtlich,
bei euch oben hat´s ja ne klare Trennung in der Mitte, da hat man dann sozusagen 2 Heeresgruppen
 

DeletedUser

Gast
hail dbl - was wir alles in dresden gesehen haben ...

PA Sammler vor Starbucks, CSD mit bunten leuten und trucks o_O und und ...

hail bier, hail bowlen, hail billiard und cdt wusste nix vom treffen und schickt zufällig atts - jaja :D

*push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War echt geil das Wochenende...ich würde aber gerne mal paar Core'ler kennenlernen *lach*
 

DeletedUser102942

Gast
hier ist ja auch nichtsmehr los...dbl schickt paar offs und sonst wird ein wenig gedefft;-)
 

DeletedUser

Gast
Da rappelts aber heute in der DBL-Kiste^^

In 8h schon knapp 8mille gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
nett ist son Unwort^^

"In Ordnung" find ich besser

Dann such dir mal nen Acc^^
 

DeletedUser

Gast
Hoi :) hoff doch ihr seid auch gut zuhause angekommen :) und vlt ja bis nächste jahr dann. Danke für die ausgaben - warte dann auf kommende 10k offs auf ein dorf :p
 

DeletedUser102942

Gast
Hoffentlich kommt auch mal was von DbL ist ja langweilig so ohne gegenwehr:(
Aber so wie ich sehe bekommen wir bald besuch von xesar mal sehen was ein anderer Top 10 Acc von DbL so drauf hat bei Moorhütte war es ja nicht so dicke:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ach' wie gern ich doch in Erinnerungen schwelge...


Weltkarte vom 31.08.2010:

karte1x.png

Weltkarte vom 04.10.2012

karte2.png
]

Also vor 2 Jahren hät ich ja noch keinen Pfennig darauf gewettet, dass Core es bis ins Finale schafft :p:p
 

DeletedUser

Gast
wieso werden auf der neusten Karte nicht die TOP3 aufgeführt :D

Bitte um Änderung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh yes.. das wird laufen wie damals gegen RUHE :)

Erinnerung

Bündnis: Death by Light
Gegner: Enjoy the Silence (aufgelöst)
Ausgang: Sieg
 
Oben