• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[CD] und seine Member

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
sonntags, hat ds nicht für jeden die höchste priorität ;-)

aber dir muss ich das nicht sagen, weil du hast bestimmt das kewlste RL überhaupt :p

stimmt mir musst du das nicht sagen, weil ich ein armer hartz4empfänger bin und deswegen 24/7 am PC gammeln kann und im Pup rumflamen kann :devil:

so schluss jetzt, ich muss zur arbeit :p
 

DeletedUser

Gast
@Noob-Style
deswegen habe ich auch nicht mehr geschrieben, eben weil ich nicht alle Fakten kenne.

Und eben das war ja auch der Hauptstreitpunkt meiner Ansicht nach. Zu CD sind die mitgekommen, die der SF folgen, die sie gewählt haben und ihr vertrauen. Geblieben sind die, die alles belegt haben wollten etc. und ewig lange, zumeist sinnlose Aktionen im Forum abgezogen haben. So ist es numal bei ds. Man wählt eine SF und die klärt das diplomatische. Wenn man dann damit nicht zufrieden ist, dann muss man halt überlegen warum man die gewählt hat. Aber sich drüber aufregen ist sinnlos
 

DeletedUser

Gast
stimmt mir musst du das nicht sagen, weil ich ein armer hartz4empfänger bin und deswegen 24/7 am PC gammeln kann und im Pup rumflamen kann :devil:

so schluss jetzt, ich muss zur arbeit :p

oh rl flame.. ganz großes Tennis

du und dein schwuler kuschelclub spamt doch den ganzen tag & reißt InGame nix :cool:
 

DeletedUser

Gast
ne, da wäre ich doch mit dir auf einer augenhöhe.. das wäre dann doch sehr traurig :p
 

DeletedUser

Gast
Als wir an der Spitze waren trat ich aus Zeitgründen aus der SF und als SG zurück, Lordeminem blieb dort mit einer komplett neuen Besetzung der SF,

"trat ich aus Zeitgründen aus der SF und als SG zurück" = Eminem und Old hatten einen typischen Ehestreit mit einigen Überreaktionen.. / nach seiner Rückkehr wurde er kurze Zeit später von den Membern als SG/SF/SR/Kndermädchen/Depp für Alles/Vorgartenzwerg abgewählt.

diese SF (wird später namentlich genannt) wollte unbedingt an die Gründerrechte und bearbeitete LordEminem solange bis auch er aus der SF und als SG zurück trat

Und dann schickte mich meine Mutter ohne Abendessen auf mein Zimmer. Blödsinn. Wir waren bemüht die Fehler vom werten Herr Lord-DramaQueen auszubügeln. Nach Wochenlangen Alleingängen und viel mimimi, wurde eine Art "Misstrauensantrag" gestellt. Das gab von Lord-DramaQueen seiner Seite aus noch mehr mimimi, da ihm anscheinend das letzte bisschen Gras ausgegangen ist. Ich sprach mit ihm in einem vernünftigen Ton und einer wundervollen Pathos Rede meinerseits, ist er Freiwillig zurückgetreten und hat sie komischerweise mir übertragen..


Almzug ein Spieler der oberen Klasse startete fakes auf Adieu um ein paar Informationen über sie zbs durch Späher zu bekommen

Korrektur: Almzug ein Spieler der oberen Klasse startete fakes auf Adieu! für einen Spieler außerhalb des Stammes.


etliche Mitglieder Einladungen zu verschicken. Viele wussten nicht was genau los sei und folgten direkt ohne nach zu fragen,

Es wurden die "Auserwählten" angesprochen, jeder wusste also bescheid. :)


Nun gut. Der Rest ist wie immer typisches rumgeheule, weil man nicht akzeptieren kann, dass man etwas verbockt hat. Aber das soll dein Problem sein und nicht meins. :eek:

Da wären noch so 1-2 Sachen noch zu diesem ellenlangen Text. Du erwähnst am Schluss etwas komisches.. "Punktedurchschnitt". Die übriggebliebenen "Top Member" die so Übermenschenmäßig drauf sind.. sind deshalb noch bei Euch, weil genau diese Männlein und Weiblein nichts taugen :))

Und dann wäre da noch..
Einige Member möchten zurückkehren?? In was für einer Welt lebst du eigentlich?




Das war der erste Teil.. nun kommen wir zum zweiten Abschnitt >> "die einzelnen Spieler bei CD"

NOob-Style* = er spielt noch auf etlichen anderen Welten :)
www.satire.de.to = Ich würde sagen.. max pp?? mhhh.. ich glaube da war sogar was mit beast quest?? Ihr habt glaube ich ihre UV missbraucht und die ganzen Offs geschrottet?? Mhhh.. wahrscheinlich hat sie ja deswegen aufgehört :O oh oh oh.. aufpassen Jungs!
ichebem = es braucht immer einen der am nörgeln ist :) Er kam wenigstens mit facts an.. was man bei Euch beiden wohl kaum behaupten darf..
Tante Anaria = nun stellt sich die Frage.. wer ist zickiger? Du und dein Lebensgefährte? Oder sie? mhh.. Das kann jeder bei CD für sich selbst beantworten.. :mrgreen:

und nun kommt der Höhepunkt meine Damen und Herren!
Da sich der Esel nie zuerst nennt.. kommen wir nun zu miiiiiir...

Ich bin wohl der Schlimmste der ganzen Bande und war immer sehr nett und höflich, vor allem war ich lustig und man tauschte viele Dinge mit mir aus,

Ein paar Party Geschichten.. = viele Dinge :mrgreen:


Seine Freundin verließ ihn und er blieb mit seiner Tochter daheim sitzen was finde ich zeigt was er den für ein Kerl ist, den keine Frau verlässt sein Kind und seinen Mann wenn es anders geht...

Oooooh ich armer Kerl :( ich wurde von meiner geliebten Freundin sitzengelassen.. oh nein! Ich glaube du scheinst da etwas zu verwechseln.. Ich denke es gibt da ein paar Unterschiede zwischen einem ONS und einer festen Beziehung.. und was meine Tochter betrifft - Ich habe SIE von der MUTTER zu MIR geholt - an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an das Jugendamt *applaus* :mrgreen:


Ab diesem Moment war alles was er tat berechnet und er redete hinter unserem Rücken dinge gegen den Stamm, wieso er das alles tat verstehe ich bis heute nicht, er ist wohl der Führer dieser bösartigen Gruppe, und man muss sich noch mal vor Augen halten das er immer einer der nettesten Stammesmitglieder war...

Nunja.. die [CD] kann sogar lesen.. Und spätestens jetzt wird jedem klar, wieso sie gegangen sind (priester)


Ich fragte ihn was das ganze solle und das es meiner Meinung nach sehr hinterlistig gewesen sei und das man so was eig nicht macht vor allem nicht wenn man sich gut versteht, wie er es uns ja vorgespielt hatte, seine antwort war eine Folge von brutalen Beleidigungen die ich hier nicht weiter ausführen möchte!

brutale Beleidigung = Realitätsverlust/Aggressivität/Depressionen unterstellt.. oh oh oh :eek:

Ich habe ihm einfach nur gesagt = it's just a game
Seine Antwort war leider die falsche.. = DS ist für mich mehr als nur ein Spiel! Es ist mein Leben!


ein kleiner Ausschnitt noch

2iuook4.jpg


Entschuldigt bitte für dieses rieeeeeesen Teil :)



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


lg
 

DeletedUser

Gast
kewl = cool

ich wette du warst noch nie in der schule :)

Junge selbst Brot hat augenscheinlich einen höhren IQ als du. Klar weiß ich was es heißt, ich weiß auch wer das sagt. 5 Klässler, die meinen sie seien ganz tolle und werden dabei von allen ausgelacht :rolleyes:
Aber trag weiter dein Goldkettchen und Baggi-Pants. Dein Lebenziel kennen wir ja schon (siehe Nick).

NOoB-StyLe* schrieb:
haha hartzi musste verstehen forum = sein leben :D

lern erstmal richtig spielen und laber nicht so einen Müll o_O
-erst intern adeln --> dann den inaktivsten von -CW- --> und jetzt hinterhältige die alten aus deinem Stamm
-weniger Basherpunkte als Punkte
 

DeletedUser79879

Gast
so lol muss ich auchmal was sagen^^

erstmal zu OldBashDUO:
Ich hätte erlich gesagt ein bisschen mehr erwartet;)

@Satire: Es hatte ja garnicht jeder die möglichkeit mitzukommen, es wurden ja ein paar so "Ausgesondert".


@all:
Ich sage einfach mal meine Meinung;)
Wenn sich ein stamm auseinander lebt etc ist das alles okey, er teilt sich oder so und greift sich auch früher oder später an. ---> das kann passieren, gibt es ja schon seit den ältesten Servern.
allerdings zu 17. hinterlässtig den stamm zuverlassen, nen neuen zu Gründen und gleich mal nachts noch anzugreifen ist echt lächerlich, reinster kindergarten, das zeigt das diese Luete keinerlei loyalität oder sonnstwas haben und absolut die falsche wahl waren, aber gut.

und jetzt mal fakten;)
solch lächerliche offs sind aufmich gelaufen:


Author schrieb:
Angreifer:[player]ichebem[/player]
Dorf: [coord]365|582[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
5726
unit_axe.png
0
unit_archer.png
50
unit_spy.png
1840
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
250
unit_ram.png
10
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
5726
unit_axe.png
0
unit_archer.png
18
unit_spy.png
1840
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
250
unit_ram.png
10
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png



Also wer noch mehr fakten will, sagt bescheid;)
ich hab noch ein paar amüsante sachen, aber allem im allem, war die aktion einfach nur blöd, da jetzt beiden seiten ein stein in den weg gelegt wurde.

Naja die Jungs und Alte Frauen von CD werden schon noch merken was sie davon haben:)

DS ist ein game, Meinungsverschiedenheiten sind normal, wenn ich mir das überlege ist es wie OldBash sagt, für die Leute von CD ist ein Krieg eine sache die sie mit einem gleichgroßen stamm nicht aufnehmen können. - weshalb sie immer member aus oldi entließen, und weshalbnun uns verließen, um wieder was zum "aufadeln" zu haben, allerdings haben sie die rechnung mit den falschen gemacht.

In diesem sinne Let's Bash
 

DeletedUser

Gast
@ kommando-nord: wer bist eigentlich du ingame? du blabberst immer über skill, aber wer du im spiel bist weiß keiner (ok dein kuschelclub vl.)
 

DeletedUser

Gast
@ kommando-nord: wer bist eigentlich du ingame? du blabberst immer über skill, aber wer du im spiel bist weiß keiner (ok dein kuschelclub vl.)

Würde ich wollen, dass es jeder weiß, stünde es in meiner Signatur. Es wissen die Leute, die davon betroffen sind, was ich hier sage (mein Stamm / Kuschelclub / ausgewählte Leute). Du gehörst nicht dazu also spar dir die Frage.

Btw. ist der Kuschelclub nur im Forum vertreten. Ingame kuscheln wir nicht.

Hört sich nach einer sachlichen Aussage von Eminem an. Die anderen flamen ja nur hier rum o_O
Wobei das Skype zitat von OldBashDuo seine Aussage natürlich nicht in einem schönen Licht stehen lässt.
 

DeletedUser

Gast
@Satire: Es hatte ja garnicht jeder die möglichkeit mitzukommen, es wurden ja ein paar so "Ausgesondert".

Es wurden die ausgesondert die Stammesintern den größten Krach veranstaltet haben. Es wurde zusammen eine SF gewählt.
Was hat es für einen Sinn eine SF zu wählen und dieser dann nicht zu folgen? Denn genau das wurde von euch fabriziert.
 

DeletedUser

Gast
haha komando es ist nen game :D und ja ich kann nicht spielen deswegen ja auch der name ^^
erlich in meinen augen brauchst du entweder aufmerksamkeit oder hast sonst nix zu tun als das forum mit deinen posts voll zu müllen.
 

DeletedUser119983

Gast
Hört mal auf mit den Seitenlangen texten. Ich will wissen um was es geht, will aber meine zeit nicht vergeuden Minutenlange Texte zu lesen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hört mal auf mit den Seitenlangen texten. Ich will wissen um was es geht, will aber meine zeit nicht vergeuden Minutenlange Texte zu lesen. ;-)

oldi hat sich aufgelöst und nun haben sie einen feindesstamm mit tag cd welcher aus alten leuten von oldi besteht... so viel habe ich mitbekommen aus oldbashs riesentext^^

nun ja... sie haben verschiedenen meinungen... wie auch immer... der thread ist meiner meinung low, weil... keine richtige propa, keine fakten und argumente... nur text der ziemlich gross ist...
 

DeletedUser

Gast
ein großer Text ist ein Anfang und zeigt immerhin die Geschichte die dahinter stecken, auf der suche nach Fatken und beweisen bin ich einfach unter gegangen, ALLES wurde von der alten Sf gelöscht bevor sie gegangen sind, etliche Wichtige Threads im forum etc...:S
 

DeletedUser127828

Gast
berichte müsstest du aber haben wenn die angriffe auf euch liefen , di kann die sf ja nicht löschen

oldi jetzt wohl endgültig weg ...
neuer stamm heißt ~Rose~
 

DeletedUser

Gast
jop berichte^^ sind ned schlecht und par igms hast du sicher auch...
 

DeletedUser

Gast
hm. ich persönlich hab keine bin eh einer von dennen die gerne ortnung haben und die berichte und nachrichten löschen o_O:(
Zu dem Teil von Father Christmas, so einen Schwachsinn habe ich leider nochnie in meinem leben gesehn, hat der es nötig das Skype gespräch zu bearbeiten, traurig -.-* :(:)eek:
 

DeletedUser

Gast
hm. ich persönlich hab keine bin eh einer von dennen die gerne ortnung haben und die berichte und nachrichten löschen o_O:(
Zu dem Teil von Father Christmas, so einen Schwachsinn habe ich leider nochnie in meinem leben gesehn, hat der es nötig das Skype gespräch zu bearbeiten, traurig -.-* :(:)eek:

Ich bin nicht grade bewandert im bearbeiten von Fotos, Videos, etc. deshalb meine Frage:
wie bearbeitet man bitte solche ein Skype Gespräch außer man bearbeitet pixel für pixel?
oder meinst du, dass er einen anderen Acc erstellt hat und den so umbennant hat, dass es nach dir aussah?
 

DeletedUser

Gast
es gibt da zwei sehr einfach möglichkeiten, die erste ist die welche du genannt hast, die zweite ist mit paint noch einfacher, man löscht den bestimmten bereich, da der hintergrund für Skype ja eh weiß ist, und sucht die entsprechende Schriftgröße und tippt an die stelle was man will, ich gebe ja zu das ich mit ihm geschrieben habe, aber bestimmt nicht solche beleidgungen die um erlich zu sein weit unter meiner würde liegen...!
 

DeletedUser94699

Gast
soso unter deiner würde^^ ich fürchte diese umgangsformen gehören zu dir wie der eiffelturm zu Paris
Im Oldi forum durfte ich mehrfach amused deine "Unterhaltungen" mit Lord E verfolgen...die waren ja schon peinlich genug, einige haben sich ja drüber aufgeregt....ich hab mich dagegen gefragt was der gipfel dieser comedytauglichen posts werden würde...leider hab ich nix kopiert, aber es reicht ja wenn ich daran denke und es mir ein :mrgreen: ins gesicht zaubert
 
Oben