• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Ceasar vs. Seraph

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nachdem unser kleiner Ceasar etwas begriffstutzig ist, mach ich das jetzt mal für Ihn - vielleicht weiß er ja auch nicht wie das geht ein neues Thema aufzumachen...

Also hier sein ganz eigener Thread in dem er lustig schreiben kann wie gut und toll er doch ist ;-)

Achja und um ihm die Antwort auf das hier noch zu geben (schließlich braucht er ja die Aufmerksamkeit)

mmh also ich weiss ja nicht was du an einem sonnigen sonntag machst , also ich war am mittag im stadtpark und hab die sonne genossen, bist du irgendwie pc süchtig , an einen so schönen tag vorm pc sitzen
tzzzzzzzzzz

Du wirst es nicht glauben auch ich fand den heutigen Tag wirklich super schön und sonnig und hab mich deshalb mit meinen Lappi ins Cafe meiner Wahl begeben und dort bei einem schönem Latte Macciato dir ein Dorf abgenommen. Ja und jetzt?
 

DeletedUser

Gast
demenz ich darchte du wärst einmal im leben klug :S und wärst in dem fall der klügere und machst nicht noch mer stress...:mrgreen: aber mich wundert es nicht das du nicht der klügere warst (der klügere giebt nach aber der dümmere macht noch mer krawall )
 

DeletedUser

Gast
unglaublich^^ da macht man extra einen Thread auf für jemanden der nicht weiß wo er hin gehört... da kommt schon der nächste angelatscht und meint er muss seinen Senf dazugeben??
 

DeletedUser122916

Gast
na und ^^
demenz ,
erzählen wa gleich im forum das ich ags mit lkavs kill :)

Ich will dir jetzt einmal zuvorkommen aber letztentlich zählt ja das resultat , weil sonst wäre das dorf ja dir^^
 

DeletedUser

Gast
ha ha ha ,
du bist echt DER schlimmste writher den es gibt , du sagst ag + deff tragt zu deiner belustigung bei

na dann lach mal selber über dich ^^
http://de54.die-staemme.de/public_report/fa7c84ad5dc6e197170ee120008d7728



PS.

na merkste was , erst denken , denn schreiben ..
wenn ich schon was anpranger, denn solltest du mal lieber ned es selber tun^^


na wenn Du meinst dann können wir gerne mal reports austauschen -
da ich allerdings lesen kann mach ich das im richtigen Thread ;-)

also dem Angriff oben gingen folgende voraus:

das einzige Glück das Ceasar heute hatte, ist dass ich aufgrund meiner I-Net Verbindung hier leider nicht wirklich timen kann sonst wäre das Dorf gefallen aber egal:

http://de54.die-staemme.de/public_report/e9ffbf1a71576f5ef353d7b05db0ea2d --> man war sich wohl nicht sicher ob's ein AG ist oder nicht

http://de54.die-staemme.de/public_report/3d1381dc1c881cabb5f560216c26ed93
http://de54.die-staemme.de/public_report/9880f4d7a1569302793836bb8bda4ac2
http://de54.die-staemme.de/public_report/6d7f16fffe543d22979832a883ca6897
http://de54.die-staemme.de/public_report/f00fcfd130ec02a62c78976772514773
http://de54.die-staemme.de/public_report/f15c6b5d407f409ee0b2e07a07e95225
http://de54.die-staemme.de/public_report/1eda54e254611e652eec6ce8c5161db0
http://de54.die-staemme.de/public_report/f548546d082a1082a77fe620a5098dbe

Das ist jetzt nur eine Auswahl - die anderen geblockten AG's hab ich weggelassen ;-)

tja und da der Nachtbonus naht, dachte ich ach komm einen probierst noch (also der DeffAngriff den ihr ja schon kennt) vielleicht klappt es ja - hat es nicht und deshalb kann Ceasar hier meinem Anfangsthread gerecht werden - er ist der Größte suuuuuuuuuuuuuper ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jep rammenlos - ich dachte wenn Ceasar der Große das gleich 6x mal macht muss dass klappen.

Bist ja mein neues Vorbild bei DS ;-) - wer so gut spielt von dem muss man doch was lernen können.

Achja gefallen Dir Deine Hütten dort im Umkreis - ich meine die Neu Renovierungen? Ich finde Deine Dörfer ohne Schmiede einfach schöner - und aufgebaut ist doch eh wieder schnell ;-)
 

DeletedUser122916

Gast
du verwechselst was,

du hast gesagt deff # ag belustigt dich ..

wenn ich es probiere ist des fail , und wenn du es probierst ist es gerechtfertigt mit , " ach komm probierste es mal )

du bist lächerlich ^^

und wenn ich on gewesen wäre hättest du das 1 dorf auch ned gekriegt da kannste dir sicher sein ^^

timen konnteste ned .
selbst wenmn doch hätteste nichts davon gehabt , weil auch mit timen hättest du des dorf ned gekriegt , leider kann ich euch ned mehr die millisec vorlegen , aber auch bei 125 msec hättest du nichts bekommen...


und auf deiner mail zu antworten oben,

ja ich wusste ned ob ag oder rammen , und was ist denn bitte schön falsch daran ,weil wenn es ag gewesen wären wäre es richtig gewesen weil wie gesagt war mit famiele im park^^
und minimum 6 h ned on , dafür war deine ausbeute ziemlich gering
 

DeletedUser122916

Gast
j

Achja gefallen Dir Deine Hütten dort im Umkreis - ich meine die Neu Renovierungen? Ich finde Deine Dörfer ohne Schmiede einfach schöner - und aufgebaut ist doch eh wieder schnell ;-)

tzz
wie hat schonmal mintsch im anderes tread gesagt ,
ach ja , nur geadelte dörfer zählen , nicht die gekatterten ,
und ja du hast mir in d2 dörfern die schmiede zerhaun
applaus
 

DeletedUser

Gast
und minimum 6 h ned on , dafür war deine ausbeute ziemlich gering

"[...]mühsam ernährt sich das Eichhörnchen [...]"

Ich bin zufrieden ;-) und irgendwie fällt auf dass Du es ganz schön oft erwähnst? Heute warst du mit der Familie im Park - als Du mir die Dörfer abgeknöpft hast (für alle die es nicht mit bekommen haben - er war natürlich besser und hat gleich 5Stk. geschafft) hab ich geschlafen - so ist das halt ;-)

An Deiner Stelle würde ich mich mal fragen, warum es Dich so beschäftigt - dass nicht locker lässt? Obwohl Dir sogar vom Feind bestätigt wird was für ein toller Spieler du doch bist?

Wie dem auch sei - wünsch Dir trotzdem eine gute Nacht ich werde sie haben ;-)
 

DeletedUser122916

Gast
tzz

fail ,

mir ist es wurscht , und ich hab es genau 2 mal erzählt und ned OFT^^
 

DeletedUser122916

Gast
Seite 1:
Spieler: Ceasar84
Seite 2:
Spieler: Demenz

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 8
Partei 2: 2
Unterschied: 6

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 78,064
Partei 2: 19,387
Unterschied: 58,677

chart






Nur das zählt , und mehr nicht
 

archris

Gast
jep rammenlos - ich dachte wenn Ceasar der Große das gleich 6x mal macht muss dass klappen.

Bist ja mein neues Vorbild bei DS ;-) - wer so gut spielt von dem muss man doch was lernen können.

Achja gefallen Dir Deine Hütten dort im Umkreis - ich meine die Neu Renovierungen? Ich finde Deine Dörfer ohne Schmiede einfach schöner - und aufgebaut ist doch eh wieder schnell ;-)

auf gut deutsch zu doof zum adeln daher lieber kattern :)

und was soll der thread da hat man er das gefühl das du aufmerksamkeit suchst statt es auf andere leute zuschieben ;-)
 

DeletedUser122916

Gast
her he x³

das beste ist doch , das dorf was du geadelt hast , hast du selber die schmiede weg gehaun , du nappel...


edit:
suuuuuuuuuuuper Ceasar hast es mir jetzt - wie sagte Karl so schön? - achja gezeigt^^

ja ich hatte den Wall vergessen stimmt - was ist Deine Ausrede bei 11 toten Offs ohne Rammen geschickt auf ein gedefftes Dorf?

und für die Außenstehenden- er wußte was drinn stand schließlich hatte er ja Späher^^


schaut mal was ich jetzt gefunden hab in meinen berichten^^

http://de54.die-staemme.de/public_report/a55eef48523aad75d389a162244bf6d8

also da hast du also n dorf gespäht , was fast leer stand (betonung -fast-)
Mmh was macht man dann ??
richtig !!
adeln ^^
http://de54.die-staemme.de/public_report/3adbad769446c5195b3f77486448682d

ha ha^^
auch ohne pech wäre das AG futsch ^^
du könntest in ner game show auftreten mit deinem talent^^

PS.
Und für aussenstehende er wusste was drin stand , schliesslich hatte er ja späher^^
, mir stört es NICHT ,
dass das passiert ist , sondern lediglich wie ER sachen tut die er selber an mir mängelt..


PSs ,
wenn de dich da ned so glatt an gestellt hättest wäre des dorf dir^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nachdem unser kleiner Ceasar etwas begriffstutzig ist, mach ich das jetzt mal für Ihn - vielleicht weiß er ja auch nicht wie das geht ein neues Thema aufzumachen...

Also hier sein ganz eigener Thread in dem er lustig schreiben kann wie gut und toll er doch ist ;-)

Achja und um ihm die Antwort auf das hier noch zu geben (schließlich braucht er ja die Aufmerksamkeit)



Du wirst es nicht glauben auch ich fand den heutigen Tag wirklich super schön und sonnig und hab mich deshalb mit meinen Lappi ins Cafe meiner Wahl begeben und dort bei einem schönem Latte Macciato dir ein Dorf abgenommen. Ja und jetzt?

Ich glaub ich sprech für alle indem ich sage du nervst und verpiss dich endlich....
 

DeletedUser132857

Gast
Du bist nicht zufällig rappers kleiner Bruder und besuchst die Baumschule in der Klasse 5a ?

Yaay, da hast du ja was geistreiches zu stande gebracht...nicht o_O.

Echt schade wie hier langsam das S54 Pub zerstört wird. Ich habe ja nichts gegen Propaganda, aber das hier macht langsam echt keinen Spaß mehr mit anzuschauen...
 

DeletedUser

Gast
Yaay, da hast du ja was geistreiches zu stande gebracht...nicht o_O.

Echt schade wie hier langsam das S54 Pub zerstört wird. Ich habe ja nichts gegen Propaganda, aber das hier macht langsam echt keinen Spaß mehr mit anzuschauen...

Seh du erstmal zu das du dir deine Statistiken nicht jedes mal selber zurechtbiegst so wie es dir grade passt! Bei der Propaganda die du verbreitest könnte man glatt denken man ist wieder im 3ten Reich angekommen, die haben sich auch alles passend gemacht .... noob!
 

DeletedUser

Gast
Du bist nicht zufällig rappers kleiner Bruder und besuchst die Baumschule in der Klasse 5a ?

o_O:) mach weiter :D der sogennante baumschul unterricht wäre doch für dich viel zu schwer du bist ja der ohne abschlusso_O aber ich halte mich zurück solange du mich jetz nicht wieder beleidigen willst...:S
 

DeletedUser132857

Gast
Seh du erstmal zu das du dir deine Statistiken nicht jedes mal selber zurechtbiegst so wie es dir grade passt! Bei der Propaganda die du verbreitest könnte man glatt denken man ist wieder im 3ten Reich angekommen, die haben sich auch alles passend gemacht .... noob!

Kannst du mal deinen Ingame Acc.-Namen nennen? :>

Ich biege mir keine Satistiken zusammen, fakt ist Sanja wurde gekickt und wird von uns weiter fertig gemacht. Wir hätten auch sobald wir Dörfer verlieren den Spieler kurz kicken können um die Akte sauber zu halten, machen wir aber nicht.

Aja, back to topick.
Hier geht es um Seraph vs Ceasar & nicht um Seraph vs P# :p
 
Reaktionspunktzahl
5
Kannst du mal deinen Ingame Acc.-Namen nennen? :>

Ich biege mir keine Satistiken zusammen, fakt ist Sanja wurde gekickt und wird von uns weiter fertig gemacht. Wir hätten auch sobald wir Dörfer verlieren den Spieler kurz kicken können um die Akte sauber zu halten, machen wir aber nicht.

Aja, back to topick.
Hier geht es um Seraph vs Ceasar & nicht um Seraph vs P# :p

wenn es darum gehen würde, würden wir michi auch kicken müssen......also behalte deine unqualifizierten kommentare für dich...ihr macht sanja fertig? is ja auch ne tolle leistung, bei nem inaktiven acc....weiter so.....seid schon helden...:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben