• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Ceasar vs. Seraph

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
5
Allein durch aktivität macht man keine 160 mio deffbashis.
Man muss auch was können.

was für ein schwachsinn......wenn der gegner keine offs schickt, kannste dir die deff bashs zu weihnachten wünschen....so nen müll hab ich ja noch nie gehört

seit wann ist dörfer voll stellen können? das kann ich auch...und ich kann ja nichts....:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

archris

Gast
und was adelst du so?....nichts, du wirst aufgeadelt....auf allen welten....


wie wichtig ist es, in einem , wohlgemerkt, stammeskrieg, wieviel der einzelne spieler adelt? genau.....völlig egal, das ergebnis zählt.....

das ist typisches egoistisches gehabe......meint ihr, die offs müssen nur für einen selber laufen?

wenn du der meinung bist, ich bin schlecht, völlig ok, nur nach deinem eigenen maßstab bist du dann um klassen schlechter......:biggrin:

du bist ein, mit verlaub, dummes kind.....genauso gibst du dich hier.....rumpöbeln, stänkern.......nichts sonst......achso.....und anderen ihren geistigen müll nachplappern


ihr, fast alle, merkt nicht mal, dass ich leistungen durchaus anerkenne.....auch die des gegners.......aber dazu zählen nicht verbale entgleisungen, unterster schublade, hier im pup, wenn man doch selber nichts aufzuweisen hat......in diesem fall sollte man sich hüten über gegner zu urteilen, die man überhaupt nicht kennt

wer von dk oder seraph gut ist kann keiner sagen wir haben keinen nahen kontakt ausser das pub
daher finde ich die diskussion sinnlos

es können nur die leute urteilen die an den fronten sind oder die uv von den front accs haben

die können beurteilen wer gut ist oder nicht
man sollte in den punkt auh nicht die zeit ganz ausser acht lassen
weil wer viel zu tun hat ist halt nicht so gut wie einer der fast dauer aktiv sein kann

man merkt erst die wahre stärke wenn die accs on sind und versuchen sich zu adeln
das ist dann stärke wenn man es schafft auch was zuhollen

im NB oder wenn einer inaktiv ist zuadeln denke kann jeder und ist auch der leichteste weg
warum schwer wenn es auch leicht geht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
wer von dk oder seraph gut ist kann keiner sagen wir haben keinen nahen kontakt ausser das pub
daher finde ich die diskussion sinnlos

es können nur die leute urteilen die an den fronten sind oder die uv von den front accs haben

die können beurteilen wer gut ist oder nicht
man sollte in den punkt auh nicht die zeit ganz ausser acht lassen
weil wer viel zu tun hat ist halt nicht so gut wie einer der fast dauer aktiv sein kann

man merkt erst die wahre stärke wenn die accs on sind und versuchen sich zu adeln
das ist dann stärke wenn man es schafft auch was zuhollen

im NB oder wenn einer inaktiv ist zuadeln denke kann jeder und ist auch der leichteste weg
warum schwer wenn es auch leicht geht ;-)

sehr wahr gesprochen......auch wenn es mich wurmt, dass du mich zitiert hast......;-)
 

DeletedUser132857

Gast
was für ein schwachsinn......wenn der gegner keine offs schickt, kannste dir die deff bashs zu weihnachten wünschen....so nen müll hab ich ja noch nie gehört

seit wann ist dörfer voll stellen können? das kann ich auch...und ich kann ja nichts....:biggrin:

Naja, glaube nicht das sich ein 60 Mille Stamm mal schnell alle Dörfer zustellen kann. Man beachte die Feinheiten ;-).
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Soo...

ich habe diesen Thread mal 'vorläufig' geschlossen.

Kommt mal wieder etwas runter. Diese Flames sind hier ja echt schlimm.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben