• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ceasar vs. Seraph

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sanja wird von euch fertig gemacht ... MAN JUNGE SEID IHR EIN KRASSER STAMM, WTF, SO ULTRA 1337 IMBA, HUT AB VOR SO NER KRASSEN LEISTUNG! Nur solche starken Stämme wie zB "WDNJ" wären bei der Sachlage zu solch einer Meisterleistung in Stande gewesen!

Wo gibt es eigentlich Autogrammkarten von euch?

Acc kann ich leider nicht nennen, habe ja bekanntlich keinen!
 

DeletedUser132857

Gast
wenn es darum gehen würde, würden wir michi auch kicken müssen......also behalte deine unqualifizierten kommentare für dich...ihr macht sanja fertig? is ja auch ne tolle leistung, bei nem inaktiven acc....weiter so.....seid schon helden...:biggrin:

Es ist ja nicht nur der arme Michi auf den wir einschlagen, kannst ja Akten lesen gehen :mrgreen:.

Sanja wird von euch fertig gemacht ... MAN JUNGE SEID IHR EIN KRASSER STAMM, WTF, SO ULTRA 1337 IMBA, HUT AB VOR SO NER KRASSEN LEISTUNG! Nur solche starken Stämme wie zB "WDNJ" wären bei der Sachlage zu solch einer Meisterleistung in Stande gewesen!

Wo gibt es eigentlich Autogrammkarten von euch?

Acc kann ich leider nicht nennen, habe ja bekanntlich keinen!

Dankeschön, das fasse ich mal als ein Kompliment auf. Werde es P#/Top gleich mitteilen das ihr uns so supermegaaffentittengeil findet :))).

Autogrammkarten? Wir schicken statt Autogrammkarten lieber Offs vorbei, thehe.

Und was meldest du dich dann hier wenn du eh keinen Account hast?^^


und nun wieder BTT wie oben schon geschrieben
 

DeletedUser

Gast
Du bist nicht zufällig rappers kleiner Bruder und besuchst die Baumschule in der Klasse 5a ?
wer bist du das du so von anderen redest?

Baumschule?
Das müstest du am bessten wissen.
Also wieso fragst du noch?;-)

Bist eh cool aber trotzdem hast ne grose klapee und nix dahinter.

Sag mal ingame pls name.
Das wir alles sehn können was du auf die reihe bingst und was nicht.

Was redst du eig so nen blösin ??
Wir reden über was und du kommst da mit deiner baumschule daher...

ist der der text ausgegangen oder was? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist ja nicht nur der arme Michi auf den wir einschlagen, kannst ja Akten lesen gehen :mrgreen:.



Dankeschön, das fasse ich mal als ein Kompliment auf. Werde es P#/Top gleich mitteilen das ihr uns so supermegaaffentittengeil findet :))).

Autogrammkarten? Wir schicken statt Autogrammkarten lieber Offs vorbei, thehe.

Und was meldest du dich dann hier wenn du eh keinen Account hast?^^


und nun wieder BTT wie oben schon geschrieben

sag mal, bist du unwissende Witzfigur SF bei P#?
 

DeletedUser

Gast
Aso...
Der baumschüler hat nedmal nen Acc in welt 54?
und dann die fresse so weit offen das es stinkt bis zum gehtnimmer.

Du darfst in den pubs deiner welt Spamen.
Aber solang du hier kein Acc hast solltest du das uns überlassen wer gut spielt und wer nicht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Aso...
Der baumschüler hat nedmal nen Acc in welt 54?
und dann die fresse so weit offen das es stinkt bis zum gehtnimmer.

Du darfst in den pubs deiner welt Spamen.
Aber solang du hier kein Acc hast solltest du das uns überlassen wer gut spielt und wer nicht ;-)

omg.....du meinst aber nicht dich, und deinen besten freund da oben, oder?:eek:

ich würde karl nennen, oder gringe.....die halte ich für gute spieler....
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich doch klargenug ausgedrückt?
Oder liegst daran das du auch ein schüler aus der 5a bist?:)
Jetzt wunderst mich ja ned wen im Pub 2 Baumschlüler herumspamen^^

Gib weiter mit deinen bashis an und vllt hollst mich ja doch noch ein;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich hab mich doch klargenug ausgedrückt?
Oder liegst daran das du auch ein schüler aus der 5a bist?:)
Jetzt wunderst mich ja ned wen im Pub 2 Baumschlüler herumspamen^^

Gib weiter mit deinen bashis an und vllt hollst mich ja doch noch ein;)

du hast geschrieben, du könntest entscheiden, wer ein guter spieler ist....nur, dazu fehlt dir ja wohl die erfahrung du kleiner klugscheisser......woran willst du das festmachen? an der stammeszugehörigkeit? ....puahahaha
 

DeletedUser

Gast
aso.. Du hast ja natürlich recht...

ich denk mein Stamm hat "etwas" mehr klasse als deiner;)
Wie viele dörfer habt ihr und wie viele dörfer haben wir verloren?

nur mal so ne frage...

Welche Spieler gut sind weiss ich erst wen ich peröhnlich mit ihnen oder gegen sie gekämpft hab.
Daher hab ich nichts dazu zu sagen.

OffBashis?
was bringen die dir wen du nix kannst?

es ist keine kunst 80% off baun wen man nen stamm mit 350 mille hinter sich hat

Wen du wirklich was könntest würdest du keine so grosse klappe haben und das jedem erzäheln;)
Daher bist du ganz sicher keine Spieler den ich für gut halte.

Gute Spieler sind Für mich im moment Archris, ceasar & SCHULLE JCS
karl und grinig müsste ich mal genauer unte die lupe nehmen^^

P.S:
Archris hat an 2 tagen mehr deffbashis geamcht als du je offbashs gemacht hast:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aso.. Du hast ja natürlich recht...

ich denk mein Stamm hat "etwas" mehr klasse als deiner;)
Wie viele dörfer habt ihr und wie viele dörfer haben wir verloren?

nur mal so ne frage...

Welche Spieler gut sind weiss ich erst wen ich peröhnlich mit ihnen oder gegen sie gekämpft hab.
Daher hab ich nichts dazu zu sagen.

OffBashis?
was bringen die dir wen du nix kannst?

es ist keine kunst 80% off baun wen man nen stamm mit 270 mille hinter sich hat

Wen du wirklich was könntest würdest du keine so grosse klappe haben und das jedem erzäheln;)
Daher bist du ganz sicher keine Spieler den ich für gut halte.

Gute Spieler sind Für mich im moment Archris, ceasar & SCHULLE JCS
karl und grinig müsste ich mal genauer unte die lupe nehmen^^

P.S:
Chris hat an 2 tagen mehr deffbashis geamcht als du je offbashs gemacht hast:)

Auch du hast dich grad disqualifiziert! Wer gut ist brauch andere nicht als schlecht zu flamen, vorallem dann nicht wenn diese Personen noch nie etwas ingame miteinander zu tun hatten! Du kannst rein gar nix beurteilen, also Klappe halten, danke! Geh weiter P# hinten rein kriechen, danke cu!
 

DeletedUser

Gast
Lesen ist nicht deine stärke:

Wen du wirklich was könntest würdest du keine so grosse klappe haben und das jedem erzäheln;)
andere schelcht machen?
davon hab ich nix geschrieben.

baumschülern erklärs ich aber ger nochmal.
ihr seid ja nicht die helsten:)

&:
Ich hab ja nichts gegen seraph und ich kriech P# auch ned hinten rein aber rohan hat nunmal angefangen mich zu kritisiren;)

Alles klar hoheit^^
Willst noch irgientwas?
mein Acc vllt?

Reden können nur die, die was können...
Dir ist ja vllt schon aufgefallen das ich nichts gegen Spieler hab die Taten haben sprechen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132857

Gast
OK, du hast dich mit dieser Aussage disqualifiziert! gG

Weil?
Du hast dich schon disqualifiziert als du hier das erste mal Spieler angeflamt hast, obwohl du die nicht Skillmäßig einschätzen kannst. Wie denn auch wenn man nicht mal einen Account auf dieser Welt hat?

Und nun troll dich weg :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Lesen ist nicht deine stärke:
aber rohan hat nunmal angefangen mich zu kritisiren

Dir ist ja vllt schon aufgefallen das ich nichts gegen Spieler hab die Taten haben sprechen lassen.

es wäre hilfreich , wenn du dir mal jedwedes geschreibse von dir hier durchlesen würdest....

ich kritisiere überheblichkeit......und kann, anders als du, auch leistungen des gegners würdigen.....siehe das ,was ich oben schrieb......

im austeilen jederzeit der erste, aber retourkutschen nicht aushalten können, das sind mir die richtigen.....

p hat gute spieler, keine frage.....aber du bist eher hier im pup gut vertreten....meine fresse...und du willst beurteilen können, wer gut ist? du hast doch net mal nen vergleich mit deinen vielen welten...auf denen du nichts erreicht hast...

wer chriss ist, weiss ich nicht, aber ich wiederhole es gerne für dich noch mal:

deff bashs sagen nur aus, wie aktiv der gegner, und wie gut der stamm organisiert ist.......nichts über den spieler selber.
selbiger hat meinen respekt, wenn er trotz massiger atts noch hunderte offs und fakes schickt, die sich also nicht schrotten lässt.....
das is ein guter spieler, einer der angreift....und nicht nur, wenns billig paar dörfer gibt, auch mal kämpft um ein dorf , das er will...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich sag ja nix.
kannst gut finden wem du willst mir völlig egal^^
hast dich ja in meinr akte schlau gemacht:)

Das hab ich auch^^
wen ich mit mal deine akte anseh seh ich Zb das du grade mal 10 dörfer von TOP und 0 von P# geadlt hast

Sonngard: 4 dörfer geadelt
Dazu wird sonngrad auch noch von ironman76 & valhalla94 geadelt

DonCygor 6 dörfer geadelt
dazu wird DonCygor noch von der anfaenger & leonie1234 geadelt

Link für Karte
10 dörfer mit so einer front.
*lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Allein durch aktivität macht man keine 160 mio deffbashis.
Man muss auch was können.
 

DeletedUser132857

Gast
Höhö, Satz & Sieg für espadron :cool:.
Nun kommen wir aber wieder zum wesentlichen!
 

DeletedUser122916

Gast
deff bashs sagen nur aus, wie aktiv der gegner, und wie gut der stamm organisiert ist.......nichts über den spieler selber.
selbiger hat meinen respekt, wenn er trotz massiger atts noch hunderte offs und fakes schickt, die sich also nicht schrotten lässt.....
das is ein guter spieler, einer der angreift....und nicht nur, wenns billig paar dörfer gibt, auch mal kämpft um ein dorf , das er will...

denn muesste ich ja für dich gott sein^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich sag ja nix.
kannst gut finden wem du willst mir völlig egal^^
hast dich ja in meinr akte schlau gemacht:)

Das hab ich auch^^
wen ich mit mal deine akte anseh seh ich Zb das du grade mal 10 dörfer von TOP und 0 von P# geadlt hast

Sonngard: 4 dörfer geadelt
Dazu wird sonngrad auch noch von ironman76 & valhalla94 geadelt

DonCygor 6 dörfer geadelt
dazu wird DonCygor noch von der anfaenger & leonie1234 geadelt

Link für Karte
10 dörfer mit so einer front.
*lach*



und was adelst du so?....nichts, du wirst aufgeadelt....auf allen welten....


wie wichtig ist es, in einem , wohlgemerkt, stammeskrieg, wieviel der einzelne spieler adelt? genau.....völlig egal, das ergebnis zählt.....

das ist typisches egoistisches gehabe......meint ihr, die offs müssen nur für einen selber laufen?

wenn du der meinung bist, ich bin schlecht, völlig ok, nur nach deinem eigenen maßstab bist du dann um klassen schlechter......:biggrin:

du bist ein, mit verlaub, dummes kind.....genauso gibst du dich hier.....rumpöbeln, stänkern.......nichts sonst......achso.....und anderen ihren geistigen müll nachplappern


ihr, fast alle, merkt nicht mal, dass ich leistungen durchaus anerkenne.....auch die des gegners.......aber dazu zählen nicht verbale entgleisungen, unterster schublade, hier im pup, wenn man doch selber nichts aufzuweisen hat......in diesem fall sollte man sich hüten über gegner zu urteilen, die man überhaupt nicht kennt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben