• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Im Maximalfall könnte man doch jeweils einen Thread für Wolfsburg, Bayern, Stutgart tolerieren ?

das wär durchaus noch in ordnung. nur sehe ich dann halt die gefahr, dass es bald auch für jede europa league manschaft nen thread gibt, dann für jede buli manschaft, etc... hab bei dem einen thread über die bayern schon gezögert, den offen zu lassen. dachte mir dann aber, dass ein thread mehr oder weniger auch egal ist. wenn jede manschaft dann ihren eigenen thread bekommt, artet das in einem heillosen durcheinander aus, und soweit werde ich es nicht kommen lassen. mehr wollte ich an dieser stelle gar nicht sagen ;)

sorry smint aber das widerspricht sich irgendwie

in keinster weise.
 

le-papa

Gast
@Z: das interessanteste für die mehrheit hier ist sicher nicht, wenn du bayern münchen nach einem Sieg gegen osteuropäische vereine zum CL-sieger hochjubelst

Ich wüsste nicht, daß mein Thread aus sowas bestanden hätte.

Da haben durchaus einige Leute mitgeschrieben; du zb auch. Also kann es wohl nicht so uninteressant gewesen sein ?

Wenn dich der Thread nicht interessiert, hälst du dich halt raus. Da wir beide wissen,daß du dich keineswegs raushalten wirst, sollte die Diskussion eigentlich beendet sein.
Du kannst aber einfach das Arschloch spielen & schnell Threads für Real,Barca,Vfb,Wolfsburg,usw. auf machen. Dann setzt smint seine Ankündigung sicher durch & du hast deinen vollgestopften einzigen CL-Thread.

Also machen, oder Thema beenden.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Du kannst aber einfach das Arschloch spielen & schnell Threads für Real,Barca,Vfb,Wolfsburg,usw. auf machen. Dann setzt smint seine Ankündigung sicher durch & du hast deinen vollgestopften einzigen CL-Thread.

wenn das passiert, weiß ich das schon zu differenzieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss ehrlich gestehen ich versteh auch nicht warum die Bauern hier ne Extrawurst bekommen und die anderen Mannschaften da hinterher bleiben sollen. Entweder wir machen nen Thread für alle oder keinen. Sorry Smint, aber hier den Bauernthread zu zu lassen und gleichzeitig zu sagen wehe wenn Stuttgart oder Wolfsburg, dann ist das mehr als ungerecht. Ich bin dafür entweder alle in einen, oder wenn es eine der Mannschaften in das Achtelfinale schafft, dann darüber einen Thread zu eröffnen, aber jedes Bauernspiel brauch ich hier auch nicht kommentiert und ausdiskutiert, das lieber le-papa langweilt mich nämlich genauso wie dich die anderen langweilen. Gleiches Recht für alle.
 

le-papa

Gast
Dann frage ich mich aber doch, wieso es kein großes Geschrei gab in der letzten Saison, sondern gerade auch die, die sich jetzt empören, begeistert mitschrieben im Bayernthread ? Und das, wo sie sich ja so schrecklich dabei gelangweilt haben.

Im Endeffekt entscheidet eh smint, ob der "Bauern"-Thread wieder aufgemacht wird.
Wenn nicht, dann pflaster ich halt meien Bayernberichte zwischen die hunderten Expertenblablas über die Transferpolitik von Manu, Real, usw. , die garantiert auch hier ausbrechen werden.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Es wird dir jedenfalls nicht den Kopf abreißen wenn du deine Bauernbercihte in den selben Thread schreibst. ;-) Gleiches gilt dann für die Stuttgarter und die Wolfsburger. Die müssen das dann auch und so haben alle die gleichen voraussetzungen in diesem Thread unter zu gehen, wenn die Experten wieder am Werk sind. ;-)
 

le-papa

Gast
Es geht dann aber alles in der brabbelnden Masse unter.
Da hier einige nur im Chat-Stil "bayen is eh schaisse" kritzeln, andere sich pseudofachmännisch gefühlte Jahre über die letzten 40 Aufstellungen einer spanischen Mannschaft erbrechen, wieder andere sich mit nochmal anderen über Seiten 5Wort-Stammelsätze hin und her werfen, verkommt so ein Massenthread einfach zu schnell zur reinen Pinnwand ohne Storyline.

Sowas finde ich halt langweilig; das ist wie chatten.

Naja, ich werde bei smint zu gegebener Zeit anfragen. Sollte er den Bayernthread aufmachen, könnt ihr ja (rein aus Prinzip; keinesfalls aus Interesse; das ist wohl klar) auch Threads für Stuttgart & Wolfsburg aufmachen.

Wenn diese 3 Threads sich dann wirklich nur auf die CL-Auftritte der jwlg. Mannschaften beziehen (hier wird ja eigentlich alles irgendwann mit Sachen zugemüllt.die nichts mit dem Thema zu tun haben), stelle ich mir das durchaus auch interessant vor.

Bedeutet halt mehr Arbeit für den Mod.
Könnte ich dann gerne übernehmen, um smint zuu entlasten *fg*.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ich muss ehrlich gestehen ich versteh auch nicht warum die Bauern hier ne Extrawurst bekommen und die anderen Mannschaften da hinterher bleiben sollen. Entweder wir machen nen Thread für alle oder keinen. Sorry Smint, aber hier den Bauernthread zu zu lassen und gleichzeitig zu sagen wehe wenn Stuttgart oder Wolfsburg, dann ist das mehr als ungerecht.

das habe ich so nie gesagt ;)
solange es nur ein oder zwei extra threads bleiben, wäre ich damit einverstanden gewesen, vollkommen egal um welche manschaften es da geht. das hat rein gar nichts mit den bayern zu tun. hätte genau so gut jede andere manschaft sein können. ich will nur nicht, dass jeder verein seinen eigenen thread bekommt.

aber bevor es jetzt noch weitere diskussionen gibt: es bleibt bei einem thread für alle.
 

le-papa

Gast
2 Leute, die kein Stück Interesse an Threads für Stuttgart & Wolfsburg haben (einer eh immer nur gegen alles von Bayern - der Andere aus reinem Prinzip dagegen), entscheiden, wie hier gethreated werden darf ?

Interessant.

Gut, du bist der Chef.

MFG

Z
 

DeletedUser37357

Gast
Du bist Gott und weißt das :-S

Sorry papa, du berichtest über Bayernspiele in einem eigenem Thread, da sonst die Berichte zwischen 100 anderen untergehen, aber z.B. Stuttgart soll keinen bekommen, indem ich einen Bericht schreiben würde? Mein bericht darf unter 100 anderen stehen, da ich ein Fußballexperte bin ([Ironie an]Danke für dein Lob[Ironie off]). Wenn du aber deinen unter 100 anderen stehen hast bist du entrüstet?
Bezeichnest 2bad2play als arschloch, wenn er sich für seine Mannschaft mehr interessiert als für Bayern?
Das kann nicht angehen sorry!!!11^^
Naja, mir ist durchaus bewusst, dass ich diesen Thread eigentlich für Stuttgart aufgemacht habe, da ich noch gar nicht gewusst hab, dass die anderen Lostöpfe schon stehen ;-)
Aber so ists auch besser, anstatt einen extra bereich nur für die Qualifikation zu machen (die wir so oder so überstehen).

Übrigens würd ich euch gleich damit bitten, wenn es möglich sein sollte nicht wieder in dieses Bayern (le-papa) gegen den Rest der Welt zu verfallen, da es wirklich manchen keinen Spass mehr macht/gemacht hat hier in diesem Forum zu schreiben (mich eingeschloßen).
Desweiteren denk ich, diejenigen Leute wissen es schon selber, wer für Ärger sorgt (ja ich gehör auch dazu xD) und kann Sticheleien und Sachen die nichts zum Thema beitragen bitte aussenvorlassen!

Danke schonmal an alle und auf ein gutes gelingen in diesem Thread!

PS: Weiß einer ungefähr wie die Verhältnisse von dem Wert der Mannschaften schwanken?!? Fänd ich noch interessant davor zu wissen, den dann kann man besser unterscheiden zwischen Ui-Cup und Königsklasse innerhalbt der Königsklasse ;)
 

le-papa

Gast
Du bist Gott und weißt das :-S

Sorry papa, du berichtest über Bayernspiele in einem eigenem Thread, da sonst die Berichte zwischen 100 anderen untergehen, aber z.B. Stuttgart soll keinen bekommen, indem ich einen Bericht schreiben würde? Mein bericht darf unter 100 anderen stehen, da ich ein Fußballexperte bin ([Ironie an]Danke für dein Lob[Ironie off]). Wenn du aber deinen unter 100 anderen stehen hast bist du entrüstet?
Bezeichnest 2bad2play als arschloch, wenn er sich für seine Mannschaft mehr interessiert als für Bayern?
Das kann nicht angehen sorry!!!11^^
Naja, mir ist durchaus bewusst, dass ich diesen Thread eigentlich für Stuttgart aufgemacht habe, da ich noch gar nicht gewusst hab, dass die anderen Lostöpfe schon stehen ;-)
Aber so ists auch besser, anstatt einen extra bereich nur für die Qualifikation zu machen (die wir so oder so überstehen).

Übrigens würd ich euch gleich damit bitten, wenn es möglich sein sollte nicht wieder in dieses Bayern (le-papa) gegen den Rest der Welt zu verfallen, da es wirklich manchen keinen Spass mehr macht/gemacht hat hier in diesem Forum zu schreiben (mich eingeschloßen).
Desweiteren denk ich, diejenigen Leute wissen es schon selber, wer für Ärger sorgt (ja ich gehör auch dazu xD) und kann Sticheleien und Sachen die nichts zum Thema beitragen bitte aussenvorlassen!

Danke schonmal an alle und auf ein gutes gelingen in diesem Thread!

PS: Weiß einer ungefähr wie die Verhältnisse von dem Wert der Mannschaften schwanken?!? Fänd ich noch interessant davor zu wissen, den dann kann man besser unterscheiden zwischen Ui-Cup und Königsklasse innerhalbt der Königsklasse ;)

Steht irgendwo, daß ich keinen Thread für Stuttgart will ?
Mach doch einen auf, ICH hinder dich ganz sicher nicht daran & habe nichtmal was dagegen. Im Gegenteil habe ich diese Möglichkeit doch sogar befürwortet.

Ich würde ihn als Arschloch bezeichnen, wenn er den Bayernthread durch ein Öffnen von anderen Threads schließen lassen würde. Weil smint genau das angekündigt hat.

Lies dir doch echt einfach mal alles richtig durch: das ist ja schrecklich.

MFG

Z

P.S.: Der muss aber noch sein: Keine Ahnung, wo du es her holst, daß sich 2bad2play irgendwo mehr für seinen Verein interessieren würde, als für irgendwas anders. Gerade er erwähnt seinen Verein (falls es sowas wirklich gibt) nie irgendwo. 80% gegen Bayern hetzen & 20% irgendwelche Spiele kurz kommentieren. Das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37357

Gast
Wie du dir vll vorstellen kannst, kann ich keinen thread innerhalb 2 minuten schreiben, wenn er eine solche länge hat!
dein einer kommentar kam bisschen später als ich angefangen hab zu schrieben, also hab ich ihn auch gar nicht berücksichtigen können!
 

le-papa

Gast
Es stand aber von Anfang an nie irgendwo, daß ich keinen Thread für Stuttgart, oder sonstwen haben wollen würde. Geschweige denn, daß ich 2bad2play größeres Interesse für seinen Verein nicht zugestehen würde (obwohl ihn alles andere weitaus mehr interessiert anscheinend).

Von daher gehe ich davon aus,daß du die Postings nicht richtig gelesen hast,weil du wirklich vorhin einfach nur völlig unpassendes Zeug geschreiben hast.

Wie dem auch sei - Mein Bayernthread wurde als aufgrund des Einwirkens von 2 Leuten (die nie im Leben einen Thread für Stuttgart und/oder Wolfsburg aufmachen würden) abgesagt.
Dann ist das jetzt so.

Ich gehe jetzt schmollend Hsv gucken & werde mich aus der Gruppenphase der Cl wohl raushalten.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Wir werden sicher nicht über Noname Teams berichten.
ich denke mal nicht das es so extrem sein wird wie du es beschreibst le-papa.
 

DeletedUser

Gast
...

Wie dem auch sei - Mein Bayernthread wurde als aufgrund des Einwirkens von 2 Leuten (die nie im Leben einen Thread für Stuttgart und/oder Wolfsburg aufmachen würden) abgesagt.
Dann ist das jetzt so.

...

Natürlich würde ich weder einen Thread für den einen noch den anderen aufmachen weil ich weder Fan vom einen noch vom anderen Team bin. Allerdings als Werder CL gespielt hat, hab ich auch keinen eigenen Thread dafür aufgemacht und hatte das auch nie vor, weil wir dann den Thread hier gleich knicken können. Solange nämlich deutsche Teams in der CL dabei sind, wird hier doch eher weniger über die ausländischen Teams gesprochen, wir sind ja auch in deutschland und nicht Spanien oder England.
 

DeletedUser53023

Gast
le-papa hat doch recht,wenn er hier postet heißt es eh wieder mimimimi bayern diese söldner mannschafft mimimimi die sind so schlecht mimimimi!
dann sind sie die einzigen noch inner cl der deutschen dann is man doch iwie dafür.
andererseits,kann man getrost für stuttgart und wolfsburg nen thread aufmachen,damit jede deutsche mannschafft nen eigenen thread hat!


lg
 

DeletedUser37357

Gast
Gegner des VFB Stuttgart wird der FC Timisoara in der Championsleauge qualifikationsrunde sein!

Ich halte es für einen Glückstreffer ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es stand aber von Anfang an nie irgendwo, daß ich keinen Thread für Stuttgart, oder sonstwen haben wollen würde. Geschweige denn, daß ich 2bad2play größeres Interesse für seinen Verein nicht zugestehen würde (obwohl ihn alles andere weitaus mehr interessiert anscheinend).

es kann dir ******egal sein, für was ich mich interessiere oder nicht.
aber da mein eigener verein in einem CL-Thread (leider noch) nichts zu suchen hat, werde ich in einem CL-Thread natürlich nicht über meinen eigenen verein schreiben. noch deutlicher, oder hast dus jetzt kapiert?

natürlich drücke ich wolfsburg und stuttgart in der CL die daumen mehr als den komischen bayern, gründe dürften bekannt sein




und fakaveli, du passt irgendwie genau in die ecke in die le-papa mich reinstecken will
 

DeletedUser

Gast
Arsenal muss in der Quali gegen Celtic spielen :D
wär schon krass wenn sie es nicht schaffen würden :eek:
 
Oben