• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
was is mit Stuttgart?
die haben DAS schwerste Los, Barca sind immo der Klub, wo man am besten Fußball spielt

Versuche erstmal die Posts richtig zu verstehen, bevor du postest. Schon mal dran gedacht, dass er die manschaften aus topf 2 meinte? Und das inter, milan und bayern dort die stärksten clubs sind.
 

DeletedUser

Gast
bayern kommt weiter florenz müssen die packen

bei stuttgart hoffe ich auf eine überraschung

hinspiel gewinnt vfb rückspiel verliert stuttgart naja dann klommts auf die tore darauf an
 

DeletedUser

Gast
Hat Bayern nicht vor der Saison wieder mal den Champions League Titel als ziel ausgegeben.

Dann müssen die ja die Florenzer locker wegputzen. :)
 

DeletedUser97899

Gast
Hat Bayern nicht vor der Saison wieder mal den Champions League Titel als ziel ausgegeben.

Dann müssen die ja die Florenzer locker wegputzen. :)

haben sie?

wenn ja (wovon ich nix weiß) dann müssen sie an qualitativ weit überlegeneren Mannschaften wie ManU, Barca oder Chelsea vorbei. Und realistisch betrachtet is das verdammt schwer möglich.
 

DeletedUser

Gast
Hat Bayern nicht vor der Saison wieder mal den Champions League Titel als ziel ausgegeben.

nein, haben sie ganz sicher nicht. wenn ich mich richtig erinnere war das ziel viertelfinale, mehr aber nicht. im vorfeld wurde davon gesprochen in den nächsten 10? jahren die cl zu gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
Rummenigge hat vor einigen Tagen gesagt, die CL-Siegertruppe 01 war personell genauso gut besetzt wie der jetzige Kader. Und damals hat ja auch niemand den CL-Gewinn erwarten können. So eine Aussage wundert mich ehrlich gesagt sehr, weil man der jetzigen Bayern-Elf sicher kein Titel zutraut. Die Offensive is tsicher nicht schlecht, aber mit den ganz Großen kann man sich nicht messen.

Der Uli wollte die CL gewinnen, nachdem die Allianzarena fertig bezahlt ist, dann kann der Verein mehr Geld für Spieler ausgeben. Sollen tolle Zeiten im Anflug sein für die Bayern :)
 

le-papa

Gast
Jaaaaaa

Die Rede ist ".....der reichste Verein der Welt..." *träum*.
Ok; nur an unverschuldetem Kapital; aber immerhin.

Also wenn ich das richtig sehe, hat niemand von Bayern gesagt, daß sie die CL gewinnen werden.

Auf der anderen Seite wäre es auchnicht gerade förderlich, wenn man sich hinstellt & klar verkündet:"Wir gewinnen die CL auf keinen Fall !". Dann muss man auch nicht mehr weiterspielen & lässt sich zb von Florenz ein paar Millionen Verdienstausfall zahlen.

ICH will die CL gewinnen *g*. Ob das realistisch ist, oder nicht - Das kümmert mich wie immer erst dann, wenn Ende ist. Sonst machts keinen Spaß.


MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Haben sie es nicht verkündet. o_O
Hmmm komisch nach dem Robben Transfer hättet ihr alle zugejubelt. :)
Irgendwie kann ich mich nach dem Robben Transfer an die großen Sprüche erinnern.

Aber auch evrständlich das ihr jetzt nach der ganzen zeit auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurdet. :)
 

le-papa

Gast
Echt ? Nach dem Robbentransfer haben Leute von Bayern verkündet, daß man jetzt die CL holt?
Ist mir entfallen.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Die Rede war nur davon dass es nach der Abbezahlung der Allianz Arena schön wäre mal wieder die Cl zu gewinnen.
So dumm sind nicht mal die Bayern dass sie sich eine Chance auf den CL-Sieg ausrechnen.
 

DeletedUser

Gast
Am 17.02 ist es dann endlich soweit,die Champions League geht weiter.
Stuttgart und Bayern sind noch mit in der Runde,wobei es bei dem gegner von Stuttgart schon sehr unwarscheinlich ist,dass sie noch weiter kommen.
Bei Bayer allerdings glaube ich,dass sie "locker" weiterkommen werden.

Bayern München - ACF Fiorentina
VfB Stuttgart - FC Barcelona
 

DeletedUser

Gast
naja, ein Championsleaguegegner ist niemals "locker" zu besiegen...
 

DeletedUser

Gast
außerLissabon...:)
trotzdem man darf keinen Gegner unterschätzen, Florenz hat Lyon und Liverpool geschlagen, zwar waren beide nicht in normal Form, aber leicht waren die Gegner trotzdem nicht.
 

DeletedUser

Gast
Und Lissabon hatte den späteren UEFA-Cup-Sieger 2mal geschlagen, das muss Liverpool erstmal schaffen :D
Leicht ist es nie, ins Achtelfinale zu kommen.
 

DeletedUser

Gast
das bayern spiel morgen wird übrigens von dem barca-chelsea schiri von letzter saison gepfiffen... na da bin ich mal gespannt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die spielen doch jetzt EL und nicht mehr CL.

Ich hoffe die Italiener die noch drin sind fliegen raus damit wir in der 5-Jahres-Wertung weiter aufholen und bald wieder den 4.Startplatz haben. ;-)
 
Oben