• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser79028

Gast
ja der hat aber ein Angebot vorliegen gehabt und wollte unbedingt in die PL.
 

DeletedUser139977

Gast
Denke auch nicht, dass der BVB bei Eriksen ne Chance gehabt hätte.
 

DeletedUser

Gast
ich finde, dass micki so spielt, wie die gesamte mannschaft in dieser saison.

weidenfeller und lewandowski sind eigentlich die spieler, die konstant gut spielen und auch desöfteren - meiner meinung nach - weltklasse zeigen.

der rest? reus, hummels, aubameyang, micki, sahin...klar spielen die zwischenzeitlich gut, aber konstant sind ihre leistungen nicht. hummels hat - meiner meinung nach - auch einige spiele gehabt, wo er ******e spielt.

das größte problem bei micki ist in meinen augen: bundesliga und international ist ihm völlig unbekannt und beeindruckt in zu sehr, sodass er sein potenzial desöfteren nicht zeigen kann...
 

DeletedUser

Gast
Kann aber noch kommen. Es ist nun mal auch für ihn eine Umstellung in einer der Top 3 Ligen zu spielen. Hier gehts anders zu als anderswo. Darum muss man ihm dieses Eingewöhnungsjahr einfach geben. Das haben schon viele gebraucht und noch länger bis sie richtig eingeschlagen sind. Andere haben es andersrum gemacht. Das erste Jahr Top, dann eher nicht so prächtig. So einfach ist Fußball nun mal nicht, dass man an Transfersummen festmachen kann wie gut sich ein Spieler einlebt in die Liga.
 

DeletedUser139977

Gast
ich finde, dass micki so spielt, wie die gesamte mannschaft in dieser saison.

weidenfeller und lewandowski sind eigentlich die spieler, die konstant gut spielen und auch desöfteren - meiner meinung nach - weltklasse zeigen.

der rest? reus, hummels, aubameyang, micki, sahin...klar spielen die zwischenzeitlich gut, aber konstant sind ihre leistungen nicht. hummels hat - meiner meinung nach - auch einige spiele gehabt, wo er ******e spielt.

finde grade das reus und hummels, vor allem hummels nach ihren verletzungen das Team enorm stabilisiert haben. Und Lewandowski doch eher schwankend ist mit den Leistungen.
 

DeletedUser66345

Gast
Letztes Jahr hatte Dortmund nunmal gegen Malaga ne Menge glück gehabt, dieses Jahr wars nunmal pech, hätts den Zecken gegönnt, aber gegen dieses Madrid so zu bestehen ist alles, nur nicht selbstverständlich.


So Bayern und Atletico haut heute mal auf die Kacke ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Feines Foul von Lahm.
Wär glatt Gelb gewesen.

Aber United präsentiert sich eigentlich ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
Heftig wie in diesem Viertelfinale einfach alles möglich war, jeder schlägt jeden

Atletico,Chelsea,Bayern und Real - wird aufjedenfall n interessantes HF, wobei ich Bayern immernoch als Favoriten sehe.
 

DeletedUser76255

Gast
souverän heim geschaukelt. gute 60 sekunden war ich etwas.... unruhig. aber dann war alles so gut wie gegessen. ;-)

bayern geht wieder voraus und rettet wie so oft die deutsche ehre. was für ein blöder spruch. :p
 

DeletedUser

Gast
souverän heim geschaukelt. gute 60 sekunden war ich etwas.... unruhig. aber dann war alles so gut wie gegessen. ;-)

bayern geht wieder voraus und rettet wie so oft die deutsche ehre. was für ein blöder spruch. :p

Sehr lustiger Post. Zum Glück rege ich mich heute über deine Dummheit mal nicht auf.

Hammer Ding von Evra, dann leider zu unkonzentriert danach..schade, schade :/ Naja, guter Fight über 180 Min von Manchester United..bin stolz auf Man Utd!
 

DeletedUser97899

Gast
United war keinesfalls der leichte Gegner von dem alle geredet haben. Man hat sich sehr gut präsentiert.

Und Barca raus, yay. ******* Barca \o/
 
Oben