• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

roxxstar

Gast
real siegt durch ne ronaldo schwalbe und einen nicht gegebenen elfer für razgrad, die hatte in der gruppe wohl keiner auf der rechnung, das könnte noch ganz bitter für liverpool enden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nachholbedarf. Auf Schalke hat man sich ja mit müh und not zusammen gerissen.

Nein, hat man nicht. Da brauchte man sich nicht zusammenreißen. Das du sowas nicht weißt..:eek:

Übrigens wurden, meine ich, die Karten an die Leute verkauft, die zu den 'Vielfahrern' gehörten bzw. kamen Leute, die gkaub ich in Doenzk und Petersburg waren in den Lostopf, irgendwie so. Auf jedenfall müsste man, tehorerisch, wissen wer da war...
 

DeletedUser39123

Gast
real siegt durch ne ronaldo schwalbe und einen nicht gegebenen elfer für razgrad, die hatte in der grupppe wohl keiner auf der rechnung, das könnte noch ganz bitter für liverpool enden

jo.

und wie war das nochmal mit 'messi schießt ja prima elfmeter'?^^
 

DeletedUser76255

Gast
Nein, hat man nicht. Da brauchte man sich nicht zusammenreißen.

Ja, hat man schon.

Übrigens wurden, meine ich, die Karten an die Leute verkauft, die zu den 'Vielfahrern' gehörten bzw. kamen Leute, die gkaub ich in Doenzk und Petersburg waren in den Lostopf, irgendwie so. Auf jedenfall müsste man, tehorerisch, wissen wer da war...

Wie willst du jetzt genau heraus finden, wer es war? Alle 1100 bestrafen, die eine Karte zugeschickt bekamen? Da wird dann wieder ganz laut "Sippenhaft" etc. geschriehen.
Ich bin dabei. Diese pyrobrut muß ausgerottet werden.
 

DeletedUser97899

Gast
real siegt durch ne ronaldo schwalbe und einen nicht gegebenen elfer für razgrad, die hatte in der gruppe wohl keiner auf der rechnung, das könnte noch ganz bitter für liverpool enden

Liverpool hat gegen Razgrad auch nur mit viel Glück gewonnen. Sollten sie die Gruppenphase überstehen, ist für sie im Achtelfinale Schluss.
 

DeletedUser

Gast
heute ist wieder CL :D

ManCity vorhin mit nem 2:2 nach 2:0 Führung gegen Moskau
Bei Schalke momentan 1:1
& Bayern überrollt gerade Rom... 5:0 nach 35 Minuten
 

roxxstar

Gast
hatte rom nicht demletzt erst 6:1 oder so in der cl gewonnen? glaub die gruppe wird am ende so einseitig wie die bundesliga
 

DeletedUser97899

Gast
Meine Güte, da hätte Bayern was historisches schaffen können und dann nehmen sie 2 Gänge raus.

Das Spiel war leider nach 35 Minuten vorbei. Bayern wollte nicht mehr, Roma kann nicht mehr.
 

DeletedUser139842

Gast
Und Schalke hat das Schiri Glück,ganz klar war das Gesicht und nicht die Hand
 

DeletedUser97899

Gast
Diese unnützen Torlinienrichter braucht echt kein Schwein.

100x sagen sie nichts, dann sagen sie einmal was, und es ist eine katastrophale Fehlentscheidung.

Für was die Deppen da herumstehen weiß ich nicht, bisher haben die noch nie bei einer strittigen Entscheidung geholfen.

Echt lächerlich sowas. Da gehts um so viel, da kann man gleich Stevie Wonder hinstellen...
 

DeletedUser76255

Gast
Und Schalke hat das Schiri Glück,ganz klar war das Gesicht und nicht die Hand

freu dich lieber mit schalke. evtl. knacken wir diese jahr noch england in der wertung. möglich wäre es, aber dazu muß auch der bvb jetzt seinen anteil bringen! ach, bist ja so ein gaaaanz harter dortmunder und gönnst den blauen nix und wieder nix. ja, dann braucht man sich nicht wundern, wenn es heute häme regnet, wenn ihr versagt.

geil gemacht schalke. super spannendes spiel mit einem glücklichen aber engagierten gewinner.
zu bayern braucht man kaum was schreiben. toll gespielt, ich hatte aber den eindruck, rom war das kaninchen vor der schlange.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
freu dich lieber mit schalke. evtl. knacken wir diese jahr noch england in der wertung. möglich wäre es,
Und was das bringt hat man ja an Mainz gesehen. Die Bundesliga ist einfach zu schlecht, was bringt es da, wenn ein Verein mehr in der Euroleague teilnehmen darf und sang und klanglos ausscheidet?

Die Bundesliga hat nur Bayern und mit Abstrichen noch Dortmund. Schalke und Leverkusen sind schon nicht mehr konkurrenzfähig und blamieren sich mehr als das sie Erfolge aufweisen können.
 

DeletedUser32288

Gast
Wieso ist sie dann nicht erster in der 5 Jahres Wertung?

Weil atm nichts weiter bedeuted als 'at the moment'? Und wie du selbst schon so schön sagst .. 5-Jahreswertung ;-)

kqgdbznz41.jpg
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Tut mir Leid, dass ich nicht jede dumme englische Abkürzung kenne, die ihr in deutschen Sätzen verwendet.
 

DeletedUser

Gast
Diese unnützen Torlinienrichter braucht echt kein Schwein.

100x sagen sie nichts, dann sagen sie einmal was, und es ist eine katastrophale Fehlentscheidung.

Für was die Deppen da herumstehen weiß ich nicht, bisher haben die noch nie bei einer strittigen Entscheidung geholfen.

Echt lächerlich sowas. Da gehts um so viel, da kann man gleich Stevie Wonder hinstellen...


da muss man sogar mal *******-rtl zuschauern recht geben
 

DeletedUser139842

Gast
freu dich lieber mit schalke. evtl. knacken wir diese jahr noch england in der wertung. möglich wäre es, aber dazu muß auch der bvb jetzt seinen anteil bringen! ach, bist ja so ein gaaaanz harter dortmunder und gönnst den blauen nix und wieder nix. ja, dann braucht man sich nicht wundern, wenn es heute häme regnet, wenn ihr versagt.

Freu mich doch für Schalke,das war nur ein Fakt
Dazu können "wir" es morgen erst verkacken ;-)
 
Oben