• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Mich wundert ja, dass garnicht die immer so achso toll hochgelobte 5-Jahres-Wertung jetzt rangezogen wird, wenn doch alle für Italien sind, die eigentlich da hinter uns stehen...

Juve hat sich den Sieg verdient gehabt, was soll man sonst anderes sagen?

Obwohl mit dem ACM und Inter die beiden Zugpferde weggebrochen sind, macht die Serie A mittlerweile wieder einen echt guten Job.
Mit AS Rom, Lazio, Neapel & Florenz sind da noch einige Teams die auch mal eine KO-Runde in der CL erreichen können

btw wärs auch einfach cool wenn die bulli + die serie a die Pl aus der Top 3 rausschmeißen :)
 

DeletedUser

Gast
Lieber Himmel war das schlecht von Real gestern...und Ronaldo wird von seinen teammates wieder am Kopf angeschossen^^


Da konnt ich wieder kotzen, James gehört 99,99999999 % Anteil an dem Tor und wie Jubelt Ronaldo?
Er guckt nichtmal zu James und läuft an ihm einfach vorbei und Jubelt in seiner Manier....grauenhaftes Ego.


Würde ich solch nen Pass bekommen(spiele selbst Fußball) würde ich den Vorlagengeber hart feiern.
 

DeletedUser32288

Gast
Aber Lewandowski könnte vielleicht ein wenig eventuell spielen. Also mit kaputtem Kopf und Maske. Und wohlmöglich ein klein wenig gehemmt.
Das wird reichen :mrgreen:

Wenn Bayern verliert könnt ihr es ja, wie immer eigentlich, wieder auf die B/C-Elf schieben, wobei man geneigt ist irgendwie Glauben an diese Worte zu verlieren. Es gibt bekanntermaßen beim FC Bayern keine B/C-Spieler, selbst ein schlauer Herr Rummenige sagte einmal: "Jeder Spieler ist ersetzbar".
 

le-papa

Gast
Wenn Bayern verliert könnt ihr es ja, wie immer eigentlich, wieder auf die B/C-Elf schieben, wobei man geneigt ist irgendwie Glauben an diese Worte zu verlieren. Es gibt bekanntermaßen beim FC Bayern keine B/C-Spieler, selbst ein schlauer Herr Rummenige sagte einmal: "Jeder Spieler ist ersetzbar".

Richtig. Wir schieben jede Niederlage immer auf verletzte Spieler.

Auch richtig: Bayern hat 728 absolut gleichwertige Spieler auf Weltklasse-Niveau.

Und am Richtigsten: Hier im Forum wird nach der Niederlage heute wieder die gesamter Palette der Schadenfreude hinausgeblökt werden.
Und vollkommen egal, was die Bayernleute schreiben; es wird alles falsch und lächerlich und unwissend sein.
Mal gucken, ob heute der ewige Rekord an "mimimi" usw. blabla fallen wird :)

Also sollten die Bayern-Fans am Besten nichts zum Spiel schreiben und die Hater ein wenig rumtoben lassen. Macht logischerweise dann viel weniger Spaß für die User, die ständig nach Bayernniederlagen gieren.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Würde mich irgendwie überhaubt nicht wundern wenn Lewa von Mascerano / Alvez / Busquets Heut nen Ellenbogen auf die Nase kriegt und vorzeitig runter muss!
 

DeletedUser32288

Gast
Also sollten die Bayern-Fans am Besten nichts zum Spiel schreiben und die Hater ein wenig rumtoben lassen. Macht logischerweise dann viel weniger Spaß für die User, die ständig nach Bayernniederlagen gieren.

Naja, haten werde ich nicht, jedoch darfst mir dann wenigstens bisschen Schadensfreude gönnen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
3,w=650,c=0.bild.jpg

Auswärstssieg!

e: Götze auf der Bank. Wie letzten Sommer. haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
Richtig. Wir schieben jede Niederlage immer auf verletzte Spieler.

Auch richtig: Bayern hat 728 absolut gleichwertige Spieler auf Weltklasse-Niveau.

Und am Richtigsten: Hier im Forum wird nach der Niederlage heute wieder die gesamter Palette der Schadenfreude hinausgeblökt werden.
Und vollkommen egal, was die Bayernleute schreiben; es wird alles falsch und lächerlich und unwissend sein.
Mal gucken, ob heute der ewige Rekord an "mimimi" usw. blabla fallen wird :)

Also sollten die Bayern-Fans am Besten nichts zum Spiel schreiben und die Hater ein wenig rumtoben lassen. Macht logischerweise dann viel weniger Spaß für die User, die ständig nach Bayernniederlagen gieren.

MFG

Z

dem Kerl seine Posts zu Bayern sind so qualifiziert wie deine zu Ultras :p
Ihr habt gute Leute in der Hinterhand, aber wenn nunmal die 2 wichtigsten für die Offensive ausfallen, merkt man das halt. Da is jegliches Gelaber von Kaderbreite irrelevant, wenns gegen n Topteam wie Barca geht.

Glaube aber trotzdem an nen Sieg von euch!
 

DeletedUser97899

Gast
Ich glaub trotzdem das Bayern heute gewinnt.

Die liefern in solchen Partien normalerweise immer ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
Die Aufstellung am Anfang hat die Abwehr selbst megadurcheinander gebracht, merkt man ziemlich. Auch vom Spielaufbau her iwie nur Käse

wird aber noch, Neuer regelt das gekonnt!
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist Boateng bisher der Mann

Glaub der Alaba Ausfall wiegt zurzeit noch um einiges schwerer als Robbery
 

DeletedUser153051

Gast
hab so das gefühl dass der kommentator denkt, dass man barcelona mit 4:0 vom platz fegen muss oO..dass so ein angriff auch eine enroem deffensive laufleistung fordert scheint er nicht zu sehen :x
 

DeletedUser97899

Gast
Haha Breitner hat wieder bewiesen, das er ein Vollidiot ist.
Bayern hat sich heute also auch selbst geschlagen?

Verdienter Sieg für Barca, ganz klar.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid so behindert mit euren Querpässen.
Ich kanns nicht mehr sehen, nichtmal in Fifa kann man seinen Gegner so leicht auskontern.
 

DeletedUser39123

Gast
Will noch jemand Messi mit Ronaldo vergleichen? Ich denke das war heute die klarst mögliche Antwort.
Sowas muss man anerkennen, Messi ist und bleibt mit Abstand der vollkommenste, beste Fußballer dieser Welt.

In so nem Spiel merkt man aber auch das Fehlen der großen zwei bei Bayern
 
Oben