• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Change

DeletedUser

Gast
Diese Woche hat und wird sich noch so einiges ändern, die Konsolidierung geht weiter, Stämme bekommen neue Fronten, Karten müssen neu geschrieben werden und auch im Ranking tut sich gerade was. Insofern steht dieser Thread im Zeichen des Wortes "CHANGE" !

Zunächst einmal: AIE schwächelt weiter, was sich besonders gut an diesen Akten sehen läst: Der Verräteraccount Phycho82 verläst endlich S7 per Aufadelung (wobei die Frage ist, welcher Stamm trotz Freistellung vs Bashing mehr adelt) und auch bei Der schreckliche Horst fallen die Dörfer - letzteres ist übrigens keine Aufadelung, nein nein, da ist seit Anfang März (pünktlich zu unserer Aktion) eine Neubesetzung von S2 drin:

Der Schreckliche Horst am 02.03. um 02:52 Uhr
hätte es fast nich bemerkt :D

lord-blacky am 02.03. um 02:59 Uhr
schon gehört dass da jemand neues ist - willkommen in meiner welt :x

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglieder des TOP-Greifenreiter-Rats)

Der Schreckliche Horst am 02.03. um 03:01 Uhr
macht dich das geil wenn du die ganzen coolen abkürzungen liest?

lord-blacky am 02.03. um 03:08 Uhr
nichts für ungut, bist ja noch neu. du wirst noch in den kommenden wochen merken, was uns hier geil macht :D

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglieder des TOP-Greifenreiter-Rats)

Der Schreckliche Horst am 02.03. um 03:10 Uhr
neu..du wirst dich umgucken du gauner^^
immerhin seit s2, das reicht für euch
gn8

ah ja, alles klar. Das war vor zwei Wochen. Wer guckt sich jetzt um ? Oder nach dem warmen Welcome in Form von 1,5 Wochen Dauerincomings schon wieder raus ? Nichts genaues weiß man nicht :)

lord-blacky am 02.03. um 03:31 Uhr
das neu bezog sich auf die besetzung in diesem account und darauf, dass du dich ja erstmal hier auf s7 orientieren mußt, nicht auf die ds-zeit. sorry wenn das falsch rüberkam. ansonsten werden wir ja sehen, wäre ja mal nett einen gegner zu haben ;)

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglieder des TOP-Greifenreiter-Rats)

Der Schreckliche Horst am 02.03. um 03:41 Uhr
dann versuch dein glück das mal alleine, nich im rudel oO

Wie jetzt ? Nicht im rudel ? Ich dachte unser Spiel hier hieß "Die Stämme" und nicht "Der Spieler"... Aber selbstverständlich adeln wir im Rahmen von Stammesaktionen gemeinsam ("im Rudel")... Und: Das aktuelle Incoming-Level werden wir auch noch ein paar Wochen aufrechterhalten...

Das ganze hat natürlich Folgen, Folgen die ganz im Zeichen wovon stehen ? Von CHANGE !

Wir erinnern uns: DSG stand letztes Jahr auf Rang #2, TOP auf #1, dann stand DSG mal eine Weile auf Rang #1 - irgendwann kam dann AIE mit Aufnahmen und Quasi-Fusionen als Emporkömling nach oben. Nach den gloreichen olympischen Sommer-Spielen entstand per Fusion von DSG und TOP dann TOP_G, da wir uns so gut verstanden - und damit standen wir mit Abstand wieder auf #1 und die Welt war wieder ordentlich geregelt.

AIE konnte auf dem Felde in den Folgewochen kein Land erobern und nahm kurzerhand die ganzen Fragezeichen auf. So Aufnahmen sind ja auch um ein vielfaches einfacher als zu kämpfen, vor allem wenn man dadurch (und nur dadurch) auf Rang #1 kommt. Kommt Euch dazu noch ein Fragezeichen ? ;)

Die wahren Herrscher von S7, die TOP_Greifenreiter (Name ist Programm), hatten natürlich absolut nichts gegen diese billigen Platzwärmer. Natürlich hätten wir per Fusion schon länger einen halben oder ganzen Stamm aufnehmen können - aber das wäre ja billig. Umso mehr freut mich im Rahmen von "CHANGE" verkünden zu können, dass die Weltordnung nun wiederhergestellt ist - und zwar nicht durch Aufnahmen, Fusionen oder Gekuschel sondern durch ADELUNGEN ! Ja ja, das sind so Aktionen wo der gegnerische Stamm Dörfer verliehrt, bei AIE kennt man das ja nicht respektive halt nur in die abgehende Richtung - wir erinnern uns bei der Gegelenheit an den leichten Wind im Wasserglas bei FSV King wo Matthias 20 Mio Deffpunkte innerhalb von 48h dabeibekam und AIE nicht 1 Dorf holte oder der jüngste Reinfall ...

ranking-topg-no1.png


Da wir mit den bereits länger anstehenden und beschlossenen Aufnahmen nun extra so lange gewartet haben, bis wir durch Kämpfe wieder auf Rang #1 sind, werden wir das erreichte Ergebnis nun durch ein paar Aufnahmen (und nein, wir fusionieren dazu nicht mit einem ganzen Stamm, last euch überraschen) morgen dann zubetonieren.

Aber dies ist erst der Auftakt diese Woche unter dem Motto - nah welches wohl ? CHANGE, denn selbstverständlich wird sich noch mehr ändern ! Mehr dann hier auf dieser Welle ...

& unCHANGED: Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schön geschrieben ! Obama wäre stolz auf Dich :mrgreen:

Glückwunsch an die neue Nr.1
 

DeletedUser

Gast
Wenn (also falls) Obama US-Obermacker wird, kommt der erstmal mit einer Klage wegen Copyright-Verletzung :)
 

DeletedUser

Gast
Wirklich sehr schön geschrieben. Interessant ist immer wenn die "Pros" von älteren Servern vorbeischauen und dann .... nichts passiert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Björn, du erstaunst mich immer wieder und dieser Bericht hier ist mal was Ausschlaggebenes :)

Platz 1 war für uns bestimmt :mrgreen:

Ich denke auch das -NO- Platz 2 bald ergattern wird, wenn AIE sich weiter Aufadelt.
 

DeletedUser

Gast
Super TOP_G , weiter so!!

GO TOP_G GO!! (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag):twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
oh man, wie arm is das den?
nur durch lug und betrug durch rdz und top kommt sowas zustande.
da werden passwörter ergaunert weil es ja besser ist den "einfachen" schritt zu machen als einen fairen kampf zu liefern.
da "erinnert" man sich auf einmal an ehemalige spieler und deren acc nun in anderen stämmen sitzen und die dann solange weichzukloppen bis man an die passwörter kommt.
und rdz? das ich nicht lache, um den weg einer napkündigung zu umgehen schleimen die die bei top ein.

was ist nur aus der guten alten zeit geworden, wo man noch fair und mit anstand sieg oder niederlage hatte?
was ist nur aus server 7 geworden?
 

DeletedUser44547

Gast
also ich persönlich finde S7 momentan sehr spannend. viele veränderungen, entwicklungen, stämme fusionieren, kleine verschwinden....was will man denn mehr !?

und naja, den vorwurf pw´s zu "ergaunern" lass ich mal so dahin gestellt. ich denke das würde fast jeder stamm machen wenn er die möglichkeit dazu hat. wenn jeder löschen drückt ist´s auch nicht recht.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt schon, in letzter Zeit gabs viele Veränderungen ...

Milka! löst sich auf, BigF gründet sich neu
Chaos zieht bei Liber ein
IM und indept gehen zusammen
BdM und Vam gehen zusammen
RDZ zieht bei Top_G ein
ATNord bekommt unterstützung von -DESN-

mal sehen ob der Konzentratonsprozeß schon abgeschlossen ist.
 

DeletedUser

Gast
Ok, erwähnenswert wäre noch, dass DKSW zum wing von GHC mutiert ist und GHC jetzt nicht mehr reiner Aufadelstamm von AIE ist, sondern auch ein paar aktive Spieler bekommen hat.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh man, wie arm is das den?
nur durch lug und betrug durch rdz und top kommt sowas zustande.
da werden passwörter ergaunert weil es ja besser ist den "einfachen" schritt zu machen als einen fairen kampf zu liefern.
da "erinnert" man sich auf einmal an ehemalige spieler und deren acc nun in anderen stämmen sitzen und die dann solange weichzukloppen bis man an die passwörter kommt.
und rdz? das ich nicht lache, um den weg einer napkündigung zu umgehen schleimen die die bei top ein.

was ist nur aus der guten alten zeit geworden, wo man noch fair und mit anstand sieg oder niederlage hatte?
was ist nur aus server 7 geworden?

Wer warst du gleich nochma? :p

Deine Einstellung ist durchaus richtig., du verallgemeinerst hier aber ein bissl sehr extrem.
Nicht alles ist immer schlecht schlecht schlecht und auch w7 gibt es noch Stätten eines ordentliches Bash und Deffspieles, gerade auch bei TOP.

Da du ja augenscheinlich umme Ecke wohnst, soll ich dir das mal bei nem bierchen erklären? :)

Ein bissl intensiver mit Situation und Entwicklung auseinander setzen und dann bitte auch ein bissl differenzierter und wahrheitsnäher posten ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Chepi,
ich würde mich an deiner Stelle mal ganz bedeckt halten mit solchen Vorwürfen .
Wer war es denn der ohne ein Wort zu sagen auf einmal dein NAP-Partner angegriffen hat ?? Das waren doch genau die die jetzt bei Ronin sitzen ;-),
also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer warst du gleich nochma? :p

Deine Einstellung ist durchaus richtig., du verallgemeinerst hier aber ein bissl sehr extrem.
Nicht alles ist immer schlecht schlecht schlecht und auch w7 gibt es noch Stätten eines ordentliches Bash und Deffspieles, gerade auch bei TOP.

Da du ja augenscheinlich umme Ecke wohnst, soll ich dir das mal bei nem bierchen erklären? :)

Ein bissl intensiver mit Situation und Entwicklung auseinander setzen und dann bitte auch ein bissl differenzierter und wahrheitsnäher posten ;-)


können wir gerne machen ;) dann werd ich dich mal näher über die machenschaften eurer neuen member aufklären, und damit mein ich nicht das bienchen und blümchen^^
magst recht haben das ich hier nicht viel poste, aber diesmal konnt ich mich nicht zurückhalten und ja, ich weiß was ich hier schreibe^^
können gern mal im kump einen heben^^
 

DeletedUser

Gast
das der Wanneby acc angegriffen wird war klar...wer da die hintergründe kennt weiß bescheid.
entweder hast du keine ahnung was mit dem acc abging oder du postest nicht nach bestem gewissen^^
 

DeletedUser

Gast
das der Wanneby acc angegriffen wird war klar...wer da die hintergründe kennt weiß bescheid.
entweder hast du keine ahnung was mit dem acc abging oder du postest nicht nach bestem gewissen^^

bin lang genug dabei das ich die hintergründe kenne^^
 

DeletedUser

Gast
dann kannst du sicherlich nachvollziehn warum der acc geattet wird.
 

DeletedUser

Gast
das letzte zu dieser sache, wollen doch nicht am thema vorbei, gelle?


ja, es ist mir klar warum er geattet wird, aber du weißt anscheinend nix über die machenschaften von top und rdz.
 

DeletedUser

Gast
ich würd mal sagen doch...wahrscheinlich besser als du. aber das kannst du nicht beurteilen=)
ich find das gleicht sich aus
 

DeletedUser

Gast
Schön geschrieben.

Und gratulation an TOP_G, ich freu mich für euch.
Spezial greets an smokz (TOP_G), ich war mir nie so sicher ihr das schafft, doch du hattest recht :):)
 
Oben