• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Change

DeletedUser

Gast
Das kommt daher weil die guten Spieler aufhören oder auch AIE wirklich mal voll ablost vllt hat ja TOP G mit allen offs angegriffen..

naja wie dem auch sei.. trotzdem haben wir 4.28Mio einheiten geschrottet.. Aie kann nichts mehr machen :S

und deren Wing GHC sind nicht mehr alle noobs.. und von GHC² wollen wir ja nicht mal anfangen.. nur kleine member ^^ wollen die groß aussehen oder nur das wir auf 38& moral drauf gehen ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja mein stamm hebt jetzt auch die faust hoch . wir sehen uns wieder auf rangliste 8 jungs :)

mfg kemal aka heavy22
 

Psycho82

Gast
oh ja lord blacky. der pöse pöse psycho hat aufgehört. jetzt könnt ihr da auch mal voran kommen, aber wahrscheinlich auch nur solange, bis ein ähnlicher spieler wie ich wieder die front zu euch bildet. dann fangt ihr wieder an zu schwächeln. Jeder weiss, dass ihr noch mehrere monate da festhängen würdet, wenn ich nicht aufgehört hätte. aber wahrscheinlich wird das keiner von euch zugeben wollen, ausser FSV King (der am meisten gegen mich gekämpft hat)!

Und. Ich habe nicht aufgehört, weil ich geadelt wurde, sondern weil ich keine lust mehr auf 7 habe. Ich spiele jetzt 19 zusätzlich. da fehlt einem halt irgendwann die zeit.

Vielleicht steige ich ja wieder bei TOP_G ein!? lol

PS: keine angst. ich werde mich in meinen acc nicht mehr einloggen. Lustig fand ich nur Tingel, der sich freut wie ein honigkuchenpferd, weil er mich angeblich besiegt hat^^
 

DeletedUser

Gast
Lustige Passagen von 23.10.2007 und paar Tage danach :mrgreen:

"Ich weiss gar nicht was ihr habt...
TOP_G ein Stamm der schon auseinander fällt. Natürlich kann man sagen, ich könnte mit meinem Stamm untergehen, aber wenn ich ehrlich bin habe ich mich nie als einer von TOP_G gesehen. Klar, ihr habt mich gegen AIE gedefft. Das waren vielleicht 5 Leute insgesamt, die da was geschickt haben. Wenn ich nach UV gefragt habe, kam nichtmal ne antwort. Es kann doch nicht sein, dass man wenn man mal weg muss immer einen aus nem anderen server rein setzen muss!?"


"Es ist nunmal so, dass wenn ein STamm den Krieg verliert einige Spieler im GEwinnerstamm aufgenommen werden. Das kann keiner abstreiten."

Bei Top_G war es langweilig und durch den Wechsel gab es Aktionen die letzten 4 Monate ... und jetzt zuviel Aktion für zuwenig Zeit.:twisted: Die letzten 4 Monate müssen doch laut Akte lustig gewesen sein. Angriffe und Gegenangriffe und jetzt wegen W19 wo man noch nicht allzuviel machen kann keine Zeit? Naja, und wie ein Gewinnerstamm sieht AIE derzeit auch nicht wirklich aus. :mrgreen:
 

Psycho82

Gast
ja. damals sah es ja auch so aus, als würde top_g untergehen und ich habe mich sehr über die fehlende unterstützung geärgert. bei aie war das damals besser als die richtig üblen angriffe auf mich liefen. ich bereue meine entscheidung nicht. es war gut so. und es ist ja nicht so, dass ich gegangen bin als ich stark unter feuer stand. nein. ich bin gegangen als schon einige wochen kaum noch was kam. deshalb kannste alles über mich sagen, aber nicht, dass ich wegen den angriffen gegangen bin. das wissen die leute.
klar, im nachhinein ist es imemr leicht jemanden nieder zu machen, aber soviel würde traue ich eigentlich fast jedem bei top_g zu, die dinge realistisch und "fair" zu sehen

edit: welt 19 nimmt genug zeit weg^^
ab einer gewissen dorfanzahl wirds nunmal zeitaufwendig. das würde nur ein vollidiot verneinen
 

DeletedUser

Gast
Erinner ich mich da falsch oder hiess es nichtmal _TOP_ against the World.

nun koennte es heissen TOP_G und die halbe Welt als BND gegen Liber und AIE.

Darauf kann man echt stolz sein nun habt ihr es sogar durch neuaufnahmen geschaft Rang 1 zu werden super was kommt nun habe gehört ATNord sucht noch nen Fusionspartner. Dann ist da noch Ronin oder auch Gelb. - NO - nehmt doch noch BdM mit nem Dritten Wing auf. *TOP_FUSION TOP TOP*oh ich habe das *G* vergessen.
Das ist das einzige , was eure Propaganda hier beschreibt einfach nur noch *G* wunder mich echt , das ein BND mit AIE noch nicht da ist.

Naja wenn du deine Feinde nicht besiegen kannst verbünde dich mit ihnen.
Wenn es danach geht scheint TOP_*G* ja echt einen Haufen an Feinden nicht besiegen zu koennen und jetzt kommt nicht wieder mit - Wir haben nur ein BND mit -NO- - dafuer habe ich zuviele INFOS. Desweiteren sehe ich das auch als Bnd , wenn man einen "Nap" hat sich dann gegenseitig Defft und zusammen angreifft. Auch wenn das Bei TOP_BND anders gesehen wird.

komm papa Wanker Vater aller Top_g`ler lass dein *Mimimimi* los.
 

DeletedUser44547

Gast
aha...ATNord sucht nen fusionspartner. das ist ja auch neu. ausser der anfrage bei der hanse wüsste ich da nix.
 

DeletedUser

Gast
Darauf kann man echt stolz sein nun habt ihr es sogar durch neuaufnahmen geschaft Rang 1 zu werden

Ich muss jetzt auch mal die berühmte Bitte loswerden: Les dir den Tread gescheit durch, dann überlege und dann poste!

Hier wurde schon ein paar mal geschreiebn, dass Top_G ohne die Neuaufnahmen den ersten Platz übernommen hat. Die neuen haben den Vorsprung nur ausgebaut.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss jetzt auch mal die berühmte Bitte loswerden: Les dir den Tread gescheit durch, dann überlege und dann poste!

Hier wurde schon ein paar mal geschreiebn, dass Top_G ohne die Neuaufnahmen den ersten Platz übernommen hat. Die neuen haben den Vorsprung nur ausgebaut.

Und du lern ma denken, ohne Bnds hätte Top das nie geschafft, da hat Mulla Recht.
Das auf S7 n reines Wettkuscheln stattfindet kann keiner leugnen.
Und nein, ich kritisier Top_G nicht deswegen, es is mir egal ;)
 

DeletedUser37951

Gast
aha...ATNord sucht nen fusionspartner. das ist ja auch neu. ausser der anfrage bei der hanse wüsste ich da nix.

[ironie] klar suchen wir einen, nur das Problem ist, dass mit so kleinen Deffer und Aufadler-stämmen wie uns niemand fusionieren will:(. Die sind doch alle viel zu gut für uns. :(

Außerdem, wieso fusionieren wenn wir sowieso nur BNDs um uns herum haben....:p:p:p [/ironie]
 

DeletedUser41730

Gast
TOP_G hat es nie geschaft aie ohne aufnahmen einzuholen, denn man konnte ja oft genug sehn das neue spieler kamen und alte aufgeadelt wurden. Wenn hier wer versucht das vorzutäuschen denke ich sollte man sich mal die zeit die aie auf platz 1 war anschauen und dann die ganzen aufadelungen und aufnahmen von top. Allein durch adeln war das nicht. Klar muss man sagen das man nach dem was hier so gesagt wird schon respektvoll gegenüber top_g sein sollte.
Das mit dem gekuschel ist wohl war und meiner meinung nach mies und warscheinlich auch DER grund warum so viele aufhören.
Der begriff change triffts aber echt gut, denn ich denke ebenfalls das sich hier sehr bald was ändern wird, aber lassen wir uns alle mal überraschen.
 

DeletedUser

Gast
ich behaupte nicht, das top nie jemanden aufgenommen hat um nach oben zu kommen, das wäre auch nonsens. jeder stamm braucht frische spieler.
mir geht es aber darum, dass die hier, in diesem tread, besprochenen wechsel, von den RDZ spielern, nicht zu der übernahme der "top" position im ranking geführt haben.
 

DeletedUser

Gast
n'abend,

Es freut mich ausserordentlich, dass so zahlreiche bekennende Fans der TOP_Greifenreiter hier an diesem CHANGE partizipieren wollen und hier am Puls der Zeit sind :) Ich möchte gerne an dieser Stelle ein paar Leserbeiträge und Fragen kommentieren:

Erinner ich mich da falsch oder hiess es nichtmal _TOP_ against the World.
Das war das Motto von dem Stamm _TOP_ und nicht von TOP_G. TOP_G ist als neuer Stamm entstanden aus den Stämmen _TOP_ und DSG fyi. Dabei wurde ein neues Motto definiert, dass da lautet " Die Herrscher von S7 - der Name ist Programm".

nun koennte es heissen TOP_G und die halbe Welt als BND gegen Liber und AIE.
Scheint wohl noch nicht überall hin durchgedrungen zu sein: Weder bestätigen noch dementieren wir unsere Innen- und Aussenpolitik - und schon gar nicht Kommentieren oder Erläutern wir diese. Insofern bleibt es jedem selbst zu überlegen, ob wir mit der halben Welt ein Bnd gegen wen auch immer haben - oder auch nicht....

Darauf kann man echt stolz sein nun habt ihr es sogar durch neuaufnahmen geschaft Rang 1 zu werden
Dies ist entspricht nicht der Sachlage, wie Basti_90 bereits richtig in seinem Post angemerkt hat !

super was kommt nun habe gehört ATNord sucht noch nen Fusionspartner. Dann ist da noch Ronin oder auch Gelb. - NO - nehmt doch noch BdM mit nem Dritten Wing auf. *TOP_FUSION TOP TOP*oh ich habe das *G* vergessen.
Erstmal: Ich kann logischerweise in meiner Eigenschaft als Greifenreiter nicht für andere Stämme wie Atnord u.a. sprechen. Ich bitte um Verständnis. Darüber hinaus werden wir uns außerdem natürlich hier nicht in Bezug auf unsere zukünftigen Pläne prostituieren. *G*. Ich kann allerdings bestätigen, dass die Dörfer von Ronin als Fusionspartner ausgewählt wurden, Übernahme- und Begrüßungstruppen laufen bereits seit Di ;)

Naja wenn du deine Feinde nicht besiegen kannst verbünde dich mit ihnen.
Eine unbedingt wahre Aussage ! If you cann't beat them, join them heißt es so schön. Da wir derzeit jedoch in der Lage sind, alle unsere Feinde mittel- bis langfristig gesehen zu besiegen, ist das derzeit für uns keine Muss-Option sondern allenfalls eine Kann-Option - und wie bereits gesagt machen wir zu zukünftigen Plänen hier keine Aussagen...

Wenn es danach geht scheint TOP_*G* ja echt einen Haufen an Feinden nicht besiegen zu koennen und jetzt kommt nicht wieder mit - Wir haben nur ein BND mit -NO- - dafuer habe ich zuviele INFOS.
So so, du hast viele Infos. Freut mich für dich - ehrlich. Darf ich dich was fragen ? Hast du auch die von uns gezielt in vielen Stämmen gestreuten Informationen oder nur die tatsächlich wahren Infos ?

TOP_G hat es nie geschaft aie ohne aufnahmen einzuholen,
Sorry wenn ich das sagen muß, auch dies entspricht nicht der Sachlage und ist völlig verdreht. Ich verweise hierzu höflich auf mein Eröffnungspost !

denn man konnte ja oft genug sehn das neue spieler kamen und alte aufgeadelt wurden.
Dies ist daily Business in jedem Stamm und gleicht sich damit im Mittel wieder aus !

Wenn hier wer versucht das vorzutäuschen denke ich sollte man sich mal die zeit die aie auf platz 1 war anschauen
Einspruch. Falscher Aufruf. Die Zeit, die AIE auf Platz 1 war, ist völlig irrelevant und uninteressant. Man sollte sich viel lieber anschauen, wie AIE überhaupt auf Platz 1 gekommen ist. Und auch diese Information hatte ich bereits in meinem Eröffnungspost gebracht: Ausschließlich durch die Fusion mit fast allen Mitgliedern von -?- konnte dieses Wunder damals passieren...

und dann die ganzen aufadelungen und aufnahmen von top. Allein durch adeln war das nicht.
In den vergangen Monaten wurde selbstverständlich der Aufadelstau ein Stück weit abgearbeitet, dass sieht jeder der sich die Adels-Akten mal anschaut. Dies gilt mindestens im gleichen, wenn nicht noch im viel stärkeren Masse auch und insbesondere für AIE !

Selbes gilt auch für Mitgliederaufnahmen ! Die Aufnahmen der letzten Monate von TOP_G bis zum Zeitpunkt dieses Threads hier (wo wir bereits Platz #1 waren) kanst du an einer Hand abzählen:

[join] Barbar14 ist dem Stamm beigetreten 11.01.08 03:26
[join] Razorgore ist dem Stamm beigetreten 15.12.07 23:39
[join] Nash45 ist dem Stamm beigetreten 15.12.07 23:39
[join] Test001 ist dem Stamm beigetreten 23.11.07 15:51
[join] Papa Wanker ist dem Stamm beigetreten 12.11.07 07:51

AIE zum vergleich:

[join] Smuka ist dem Stamm beigetreten 28.01.08 22:02
[join] Howzer ist dem Stamm beigetreten 22.01.08 23:37
[join] sonja_76 ist dem Stamm beigetreten 15.01.08 03:30
[join] Imperator City ist dem Stamm beigetreten 8.01.08 19:37
[join] ducia ist dem Stamm beigetreten 8.12.07 23:38
[join] kall Shadar ist dem Stamm beigetreten 26.11.07 10:51
[join] Prickelpit ist dem Stamm beigetreten 26.11.07 08:15
[join] Odin 88 ist dem Stamm beigetreten 13.11.07 12:51

Merkst du noch was ? ;)

Schon klar, dass TOP_G Rang #1 nur durch die vielen vielen Aufnahmen der letzten Monate aufgeholt hat.

Das heutige DS-Update auf 4.1 hat übrigens eine nette neue offizielle Rangliste mitgebracht: Besiegte Gegner (Stämme). Dort führt TOP_G mit 539,80 zu 377,89 mehr als eindeutig. Ich persönlich glaube, dass hat mehr mit unserem Titelthema "CHANGE" zu tun, als das was du hier so an Argumenten von wg. Aufadelungen (die jeder hat) und die Unmengen an getätigten Neuaufnahmen zwischendurch anbringst. Meine Meinung dazu.

Klar muss man sagen das man nach dem was hier so gesagt wird schon respektvoll gegenüber top_g sein sollte.
Ein wahres Wort zum Schluß, denn so ist es :)

g8

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglieder des TOP-Greifenreiter-Rats)
 

DeletedUser

Gast
TOP_G hat es nie geschaft aie ohne aufnahmen einzuholen, denn man konnte ja oft genug sehn das neue spieler kamen und alte aufgeadelt wurden. Wenn hier wer versucht das vorzutäuschen denke ich sollte man sich mal die zeit die aie auf platz 1 war anschauen und dann die ganzen aufadelungen und aufnahmen von top. Allein durch adeln war das nicht. Klar muss man sagen das man nach dem was hier so gesagt wird schon respektvoll gegenüber top_g sein sollte.
Das mit dem gekuschel ist wohl war und meiner meinung nach mies und warscheinlich auch DER grund warum so viele aufhören.
Der begriff change triffts aber echt gut, denn ich denke ebenfalls das sich hier sehr bald was ändern wird, aber lassen wir uns alle mal überraschen.


Was redest du für nen Quatsch.
über so nen Schwachsinn brauch man nix schreiben, da ja AIE auch mal nen neuen Spieler aufgenommen hat, also ist der Vergleich ziemlich dämlich......
 

DeletedUser41730

Gast
Was redest du für nen Quatsch.
über so nen Schwachsinn brauch man nix schreiben, da ja AIE auch mal nen neuen Spieler aufgenommen hat, also ist der Vergleich ziemlich dämlich......

Also um es mal für jeden verständlich zumachen. AIE war platz 1. AIE hat das durch aufnahmen geschafft und hatte auch ne phase mit sehr viel adelungen.
TOP_G hat in der Zeit in der AIE platz 1 war auch spieler aufgenommen, und das nicht wenige. Wenn man jetzt sagt man hätte AIE ohne aufnahmen eingeholt ist das leichte heuchlerei in meinen augen. Und das ist nebenbei kein vergleich, denn bei einem vergleich bringt man 2 seiten dar und stellt die unterschiede/gemeinsamkeiten fest und manchmal bildet man dann noch ein urteil drüber.
Es ist nunmal Tatsache das es Top nicht ohne aufnahmen geschafft hätte. Ich mein wenn myr jetzt z.B. so viel spieler aufnehmen würde das sie knapp unter Top wären und dann nen monat drauf sehr viel adeln und sagen sie hätten es nur durch adeln geschaft ist das genauso ne heuchlerei wie von euch. Ich denke man kann die Leistung schon gutschreiben aber man sollte dann wenigstens auch bei der wahrheit bleiben.
 

DeletedUser

Gast
du hast was vergessen, die wahrheit und top, 2 welten treffen aufeinander
 

DeletedUser

Gast
Ich mein wenn myr jetzt z.B. so viel spieler aufnehmen würde das sie knapp unter Top wären und dann nen monat drauf sehr viel adeln und sagen sie hätten es nur durch adeln geschaft ist das genauso ne heuchlerei wie von euch. Ich denke man kann die Leistung schon gutschreiben aber man sollte dann wenigstens auch bei der wahrheit bleiben.

und an wen hast du da gedacht?

willst du die 100k noobs auf k98 aufnehmen gegen die ihr ja so tapfer und erfolgreich kämpft.

und wie hast du dir das vorgestellt, ihr kommt ja damit locker an die punkte unsere 40 besten ran, denk mal über die reihenfolge nach: lesen, denken, posten
 

DeletedUser

Gast
Und du lern ma denken, ohne Bnds hätte Top das nie geschafft, da hat Mulla Recht.
Das auf S7 n reines Wettkuscheln stattfindet kann keiner leugnen.
Und nein, ich kritisier Top_G nicht deswegen, es is mir egal ;)

Wenns die egal ist warum postest du? Nur um zu sagen dass überall gekuschelt wird? Komisch, dass dies meistens von Ex-Spielern dieser Welt kommt, deren Stamm "weggekuschelt" wurde. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wenns die egal ist warum postest du? Nur um zu sagen dass überall gekuschelt wird? Komisch, dass dies meistens von Ex-Spielern dieser Welt kommt, deren Stamm "weggekuschelt" wurde. :twisted:
ist halt nen server mit fesselnder erlebnisgarantie über das spielerlebnis hinaus... :mrgreen: immer, wenn ich hier nachts on bin, hat s7 die betrachter im zweistelligen bereich, während die server mit zweistelliger nummerierung schlafen und auf kaum mehr als 5 betrachter kommen... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist es ja absurd.

Ein Stamm ist Nr. 1 auf dem Server und anstatt dass dies respektiert wird, gibt es Häme, Nörgelei und Kuschelvorwürfe von Gefrusteten die nicht damit klar kommen dass wir eine neue NR 1 auf S7 haben. Paradox. Letztendlich hat es Top_G dorthin geschaft und ist derzeit - warum auch immer - die NR 1. RESPEKT !

Genauso viel RESPEKT habe ich aber auch für AIE - denn die waren auch lange die NR 1. Da mag der Ober-Greifenreiter rumnörgeln wie er will - die waren oben und Top_G nur drunter. Nix Platzhalter, das ist Kinnerkram! Hier zu polemisieren dass AIE nur da oben hin gekommen ist weil sie Leute aufgenommen haben sollte eigentlich unter dem Niveau einer Nr 1 sein - AIE waren sehr lange da und das kann man nicht wegdiskutieren.

Es ist völlig unerheblich warum ein Stamm an der Spitze steht - Fakt ist, dass er genau in dem Moment irgendetwas besser gemacht hat als alle anderen ! Das Game ist nun mal eine Mischung aus Diplomatie, Strategie und Kampf.

Nur Loser mäkeln - die wirklichen Gewinner haben schon die Ärmel aufgekrempelt um TOP_G vom Thron zu stoßen - wenn sie es denn zulassen. ;-)
 

DeletedUser44547

Gast
dem kann ich mich nur anschliessen.

das ganze aufadel, aufnahme, bnd, kuschel und fusionsgelaber ist doch ********. top_g hatte das ziel nr.1 zu werden und das haben sie eben geschafft. ob es durch aufnahmen, fusionen oder kampf geschehen ist, ist im endeffekt unwichtig. auch wenn sie durch die hilfe zahlreicher bnd´s an AIE vorbeiziehen konnten, muss man das auch erst mal hinkriegen.

AIE hätte das ja genauso machen können. aber scheinbar fehlt es hier an diplomatischem feingefühl. und das ist wohl der entscheidende faktor das top_g die führung übernommen hat. was in zukunft aus den bnd´s wird ist ja auch unwichtig. scheinbar hatten aber die stämme alle das selbe ziel -> AIE.

wer weiss, vielleicht schliessen sich jetzt auch stämme AIE an und versuchen das ganze umgekehrt bei top_g. :)
 
Oben