• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Change

DeletedUser

Gast
gratz an Top_G zur neuen Machtübernahme, das kann man als feind wirklich mal würdigen.
Ich finde auch die propaganda garnicht so schlecht, bis auf eines:

irgendwann kam dann AIE mit Aufnahmen und Quasi-Fusionen als Emporkömling nach oben. Nach den gloreichen olympischen Sommer-Spielen entstand per Fusion von DSG und TOP dann TOP_G, da wir uns so gut verstanden - und damit standen wir mit Abstand wieder auf #1 und die Welt war wieder ordentlich geregelt.

AIE konnte auf dem Felde in den Folgewochen kein Land erobern und nahm kurzerhand die ganzen Fragezeichen auf. So Aufnahmen sind ja auch um ein vielfaches einfacher als zu kämpfen, vor allem wenn man dadurch (und nur dadurch) auf Rang #1 kommt. Kommt Euch dazu noch ein Fragezeichen ? ;)

Wenn AIE mit nem stamm fusioniert ist das gemein und indiskutabel, aber bei Top darf man das :D Mir ist das ja im prinzip egal mit wem ihr fusioniert oder wen ihr aufnimmt, aber da sollte man nich andere staemme schlecht reden, weil sie es genauso machen. ;)
 

DeletedUser41730

Gast
und an wen hast du da gedacht?

willst du die 100k noobs auf k98 aufnehmen gegen die ihr ja so tapfer und erfolgreich kämpft.

und wie hast du dir das vorgestellt, ihr kommt ja damit locker an die punkte unsere 40 besten ran, denk mal über die reihenfolge nach: lesen, denken, posten

Das lieber Less war nur rein theoretisch gemeint um das prinzip das hier praktiziert wird näher zu bringen. Und klar könnte man euch einhohlen, denn ich habt unter den besten 40 von allen spielern auch nur 13 spieler und das heißt das es noch genügend spieler gibt die man aufnehmen könnte. Außerdem hab ich mich nicht darüber geärgert das ihr nummer 1 seid sondern das man wirklich an tatsachen belegen kann das ihr genügend neue spieler innerhalb der "regierungszeit" von aie aufgenommen habt und ihr dann danach behauptet ihr habt das alles nur durch adeln geschafft. Das is der punkt. Und ich will jetzt auch nicht weiter diskutieren darüber, da manches hier einfach nicht akzeptiert wird und gleich als angriff der stammesehre gewertet wird.
 

DeletedUser

Gast
Wenns die egal ist warum postest du? Nur um zu sagen dass überall gekuschelt wird? Komisch, dass dies meistens von Ex-Spielern dieser Welt kommt, deren Stamm "weggekuschelt" wurde. :twisted:

Joah, ich kann doch dennoch meine Meinung kundtun?^^

Das ihr gewonnen habt is logo, dass wil ich netma bestreiten.

Die Art ist im Nachhinein auch egal, da sich die meisten schon jetzt eh nur noch an eins erinnern: euren Sieg.

Du darfst mich nicht mehr so arg kritisieren, da ich weder spiele, noch sonst was mit S7 zu tun habe, werde ich euch auch nicht mehr so arg bis garnicht anflamen :D

Ich freu mich nur jetzt schon auf einen (möglichen? wahrscheinlichen? unwahrscheinlichen?) Krieg No - Top_G.
 

DeletedUser

Gast
das sehe ich auch so aber bis dahin ist noch viel zeit bzw viele andere stämme die geplättet werden müssen :D
und mich freuts schon wenn ich dann mit delian, duke und co. im ts sitz und wir uns bepissen vor lachen. "warte warte, hier ich schick dir nochmal incs, das vorher waren nur fakes ich hoffe du hast das ned zugestellt" "boa lol du a**** :D, mom das kann ich auch" ...
 
Oben