• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Channel] Muhkuh - Rockt die Welt!

DerLederer

Gast
Servus,

Hier könnt Ihr, passend zu dem Propa Thread, eure Meinungen zu den Aktivitäten der Muhkuh loswerden. Diskussionsstoff wird es alle male geben ;)

Mit freundlichem Gruß,
Muhkuh - Die Milch macht´s


Denkt immer dran es ist alles nur ein Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
schöne propa wobei ich die schrift ein bissl blöd finde, auch wenn sie zu muhkuh gehört :)

ich bin gespannt was =A= dazu sagt :evil:

ansonsten ist es eine superpropa, wie man es von dir nicht anders kennt :)

hail DerLederer :cool:
 

DeletedUser127828

Gast
sehr schön gemacht :)
=A= vs Muhkuh wär zumindest mal ein spannender Krieg :)

ansonsten Hail DerLederer
 

DeletedUser

Gast
Hast Du echt mal wieder super gemacht... saubere Arbeit auch vom Stamm die letzten Tage und Wochen.
Macht weiter so. Freue mich schon auf Aktionen mit euch...
Spielen wir ma weiter mit ~~P~~ damit hier auch weiter feine Schlagzeilen stehen....

Grüße an alle
Shiva
 

DeletedUser

Gast
schönes Ding. Wie immer graphisch ansprechend gestaltet (für mich persönlich geil gemacht als Grafik Noob: Die Adelungen im "3D" angeordnet und das Nexus Symbol).

Viele Berichte und Tendenz war ganz klar in eine Richtung zu sehen.

Was mir gefehlt hat, war vielleicht eine Stellungnahme, warum ihr in letzter Zeit so viele geworden seid. Das Thema hatten wir schonmal ich weiß. Falls ich da eine begründung überlesen habe oder ihr es nicht öffentlich machen wollt: Sorry.

Ansonsten freue ich mich auf weitere richtig geile Propas von deiner Seite Lederer ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach Memberzahl... ist immer so eine Sache....wer kommt und geht in einem Jahr...

Wie die Accs nachher besetzt sind ist die Frage. Basher braucht ein Stamm auch.:evil:

Das bleibt schon gut :)
 

DeletedUser

Gast
Geile Proba von dir Lederer , hast du mal wieder sauber hin bekommen ......:)
Aber bei unseren geilen Stamm fällt es ja auch leicht Material für nee Proba zu haben .....
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa,

aber man muss sagen, dass es auch ein paar Spieler gibt, die Wiederstand leisteten und immer noch leisten und das sogar mit teilweise großem Erfolg.
Aber so wie es aussieht seit ihr zumindest in der ecke da der derzeit stärkste Stamm, auch wenn ich die stärksten Spieler nicht in euren Reihen sehe. Mal schauen, wie es jetzt mit den neuen Membern weitergeht ;)

PS: Übrigens habt ihr auch Dörfer verloren ;) Statistiken nur für den Zeitraum zu erstellen für den sie zu 0 stehen kann jeder ;)
 

DeletedUser122841

Gast
Schöne Propa,

aber man muss sagen, dass es auch ein paar Spieler gibt, die Wiederstand leisteten und immer noch leisten und das sogar mit teilweise großem Erfolg.
Aber so wie es aussieht seit ihr zumindest in der ecke da der derzeit stärkste Stamm, auch wenn ich die stärksten Spieler nicht in euren Reihen sehe. Mal schauen, wie es jetzt mit den neuen Membern weitergeht ;)

PS: Übrigens habt ihr auch Dörfer verloren ;) Statistiken nur für den Zeitraum zu erstellen für den sie zu 0 stehen kann jeder ;)


Naja seitdem ihr uns den krieg erklärt habt und der Krieg offiziell begonnen hat, haben wir keine Dörfer verloren ;)

Wir haben nicht den zeitraum genommen, wo wir keine Dörfer verloren haben, sondern den zeitraum von eurer Kriegserklärung bis jetzt.
 

DerLederer

Gast
Vielen Dank, freut mich das einige gefallen an der Propa finden :)

Kritik an der Schrift kann ich verstehen, aber trotz ca. 400 Schriften zur Auswahl kam nur die in Frage iwie. ;)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Vielen Dank, freut mich das einige gefallen an der Propa finden :)

Kritik an der Schrift kann ich verstehen, aber trotz ca. 400 Schriften zur Auswahl kam nur die in Frage iwie. ;)

wie ich schon sagte, sie gehört einfach zu muhkuh, ob man sie mag oder nicht *g*
 

DeletedUser

Gast
Go Muh Kuh :p

Nieder mit =A= :wink:

tz... :rolleyes:
Wie gesagt, Propa ganz schön, ob ihr wirklich so stark seid wie es auf der Propa aussieht... :rolleyes:
Freue mich schon auf den ersten wirklich anspruchsvollen Kampf von den Kühen.
Popcorn ist schon bereit, aber wenn irh wollt können wir gerne im Film mitspielen:twisted:
 

DerLederer

Gast

tz... :rolleyes:
Wie gesagt, Propa ganz schön, ob ihr wirklich so stark seid wie es auf der Propa aussieht... :rolleyes:
Freue mich schon auf den ersten wirklich anspruchsvollen Kampf von den Kühen.
Popcorn ist schon bereit, aber wenn irh wollt können wir gerne im Film mitspielen:twisted:

Jo, ganz locker bleiben. Wir hätten auch per IGM fragen können wie wir den Angriff auf eine unserer Kühe zu werten haben, aber da ich gerade an der Propa arbeitete, kam es eben da rein. Nehmt es mit Humor, das wir euch erwähnt haben und hört auf mit dem Muskeln zu spielen. Davon lassen wir uns nicht beeindrucken, wieso auch :p

EDIT: Die Schrift gehört nicht zur Muhkuh, ich versuche jedesmal eine andere Schrift zu nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
EDIT: Die Schrift gehört nicht zur Muhkuh, ich versuche jedesmal eine andere Schrift zu nehmen ;)

Die Schrift passt einfach zu dem Hintergrund und allem. Insgesamt bildet deine / eure Propa mit der Schrift eine runde sache. Mir gefällt sie und finde auch, dass sie nicht schwer zu lesen ist. Nur als auf einmal Nexus andersgeschrieben war, habe ich kurz gestockt, aber das Symbol ist geil gemacht ;-)

Aber was will man einem Propa / Bild bearbeitungs geek schon groß an Kritik sagen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Go Muh Kuh :p

Nieder mit =A= :wink:

außerdem ist die Aussage meiner Meinung nach etwas voreilig.
Das einzige was passiert ist, ist nne verpuffter Angriff von fish, was noch gar nichts heißt.... :rolleyes:
Habe nämlich langsam so das Gefühl, dass alle schon einen Krieg MuhKuh vs =A= erwarten :biggrin: (axt)(lkav)(ramme)(ag)

@Lederer: danke das unser unser Stamm auch an eurer Propa mitspielen durfte :]
 

DeletedUser

Gast
Ach was die immer haben... ziehen wir gemeinsam schwerter und rocken jemand ins nirvana....
 

DerLederer

Gast
Na, mit dem Angebot haste aber nu die Gerüchteküche verwirrt :)

Was ist mit den Spielern von ~~P~~ und Frei, sowie Torian. Keine Meinung zu dem Ganzen? :p
 

DeletedUser

Gast
Du erwartest doch wohl von den Gegnerischen Stämmen ? Die sind stumm wie die Fische und lecken sich ihre Wunden .:twisted:
 
Oben