• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Channel] Muhkuh - Rockt die Welt!

DeletedUser115324

Gast
Was los MuhKuh?

Deutlicher Rückschlag gerade aufm Weg zur Weltherrschaft?
:rolleyes:

Würde mich über ne Taktikerklärung von Dir freuen Shiva. Ich durchschaue euren Plan nicht...
:redface:

Und herzlich Willkommen

Stammesname: Family $ Friends
Tag: =FF=
Mitgliederanzahl: 6
Punkte der 40 besten Spieler: 10.207.010
Gesamtpunkte: 10.207.010
Punktedurchschnitt: 1.701.168
Rang: 25

Mal sehen wie ihr Euch hier schlagt.
Viel Erfolg.
;)

Kein Plan...
 

DeletedUser

Gast
Is schon Schade...
Irgend ein Statement hätte ich schon erwartet.
Immerhin waren die MuhKuhler hier mal sehr aktiv am wirken...

Aber gibt halt selten Spieler die ne Niederlage eingestehen können.
:eek:
 

DeletedUser

Gast
Hihi aber hätte ich gestern nen Antwort gegeben.... wäre das nur ne Sperre gewesen.... :)
 

DeletedUser

Gast
Hihi aber hätte ich gestern nen Antwort gegeben.... wäre das nur ne Sperre gewesen.... :)

Wieso?

Worüber regst Du Dich auf?
Was haben wir Schändliches getrieben, damit der zufriedenste und einträchtigste Stamm des Servers,
der sich durch seine Führung mehr als würdig vertreten sah, in einen solchen Haufen zerbricht?
:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gespannt was kommen wird nachdem die Reste von Muhkuh Geadelt sind
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gespannt was kommen wird nachdem die Reste von Muhkuh Geadelt sind

Naja...
Einige Accs haben scheinbar durchaus noch Lust weiterzuspielen und sind ja nun erstmal nicht gleich schlechte Spieler nur weil der Stamm zerfällt.
Aber mittelfristig wird die Kuhweide wohl abgegrast werden...
:biggrin:

Ick werd mein Bestes dazu beitragen.
 

DeletedUser

Gast
In der Tat viel ist von MuhKuh nicht mehr über.

Sehr viele der MuhKuh Spieler, haben den Stamm verlassen.
Also ist es offensichtlich es steht nicht gut um uns.
Es sind gute Spieler die uns da verlassen haben.
Meine Aufgaben als Stammesführer wäre es gewesen alles in die Richtung zu lenken.
Die Fehler die ich gemacht habe, lagen auch schon eine weile zurück.
Die Wege die wir beschreiten, führen uns dahin wo wir schlussendlich Ankommen.

s68 sollte MuhKuh Land werden.
Das Ziel haben wir wohl nicht erreicht.
Aber auf dem Weg haben wir viele gute Spieler getroffen.
Sehr viel Spaß gehabt.
Wir waren hart zu unseren Feinden und sind einfach die besten... :p
Ich möchte mich bedanken für die vielen Stunden, wo wir einfach noch gerockt haben.

Auch den Stämmen außerhalb die mit uns in Kontakt stehen oder in Kontakt gestanden haben,
möchte ich mal meinen Dank aussprechen.

Schlussendlich ist MuhKuh an seinen Feinden zerbrochen.
Ich muss auch zugeben es sind gute Stämme die gegen uns stehen.

Die Stämme M+M (Es gibt sie wirklich!) und DST ( Die Super Truppe ) ,die dazugehörigen Wings und Defensiv Spender, haben sauber Arbeit geleistet.
Auch hier im Pub war es immer sauber und mit viel Aktion.
TS oder Skypen mit euch hat auch immer was gehabt.
Ich halte euch zwar immer noch für Dödels :) Aber ich wäre nicht ich wenn es anderes wäre.
Es war und ist mir eine Freude gegen euch zu kämpfen.
Durch erstklassige zusammen Arbeit habt ihr mir mal ganz schön den Arsch versohlt.
In dieser Zeit habe ich über 100 Dörfer an die oben genannten Feinde verloren.
Selber habe während dieser Kämpfe über 300 Feindliche Ags getötet.
Was mir vom Kampf her sehr viel Fun gemacht hat.
Ich weiß nicht wie viel geadelt wurde und regadelt und re re re re re ...
Der Feind hat nicht locker gelassen.
Sie deckten ganz MuhKuh mit Angriffen ein.
Es hab wohl kein Spieler bei dem sie nicht wahren und wir alle haben Dörfer an sie verloren.
Hammer Kampf.
Meinen vollen Respekt an die die Spieler von DST und M+M.
Die ganzen andere Stämme na ja was soll ich sagen... hier mal unsere Feindesliste....

CHiLL
COLADA
~~P~~
DST Mitglieder 29
Adieu!
ARES
M+M Mitglieder 30
Dmea
~ROSE~
]~HD~[
DST² Mitglieder 31
Maoam Mitglieder 42

War auf alle Fälle was los bei uns... verdammt war MuhKuh unbeliebt...
Es ist so wie es ist und selbst wenn wir nur noch klein sind...MuhKuh ist geil.
Einzeln hätten wir euch alle so vermöbelt.... nur ein paar Fronten weniger aber da habt ihr alle zusammen gearbeitet... Top, wenn die Geier erst mal fliegen. :)
So ist Stämme... waren coole Aktionen.
~Thanks~

Wenn ich hier nicht vergessen will .... but last not least ...
R[ev] R[evolution]
Ein treuer starker BND Partner haben wir in euch gefunden.
Die Distanz zwischen uns haben wir bisher nicht überwunden, mit euch an unsere Seite hätten wir leichtes Spiel gehabt.
Wir Arbeiten aber dran.

Es ist wie es ist und kommt wie es kommt.

Die Milch wird es schon noch machen... haut weiter rein.
Noch sind wir da und schenken werden wir euch Pfeifen nichts... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist glaube ich das einzigste mal in meiner DS zeit wo ich sehe das jemand der nur Geflamet wurde seine Fehler einsieht und die sachen nimmt wie sie sind!

Auch wenn einige Sticheleien enthalten sind, sage ich jetzt einfach mal so dieser Beitrag ist kein beitrag den man Flamen sollte!!
 

DeletedUser

Gast
Respekt Shiva...

Und ich kanns nur zurückgeben: Ein würdiger Gegner seid ihr auf jeden Fall (gewesen). Und ohne DST würde es sicherlich noch anders aussehen.
Auf jeden Fall sehr gut geschrieben und da nehm ich den Dödel mal locker hin...

mfg dein Schoko-Dödel...
:wink:
 

DeletedUser129324

Gast
Na ja, ein bisschen versoehnt es schon mit den ganzen Unhoeflichkeiten die abgelassen worden sind... wobei ich ja immer wusste dass wir es Euch ingame wieder heimzahlen werden :)
 

DeletedUser128593

Gast
Respekt Shiva...

Und ich kanns nur zurückgeben: Ein würdiger Gegner seid ihr auf jeden Fall (gewesen). Und ohne DST würde es sicherlich noch anders aussehen.
Auf jeden Fall sehr gut geschrieben und da nehm ich den Dödel mal locker hin...

mfg dein Schoko-Dödel...
:wink:

ich schließe mich da mal atreju an ^^ auch wenn du mich nicht leiden kannst... ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei ds und viel erfolg im Rl, bzw. auf anderen welten.

mfg Iron
 

DeletedUser

Gast
Zum Abschluss müsste eigentlich nochmal ne richtig Geile Propa kommen :)
 

DeletedUser

Gast
respekt, selten erlebt das jemand nich den grund der niederlage auf alle andern abschiebt^^
schade nur das ihr zerbrochen seit bevor es überhaupt begonnen hat...
bisher kam ja von uns HD-lern nich viel, haben uns erstmal ordentlich vorbereitet...
naja da gibts ja nen nachkommen von euch, der unsere offs mal zu sprüren bekommt...ja bald is es soweit;)
 

DeletedUser

Gast
ff stammes leute aleine bzw einzeln schaffen es nicht einen spieler der grade ma 420k weg zu bolzen weil sie aleine es nicht hin bekommen kommen jetz gleich ma 5 auf einen schlag wovon 2 spieler gleich mal 2 mille haben und der rest bissl weniger insgesammt haben sie ca 7 mille nur weils die kleinen nicht gebacken bekommen und zu doof zum schei*en sind kommen jetz alle auf ein ma echt lol ich sag euch nur eins ich und mein kumpl dürften die leute nich auf der straße antreffen dann kanns nur passieren das wir die mal fragen wo ihre 2 mille points und vor allem ihr stamm is
 

DeletedUser98692

Gast
ff stammes leute aleine bzw einzeln schaffen es nicht einen spieler der grade ma 420k weg zu bolzen weil sie aleine es nicht hin bekommen kommen jetz gleich ma 5 auf einen schlag wovon 2 spieler gleich mal 2 mille haben und der rest bissl weniger insgesammt haben sie ca 7 mille nur weils die kleinen nicht gebacken bekommen und zu doof zum schei*en sind kommen jetz alle auf ein ma echt lol ich sag euch nur eins ich und mein kumpl dürften die leute nich auf der straße antreffen dann kanns nur passieren das wir die mal fragen wo ihre 2 mille points und vor allem ihr stamm is

ich würds mal mit satzzeichen probieren!
 

DeletedUser

Gast
ff stammes leute aleine bzw einzeln schaffen es nicht einen spieler der grade ma 420k weg zu bolzen weil sie aleine es nicht hin bekommen kommen jetz gleich ma 5 auf einen schlag wovon 2 spieler gleich mal 2 mille haben und der rest bissl weniger insgesammt haben sie ca 7 mille nur weils die kleinen nicht gebacken bekommen und zu doof zum schei*en sind kommen jetz alle auf ein ma echt lol ich sag euch nur eins ich und mein kumpl dürften die leute nich auf der straße antreffen dann kanns nur passieren das wir die mal fragen wo ihre 2 mille points und vor allem ihr stamm is

Hmm so ganz versteh ich das nich :p


Wenn du damit meinst, dass sie als Team aggieren, dann is das doch klasse. Denn DS heißt ja nicht umsonst "Die Stämme"
 

DeletedUser

Gast
ja schon klar das die als team agieren aber ich meine auch das es ein bissl feige is das das spieler mit 2 mille auf einen 400k spieler laufen weil sie aleine zu doof sind was gebacken bekommen die haben es in der vergangenheit schon öfter versucht haben´s aber mit der flut von angriffen niocht hin bekommen den spieler weg zu meiseln jetz versuchen sie´s zu 5
 
Oben