• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Channel] Muhkuh - Rockt die Welt!

DeletedUser

Gast
auch von mir alles gute shiva, feier schön... auch wenn wir noch keinen kontakt hatten^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Kommt bitte zum Thema zurück, für Glückwünsche ist dies der falsche Bereich
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
@spriesli

[Channel] Muhkuh - Rockt die Welt!

Sollte nicht unbedingt ein reiner Propa Channel werden...

Eher so eine Art Historie des Stammes Muhkuh.

Wo man immer weiter und weiter sammelt....

Ist klar 90% wird sich um Stämme drehen und ich hoffe die nächsten Feinde gehen hier im Pup mal ein wenig mit mehr Power ran.... sind solche noobs geht gar nicht.

Kann man Spieler nicht sperren lassen wegen zu mangelhafter Pub Aktivität ?

Aber ab und an mal ein wenig fun hier drin wäre schon auch klasse... so eben 10%
irgendwie bin ich auch maßgeblich an Muhkuh beteiligt... :D

Ich hoffe solang es sich in einem Rahmen bewegt ist das doch ok oder.;-)

Greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ja ok solange es nicht ausartet und was mit dem Stamm zu tun hat
sehe ich größtenteils drüber hinweg ;-)

Fand nur B-Day Geschichten haben hier nichts zu suchen bzw.
macht dafür ein neuen Thread auf.
Wird sonst zu bunt hier im Thread.
 

the nightman

Gast
Ja ok solange es nicht ausartet und was mit dem Stamm zu tun hat
sehe ich größtenteils drüber hinweg ;-)

Fand nur B-Day Geschichten haben hier nichts zu suchen bzw.
macht dafür ein neuen Thread auf.
Wird sonst zu bunt hier im Thread.

dazu isser doch da alles rund um muhkuh elfenreich

hat auch nix mit rebellion zu tun :D
 

DeletedUser

Gast
=Shiva= [Channel schrieb:
Muhkuh - Rockt die Welt!

Sollte nicht unbedingt ein reiner Propa Channel werden...

Eher so eine Art Historie des Stammes Muhkuh.

Soviel zur Historie außerhalb der Welt

Ich bin zwar von ner ganz anderen welt (s37) aber es eilt euch euer Ruf auch in dieser welt bei dem ein oder anderen etwas voraus :wink:

Und da ich mit Max (Glücks@Vogel) früher auf der 37 im selben Stamm zusammen mit Ihm zocken durfte kriege ich das ein oder andere von eurer Welt mit^^
Eure Welt ist zwar noch jung, aber sie scheint jetzt schon total abzurocken soweit ich das mitbekomme :cool:

Also bin ich gespannt was ich hier oder von Max noch so zu sehen bekomme....

Und noch kurz zur Propa:
Sie ist einfach nur geil, aber man könnte mehr mit den eroberten Gebieten arbeiten/einfügen sagt meist mehr als tausend Berichte :tongue:
Die Meinung eines außenstehenden^^


Gruß Börnie
 

DeletedUser79879

Gast
Also die Propa ist sehr schön geworden vom aussehen....
Aber mal erlich, wen man sich das mal genauer anschaut sieht man das das ziemliche noobstämme sind mit dennen ihr euch das battlet..... - und das ist sehr erbährmlich....
bei Messbaren stämmen entdeckt man dann solche geschichten hier:
055 Knolza03 (546|504) K55 1,595 BashBubi [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-07 13:31:06
054 Knolza 04 (545|501) K55 10,457 BashBubi [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-06 22:07:44
078 Tjure (566|495) K45 9,340 Glücks@Vogel [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-06 13:17:09
079 Tjure (565|493) K45 6,241 Lyona1 [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-06 11:18:56
078 Tjure (566|495) K45 9,340 fish1963 [=A=] Glücks@Vogel [Muhkuh] 2011-03-06 10:55:15

und was auch ziemlich erbärmlich ist ist das hier muhkuh no idea und Rev gegenseitig h4ilen......;)
aber macht weiter so ihr 3Stämme schaut Noobstyle* und Woman of the Dark an, sowas wird in einer Propa eures trios wohl nie auftauchen;)
 

DeletedUser94415

Gast
Also die Propa ist sehr schön geworden vom aussehen....
Aber mal erlich, wen man sich das mal genauer anschaut sieht man das das ziemliche noobstämme sind mit dennen ihr euch das battlet..... - und das ist sehr erbährmlich....
bei Messbaren stämmen entdeckt man dann solche geschichten hier:
055 Knolza03 (546|504) K55 1,595 BashBubi [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-07 13:31:06
054 Knolza 04 (545|501) K55 10,457 BashBubi [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-06 22:07:44
078 Tjure (566|495) K45 9,340 Glücks@Vogel [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-06 13:17:09
079 Tjure (565|493) K45 6,241 Lyona1 [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-06 11:18:56
078 Tjure (566|495) K45 9,340 fish1963 [=A=] Glücks@Vogel [Muhkuh] 2011-03-06 10:55:15

und was auch ziemlich erbärmlich ist ist das hier muhkuh no idea und Rev gegenseitig h4ilen......;)
aber macht weiter so ihr 3Stämme schaut Noobstyle* und Woman of the Dark an, sowas wird in einer Propa eures trios wohl nie auftauchen;)

Neidisch dass euch niemand h4ilt? o_O
 

DeletedUser

Gast
komisch, was ist denn mit blauer himmel los?? sind das gastgeschenke von =a= an rev, um die bilanzen auszugleichen??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

=a= ist wirklich großzügig. also wenn es nach mir ginge, würde =a= umgehend das hüttenspendesiegel bekommen. go =a= go. was würden wir blos ohne euch machen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerLederer

Gast
Also die Propa ist sehr schön geworden vom aussehen....
Aber mal erlich, wen man sich das mal genauer anschaut sieht man das das ziemliche noobstämme sind mit dennen ihr euch das battlet..... - und das ist sehr erbährmlich....
bei Messbaren stämmen entdeckt man dann solche geschichten hier:
055 Knolza03 (546|504) K55 1,595 BashBubi [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-07 13:31:06
054 Knolza 04 (545|501) K55 10,457 BashBubi [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-06 22:07:44
078 Tjure (566|495) K45 9,340 Glücks@Vogel [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-06 13:17:09
079 Tjure (565|493) K45 6,241 Lyona1 [Muhkuh] fish1963 [=A=] 2011-03-06 11:18:56
078 Tjure (566|495) K45 9,340 fish1963 [=A=] Glücks@Vogel [Muhkuh] 2011-03-06 10:55:15

und was auch ziemlich erbärmlich ist ist das hier muhkuh no idea und Rev gegenseitig h4ilen......;)
aber macht weiter so ihr 3Stämme schaut Noobstyle* und Woman of the Dark an, sowas wird in einer Propa eures trios wohl nie auftauchen;)

Ich weiß gar nicht was du gegen diese Angriffe hast, keiner is im Nachtbonus :D
 

DeletedUser

Gast
komisch, was ist denn mit blauer himmel los?? sind das gastgeschenke von =a= an rev, um die bilanzen auszugleichen??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

=a= ist wirklich großzügig. also wenn es nach mir ginge, würde =a= umgehend das hüttenspendesiegel bekommen. go =a= go. was würden wir blos ohne euch machen. :cool:

Ich weiß zwar nicht, von welchem Vogelnest du kommst, aber ich glaube nicht, dass es jetzt wirklich eine so große Aktion von R[ev] war.
Man hat da schon einiges von R[ev] geblockt.

Naja mal sehen, was morgen so passieren wird, bin da ja mal ganz gespannt :twisted:

Hoffe mal das die drei besten Stämme hier auf der Welt nicht mit uns armen Menschen kurzen Prozess machen :(
 

DeletedUser

Gast
LordEminem: als sich der noob-style acc noch gewehrt hat wurden genau 2 hütten abgegeben, waren beides dörfer wo der BH leer war. als die eigendeff down war und die duals sich aus den staub gemacht hatten gab es nicht mehr viel zu retten, blöd gelaufen.

aber dass du nichts drauf hast weiß jeder der mal deine Akte anklickt, also halt den ball flach ! (axt)


btw. spar dir deine antwort die interessiert keinen :p
 

DeletedUser98692

Gast
Haha, was suchen denn inaktive Accounts bei euch?
Habt ihr es nicht geschafft, die rechtzeitig aufzuadeln oder wie? wasn dat für ne blöde Ausrede? naja sie waren ja nicht die Einzigen, die Dörfer abgeben mussten.

was billige ausrede, hab dir schonmal gesagt, wenn du keine ahnung hast, sei einfach still. Keiner weiß was in letzter Zeit bei -,- abging. Das Kapitel ist beendet, wenn ihr euch jetzt aufgeilen wollt uns gebasht zu haben, dann viel spaß.
 

DeletedUser119983

Gast
Ich weiß zwar nicht, von welchem Vogelnest du kommst, aber ich glaube nicht, dass es jetzt wirklich eine so große Aktion von R[ev] war.
Man hat da schon einiges von R[ev] geblockt.


häh?

Es war gemeint das blue.sky ganz schön viele Dörfer an nicht =A= member verloren hat. Was für eine off aktion von uns? Davon weiß ich nichtmal was. Zudem weiß ich auch nicht was ihr von uns schon alles geblockt habt. -.-

Umgekehrt habt ihr bekannterweise mehr truppen verloren. ;-)
 

DeletedUser98692

Gast
häh?

Es war gemeint das blue.sky ganz schön viele Dörfer an nicht =A= member verloren hat. Was für eine off aktion von uns? Davon weiß ich nichtmal was. Zudem weiß ich auch nicht was ihr von uns schon alles geblockt habt. -.-

Umgekehrt habt ihr bekannterweise mehr truppen verloren. ;-)

Rev ****** looser pack :DDDD

(ironie aus)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht, von welchem Vogelnest du kommst, aber ich glaube nicht, dass es jetzt wirklich eine so große Aktion von R[ev] war.
Man hat da schon einiges von R[ev] geblockt.

Naja mal sehen, was morgen so passieren wird, bin da ja mal ganz gespannt :twisted:

Hoffe mal das die drei besten Stämme hier auf der Welt nicht mit uns armen Menschen kurzen Prozess machen :(

seid ihr echt so arm dran?? da hole ich jetzt mal ne große dose mitleid. und zum leichenschmaus seid ihr auch herzlichst eingeladen. aber nicht wundern, wenn ihr zufälligerweise den hauptgang selbst spielt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber lustig welche aktion von R[ev] meinst du denn?? ich würd da doch glatt mal im archiv stöbern, ob das auch hinhaut, was hier behauptet wird.

Rev ****** looser pack :DDDD

(ironie aus)

nana, bitte die netiquette wahren. wir wollen doch als höfliche menschen durchgehen. und das wir ab und zu jemand von seinem ds-leiden erlösen, ist ein netter beigeschmack. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die einzigen Dörfer, die er verloren hat, sind die paar an R[ev], die anderen waren Basher von ihm und noch nen Noob, dessen Dörfer wir aber zurück geholt haben.

Haha und jaa ich weiß zwar nicht was bei euch no idea abging, aber ich weiß dass ihr nun weg seid.

Und damit hat sich die Aussage auch bestätigt MadMan mein lieber Freund, also hat man ja gesehen wer Recht hat? :)
Find ich echt ganz amüsant wie ihr alle zu MuhKuh rennt :)

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf nen Statement von dir.

Und nochmals zur Erinnerung:
Meine Behauptung war:
No idea geht zuerst down
Und ihr seid nun weg, und wir stehen noch ;)

Und komm mir bloß nicht und sag dass ihr eben nur zu MuhKuh gewechselt seid und das es das Gleiche ist.

Edit: Achso paar sind noch zu R[ev] ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
seid ihr echt so arm dran?? da hole ich jetzt mal ne große dose mitleid. und zum leichenschmaus seid ihr auch herzlichst eingeladen. aber nicht wundern, wenn ihr zufälligerweise den hauptgang selbst spielt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber lustig welche aktion von R[ev] meinst du denn?? ich würd da doch glatt mal im archiv stöbern, ob das auch hinhaut, was hier behauptet wird.


Wer bist du denn überhaupt und was laberst du die ganez Zeit für nen Müll, ich hab kein blassen Schimmer was du damit sagen willst aber anscheinend berstehst du die Ironie auch nicht so gut wie ich :)

Nun ja man munkelt das die bösen drei Stämme, ach ja jetzt sind es nur 2 geworden, uns bald paar nette Besuche abstatten
 
Oben