• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess-We drop the world

DeletedUser

Gast
Für jemanden der sich aufadeln lies, bist du ja ganz fleißig am herumschwulen hier. Kannst dich ja mal länger auf ner Welt halten und selber ne Propa machen.

__

Nice propa btw! Wie immer.

Lol fail, dass nennt man Fusion ^^.

Aber Respekt du hast ja richtig was mit deinen offs erreicht.

Beim nächstenmal sprecht ihr euch besser ab. Echt komisch.
Freitag kam schwalbe,dann am samstag du und jetzt die heuschrecke!

Aber ansonsten ganz großes Kino von DkH.

Habt en dutzend Ahs und en paar Bhs auf Stufe 29 (!!!!!!wahnsinn) gebasht!

Grüße
Dragi
 

DeletedUser

Gast
MÖchte ned das hier wieder der Thread geclosed wird wegen so nem scheis also letzter post hier:

Fail? Zwei noobs in nen Deffer Acc packen das ist Fail. Jo momentan Rekord für Angreifer des Tages, 1 Dorf, Off gebasht, Ahs down, lief doch ganz gut, ich kann mich ned beschweren.
 

DeletedUser

Gast
MÖchte ned das hier wieder der Thread geclosed wird wegen so nem scheis also letzter post hier:

Fail? Zwei noobs in nen Deffer Acc packen das ist Fail. Jo momentan Rekord für Angreifer des Tages, 1 Dorf, Off gebasht, Ahs down, lief doch ganz gut, ich kann mich ned beschweren.

dann mach ne propa und dafür nen eigenen thread auf, BITTE
 

DeletedUser

Gast
nice thing kleener o/
du verwöhnst uns hier vom allerfeinsten^^
h4il sb!
h4il chess!
 

DeletedUser

Gast
Sieht nach Tice aus aber wer den sonst ;-)

Wie immer was nettes habs auch nicht anders erwartet

H4!L der Tice Proba
 

DeletedUser119139

Gast
Tice super Propa wie immer!

Kennst mich zwar net aber trozdem super gemacht^^
 

DeletedUser123131

Gast
Nette Propa Tice ;-) :mrgreen:

Ich freue mich auf weitere :biggrin:


lg iOwnYa
 

DeletedUser

Gast
Man erst jetzt die geile Propa gesehen, wie immer nice gemacht tice
 

DeletedUser

Gast
geile propa, das muß auch als member der gegnerischen partei neidlos anerkennen :)

Aber mal nur so ne frage, warum fused ihr denn eigentlich nicht? ich mein chess und SB ihr seit ja eh quasi ein stamm! na ja aber eigentlich ist ja auch egal!

die mitte gehört eh euch ;-), mal sehen ob ihr knapp 30 player den rest der welt knackt :)

ist echt ne sehr interessante konstelation auf dieser welt!

P.S.: Mal sehen ob wir uns bald bei euch für Rank1 fürn AMOK acc. bedanken können ;-)
 

DeletedUser

Gast
geile propa, das muß auch als member der gegnerischen partei neidlos anerkennen :)

Aber mal nur so ne frage, warum fused ihr denn eigentlich nicht? ich mein chess und SB ihr seit ja eh quasi ein stamm! na ja aber eigentlich ist ja auch egal!

die mitte gehört eh euch ;-), mal sehen ob ihr knapp 30 player den rest der welt knackt :)

ist echt ne sehr interessante konstelation auf dieser welt!

P.S.: Mal sehen ob wir uns bald bei euch für Rank1 fürn AMOK acc. bedanken können ;-)

Warum sollten wir fusionieren?

Jeder Member hängt bei uns voll an seinem Stamm. Denke kein SB Member will SB aufgeben und kein Chess Member will Chess aufgeben.

So wie es ist, ist es einfach super, warum daran was ändern?

Edit: Von welchem Stamm mit Ersatzplayern redest du bitte?
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten wir fusionieren?

Jeder Member hängt bei uns voll an seinem Stamm. Denke kein SB Member will SB aufgeben und kein Chess Member will Chess aufgeben.

So wie es ist, ist es einfach super, warum daran was ändern?

Hail SB :)
Hail Chess :)

Macht Spaß mit euch zu spielen :p
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa. Auch wenns sie ´´gegen´´ uns gerichtet ist :D

Aber ich hoffe doch, dass man mal was vom Katakrieg hört. Scheinbar habt ihr Katta´s gemacht, wie man (in der vorherigen Propa) gehört hat.
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa. Auch wenns sie ´´gegen´´ uns gerichtet ist :D

Aber ich hoffe doch, dass man mal was vom Katakrieg hört. Scheinbar habt ihr Katta´s gemacht, wie man (in der vorherigen Propa) gehört hat.

die stehen bereit^^
mussten aber erstmal adeln,weil der feind aus feigheit seine frontaccounts aufadeln lässt,lol
 

DeletedUser

Gast
es geht auch andersrum:

Verteidiger: *Espr3sso*
Ziel: xxx

Anzahl: 0 0 4201 1 1923 0 180 23 4
Verluste: 0 0 4201 1 1923 0 180 23 4
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 7.037
 

DeletedUser

Gast
es geht auch andersrum:

Verteidiger: *Espr3sso*
Ziel: xxx

Anzahl: 0 0 4201 1 1923 0 180 23 4
Verluste: 0 0 4201 1 1923 0 180 23 4
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 7.037

nice auch wenns gegen uns war, war halt mal keiner da, wird man selten sehen ;-)

und 1 gebashte off und ne virtel tun mir nicht weh ;)

aber wayne, ich will lieber nicht die Berichte von dir wieder auspacken :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meinst du die, von vor 3 Wochen?

z.B. als so kA alle Dörfer bei dir clean waren und wohl auch viel Fremdeff schon dabei war :mrgreen:

aber egal, geht weiter. Hab nurmal geantwortet, weils komisch ist sich über 1 gebashte off zu freuen, aber ist ja schon der größte Erfolg für euch gewesen denk ich und auch seltenheit, das bei uns keiner da ;-)
 

DeletedUser

Gast
alle waren nie clean!
nur die paar Dörfer bei dir in der Ecke :D

dann seid ihr wohl zu inaktiv :p
 
Oben