• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chill out Kill loud! - Der Witz von Welt 81

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Eben kam eine Kriegserklärung rein.

cc5727ff0f3c81e585fba329d4a46f21.png


Ohne jegliche Begründung, ohne Titel. Völlig Unoriginell.

Wie man doch die guten alten Zeiten vermisst, wo noch eine Propaganda erstellt wurde und wo man noch echte Kriege führte.

***


Stammesname: Chill out Kill loud
Tag: .Chill
Mitgliederanzahl: 17
Punkte der 30 besten Spieler: 11.583.582
Gesamtpunkte: 11.583.582
Punktedurchschnitt: 681.387
Rang: 6
Besiegte Gegner: 19.157.052 (15.)

**** zieht gegen uns ****


Stammesname: Mobile Army Surgical Hospital
Tag: MASH
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 30 besten Spieler: 1.868.946
Gesamtpunkte: 1.868.946
Punktedurchschnitt: 64.446
Rang: 31
Besiegte Gegner: 6.713.484 (45.)

**** in den Krieg ****


Man beachte mal das das Punkteverhältnis 1:6 beträgt!
Das Verhältnis besiegte Gegner aber weniger als 1:3!


Das zeigt doch schon deren Niveau.
____________________________________________________________________

Ansich ja nichts verwerfliches, dass gehört zu einem Kriegsspiel ja dazu :mrgreen:

Nur hier muss man mal erwähnen, dass Chill out Kill loud sich von der Mitte nach außen geadelt hat, weil da ja die kleinen Spieler liegen und die welche erneut hier gestartet haben.
Wo deren schlechtester Spieler im Stamm so viel Punkte hat, wie unser bester. Dabei spielen bei denen mehrere Mioacc und bei uns die meisten um 50 000 Punkte.

Mal ehrlich, wo ist da noch ein Stückchen Fairness? Völlig egal was DS für Starthilfen einbaut, sei es die Moral oder sonstwas anderes, hier gewinnt man allein anhand der Masse. Denn von Können kann da keine rede mehr sein.

Alleine schon die Spielerakte besagt das man bisher 75 % intern geadelt hat. Der Rest sind fast nur kleine Spieler in Richtung Außenring.

Was soll´s aufgeben werden wir nicht, dass liegt nicht in unserer Natur, jedoch fordern wir mal die anderen Topstämme dieser Welt auf, sich mit denen ebenso zu beschäftigen!

Wollt ihr anderen wirklich zusehen, wie solche Noobs immer größer werden, weil sie sich am Außenring austoben, während ihr echte Kriege führt und allen zeigt wie man DS richtig spielt? Ich denke nicht!

Es wird Zeit denen das Handwerk zu legen!

Lasst ihnen nicht die Genugtuung ihre Kriegsstatistik zu verschönern, indem sie solchen Stämmen wie uns den Krieg erklären, wo deren erster Spieler mit über 2 Mio Punkten schon alleine mehr Punkte hat, wie unser ganzer Stamm zusammen.

Schließt Euch uns an und zeigt ihnen wo der Frosch seine locken hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Viel geblubber um nichts...
Wir breiten uns in alle Richtungen aus und dazu gehört eben auch der Außenring.
Propa wäre bisschen zu viel verlangt finde ich, nervt wenn das jeder bei jedem kleinen Stamm macht. Es ist ja auch nicht so, das der ganze Stamm auf euch gehen will, sondern ein Spieler und so werden die Erfolge wenigstens verzeichnet.

MfG Jan
 

DeletedUser

Gast
Spricht man von invincible123? :D

LG

EDIT : Was mir ja aufgefallen ist...

MASH's Profilavatar sagt irgendwas von "Unsere Verbündete Feiern uns, unsere Feinde fürchten uns etc etc 1337 L33T5k1LL etc",
wozu dient dann der Flamethread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:D ja, dem müssen wir langsam ein Internadel verbot geben^^ sein Fusionspartner adelt schneller Gegner, als inv ihn adelt...
 

DeletedUser

Gast
Viel geblubber um nichts...
Wir breiten uns in alle Richtungen aus und dazu gehört eben auch der Außenring.
Propa wäre bisschen zu viel verlangt finde ich, nervt wenn das jeder bei jedem kleinen Stamm macht. Es ist ja auch nicht so, das der ganze Stamm auf euch gehen will, sondern ein Spieler und so werden die Erfolge wenigstens verzeichnet.

MfG Jan

Das hilft nun auch nicht weiter, es schön zu reden.

Fakt ist das ihr die Kriegserklärung geschrieben habt und somit der Stamm dahinter steht.
Jetzt zu schreiben das es nur ein Spieler ist, klingt da eher noch Lächerlicher, denn seit wann erklärt man jemanden den Krieg, wenn man alleine vorgehen will?
Da wäre es schon um einiges besser und Professioneller gewesen, wenn derjenige das alleine ohne große Aufmerksamkeit durchgezogen hätte.

Nun aber heißt es Farbe bekennen. Wir werden jedenfalls unseren Spaß haben und die anderen Stämme hier ebenso.

Man sollte eben nicht mit Steinen werfen, wenn man man nicht will das etwas kaputt geht...
 

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an, wohin die Steine fliegen werden ^^ aber ich bin ja nicht bei euch unten, deswegen
werde ich das einfach mal beobachten wie ihr euch so geschlagen gebt.

LG
 

DeletedUser

Gast
Was erzählst du da eigentlich?
Es gibt da so einen Unterpunkt in der Rangliste, der heißt Kriegsstatistik, da wir euch eh adeln kann man das doch in die Rangliste eingehen lassen?!
Naja, wir auch immer, was soll denn passieren, die ganzen Zwergenstämme beefen eh schon rum, denke nicht das ihr es besser machen werdet...
 

DeletedUser

Gast
http://de.twstats.com/de81/index.php?page=player&mode=conquers&id=8694453&type=gain&pn=-1

So Fusionspartner??? Da spielen aber viele im Acc ;-) Soviel zum weitergeben der Acc-Daten. Endlich mal jemand der das hier öffentlich zugibt :evil:

Mal schauen ob der Suppport hier auch mit :biggrin:liest

Achja und heulen werde ich bestimmt nicht.

Der hat mit 1.2 Mio Punkten 888 k besiegte Gegner.

Ich mit 50 k immerhin 255 k

Punkteverhältnis sind 1:24 !!!!!!
Gegnerbashs sind es 1:3,5 !!!!!!

Fragt sich also wer sich hier schämen muss!

Sich jetzt hinzustellen und zu sagen das wir flamen, man das ist echt die unterste Schublade!

Statistiken lügen nicht und hier ist doch eindeutig das er Masse vor Klasse setzt :tongue:

Hätte ich nur die Hälfte an Dörfern, wie er hat, wäre der in 1 Woche Geschichte!!!

Also erspart euch die sinnlose Degradierung und Anprangerung!

Diese Kriegserklärung ist ein Witz und soll wie du schon vorhin erwähnt hast, eure Statistik verschönern.
 

DeletedUser

Gast
Was erzählst du da eigentlich?
Es gibt da so einen Unterpunkt in der Rangliste, der heißt Kriegsstatistik, da wir euch eh adeln kann man das doch in die Rangliste eingehen lassen?!
Naja, wir auch immer, was soll denn passieren, die ganzen Zwergenstämme beefen eh schon rum, denke nicht das ihr es besser machen werdet...

Nur gut das mittlerweile auch Topstämme anfangen nachzudenken :biggrin:

Besonders wegen deiner Bemerkung *Wir breiten uns überall hin aus. *

Und von wegen es wird nichts passieren. So wie ihr euch hier gebt, gefällt das bestimmt nicht vielen.

Achja und was habt ihr denn schon erreicht hier? Intern wachsen kann jeder Vollnoob!
 

DeletedUser

Gast
Kriegsstatistik verschönern, darum gehts ja, darum zettelt man ein Krieg gegen kleine Stämme, wie auch
den großen Stämmen an. Interne Adelungen müssen ausserdem nicht immer heissen, dass jemand Fusioniert,
sonst hätte ich glaube ich auch 3 oder 4 Accountpartner. Die meisten wurden einfach von einem Tag zum
anderen Inaktiv, da kann man dann auch nichts ändern. Sieht auch in der Akte *******e aus, aber was
will man machen? Habe bisher sogut wie keine Dörfer geschenkt bekommen, (auch nicht die Intern-Adelungen,
da Deff bei den Inaktiven drin stand..) aber ich weiss ja dass ich damit nicht angesprochen werde, wollte
nur die Situation schildern dass nicht alles eine Fusion sein muss, sowie Acc Daten weitergeben muss man
ja auch nicht mit rechnen - Ich denke mal, dass invincible123 mit Accountpartner der Schwarzafghane gemeint
ist - Wie man sieht spielt er noch, und adelt fleissig Dörfer - Man redet also immernoch nicht von der Passwort-
weitergabe?

LG


Intern wachsen kann jeder Vollnoob!

Aber nicht jeder weiß, was man mit den Dörfern anzufangen hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nur die ersten 2 Zeilen gelesen und könnte wetten, dass es darum geht, dass es unfair ist einem Rang 31 Stamm den Krieg zu erklären, früher alles besser war und chill keine cojones hat, weil sie keinen Text in der Kriegerklärung eingebaut haben...
bitch please?!?!
 

DeletedUser

Gast
Wir werden sehen^^

Gelegentliche Kontrollen sind manchmal garnicht verkehrt :wink:

Nun es ist ein leichtes für jeden zu sehen, wer beim intern adeln Truppen schrotten muss. In einem solchen Fall leuchtet das alles ja ein und ist nicht weiter Verwerflich.

In dem anderen hier aufgeführten Fall ist das da schon etwas anders und man fragt sich, ob das nicht sogar unter pushen fällt, was auch nicht erlaubt ist, bei DS.
Denn bei einer Fusion muss klar erkennbar sein, dass der andere Spieler aufhört. Adelt er jedoch weiter und das in höherem Sinne als der andere, könnte das schon ein Fall für den Support sein ^^

Wie gesagt wir werden sehen was kommt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, sie haben keine eier in der hose.
Das sollte mittlerweile jedem klar werden...
Ihre Leistung bisher war es, soviele Spieler wie möglich einzuladen und dann intern zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nur die ersten 2 Zeilen gelesen und könnte wetten, dass es darum geht, dass es unfair ist einem Rang 31 Stamm den Krieg zu erklären, früher alles besser war und chill keine cojones hat, weil sie keinen Text in der Kriegerklärung eingebaut haben...
bitch please?!?!

Darum geht es nicht!!!

Sondern vielmehr darum, dass man einem Stamm am Außenring den Krieg erklärt, wo die Spieler erst neu angefangen haben.

Wenn ihr das alles so in Ordnung findet, können wir gerne bei DS anfragen, ob man diese Welt schließt! Denn warum sollten hier noch Leute beginnen, wenn sie 0 Chancen haben???
 

DeletedUser

Gast
was interessiert euch ihre Leistung? Zeigt mal, was ihr so geschafft habt :D ihr seid seit 4 Monate aufm Server, Chill seit 1 und sie haben´s trotzdem weiter gebracht.
Und dass Stämme im Außenring von integrierten Stämmen so oder so geadelt werden ist klar, warum meldet ihr euch überhaupt an? Die Action findet im IR statt, da brauch ich keine langweiligen Rang 30 Stämme, die so tun als würden sie jemals eine Priorität auf diesem Server spielen...aber versetzt euch einfach mal in die Lage der chill´er, würdet ihr nicht gegen den Außenring gehen? Wenn nicht ist es einfach nur dumm und zeigt vom SpielUNverständnis.
 

DeletedUser

Gast
haha ich kann über dieses ganze thema hier nur lachen, ihr macht euch jetzt nass weil wir euch den krieg erklärt haben was btw. mein wunsch war, denn es ist doch nur logisch dass wir euch in den nächsten wochen aufadeln werden, und warum sollte das nicht in unsere statistik einfließen?
 

DeletedUser

Gast
haha ich kann über dieses ganze thema hier nur lachen, ihr macht euch jetzt nass weil wir euch den krieg erklärt haben was btw. mein wunsch war, denn es ist doch nur logisch dass wir euch in den nächsten wochen aufadeln werden, und warum sollte das nicht in unsere statistik einfließen?

wir machen uns nass?
...nö!

und dein lachen wird dir auchnoch vergehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
was interessiert euch ihre Leistung? Zeigt mal, was ihr so geschafft habt :D ihr seid seit 4 Monate aufm Server, Chill seit 1 und sie haben´s trotzdem weiter gebracht.
Und dass Stämme im Außenring von integrierten Stämmen so oder so geadelt werden ist klar, warum meldet ihr euch überhaupt an? Die Action findet im IR statt, da brauch ich keine langweiligen Rang 30 Stämme, die so tun als würden sie jemals eine Priorität auf diesem Server spielen...aber versetzt euch einfach mal in die Lage der chill´er, würdet ihr nicht gegen den Außenring gehen? Wenn nicht ist es einfach nur dumm und zeigt vom SpielUNverständnis.

Schau dir meine Adelsrichtung an!!! Ich adel von außen nach innen!

Der Stamm das stimmt ist erst 1 Monat hier, aber nicht die Spieler. Frage mich jetzt ehrlich ob Du selber überhaupt das Spiel kennst, denn wer solche Kommentare in den Raum wirft, sollte diese auch belegen können und das kann nur jemand der auch die nötige Erfahrung hat.

Der Außenring sollte erst von Beachtung werden, wenn man die Mitte erobert hat, denn sonst ist man selber bald der Außenring ;-)

Das ist Stämme 1x1 !!!
 

DeletedUser

Gast
ich zitter schon :D seid froh das wir ne miese moral haben, sonst wärt nächste woche schon geschichte
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der einzige von .Chill der sich hier meldet und ich glaube nicht, das ich hier durch mein Verhalten sonderlich aufgefallen bin...

bum-c0ke schrieb:
haha ich kann über dieses ganze thema hier nur lachen, ihr macht euch jetzt nass weil wir euch den krieg erklärt haben was btw. mein wunsch war, denn es ist doch nur logisch dass wir euch in den nächsten wochen aufadeln werden, und warum sollte das nicht in unsere statistik einfließen?

Ihr solltet euch schon einig sein bei solchen Kommentaren???

Ich bin der einzigste der andere schreibt wir haben euch den Krieg erklärt.

Irgendwie macht ihr euch eben selber etwas lächerlich :biggrin: lol***
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben