• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

choreos

le-papa

Gast
jap, und deine Wunschwelt ist auch totaler Schwachsinn

Fans, die zum Fussball gehen, um Fussball zu sehen, sind eine schwachsinnige Vorstellung ?
Vielleicht solltest du mal grundsätzlich über den Sinn von Fussball nachdenken.Da geht es nicht vorrangig um das Sichproduzieren von irgendwelchen Gestalten, die meinen, wichtiger, als dasSpiel zu sein.

Meinen Post mal wieder net mit Sinn und Verstand gelesen. Es ging bei mir um die SV und von mir können sie auch die Märtyrer sein. Wenn se dann auch noch Erfolg haben, umso besser :p
Dann beenden wir diese Debatte hier - Mir geht es um das Plakat;um sonst nichts.

ICh weiß ja nicht in welchem verkackten Dorf du wohnst, aber bei uns haben alle Vereine ordentliche Rasen- und Kunstrasenpätze. Wobei ich Ascheplätze eigentlich nicht schlecht finde. Dann überlegt man sich lieber 2x ob man den Gegner umhaut. Achja, am besten baut man in Dorf X noch ein Stadion, um die Ticketpreise schön in die Höhe zu treiben

Ich bin mir sicher, daß wesentlich mehr Leute auch bei gestiegenen Preisen hingehen, wenn sie da guten Fussball mit namenhaften Spielern sehen. Aber wie gesagt:_ Die Diskussion kann man dann wirklich im Allgmeinen Thread führen.

Jap, wenn man net mehr weiter weiß, dann einfach die andere anders denkende Gruppe als Schwachsinn abstempeln. Ich würde mich mal an deiner Stelle in 4 Jahren als Diktator zur Wahl stellen. -.-

Diktatoren erklären nicht ewig lange vorher, wieso sie etwas schwachsinnig finden.
Erstaunlich genug, daß man überhaupt einem denkenden Menschen erläutern muss, wieso man Gewaltverherrlichung & Größenwahn schwachsinnig findet.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt noch lange diskutieren ihr wertdet immer unterschiedlicher Meinung sein. Das kommt auf das selbe wie die befürworter von redBull Leipzig und die gegner.....

mfg
 

le-papa

Gast
Nicht, wenn wir bei dem Thema bleiben, worum es hier ging: Eine Choreo der Hansa-"Fans".

Auch da gibt es anscheinend 2 Meinungen; aber zumindest ohne eine Erläuterung des Gezeigten (und das kann oder will man ganz offensichtlich nicht erläutern) finde ich das Hochjubeln einer Szene, bei der stolz verkündet wird, daß man Polizisten verprügelt,sehr seltsam.
Der zUsatz, daß man dies angeblich ja "für den Verein" machen würde, lässt es nur noch erschreckender/unsinniger erscheinen.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Genau, im Spiel schön sauber spielen, prügeln kann man sich ja auch nachher.

Pro Asche als Stadionumgebung! :S

Naja, es gibt auch noch andere Wege einen Spieler vom Ball zu trennen, oder?

Ich bin mir sicher, daß wesentlich mehr Leute auch bei gestiegenen Preisen hingehen, wenn sie da guten Fussball mit namenhaften Spielern sehen. Aber wie gesagt:_ Die Diskussion kann man dann wirklich im Allgmeinen Thread führen.

sorry, bei diesem Punkt musste ich echt lachen. Lionel Messi spielt in da 3000 Seelen gemeinde. Der witz ist gut ;-)

Diktatoren erklären nicht ewig lange vorher, wieso sie etwas schwachsinnig finden.
Erstaunlich genug, daß man überhaupt einem denkenden Menschen erläutern muss, wieso man Gewaltverherrlichung & Größenwahn schwachsinnig findet.

Naja, Adolf hat auch gesagt, Juden sind ******e, ich hab nur ein Ei, deshalb weg damit. Man weiß ja wohin das geführt hat. Hab ich gesagt, das Gewaltverherrlichung gut finde? Nein, wenn meine Posts lesen würde.
 

Amstaff

Gast
fch_fortuna0910b.jpg

fch_fortuna0910d.jpg

Top!!!
Das man dann schlecht von euch denkt muss niemanden wundern.

Denn DAS zeigt nicht gerade von intelligenz.
 

DeletedUser

Gast
@eistüte: sofern ich mich erinnere hat die ultra-szene lautern zu gewalt gegen den ABS (sicherheitsdienst) aufgerufen um sich für letztes jahr grade zu machen
@le-papa, butte und wie ihr alle heisst: dann seid ihr halt anderer meinung, is doch egal! wir werden so denken und ihr so! müsst doch nich zu jedem euren senf dazu geben oder doch??

ausserdem; es gab nach dem spiel rund 50festnahmen, anzeigen und platzverbote, das meiste wegen werfen von schneebällen!!!!!! die polizei war so kurz vor weihnachten mal wieder sehr aggressiv! wie schon gg lautern!!
 

DeletedUser

Gast
@le-papa, butte und wie ihr alle heisst: dann seid ihr halt anderer meinung, is doch egal! wir werden so denken und ihr so! müsst doch nich zu jedem euren senf dazu geben oder doch??

was erwartest du denn, wenn du es hier reinstellst? da ist es vollkommen normal, dass man seine meinung dazu äußert. diese argumentation kann man genau so gut umdrehen.
 

DeletedUser

Gast
was erwartest du denn, wenn du es hier reinstellst? da ist es vollkommen normal, dass man seine meinung dazu äußert. diese argumentation kann man genau so gut umdrehen.

es MUSS nicht JEDES bild kommentiert werden! also wenn ich was reinstelle, MUSS ich dann mit einem kommentar rechnen?
 

DeletedUser

Gast
ja sicher musst du damit rechnen, dass irgendjemand das bild kommentiert. kannst ja wohl schlecht allen hier den mund verbieten wollen o_O wenn du keine comments (sowohl positive als auch negative) haben willst, solltest du die choreos hier gar nicht erst reinstellen.
 

le-papa

Gast
@eistüte: sofern ich mich erinnere hat die ultra-szene lautern zu gewalt gegen den ABS (sicherheitsdienst) aufgerufen um sich für letztes jahr grade zu machen
@le-papa, butte und wie ihr alle heisst: dann seid ihr halt anderer meinung, is doch egal! wir werden so denken und ihr so! müsst doch nich zu jedem euren senf dazu geben oder doch??

ausserdem; es gab nach dem spiel rund 50festnahmen, anzeigen und platzverbote, das meiste wegen werfen von schneebällen!!!!!! die polizei war so kurz vor weihnachten mal wieder sehr aggressiv! wie schon gg lautern!!

Ähm - Wieso stellst du Bilder stolz in ein Forum ?
Du willst "Oh geil, Alta -Ihr seid die Allergrößten" o.ä lesen. Kommt ja öfters auch. Dann musst du wohl auch mit negativen Kommentaren rechnen.

Besonders wichtig übrigens, daß die Polizei SO KURZ VOR WEIHNACHTEN wieder aggressiv war.
Was machen die denn nur ? Sollen die sich doch von einer gröhlenden Masse, die öffentlich riesengross stolz ihre Gewalt gegen die Polizei abfeiert auch noch durch Schneebälle verhöhnen lassen.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
ich will ja auch niemandem den mund verbieten, habe ich ja auch nie behauptet
und wenn einige sich dann daran aufgeilen wie ach so gemein und herzlos die rostocker doch sind, dann könn se das ja ma kundtun un nich hier andauernd i-was vons ich geben
ändern könnt ihr doch eh nix un nur weil hier nix "härteres" kommt scheint ihr auch keine anderen "hools" zu "kennen" (dynamo, uge, cfhh, un ...) -.- schöne event-japper

da sieht mans ma wieder, le-papa, du hast keine ahnung vom fussball! du kennst ihn ausem fernsehen aber warst grade so 5mal in einem stadion
 

le-papa

Gast
Jaja, alle, die Rumprügeln und vorgeschriebenen Hass auf die Polizei nicht toll findet, ist halt ein "japper" (erklärst du mir irgendwann noch, was das sein soll ?).

Ist doch *******egal, ob andere Idioten noch viel asozialer sind, als ihr.

So ein Plakat ist einfach peinlich & macht euer (und hier besonders dein) Rumgejammer nach jedem Spiel noch lächerlicher.
"Wir haben stolz unsere Gewalt gegen die Polizei propagiert & die waren dann doch tatsächlich wieder gemein zu uns;das geht doch nicht" - Ja...das macht Sinn.

"Ändern könnt ihr doch eh nix" ist mal wieder ein ganz toller Spruch.
Alles, was ich nicht direkt ändern kann, habe ich nicht zu kommentieren; Amen.

Juchu;ein Klassiker. Nein; ich war doch ein paarmal öfters im Stadion *g*. Details kannst du über das komplette Sportforum verteilt nachlesen.

Was ist eigentlich mit den ganzen anderen hier ? Waren die auch nie im Stadion, haben keine Ahnung usw usw ?

Dir sollte auffallen,daß nicht mal die, die sonst immer auf deiner Linie schwimmen, diesen Schrott da verteidigen. Also könnte ja was dran sein, an der allgemeinen Meinung.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ähm - Wieso stellst du Bilder stolz in ein Forum ?
Du willst "Oh geil, Alta -Ihr seid die Allergrößten" o.ä lesen. Kommt ja öfters auch. Dann musst du wohl auch mit negativen Kommentaren rechnen.

Besonders wichtig übrigens, daß die Polizei SO KURZ VOR WEIHNACHTEN wieder aggressiv war.
Was machen die denn nur ? Sollen die sich doch von einer gröhlenden Masse, die öffentlich riesengross stolz ihre Gewalt gegen die Polizei abfeiert auch noch durch Schneebälle verhöhnen lassen.

MFG

Z

Jop, die Fans sind natürlich wieder schuld. An überzogene Maßnamen von Polizisten denkst du wohl gar nicht oder wie?
Bsp. Gestern auf der Party kam es zu na kleinen Rangelei an nem Bierwagen. Normale Secruity hätte das in paar Minuten geregelt. Die Polizei ist dann wohl auf eine Nummer zu groß, sicher gegangen. Für ne nen kleine Rangelei braucht man keine 5Beamten mit voller Schutzmontour, Pfefferspray und Schlagstöcke.
Ist doch vollkommen klar das die Stimmung sofort umschlägt. -.-
 

le-papa

Gast
Keine Ahnung, was dein Partyelebnis jetzt mit der Aktion in Rostock zu tun haben soll.

Soll ich jetzt 58 Gegenbeispiele bringen, bei denen irgendwelche Asis sich aufführen,wie brünftige Höhlenmenschen & die Polizei kaum was macht ?
Gefolgt von 28 Fällen, bei denen sogenannte "Fans" Polizisten attackieren, ohne daß vorher irgendwas war (aber natürlich hat das seine Begründung dann immer in einer Sache, die 2-52 Wochen her ist o.ä.).

Das macht wenig Sinn - Bleiben wir doch mal bei einem konkreten Thema.
Und in der konkreten Sache ging die Provokation nunmal deutlich von den "Fans" aus - Was dann danach war (es wurden ja nur Schneebälle auf Polizisten geworfen; das sollte doch gefälligst völlig normal sein...), ist wieder ein anderes Kapitel.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt, es gibt immer welche die sich prügeln wollen, aber beim FC Bayern gibt es bestimmt nicht solche Leute.

P.S. Es war nicht mein Partyerlebnis, sondern die 100 Jahr Feier
 

le-papa

Gast
"gestern auf der Party" weist für mich irgendwie auf ein Partyerlebnis hin.

Was bringt das jetzt wieder mit dem Fc Bayern ? Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun ? Meinst du wirklich,sowas provoziert mich ?

Richtig - Solche Deppen gibt`s. Und in Rostock zeigte ein ganzer Block stolz , daß man sich sogar sehr gerne prügelt.
Darf man das *******e finden ?

MFG

Z
 

Amstaff

Gast
"gestern auf der Party" weist für mich irgendwie auf ein Partyerlebnis hin.

Was bringt das jetzt wieder mit dem Fc Bayern ? Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun ? Meinst du wirklich,sowas provoziert mich ?

Richtig - Solche Deppen gibt`s. Und in Rostock zeigte ein ganzer Block stolz , daß man sich sogar sehr gerne prügelt.
Darf man das *******e finden ?

MFG

Z

Nein das darf man nicht ******e finden. Denn unsere MEinung zu dem Thema ist die falsche.

Würden wir sagen wir würden di Gewalt gut heißen würden sie uns respektieren.
Dann wären wir nämlich auch so cool wie die im Hansa Block. ;)
 

DeletedUser

Gast
natürlich waren nun ALLE 955 leute im block dabei wie die choreo enstanden ist!!! das zeigt doch, das ihr nicht nachdenkt!! es war ne kleine gruppe die die choreo angefertigt hat
die meisten waren sv´ler, da sie ihren platz im leichtathletik stadion wegen den bullen räumen müssen
aber erstmal ALLE leute im block dafür verantwortlich machen so is richtig!!
 

le-papa

Gast
Hatten wir das nicht schon 100x ?

Wenn die Leute im Bock sowas nicht verhindern, sondern sogar bis in ein Forum hinein stolz abfeiern, sind die nicht besser.
Tu bitte nicht so, als würden nicht alle Suptralalas usw. das toll finden. Vor ein paar Postings hast du noch rebellisch verkündet, daß ihr halt eure Einstellung habt usw.

Wenn was Gutes kommt, schreibst du immer von "WIR" - Wenn`s dann mit der Akzeptanz der normal denkenden Menschheit etwas knapp wird, war es immer eine kleine Minderheit,die in eurem Block machen kann, was sie will *fg*.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben