• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

choreos

DeletedUser

Gast
klar ist es ein bischen hart dafür SV's zu verhängen, aber in den Schneebällen können genauso gut Steine drinnen sein.
Und was wollt ihr mit den Schneebällen bezwecken??? Es ist doch klar dass das Schneebälle werfen die Polizei provoziert.
 

le-papa

Gast
iwer hat hier mal geschrieben, "damit schadet man dem Verein NUR", schon mal den Spruch 'Wir sind der Verein' gehört..??
Ähm...Häh ??
Was soll einem das sagen ?

Und eine Schlägerei von "nur" 20 Leuten ist in Rostock keine Massenschlägerei ? Was denn sonst ? Gemütliches Kaffeetrinken ?

Aber Hauptsache, die Choreo sah geil aus; der Inhalt ist ja nicht so wichtig *lol*.

MFG

Z

P.S.: Super Name für jemanden, der einen auf "Hansa-Fans sind alle total friedliche Typen" machen will *fg*.
 

DeletedUser111974

Gast
klar ist es ein bischen hart dafür SV's zu verhängen, aber in den Schneebällen können genauso gut Steine drinnen sein.
Und was wollt ihr mit den Schneebällen bezwecken??? Es ist doch klar dass das Schneebälle werfen die Polizei provoziert.

Steine..? 14 cm Schnee und du sammelst da Steine mit auf..? Man hast riesen Hände.. o_O....:mrgreen:

Damit bezweckt man nix, mir is es lieber so es wird mit Schneebällen geworfen als mit Fäusten.. (ich hab selbst nich mitgemacht..)
 

le-papa

Gast
Aber irgendwas MUSS ja fliegen; oder wie ?

Wenn`s für Schneebälle SV gibt (es soll sogar Menschen geben, die Steine nicht zufällig in Schneebälle packen),lässt man sie halt weg. Ende der Geschichte.
Oder geht das nicht, weil man dann nicht total geil zeigt, wie *******e man andere Fans findet ?

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
na klar, die braven Vorzeigeultras von Hansa kämen natürlich niemals auf den Gedanken absichtlich Steine oder Eis in Schneebälle zu packen
 

DeletedUser111974

Gast
Ähm...Häh ??
Was soll einem das sagen ?

Das WIR der Verein sind und wir uns nich schaden mit solchen aktionen

Und eine Schlägerei von "nur" 20 Leuten ist in Rostock keine Massenschlägerei ? Was denn sonst ? Gemütliches Kaffeetrinken ?

So ähnlich...

Aber Hauptsache, die Choreo sah geil aus; der Inhalt ist ja nicht so wichtig *lol*.

Ich hab gesagt das ich mich mit dem Inhalt nich identifizieren kann, weil das nich meine Meinung is, ich bin sicher kein Freund der Grünen, aber ohne Grund sollte man sie asuch nich schlagen...

MFG

Z

P.S.: Super Name für jemanden, der einen auf "Hansa-Fans sind alle total friedliche Typen" machen will *fg*.

1. Will ich nich behaupten das alle Hansa-Fans lieb sind, dass weiß ich selbst, aber wenn in den hisiegen Medien von 500 + X Gewaltbereiten gesprochen wird find ich das zum kotzen..

2. Hat der Name nix mit irgend ner Keule zum schlagen zu tun... Keule is mein Spitzname...Hansa mein Verein....und 246 ne nette Zahlenfolge... :cool:

...
 

le-papa

Gast
Achsoooo..wenn ihr sagt, daß ihr der Verein seid (wie arrogant kann man nur sein), schadet ihr dem natürlich nicht. Ist ja logisch *g*.
Deswegen ja auch zb Bengalos bei Spielen; das schadet dem Verein ja auch nicht.

Du scheinst inhaltlich doch auf der Linie der Meisten hier zu liegen bei der Choreo - Wieso ist es dann "dummdreistes Nulpengelaber" von uns Anderen ? Und wen interessiert es bei sowas, wie toll es optisch aussah ?

Gibt es bei 246 irgendeine geheimnisvolle Bedeutung ?

Undnoch eine Frage: Du findest also eien Schlägerei von 20 Lezten völlig normal ?

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Tja, vieleicht sollte man auch einfach auf Schneebälle und solche Choreos verzichten wenn man nicht als gewalttätig rüberkommen will und sich beklagt wenn die bösen Zeitungen von sich prügelnden Hansa-Fans berichten
na klar gibts für 246 ne begründung: erst ne Prügelei mit über 246 Leuten ist ne Keilerei, darunter ist alles Kaffetrinken.
Oder stecken die Iluminaten dahinter:)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111974

Gast
Achsoooo..wenn ihr sagt, daß ihr der Verein seid (wie arrogant kann man nur sein), schadet ihr dem natürlich nicht. Ist ja logisch *g*.

Oh Mein Gott... Hansa hat etwa 5000 Mitglieder und die arbeiten natürluich alle für Hansa, ne..?
Was wäre ein Club den ohne Fans..? ohne die Ticket einnahmen würde es den Club schon lang nich mehr geben...


Deswegen ja auch zb Bengalos bei Spielen; das schadet dem Verein ja auch nicht.

Pro Pyro! Beim Bengalo von Fortuna schrieb die Bild: "Fortuna Fans feier feurige Saison" bei uns hätte es 10k € Strafe gegeben... und bis 2000 war es über all so, da waren es dann immer feurige Fans, jetz is es Randale..

Du scheinst inhaltlich doch auf der Linie der Meisten hier zu liegen bei der Choreo - Wieso ist es dann "dummdreistes Nulpengelaber" von uns Anderen ?

Weil ihr 500 Km weglebt und teils über die Leute urteilt..

Und wen interessiert es bei sowas, wie toll es optisch aussah ?

Ähm das is Thema des Threads, wie uns die Choreos gefallen, etc. oder hab ich hier was missverstanden??

Gibt es bei 246 irgendeine geheimnisvolle Bedeutung ?

Undnoch eine Frage: Du findest also eien Schlägerei von 20 Lezten völlig normal ?

Normal ja, in ordnung Nein.. Aber 20 sind ein seeeehr geringer anteil..

MFG

Z

...
 

DeletedUser111974

Gast
na klar gibts für 246 ne begründung: erst ne Prügelei mit über 246 Leuten ist ne Keilerei, darunter ist alles Kaffetrinken.
Oder stecken die Iluminaten dahinter:)?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nö, 24.06 is ein für mich bedeutsammes Datum.. ;-)
 

le-papa

Gast

Achso; dann sind also ALLE Fans der Verein; nicht nur der Trupp von Kurvenstehern.
Ich glaube zwar kaum, daß ein Verein ausschließlich von den Zuschauereinnahmen abhängig ist (das Thema hatten wir schonmal: Die Einnahmen durch Tickets stellen inzwischen nur noch einen kleinen Teil der Gesamteinnahmen dar); aber jeder kann sich ja so wichtig fühlen, wie er möchte.

Völlig *******egal, wie unfair Rostocker Fans da angeblich behandelt werden. Jeder weiss, daß es verboten ist & es wird trotzdem gemacht. Und die Strafen zahlt dann der Verein, nicht die Fans. Das ist für mich ein total bewusstes Inkaufnehmen von Schaden am Verein (für den man ja alles tut usw).

Es ging um die Aussage der Choreo -Wenn eine idiotische, asoziale Choreo kommt, darf man wohl auch aus 500km Entfernung die Ersteller der Choreo als idiotisch und asozial bezeichnen.
Man muss nicht jedesmal 2 Meter daneben stehen, um bestimmte Sachen *******e zu finden (auch wenn das gerade Hansa-Fans hier immer wieder fordern).

Als ob es dir in deinem Posting um die Optik der Aktion ging *g*.

Wenn eine Schlägerei von 20 Leuten für dich normal ist, müssen zumindest wir beide über das Thema nicht mehr schreiben.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser111974

Gast
achso; dann sind also alle fans der verein; nicht nur der trupp von kurvenstehern.
Ich glaube zwar kaum, daß ein verein ausschließlich von den zuschauereinnahmen abhängig ist (das thema hatten wir schonmal: Die einnahmen durch tickets stellen inzwischen nur noch einen kleinen teil der gesamteinnahmen dar); aber jeder kann sich ja so wichtig fühlen, wie er möchte.

aber was ist es was einen club wie dortmund so besonders macht..? Die fans, warum is ein club wie bochum ein 'graue maus club' weil sie keine gute, organisierte fanszene haben..

völlig *******egal, wie unfair rostocker fans da angeblich behandelt werden. Jeder weiss, daß es verboten ist & es wird trotzdem gemacht. Und die strafen zahlt dann der verein, nicht die fans. Das ist für mich ein total bewusstes inkaufnehmen von schaden am verein (für den man ja alles tut usw).

wahnhinweise sind mir da nich aufgefallen... Der verein muss strafe zahlen für choreos mit bösen sprüchen und wasser an bussscheiben..?? o_O

es ging um die aussage der choreo -wenn eine idiotische, asoziale choreo kommt, darf man wohl auch aus 500km entfernung die ersteller der choreo als idiotisch und asozial bezeichnen.
Man muss nicht jedesmal 2 meter daneben stehen, um bestimmte sachen *******e zu finden (auch wenn das gerade hansa-fans hier immer wieder fordern).

dann darf ich eure aussage auch als nulpenhaft bezeichnen :p

als ob es dir in deinem posting um die optik der aktion ging *g*.

na sicher... Ich stand da und dachte "wow!!" außerdem war ja zuerst auch noch das mit 'für verein und hafenstadt sind wir immer da' zu sehen und das war optisch einfach ein hingucker..!

wenn eine schlägerei von 20 leuten für dich normal ist, müssen zumindest wir beide über das thema nicht mehr schreiben.

besser so..

mfg

z

mfg

k

;-)
 

le-papa

Gast
aber was ist es was einen club wie dortmund so besonders macht..? Die fans, warum is ein club wie bochum ein 'graue maus club' weil sie keine gute, organisierte fanszene haben..
Würde Dortmund àla Bochum ununterbrochen im Abstiegbereich spielen, würden auch die tollen Fans nicht so oft überall zu sehen sein.
Nur Fans, die sich und ihr Fantum übermäßig wichtig nehmen, machen die Qualität eines Vereins daranfest, wie "gut" die Fans sind.
Für mich zb ist Dortmund nicht irgendwie besser,weil sie viele engagierte Fans haben.

wahnhinweise sind mir da nich aufgefallen... Der verein muss strafe zahlen für choreos mit bösen sprüchen und wasser an bussscheiben..?? o_O
Es ging um die Bengalos. - Netter Verschreiber übrigens; irgendwie passend....

dann darf ich eure aussage auch als nulpenhaft bezeichnen :p
Ist aber etwas unsinnig, wenn du der Grundaussage zustimmst. Und es ging auch dir um die Choreo, nicht um irgendwelche anderen Aussagen über Hansa-Fans.

na sicher... Ich stand da und dachte "wow!!" außerdem war ja zuerst auch noch das mit 'für verein und hafenstadt sind wir immer da' zu sehen und das war optisch einfach ein hingucker..!
Stimmt; aber das war auch nie der Teil, um den es hier ging/geht.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
ich glaub der berliner geilt sich ma wieder dadran auf
omg -.-
einfach nur lächerlich was du hier raushaust und auch der rest
guckt schön weiter sky :)

schneebälle werfern verboten, kann ja wehtun
aber polenböller werfen, is ja alles kein problem! sind ja wessis!
ich kanns nimmer lesen immer der selbe piss, am besten nur noch schick schick bayern und co reinstellen, die dat geld vom verein in arsch geblasen kriegen
dadrüber freut man sich, ja aber wenns dann ma nen unbeliebter verein macht, nee nee das sin ja alles die huhls die das machen, nix mehr mit fussball am hut ne, nur schneballschlachten jaja
 
Reaktionspunktzahl
718
schon recht seltsam das sich heir an den schnebällen aufgegeilt wird als wenn da durch exessiv gewaltbereitschaft ausgestrahlt wird und auf die Böllerei und das zünden von Bengalos aus dem Fortuna Block mal wieder gar nicht zur sprache kommt.

papa
selbst deine lieblingsvereine wie st.pauli oder die fortuna sind nicht gerade zimperlich, dass solltest du dir mal vor augen führen bevor dein anti rostock gebrabbel in die nächste Runde geht.
hier nochmal ein video falls das argument kommt Rostock macht es doch auch, da bleibts aber im Gästeblock und wird nich auf Tribünen geworfen wo Familien ihren Platz finden.
Klick mich

bekehre also erstmal die leute dort zur friedlichen bratwurst und bier runde im stadion ohne gegröle und gesänge so wie du es gern hättest.
Bitte unterlasse jeglichen Sarkasmus und Ironie wenn du darauf keine Argumente vorzubringen hast, dann halt lieber gleich die Finger still.


btw das wort asozial würde ich auch etwas vorsichtiger benutzen schließlich möchtest du doch auch nicht in die rechte Szene gerückt werden oder bist du dir der Herkunft dieses Wortes im historischen Kontext gar nicht bewusst?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also 20 Hansa-Fans die sich mit den "Bullen" versuchen zu messen,sind besser als diese ganzen antifa Leute,die nur auch randale aus sind.Anstatt ruhig zu demonstrieren,zerstören die meisten von ihnen einfach mal Fensterscheiben und Autos.
Zurück zum Thema:Ausschreitungen und Bengalos gehören zum Fußball dazu.
Wäre doch total langweilig,wenn DSF nie solche übertriebene Berichte macht a lá "Massenschlägerei von über 500 Hansa-Fans".
Bengalos dienen ja nicht um irgendjemanden Schaden anzurichten,dass soll doch nur die Stimmung steigern - oder sieht dass hier jemand anders?
Klar einige Hooligans sind immer auf Streit aus,aber dann sollte man nicht den ganzen Verein da mit reinziehen.
Zur Choreo:
So eine Choreo wird meist nur von wenigen Leuten geplant und die Leute die dass hochhalten wissen bis 2 Stunden vor Spiel beginn nicht was dabei rauskommt :)
Wenn meine Angaben nicht korrekt sind,würde ich mich freuen wenn ihr mich korrigiert.(Rechtschreibfehler außen vor(;
 

DeletedUser111974

Gast
Würde Dortmund àla Bochum ununterbrochen im Abstiegbereich spielen, würden auch die tollen Fans nicht so oft überall zu sehen sein.
Nur Fans, die sich und ihr Fantum übermäßig wichtig nehmen, machen die Qualität eines Vereins daranfest, wie "gut" die Fans sind.
Für mich zb ist Dortmund nicht irgendwie besser,weil sie viele engagierte Fans haben.

Frankfurt is auch nich erfolgreicher als Bochum oder Lautern auch nich und sie haben triotzdem ne gut organisierte Fanszene...

Für mich sind die Fans ein wichtiger Punk5t der Qualität eines Vereins, für dich is Fußball sicher nur das Geschehen auf dem Rasen, für mich gehört auch das gesamte drum herum dazu...

Dortmund hat Keine besondere Atmosphäre..?
Da tuste mir Leid..



Es ging um die Bengalos. - Netter Verschreiber übrigens; irgendwie passend....

Oooh ein S zu viel.... Hexerei, Hexerei, Verbrennt ihn!!! o_O

Ist aber etwas unsinnig, wenn du der Grundaussage zustimmst. Und es ging auch dir um die Choreo, nicht um irgendwelche anderen Aussagen über Hansa-Fans.

Lass das mal meine Sorge sein...

Stimmt; aber das war auch nie der Teil, um den es hier ging/geht.

s.o.

MFG

Z

MFG

K :cool:
 

le-papa

Gast
Juchu; die Weihnachtslangeweile ist vorbei *g*.

@Keule

Ich habe nicht gesagt, daß in Dortmund keine besondere Atmosphäre herrschen würde.

Schön für Frankfurt, wenn sie eine gut organisierte Fanszene haben. Hat für mich immer noch nichts mit der Qualität des Vereins zu tun.

Ich fand den Verschreiber einfach unterhaltsam; sonst nichts. Und es ging mir nicht um irgendein "s", sondern um das "Wahnhinweise"...

Ok; wenn du da deine eigene Vorstellung hast, worüber hier gesprochen wird, kann man da tatsächlich nichts gegen sagen *g*.
___________________________

@Iwan

Die Sache mit den Schneebällen wird dauernd von euch hier reingebracht; da hat niemand sonst mit angefangen.

Der Rest ist wie immer blabla; die armen unbeliebten, unfair behandelten Rostocker haben die einzig wahren Fans; alle anderen sind Modefans im Wohnzimmer usw usw.
__________________________

@spaten

Auch bei dir:Die Schneebälle habt ihr (insbesondere Iwan) großartig hier reingestellt; wäre sonst sicher nie einem aufgefallen. Von "aufgeilen" würde ich da nicht sprechen; einigen erscheint es einfach nur logisch, daß man sowas halt sein lässt, wenn`s Strafen dafür gibt.

Sicherlich verblüffend, Aber mir ist bekannt, daß auch andere "Fans" *******e bauen. Die stellen es aber nicht dauernd stolz hier rein & Heulen über die Reaktion der Polizei rum.
Soll man irgendwelchen Mist nicht kommentieren,nur weil es bestimmt auch wieder irgendwo anders genauso`n Mist passiert ?
Keine Sorge, wenn hier ein Fortune mit dämlichen Aktionen rumprollen würde, würde ich den genauso *******e finden. Das habe ich hier aber nunmal noch nicht erlebt.
Alberne youtube-Schlachten muss man doch jetzt nicht wirklich hier anfangen; oder ? Jeder kann sicher über jeden Verein/dessen "Fans" diverse Videos posten.

Das mit dem "asozial" ist einfach nur lächerlich. Möchtest du jetzt jedes einzelne umgangssprachliche Wort auf historische Herkunft kontrollieren & kritisch einordnen ? Viel Spaß dabei.

Ich soll keine Ironie, Sarkasmus usw bringen, während du mir irgendeinen Unsinn in die Tasten legst, ich würde keine Stimmung im Stadion wollen ?
Es geht hier gerade nicht um irgendwelche Gesänge o.ä. Also pack nicht immer alle Eigenklischees in jedes Thema rein.
________________________________________________

@people

Irgendwelche Antifa-Demos haben überhaupt nichts mit Fussballspielen zu tun.
Es gibt sicher auch hunderttausende von Menschen, die viel schlimmeres machen, als prügelnde Fussballfans - Dieses "aber der und der is viel viel böser" ist doch blöd. Da hat man dann gefälligst gar nichts mehr schlimm zu finden; es gibt immer irgendwo irgendwas schlimmeres.

Ausschreitungen und Bengalos gehören zum Fußball dazu.
Sorry; aber das sehe ich nicht so. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.
Direkt nach so einem Satz wieder über die Berichterstattung zu spotten, kommt etwas seltsam daher.

Ich glaube durchaus, daß Bengalos lediglich für die Stimmung da sind.SIe sind aber nunmal nicht ungefährlich (werden ja auch oft genug irgendwo reingeworfen) & was nunmal Fakt ist; Sie sind verboten. Über das grundsätzliche Verbot kann man sich ja gerne ärgern; aber doch nicht jedesmal darüber, daß ein Verstoss gegen dieses Verbot dann geahndet wird.

Ok; das mit den Choreos war mir bisher nicht bekannt. "Früher" wussten wir schon sehr lange vor einem Spiel, was da fabriziert wurde. Allerdings dürften auch 2 Stunden locker reichen, um vielleicht zu sagen "Sorry; aber bei irgendwas dummen, was stumpf gegen die Polizei geht, mach ich nicht mit.".

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

Amstaff

Gast
Der Rechtschreibfehler war nicht auf das eine S zuviel bezogen sondern auf WAHNhinweis.


Aber mal ganz ehrlich. Was du so von dir gibst ist schon irgendwie lächerlich @HansaKeule

Also entweder liest du die Aussagen von Lepapa nicht richtig oder du willst sie nicht verstehen.
Den im großen und ganzen hat er schon recht.

Und eine Schlägerei zwischen 20 Idioten scheinen ja normal zu sein. Weil im normalfall zählt das schon als Massenschlägerei.


Wer sagt alles für den Verein und dann aber dem Verein saftige Strafen beschert kann schon nicht ganz helle im Kopf sein (und das ist nicht auf Hansa bezogen...) Man kann sich auch anders zu den Verein bekennen und sein Unmut kann man auch anders kundtun.
Aber das ist dann natürlich nicht so cool.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt unterlast doch mal die Streitereien an weihnachten. Das ist das Fest der Liebe und des miteinanders.

5 sehr schöne choreos. :)

http://www.youtube.com/watch?v=TiULO4qwtCE

http://www.youtube.com/watch?v=HPEBBF-_fxw

http://www.youtube.com/watch?v=IJ_cf2wgiZI&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=eeBH4qhgnus&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=-vskOgNVakI


Ihr erfahrt 2 stunden vorher von der choreo. o_O
Ich hab auch schon zig hochgehalten wo ich es dann erst hinterher erfahren/gesehen habe was es darstellen sollte.
Man hat ja meist nur einen kleinen teil vom Puzzel.
 

DeletedUser

Gast
Ihr erfahrt 2 stunden vorher von der choreo. o_O
Ich hab auch schon zig hochgehalten wo ich es dann erst hinterher erfahren/gesehen habe was es darstellen sollte.
Man hat ja meist nur einen kleinen teil vom Puzzel.

Dann ist es halt bei euch ******e organisiert ;)

Ich weiß gar nicht was ihr habt,wir diskutieren doch nur :)

@papa
Ich sagte nur dass mir ein Haufen von 20 streitener Hansa Fans lieber sind als die ganzen Antifa Leute die alles zerstören.

Ja Ausschreitungen wie die Massenschlägerei von 20 Leuten gehören halt dazu - aber wenn dann DSF irgend so einen schwachsinn berichtet dass alle hansa-fans verbrecher sind - darüber kann man ja nur spotten

Wenn du dann bei der Choreo nicht mitmachst ist das deine Sache,dass sagt mir aber dass du noch nicht so mit der Polizei zu tun hattest (im negativen Sinn)
 

DeletedUser111974

Gast
Der Rechtschreibfehler war nicht auf das eine S zuviel bezogen sondern auf WAHNhinweis.

hat Papa auch schon geschrieben.. ;)
Ja mein gott gibt schlimmeres..


Aber mal ganz ehrlich. Was du so von dir gibst ist schon irgendwie lächerlich @HansaKeule

*schulterzuck* joa, wenn du das so siehst..

Also entweder liest du die Aussagen von Lepapa nicht richtig oder du willst sie nicht verstehen.
Den im großen und ganzen hat er schon recht.

Von beidem ein wenig..

Und eine Schlägerei zwischen 20 Idioten scheinen ja normal zu sein. Weil im normalfall zählt das schon als Massenschlägerei.

Heute is man ja sowieso ein Idiot oder ein Freak wenn man mal nich das macht was die anderen tun..
und sowieso sind's ja immer die Fans (im Allgemeinen) die streit beginnen.. :evil:


Wer sagt alles für den Verein und dann aber dem Verein saftige Strafen beschert kann schon nicht ganz helle im Kopf sein (und das ist nicht auf Hansa bezogen...) Man kann sich auch anders zu den Verein bekennen und sein Unmut kann man auch anders kundtun.
Aber das ist dann natürlich nicht so cool.

Sollen se ihre Agressionen in sich reinfressen, oder wie stellste dir das vor..? Kann auch nich positiv wirken..
Das hat nichts mit Coolnes zu tun, das is für viele ein Ventil Wut abzubauen und was gibt es da für bessere Ziele als die Staatsgewalt...

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anstatt die Staatsgewalt anzugreifen,kann man ja einfach mal in nen Boxverein oder was weiß ich gehen ;)
Also kickboxen kann ich nur empfehlen macht mir viel spaß.
Ne,jetzt wieder ernst werden.
Die Staatsgewalt angreifen ist vollig bescheuert,denn am Ende werden die Fans sowieso verlieren,ob sie Recht oder Unrecht hatten.
 
Oben