• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

choreos

Amstaff

Gast
Bengalisches Feuer verletzt Fans

Ein schwerer Zwischenfall überschattete am Samstag das Bundesliga-Spiel zwischen dem VfL Bochum und dem 1. FC Nürnberg. Acht Menschen sind verletzt worden, als unmittelbar vor dem Anpfiff im Block der Gäste-Fans bengalische Feuer abgebrannt wurden. Zwei Personen sind schwer verletzt worden. Alle Betroffenen wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

"Das war natürlich unrühmlich. Zwei Menschen haben schwerste Brandverletzungen an den unteren Gliedmaßen erlitten und sind in Spezialkliniken eingeliefert worden. Das ist sehr heftig", sagte Bochums Finanzvorstand Ansgar Schwenken nach dem Spiel. Laut Schwenken sei Magnesiumpulver abgebrannt worden, das praktisch nicht zu löschen ist.

Nürnberg wird auf jeden Fall mit einer Strafe durch den DFB rechnen müssen. Inwiefern Bochum wegen der Aufsichtspflicht haftbar gemacht werden kann, konnte Schwenken noch nicht sagen.
Anzeige

Soviel zum Thema ;)
 

DeletedUser

Gast
image073.jpg

lev-kölle

O_680_680_680_Germany-Soccer-Bundesliga-BOC108.jpg5494634006730530669.jpg

nbg, die gegen sv-fahne is geil :D

]
11534,foto03680MBVL.jpg

bild0001.JPG

IMG_7697_2.jpg

11515,k102412XHP7.jpg

11209,230PYUUM.jpg

fue-1860x-05.jpg

11354,ufchoreoef6VV7V.jpg

11353,ufchoreovsefIMHUQ.jpg

11357,091023glubbfcb1201002201349155223V924Y.jpg

entschuldigt die quelle der bilder, aber ich war zu faul auf die diversen seiten zu gehen und mich da durch die gallerien zu kämpfen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amstaff

Gast
Nürnberg, Eintracht und Dynamo find ich gaz gut.


Aber was du immer mit den Pyro willst weiß ich nochimmer nicht.
Jedesmal wenn du Bilder mit Pyro reinstellst sagen dir Leute das sieht "******e" aus und dann jammerst du wieder....
 

DeletedUser

Gast
für mich ist pyro auch ne art von choreo
also kann ich sie wohl auch reinstellen!
 

le-papa

Gast
Und wenn für mich zb 5 Leute in einer Reihe mit blonden Haaren auch eine "Choreo" sind - Kann ich die dann auch reinstellen ? *g*.

Ganz überspitzt gesagt, stellst du hier regelmäßig Fotos von Straftaten rein. Ich weiss nicht, ob man das unbedingt toll finden muss.
Abgesehen davon ist es nun wirklich keine Leistung, irgendwo Feuer zu machen (auch wenn sich einige dieser "Fans" so aufführen, als hätten sie das Feuer soeben erst erfunden...) - Und bei "Choreos" sollte es doch vermutlich eher darum gehen, daß sich Leute Mühe gegeben haben, um ein eindrucksvolles Gesamtbild zu schaffen; oder ?

Mal kurz was anderes: Was soll eigentlich überall immer dieses "Sektion Stadionverbot" ? Ist das Solidarität mit den SVlern & ein zeichen (was niemanden kümmern wird), daß man alles SVs immer *******e findet ?

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sorry Iwan aber die Choreo der Mainzer hat beim Spiel davor gegen den Verein für Leibesübungen aus Bochum stattgefunden ;-)

geändert ;)

@papa:
das sek sv is einfach nur als zeichen, das man seine jungs nich alleine lässt und das man eben solidarität zeigt! getrennt in den farben - vereint in der sache (mehr oder weniger^^)
für mich ist eben pyro = choreo, für euch nich. mir auch egal.
 

DeletedUser

Gast
Hättest du die ersten beiden Bilder weggelassen wärs ein absolut schöner Post gewesen. So stell ich mir jedenfalls Unterstützung vor. Den dresdner Virus fand ich dabei am besten. :)
 

DeletedUser

Gast
Das von Karlsruhe ist echt gelungen. Respekt :)

ksc_fck21.JPG
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
hab das pic jetzt 2min lang auf mich wirken lassen und immer noch nicht den sinn dieses Bilds erkannt

klär mich bitte auf :D
 

le-papa

Gast
Karlsruher können nicht vernünftig parken ?

Ich hab mir das Bild mal runtergeladen und in starken Vergrößerungen durchgeguckt - Selbst da fielmir nichts erwähnenswertes auf.

*hmpfh* Wenn 2 Leute spontan aufs Parken kommen, muss es das doch sein.
Ich bitte um eine Serie von Parkbildern bei Spielen ! *g*

MFG

Z
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Naja die hinteren Autos sind zu geparkt.
Sonst ist da wirklich nichts zu finden.

MEine Theorie das die Autos symbolisch angeordnet sind, habe ich anch mehrmaligen betrachten wieder fallen gelassen :D
 

aldi praktikant

Gast
Kann es sein das da ein Baum vor den Autos liegt?
oder kommt es mir nur so vor^^
 

le-papa

Gast
Naja; guck dir mal die ganzen Löcher da drin an.
Und der Blickkontakt ist auch nicht immer vorhanden.
Da fehlt allgemein die Körperspannung.

Ohne Erklärung relativ verwirrend; aber nicht uninteressant (wenn man sich nachts mit nichts Anderem beschäftigen will *g*).

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Der Baum liegt doch auf den Autos. ^^ Von daher hats die Jungs wohl wieder umgehauen wie den Baum da.
 
Oben