• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

choreos

DeletedUser

Gast
momentan sieht es eher andersherum aus o_O
Hast du angst vor uns, oder wieso willst du uns so unbedingt draußen sehn? Hättest du nix zu befürchten, könnte es dir ja eig. egal sein.
 

aldi praktikant

Gast
Weil ich so einen heftigen Hass auf euch Hamburger empfinde?
Gegen Leverkusen ein verdientes 2:2 (Sieg wäre verdienter) und dann vor euch Hamburger Angst haben?
 

DeletedUser

Gast
Weil ich so einen heftigen Hass auf euch Hamburger empfinde?

wasn das für ne bescheuerte aussage? o_O
die rivalität zwischen den beiden manschaften ist ja in gewisser weiße logisch, aber dann von hass zu sprechen ist wirklich vollkommen übertrieben, und vor allem auch noch bescheuert, wenn du es so ausdrückst wie du es getan hast.
 

DeletedUser

Gast
Also ich geb ja zu der größte Fan des HSV bin ich sicherlich nicht, aber einen Hass auf die Truppe hab ich nun rein garnicht. Das wäre auch totaler Schwachsinn. Ich hasse niemanden, auch nicht die Bauern. Hass hat im Fußball nichts zu suchen. Rivalität ist da eher gefragt. Du bist ein Grün-Weißer wie ich, aber anscheinend haben wir völlig unterschiedliche Auffassungweisen der Dinge. Schade eigentlich.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn der HSV weiterkommt. Ich will schließlich gegen den HSV im Hamburg spielen im Endspiel. Ich komm dann auch extra mit Papierkugel. :) Allerdings muss dazu am Donnerstag erstmal gewonnen werden, auf beiden Seiten des Nordens übrigens. ;-)
 

aldi praktikant

Gast
Nur am Rande, weil das langsam als falscher Fakt eingebaut wird: Ihr habt Leverkusen nicht besiegt.

MFG

Z

Wäre aber verdient gewesen.
Darauf basiert auch meine Aussage.

wasn das für ne bescheuerte aussage? o_O
die rivalität zwischen den beiden manschaften ist ja in gewisser weiße logisch, aber dann von hass zu sprechen ist wirklich vollkommen übertrieben, und vor allem auch noch bescheuert, wenn du es so ausdrückst wie du es getan hast.

Ach komm,du hast doch keine Ahnung von der Bremer/Hamburger Fanszene..
Aussage find ich überhaupt nicht bescheuert..
 

le-papa

Gast
Es interessierte im Fussball noch nie irgendwen, was verdient gewesen wäre, weil das zu 99% immer nur eine rein subjektive Einschätzung ist.

Und man braucht wohl auch kein umfangreiches Internwissen über irgendeine Fanszene, um fest zu stellen, daß es etwas arm ist, wenn man einen Fussballverein HASST *g*.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ach komm,du hast doch keine Ahnung von der Bremer/Hamburger Fanszene..
Aussage find ich überhaupt nicht bescheuert..

das spielt doch dabei gar keine rolle, ob ich davon ahnung habe oder nicht. das spielt für die argumentation überhaupt keine rolle. deine aussage ist in sofern bescheuert, geradezu dämlich eigentlich, weil du, laut eigener aussage, hamburger aufgrund ihres fußballvereines hasst. das ist ungefähr so, wie wenn man sagen würde, ich hasse die münchner weil da das oktoberfest ist. mal vollkommen davon abgesehen, dass hass im fußball einfach nichts zu tun hat, wie royal schon angemerkt hat. eine gesunde rivalität ist ja schön, hass hingegen führt zu rein gar nichts, ist vielmehr kontraproduktiv.

aber ich frage auch gerne nach: warum hasst du die hamburger?
 

aldi praktikant

Gast
aber ich frage auch gerne nach: warum hasst du die hamburger?

entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast es falsch aufgenommen.
Ich hasse die Hamburger Fans und David Jarolim.
Den Rest der Mannschaft find ich einfach unsymphatisch.
 

DeletedUser

Gast
wie ich bereits angemerkt hatte, hast du dich falsch ausgedrückt.

warum hasst du die hamburger fans? und warum hasst du jarolim? und warum ist der rest der manschaft dir unsympatisch? doch nicht etwa nur aus dem grund, dass sie beim hsv spielen, oder?
 

aldi praktikant

Gast
warum hasst du die hamburger fans?

vielleicht sagt dir der Name adrian maleika was?
Ich habe außerdemeinige St.Pauli fans als Freunde,dass ist für mich auch Grund genug die zu hassen(sind dennoch nicht die einzigen Gründe)
und warum hasst du jarolim?

einer der unfairsten Spieler der Bundesliga.
Vielleicht sogar Hollywood reif?

Richtig ,den Rest der Mannschaft find ich unsymphatisch,weil sie beim Hsv spielen.
Unsymphatisch war vielleicht sogar etwas untertrieben.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sagt dir der Name adrian maleika was?
Ich habe außerdemeinige St.Pauli fans als Freunde,dass ist für mich auch Grund genug die zu hassen(sind dennoch nicht die einzigen Gründe)

nö, der name sagt mir nichts. nur damit haben doch mit sicherheit nicht generell alle hsv fans was zu tun, oder?

nur weil deine freunde pauli fans sind, hasst du hsv fans? zunächst mal... bist du kein eigenständig denkendes lebewesen?! und des weiteren ist das wirklich ein schwacher (bzw. eigentlich gar kein) grund, gleich alle hsv fans zu HASSEN. ich glaube, dir ist die tragweite dieses wortes in keinster weise bewusst.

einer der unfairsten Spieler der Bundesliga.
Vielleicht sogar Hollywood reif?

und deswegen gleich hass für ihn verspühren?^^ vielmehr für seine spielweise, oder?

Richtig ,den Rest der Mannschaft find ich unsymphatisch,weil sie beim Hsv spielen.
Unsymphatisch war vielleicht sogar etwas untertrieben.

jedem einigermaßen rational denkendem mensch, müsste eigentlich klar sein, wie ungemein dämlich so etwas ist. da passt das von mir gebrachte beispiel wirklich gut. denkst du ernsthaft, jemand sollte gehasst werden, weil er einer tätigkeit nachkommt/in einer stadt lebt, nur weil dir das nicht gefällt oder du etwas dagegen hast?

das ganze kommt mir wie eine etwas kleingeistige denkweise vor, nur solltest du vielleicht mal daran denken, dass das immer noch menschen sind (die wirklich nichts verbrochen oder ähnliches getan haben), die du nicht kennst, und das ganze fußball ist. nicht mehr und nicht weniger. einfach nur fußball. hass ist da wirklich vollkommen fehl am platz. ich mein, was haben diese menschen dir denn getan? erinnert mich irgendwie an diverse religions- und minderheitskriege...
 

aldi praktikant

Gast
nö, der name sagt mir nichts. nur damit haben doch mit sicherheit nicht generell alle hsv fans was zu tun, oder?Google doch mal kurz,dann weiß du mehr.
Wer dann dennoch zu dem Verein/Fans hält,verdient eig nur meinen Hass.


nur weil deine freunde pauli fans sind, hasst du hsv fans? zunächst mal... bist du kein eigenständig denkendes lebewesen?! Gewiss doch,trotzdem unterstütze ich meine Freunde bei einer Gemeinsamkeit wie den Hass auf Hamburgund des weiteren ist das wirklich ein schwacher (bzw. eigentlich gar kein) grund, gleich alle hsv fans zu HASSEN.Mag zwar schwach sein,ist aber meine Ansicht ich glaube, dir ist die tragweite dieses wortes in keinster weise bewusst.Ich hasse HSV so wie meinen Vater hasse,aber das ist eher Privat




und deswegen gleich hass für ihn verspühren?^^ vielmehr für seine spielweise, oder?
eher beides


jedem einigermaßen rational denkendem mensch, müsste eigentlich klar sein, wie ungemein dämlich so etwas ist. da passt das von mir gebrachte beispiel wirklich gut. denkst du ernsthaft, jemand sollte gehasst werden, weil er einer tätigkeit nachkommt/in einer stadt lebt, nur weil dir das nicht gefällt oder du etwas dagegen hast?
Jo,so in etwa ist meine Ansicht

und das ganze fußball ist. nicht mehr und nicht weniger. einfach nur fußball..Für mich ist es nicht einfach nur Fußball,es meine Leidenschaft

Ich hab auch jetzt keine Lust hier weiter darüber zureden.
Wir können ja weiter per pn darüber schreiben,denn hier ist es eig nicht der richtige Ort
 

DeletedUser

Gast
und ich habe keine lust, mit DIR weiter darüber zu reden, weil man daran, was du von dir gibst, eigentlich nur erkennen kann, dass du ein hirnamputierter trottel bist, der in keinster weise in der lage ist zu reflektieren, und von seiner denkweise her noch in der zeit der kreuzzüge lebt. klingt jetzt zwar hart, aber das trifft wohl am ehesten, was ich von dir denke.

btw... ich kenne jemanden, der seinen vater hasst, und ich hasse ihn... deswegen hasse ich dich jetzt auch :cool:

ich denke übrigens wirklich, dass die welt ohne leute wie dich ein wesentlich besserer ort wäre.
 

aldi praktikant

Gast
Sobald ich weiß herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit,da kann ich hassen wen ich will,wenn es sein muss sogar ohne Grund.

Hirnamputierter trottel?Okey,wenn du dann still bist..

Deine Meinung interessierte mich ehrlich gesagt sowieso nicht,ich habe nur Alibi mäßig auf deine Fragen geantwortet..
 

DeletedUser

Gast
und dennoch bleibt bestehen, dass es rational und objektiv gesehen vollkommen falsch ist, eine gruppe von menschen wegen der taten einzelner zu hassen. und ich wette, dass es jede menge hsv-fans gibt, die du auch sympathisch finden würdest ;) nur davor verschließt du dich halt.

meinungsfreiheit ist übrigens ein nettes stichwort, das gerne verwendet, aber oftmals nicht richtig verstanden wird. so solltest du dir den tatbestand der schmähkritik und auch den persönlichkeitsschutz mal etwas genauer anschauen, denn auch die meinungsfreiheit einer demokratie hat ihre grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und dennoch bleibt bestehen, dass es rational und objektiv gesehen vollkommen falsch ist, eine gruppe von menschen wegen der taten einzelner zu hassen. und ich wette, dass es jede menge hsv-fans gibt, die du auch sympathisch finden würdest ;) nur davor verschließt du dich halt.

Bist du jetzt Psychiater ?
 

aldi praktikant

Gast
und ich wette, dass es jede menge hsv-fans gibt, die du auch sympathisch finden würdest ;) nur davor verschließt du dich halt.

ich habe selber 2 hsv fans als Freunde,sogar meine Freundin ist Hsv fan.
Aber so wie ich HSV fan definiere,passen die einfach nicht darein
 

DeletedUser

Gast
ich habe selber 2 hsv fans als Freunde,sogar meine Freundin ist Hsv fan.
Aber so wie ich HSV fan definiere,passen die einfach nicht darein

ok, dann kann sich ja eventuell noch n bisschen was aufklären?^^

wie definierst du denn hsv-fans? nur damit wir da auch wirklich vom selben sprechen.
bzw. wie muss ein hsv-fan sein, dass du ihn hasst?

denn wenn du immer nur "hsv-fans" schreibst, kann doch wirklich niemand wissen, dass du da nicht alle mit rein zählst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
ich habe selber 2 hsv fans als Freunde,sogar meine Freundin ist Hsv fan.
Aber so wie ich HSV fan definiere,passen die einfach nicht darein

*lol*

Jetzt wird`s geil: Du hasst alles Hsv-Fans & kannst generell jeden nur hassen, der zu dem Verein steht.
Aber sogar deine eigene Freundin ist Hsv-fan.

Aber das ist ganz was anderes; weil die passt da nich rein, was du so als "Hsv-Fan" definierst.
Ähm...
Deien Freundin wird sich vermutlich auch mal mit anderen Hsvlern treffen; wie findest du das dann ? Oder sind die auch alle nicht hassenswert &wenn doch - wieso trifft sich deine Freundin mit denen ?

Ich versuch`s mal: Du hasst Hsv-Fans, die sinnfrei auf irgendwelche anderen Fans einprügeln ?
Damit können dann alle gut leben, vermute ich.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

aldi praktikant

Gast
Sry war bissel unsachlich eben.

Gibt 2 Arten von Hassen(meine version):

1.unsymphatisch finden

2.richtig hassen.



Zu 1. passen:Alle die Hsv fans sind(ausnahmen gibts halt)

Zu 2. passen:Alle eingefleischten Hsv fans bzw. die Hsv ultra szene
 
Oben